Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Sumpf | |
|
+92Stein RPG Storyteam Falkensturm Waldpfote Löwenherz Frostblatt Sandsturm Thunder Finsterkralle Petrichor Pippin Zira Schmetterlingspfote Cavery Qualmjäger Kyssai Mondtau Aurea MagentaFlower Miss*Katy Moony Wassersturm Palmkätzchen Kurama Gepardenfell Schattenwolke Jägermond Silber Teardrop Half Blood Princess Schwarzblüte Tränennebel Farbenjäger SPY Rain Donnerherz Toothless Sonnenwirbel Blutrose Eichenpfote Mira Amaroq Adlerschwinge Neinari Goldene Löwin Rubinschimmer Sprenkelpfote Seelenspiegel Bussardpelz Abendlicht Schatten Wolverine Aquamarine Vanilleglanz Rubinschweif Venti [Herrscherin] Winterglanz Farnregen Tox Rattenflug Traumwiese Felicia Morgenblüte Apfelpudding Ruby Blitzpfote Bernsteinpelz Stimmenseele Meeresbrise Eisflügel Leopardenfeder Fiva Jubelschrei Dunkelfrost Drosselpfote Sternenfunkel Mohnfrost Beerenlicht Vanilla Seelenhauch Darki Sternenclankrieger Claw Sonnenherz Meeresduft Libellenfänger Venus Kristallsplitter Sonnenflamme Leopardentraum Haferblatt Efeupfote Geisterblick 96 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sumpf Fr 31 Okt 2014, 20:12 | |
| Jaguarklaue Sollte er sich darauf einlassen? Für Ein paar Herzschläge fand sich Ein herausforderndes Funkeln in den Augen von Jaguarklaue wieder, dann entschied er sich: "Wette angenommen" er fuhr herum und verschwand im Unterholz. Das würde er Ja wohl noch gewinnen. Es dauerte nicht lange, bis er Ein Eichhörnchen roch. Jetzt erforderte es Nur noch Konzentration. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Sumpf Fr 31 Okt 2014, 20:18 | |
| Kohlenjunges: Ich schnurrte und sah dem dunklen Kater mit einem leicht herausfordernden Funkeln in den Augen hinterher. Gut, sagte ich und zuckte mit dem Schweif. Nach einiger Zeit roch ich einen Vogel. Mit konzentriertem Blick und hoch geschärften Sinnen sah ich mich aufmerksam um. Mein linkes Ohr zuckte leicht und mein silberblauer Blick wanderte überall herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sumpf Fr 31 Okt 2014, 20:35 | |
| Jaguarklaue Im Schleichgang schlich er näher an Das rote Fell ran. Als Schüler war er von seinem Vater mehrere Male ausgelacht worden Weil er es nicht so mit dem Eichhörnchenjagen hatte. Es klappte bei Jaguarklaue Nur in 5 von 10 Fällen. Er bevorzugte Schlangen Oder Echsen als Beute, etwas dass nicht Wie der Blitz wegrannte, Sondern sich wehrte. |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 12:22 | |
| Kohlenjunges: Langsam und vorsichtig schlich ich herum und nach einiger zeit erblickte ich ein schwarz-weißes Gefieder mit dem passenden Vogel auf einem Ast über mir sitzen, der nicht sehr hoch war. Es war eine Elster, sie war mittelgroß und recht gut genährt. Sie fuhr sich mit dem Schnabel durch das Gefieder und saß mit dem Rücken zu mir. Wenn ich Glück habe..., dachte ich und schlich ein wenig schneller. Als ich unter dem Vogel stand, spannte ich meine Muskeln an. Jetzt oder nie!, sagte ich mir und sprang kraftvoll in die Höhe. Der Vogel sah mich, jedoch einen Augenblick zu spät und ich schlug mit der Vorderpfote nach dem Tier. Benommen stolperte es zur Seite und ich schlug ihm erneut fest auf den Kopf. Das Tier viel und ich landete neben ihm. Schnell tötete ich den Vogel mit einem Biss ins Genick und trug ihn zufrieden dort hin zurück, wo ich und Jaguarklaue vorher waren. Weiter geht's!, dachte ich fröhlich und legte den Vogel in einem kleinen Haufen Blätter ab. Dann witterte ich mit meinen scharfen Sinnen nach weiterer Beute. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 15:09 | |
