Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Fuchsbeere Als ich Flutenmond eine Weile so ansah merkte ich das etwas nicht mit dem Kater stimmte, "Was ist mit dir los?" fragte ich ihn, "Wenn du mir jetzt sagen willst, Nicht. Das kannst du dir sparen." miaute ich und setzte mich zu dem Kater. "Irgendetwas scheint dich zu betrüben." stellte ich nach einiger Zeit fest und blickte den Kater gerade an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Er betrachte Fuchsbeere stumm und sein Schweif zuckte leicht auf und ab. Nach Momenten des Schweigens hob er seine tiefe Stimme.
Nichts... wiederholt er erneut, besann sich nach kurzem zögern aber um und hob erneut an, wurde während des Sprechens jedoch immer leiser. Ich will dich nur nicht verlieren... letztendich war es nur ein Flüstern welches aus seiner Schauze kam und sich mit seinen weichen Gesichtszügen vereinte, während seine Augen in einem sanften blauton leuchteten...
» You've just hidden it away. «
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Fuchsbeere Ich wollte gerade widersprechen als Flutenmond mit der Sprache rausrückte. Etwas überrascht schloss ich das Maul wieder, mein Pelz begann zu kribbeln und mit wurde warm ums Herz. "Ich werde nicht hier bleiben während der Kampf tobt." meinte ich mit entschlossener Stimme und hob das Kinn ein wenig, "Ich will nicht das du und mein Vater dort seit ohne das ich euch helfen kann. Ihr ... ihr seit zu wichtig in meinem Leben." miaute ich und zum Schluss hin war nur mehr ein Flüstern zu hören.
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Er lauschte ihren Worten und seine Pfoten wurden mit einem Mal ungewohnt heiß. Schweigend musterte er die Katze vor sich einmal, dann lächlte er leicht.
Fuchsbeere... Ich liebe dich! Er schlug weder seinen Blick zu Boden, noch wurde verlegen, er stand voll und ganz hinter seinen Worten und sah Fuchsbeere mit sanftem Blick an...
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Fuchsbeere Ein schnurren drang aus meiner Kehle als Flutenmond mir seine Liebe gestand, "Ich liebe dich mehr als ich es in Worte fassen kann." miaute ich und lächelte den Kater etwas verlegen an bevor ich mich an ihn schmiegte. Mein Blick wandte sich dem Nachthimmel zu und mir wurde bewusst das es bereits Mondhoch war, Wir müssen zurück! Schnell!" miaute ich und sprang erschrocken auf, wir musste schnell zurück, unser Clan brauchte uns!
Tox Admin im Ruhestand
Ein tiefes schnurren drang aus seiner Kehle als Fuchsbeeres warmer Pelz sich an den seinen schmiegte. Doch die Warheit ihrer Worte traf ihn wie ein schlag und ihm war bewusst wie spät sie dran waren.
Nur die Ruhe! Seine innere Ruhe hielt ihn auf dem Boden und sein Gefühl sagte ihm dass es noch nicht zu spät war. Außerdem war seine Laune zu gut um gestresst zu sein.
Auf gehts! miaute er leise und lief an Fuchsbeeres seite zurück richtung Lager...
--> Lager (DoC)
Fuchsbeere Ich war voller Hektik, man könnte es schon Panik nennen, Panik davor das mein Vater alleine in den Kampf zog und ihm etwas zustieß ohne das ich auch nur eine Chance hatte ihm zur Seite zu stehen und es zu verhindern. Flutenmond war wie ein Fels in der Brandung für mich und so schaffte ich es nicht hals über Kopf weg zu stürmen sondern lief so eng an seiner Seite das mein Fell das seine berührte. ---> Lager
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
<---DonnerClan Lager Morgenglanz: Sie kam noch vor den anderen an, deshalb wartete sie geduldig auf die Patrouille. In der Zeit zog sie sich einige Moosfetzen, und kleinere Aststücke aus dem Fell, die auf dem Weg auf ihren Pelz gekommen sind. Schnell war alles weg. Am ende strich sie sich noch das Fell glatt. Dann wartete sie weiter auf ihre Patrouille und beobachtete die Sonne beim aufgehen.
by Goldriver12
SirNate
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Di 22 Jul 2014, 22:03
---->Lager Nebelpfote kam keuchend an. "Puh...", dachte die Schülerin schnaufend. Sie hat auf den Hinweg nicht wirklich auf die Duftspur der Katzen von der Patroullie geachtet, deshalb ist sie einfach geradeaus weiter gesprintet. Sie hatte gesehen, dass Morgenglanz zur großen Plantage wollte und Nebelpfote wollte sie einholen, aber jetzt stand sie bereits schon vor dem großen Plantagenbaum, in deren Wipfel die Regentropfen silbern glänzen. Sie blickte hinauf zu den Baumkronen und sah, dass es bereits dämmerte. Der intensiv blauer Himmel mit den vom letzen Sonnenlicht bestrahlten Wolken glich einem See mit Rosenblättern. "Sag mir jetzt doch bitte nicht, dass Morgenglanz doch irgendwowoanders hingelaufen ist!", dachte sie unsicher. Jetzt überkommt sie ein Gefühl, dass sie hasst. Nähmlich, dass die Schülerin irgendwas wieder mal verbockt hatte...