| Jaguarklaue Das Eichhörnchen hatte ihm jetzt den Rücken zugewandt. Jaguarklaue nutzte seine Chance und stieß sich kräftig mit den Hinterläufen ab, aber ein Vogel in den Bäumen gab einen Warnschrei ab und das Eichhörnchen war gewarnt. Es konnte im letzten Augenblick weghuschen, nur kurz bevor Jaguarklaues Vorderpfotem mit einem dumpfen Schlag perfekt an der Stelle aufschlugen, an der es gerade noch gesessen hatte. Der Kater fauchte vor Wut, entschied sich aber gegen eine vergebliche Verfolgungsjagd. In Gedanken verfluchte er den Vogel. |
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 16:11 | |
| Kohlenjunges: Meine Sinne waren geschärft und ich sah mich um. Etwas weiter weg roch ich etwas...der Geruch kam mir bekannt vor, auch wenn ich ihn nicht ganz genau zuordnen konnte und so schlich ich auf leisen Pfoten hin. Es war eine kleine Spitzmaus, sie war zwar nicht sehr wohlgenährt, aber immerhin etwas. Langsam schlich ich mich an das kleine Tier heran, doch gerade als ich abspringen wollte, trat ich auf einen kleinen Ast, der ein knackendes Geräusch von sich gab und das kleine Tierchen huschte davon. Innerlich fluchte ich und sah mich nach weiterer Beute um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 17:50 | |
| Jaguarklaue ärgerlich knurrend lief er mit gleichmäßigem Tempo weiter in Das Territorium Und fand schließlich neue Beute. Einen Wühler. Diesmal darf ich es nicht verbocken. Einatmen, ausatmen. Erneut sank er in Ein Jagdkauern. Diesmal ging es alles ziemlich schnell: Ein kurzes Vorschnellen Und die leblose Beute baumelte zwischen seinen Zähnen während er zum Treffpunkt zurücktrabte. |
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 22:49 | |
| Kohlenjunges: Mit geschärften Sinnen und auf leisen Pfoten schlich ich weiter. Diesmal werde ich es sicher nicht verbocken!, sagte ich mir halbwegs optimistisch und schlich weiter. Nach kurzer Zeit roch ich einen angenehmen Geruch. Es war wohl eine Maus, aber als ich leise hinschlich, erkannte ich ein Eichhörnchen. Diese Tiere hatte ich immer gerne gegessen, auch wenn ich sie eher selten zwischen die Pfoten bekam. Es saß mit dem Rück zu mir am Boden und vergrub etwas. Ohne ein Geräusch zu verursachen schlich ich mich heran, passte sorgfältig auf, dass ich auf keinen Ast trat und als ich nah genug war sprang ich kraftvoll ab. Das Tier hatte keine Chance und ich beendete sein leben mit einem kräftigen Biss in den Rücken. Plötzlich viel mir dieser Clan an...SternenClan? Früher hatte ich sie Katzengötter genannt, aber... Danke, SternenClan, für die Nahrung, sagte ich im Stillen und lächelte. Mit dem Eichhörnchen im Maul lief ich zum Treffpunkt zurück und legte es neben meine Elster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 22:58 | |
| Jaguarklaue Er hörte vor sich ein Rascheln im Gebüsch und machte einen Satz nach vorn. Es war Kohlenjunges. Er erfasste ihre blauen Augen und für einen Moment versank er darin. Einen Herzschlag ließ er dieses stille Anschauen zu, dann wandte er den Blick wieder starr vor sich und legte seinen Wühler zu Kohlenjunges' Beute. "wie ich sehe warst du schneller." stellte er fest. |
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 23:05 | |
| Kohlenjunges: Ich zuckte leicht zusammen, als ich selbst ein Rascheln im Gebüsch verursachte und lächelte Jaguarklaue kurz an, als ich ihn sah. Als er mir in die Augen sah, breitete sich kurz ein leicht seltsames Gefühl in mir aus, doch ich schüttelte es ab. Bei seiner Feststellung nickte ich. Ja, scheint so. , sagte ich und lächelte erneut. Ähm...was ist eigentlich der Gewinn der wette? was bekomme ich, wenn ich gewinne? was bekommst du, wenn du gewinnst?, fragte ich und sah mit silbrig blauen Augen zu dem dunklen Kater. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 23:12 | |
| Jaguarklaue Auf ihre Frage hin zuckte er mit dem rechten Ohr. "Was möchtest du denn?" vielleicht hätten sie das schon vorher klären sollen. Jaguarklaue waren klare Regeln wichtig, ein System. Aber das hier war ja theoretisch nur eine kleine Wette. "Ich hoffe du stellst Ansprüche die ich erfüllen kann." miaute er. |
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 23:25 | |
| Kohlenjunges: Bei der Frage, was ich denn wollte, schnurrte ich leicht. Naja..., sagte ich und ging ein wenig näher an den Kater heran. Wenn du so fragst..., murmelte ich und ging mit meinem Gesicht näher an das des dunklen Katers heran, bis sich unsere Nasen fast berührten und er den leichten Farbunterschied meiner Augen sehen konnte. Wir sollen Freunde sein. Und ich will dienen Respekt. Zumindest...ein bisschen davon, sagte ich und trat elegant mehrere Schritte zurück, so dass ich etwas weiter weg von Jaguarklaue stand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 23:32 | |
| Jaguarklaue Einen Atemzug lang konnte Jaguarklaue Kohlenjunges' angenehm süßlichen Geruch nicht ausblenden, bis sie wieder einige Schritte zurück machte. "Hast du." meinte er und boxte sie spielerisch mit der Vorderpfote an die Schulter. Und jetzt genug der Sentimentalitäten. dachte der Kater im Stillen. "Warum wurdest du eigentlich -junges getauft wenn du schon mindestens vier Blattwechsel alt bist?" |
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 23:40 | |
| Kohlenjunges: Bei dem 'Hast du', musste ich schnurren und lächelte den Kater fröhlich an. Bei der Frage überlegte ich kurz, dann zuckte ich mit meinem linken Ohr. Ich bin 19 Monde alt. Naja, ich denke, weil ich so neu im Clan bin und mich eingewöhnen muss, oder erst mal richtiges Mitglied werden soll...Naja, ich bin nicht sicher, aber ich denke ich bekomme bald meinen -Pfote Namen. , sagte ich. Ich meine Schülernamen. , verbesserte ich mich schnell. Ach, ich bin übrigens froh, dass wir Freunde sind. Und ich bin froh, dass ich jetzt einen Freund im Clan hab. Bestimmt kommen noch mehr dazu, sagte ich und lächelte den Kater an. Irgendwie war ich versucht ihn mit meinem Kopf anzustupsen, ließ es aber und blieb sitzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sumpf Sa 01 Nov 2014, 23:46 | |
| Jaguarklaue "Spätestens im Schülerbau findest du wen. Ich war damals das einzige Junge im Wurf und als ich gerade einen Mond alt war wurden die anderen Jungen ernannt. Kurz vor meiner Ernennung kamen dann erst die nächsten Jungen." der Kater schnurrte bei der Erinnerung daran. "Du kannst dir vorstellen, es war immer sehr langweilig." Ich sollte sie nicht mit irgendwelchen Geschichten langweilen. "Wo kommst du überhaupt her?" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sumpf | |
| |
| | | | Sumpf | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|