Vanilleglanz Legende
Morgenglanz: In der Ferne sah sie noch eine Katze die hergekommen ist. Bestimmt hat Seerose ihr gesagt dass sie noch mitkommen kann. Dachte die Kriegerin und ging auf sie zu. Ihre Pfoten machten kaum Geräusch. Als sie dann hinter Nebelpfote ankam sagte sie, in einer nicht gerade lauten Stimme um keine Beute zu verscheuchen: Hallo Nebelpfote, kommst du auch zum jagen? Die anderen sind etwas... hängen geblieben. Ihr Schweif, der gerade eben noch von der einen Richtung zur anderen gewechselt hatte, blieb dann regungslos stehen. Sie drehte ihren Kopf hinter sich selbst und schlich leise auf eine Baumwurzel zu, wo eine Maus saß. Schnell tötete sie diese, und verscharrte sie. Dann wartete sie auf die Antwort von Nebelpfote.
by Goldriver12
SirNate
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Fr 25 Jul 2014, 12:11
Nebelpfote überlegte sich gerade, ob sie nicht vielleicht doch umkehren sollte. Plötzlich hörte sie eine Stimme hinter sich und blieb vor Schreck für einen Moment wie erstarrt. Die Schülerin hatte nicht gemerkt, dass sich jemand ihr näherte, aber da erkannte Nebelpfote schon den Geruch der Kriegerin. Sie wandte sich um, aber dann drehte sich Morgenglanz sich in genau dem Moment nach hinten und fing zur Nebelpfotes Überraschung erstaunlich leicht eine Maus. Die Schülerin spitzte die Ohren und flüsterte ebenfalls:"Hallo Morgenglanz. Wollen wir schonmal hier jagen..." Ihr Blick wanderte zu der erlegten Maus in Morgenglanzs Fängen. "...was du schon getan hast und währenddessen auf die anderen warten?"
Vanilleglanz Legende
Bestäigend nickte sie Nebelpfote zu. Den rest der Nacht jagte sie, der Fang den sie dann am Morgen hattem war demnach ziemlich groß. Müde ging sie zu Nebelpfote und sagte ihr: Ich bin fertig und gehe jetzt. Dann ging sie in Richtung Lager. Da sie wirklich sehr wenig schlaf hatte, war sie auch sehr müde. Den ganzen Weg über musste sie gähnen, und ihr sonst vorsichtiger und eleganter gang war ein verschlafenes Taumelnd. Dem SternenClan war sie dankbar als sie endlich das Lager erreicht hatte. Die Beute die sie dabeihatte, erleichterte ihr die Sache auch nicht wirklich.
---> DonnerClan Lager
by Goldriver12
SirNate
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Lärchenpfote <---- Lager Ich trabte neben meinem Mentor her und schaute stur geradeaus. Er sollte sehen wie ernst ich die Sache nahm. Der Duft einer Spitzmaus wehte mir entgegen, sodass ich anhielt und versuchte das Tier zu orten. Es war rechts von uns, daher gebot ich auch Kampfherz stehen zu bleiben. Auf leisem Pfoten schlich ich durch das Unterholz, direkt auf die Beute zu. Der Wind stand günstig, daher nahm sie mich nicht wahr. Glück für mich, Pech für die Maus. Eine Fuchslänge vor ihr stoppte ich und visierte sie an. Dann sprang ich ab und landete auf ihr, um ihr wenige Herzschläge ins Genick zu beißen. Mit stolz geschwellter Brust und der Spitzmaus im Maul kehrte ich zu meinem Mentor zurück.
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Ich schaute Lärchenpfote an, die nur stur geradeaus blickte. Sie nahm diese Jagd sehr ernst, das merkte man ihr deutlich an. Plötzlich hielt sie inne und bot mir stillzuhalten. Als erstes war ich verwirrt. Doch dann merkte ich es auch. Sie hatte eine Maus geortet und machte sich schon bereit ihr ein Ende zu setzen. Dabei beobachtete ich sie genau. Bei ihren Schritten und der Technik war sie perfekt. Jedoch vernachlässigte sie ihren Schweif, sodass er öfters hochragte. Als sie mir stolzer Brust mir ihren Fang vorstellte, schaute ich sie lobend an. "Das war ziemlich gut! Aber du musst aufpassen auf deinen Schweif. Achte darauf, dass du ihn flach hältst", kritisierte ich. Jedoch war es positiv gemeint und so war auch mein Ton. "Versuch es nochmal", forderte ich auf und setzte mich hin.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Lärchenpfote Mäusedreck! Darauf hätte ich ja wohl achten können. Kampfherz meinte es gut und wollte nur, dass ich noch besser würde, also brauchte ich mir keinen Kopf zu machen. Ich würde es beim nächsten Mal einfach besser machen. Um die Gerüche besser wahrnehmen zu können, machte ich mein Maul auf und sog die frische Waldluft ein. Alles duftete nach Beute. Da war es schwer einzelne Düfte ausfindig zu machen. Als ich dann einen ganz bestimmten Geruch herausgefiltert hatte, machte ich mich aufs Neue auf den Weg. Diesmal achtete ich sehr darauf, dass ich meinen Schweif kurz über dem Waldboden hielt und kein einziges Geräusch produzierte. Mein Ziel war eine alte moosbedeckte Eiche. Nicht der Baum interessierte mich, sondern das Eichhörnchen, welches an einer Eichel knabberte. Ich sprang ab, doch die Beute hatte mich bemerkt und versuchte auf die Eiche zu klettern. Ich landete dort, wo es kurz vorher noch gesessen hatte. Verärgert peitschte ich mit meinem Schweif. Doch ich hatte noch nicht aufgegeben. Ich sprang dem Tier hinterher und erwischte es am Schweif. Es wurde heruntergerissen und gleich darauf von mir begraben. Ich hatte das Gleichgewicht verloren. Mit der nun etwas platten Beute kehrte ich zu Kampfherz zurück.
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet