Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Goldfluss Lager → Als ich hierher kam, überholte mich Finsterkralle ziemlich schnell, der es nicht einmal bemerkte. Dann sah ich ihn, wie er sich hinsetzte und sein Fell putzte. Ich beschloss, mich nicht bemerklich zu machen und mich kurz zu verstecken. Als er den Rücken zu mir gewand hatte, duckte ich mich und schlich auf leisen und geschickten Pfoten zu ihn. Auf der völlig anderen Seite wo er putzte, strich ich ihn mit meiner Zunge gegen seinen Strich. "Du bist aber dreckig", neckte ich ihn liebevoll, als ich sein feuchtes Fell putzte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Ich zuckte kurz bei der überraschenden Berührung Goldfluss' rauer Zunge auf meinem nassen Fell zusammen. Aber du erst. neckte ich sie liebevoll zurück und fuhr herum um ihr meine Zunge über die Ohren zu ziehen. Nicht gerade das schönste Wetter, findest du nicht auch? Ich setzte mich ihr so gegenüber das ich ihr in die Augen schauen konnte, war jedoch nah genug um ihren warmen Atem an meiner Schnauze und in meinem gesicht zu spüren. Der kalte, feuchte Wind der durch die Bäume rauschte ließ mich erzittern und mein fell plusterte sich leicht auf.
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Do 30 Okt 2014, 10:56
Schlammpfote
Verlegen wegen dem Lob senkte er den Blick Und knetete mit den Pfoten den Boden. Mit einem Nicken bestätigte er Funkensprungs Vorschlag Und verscharrte die Elster unter dem nächstbesten Farn. Der junge Schüler spürte einen glühenden Stolz in sich, Ein Recht seltenes Und ungewohntes Gefühl. Natürlich war Das nicht seine Erste Beute, Aber der Beste war er nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Do 30 Okt 2014, 11:03
Bronzepelz
Lager des DonnerClans -->
Etwas überrascht, dass Funkensprung bereits am Trainieren war mit ihrem Schüler, erreichlte er die Hochkiefern und sah sich nach Aschepfote um. Wenn er schon ordentlich trainiert werden will, muss er auch da sein! "Sehr gut machst du das, Schlammpfote", lobte er den Schüler seiner Gefährtin und nickte ihm anerkennend zu. "Aschepfote, zeig mal was du schon kannst."
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Do 30 Okt 2014, 12:17
Schlammpfote
Er schenkte Bronzepelz einen freundlichen Blick, dann wandte er seine Aufmerksamkeit seinem Baugefährten Aschepfote Zu. Er konnte nicht behaupten die beiden wären Freunde, Aber er kannte ihn Auch nicht besonders. Und Aschepfote wirkte Sehr in Ordnung. Und so passte Das alles. Nun war Schlammpfote gespannt Wie der andere jagen würde.
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Nachdem ich noch eine halbe Ewigkeit gewartet hatte bis Funkendings und ihre mundtote Schülerin auch losgerannt waren, schickte ich mich selber. Allerdings war das leichter gesagt, als getan. Natürlich rennen gehört (sowie eigentlich alles) zu meinen absoluten Stärken, aber auf so eine lange Strecke war ich einfach nicht trainiert. Als ich neben meinem Mentor, welcher so tat als würde es schon eeeewig warten, zu Stehen kam, war ich doch etwas außer Atem. Erwartungsvoll sah ich ihn an und legte meinen hübschen dunkelgrauen Kopf schief. Was soll ich dir den zeigen? Fragte ich und blickte meinen Mentor kritisch an Er ist doch derjenige hier, der mir was beibringen soll. Nicht umgekehrt! "Zeig mal was" Jaaa gut, ich kann auf einem Bein tanzen, oder wie??Dachte ich mir und seufzte theatralisch. Das könnte ja noch heiter werden mit diesem Trottel.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
»Schlammpfote, zeig Aschepfote doch mal, was du bisher schon alles gelernt hast«, wies sie ihren Schüler darauf hin und setzte sich dicht neben ihren Gefährten, während sie darauf wartete, dass er dem frischgebackenen Schüler seine bisher erlernten Jagdkünste vorführte. Gleichzeitig konnte Funkensprung dann sehen, wie sich ihr eigener Schüler machte und was genau er noch verbessern musste.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Gerade holte ich Luft um meinem Mentor etwas weniger freundliches an den Kopf zu werfen, als Funkensprung mich unterbrach. Verdutzt sah ich die junge Kriegerin an und dann wandelte sich meine Mimik in leichtes Entsetzen. Dann muss sich schon eine andere Kriegerin darum kümmern, dass ich was lerne und dann soll ich mir eine SCHÜLER irgendwas beibringen? Dachte ich aufgebracht und mein grüner Blick wanderte leicht unzufrieden zu Schlammpfote. Ich räusperte mich Ist es nicht eigentlich die Aufgabe eines Mentor mir Dinge beizubringen, die ich noch nicht kann?Fragte ich kritisch und sah von Funkensprung zu Bronzepelz. Nicht das es mir etwas ausmachen würde, mich mit einer Schülerin anzulegen, aber so wirklich Bock hatte ich darauf nicht. Fragend und auf eine Ansage wartend stand ich breitbeinig da, den Kopf erhoben und den Blick selbstbewusst. Dann wandte ich mich an die Schüler, deren Fell aussah wie halbvertrockneter Lehm auf schwarzem Untergrund und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Na gut, wenn die groooßen Krieger nichts zu sagen haben, leg mal los, Schlammpfote. Miaute ich mit einer gesunden Portion Herausforderung darin.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern So 02 Nov 2014, 16:22
Schlammpfote
Er nickte und ließ sich in ein Jagdkauern fallen. Er ahnte was Funkensprung gleich sagen würde, also nahm er schnell das Hinterteil weiter runter und hielt den Schweif still. Er fixierte mit den Augen einen imaginären Punkt in der Ferne, spannte seine Muskeln an und machte einen Satz nach vorn, sodass seine Pfoten Blätter aufwirbelten. Unsicher setzte er sich dann schnell auf und sah seine Mentorin fragend an: "Soll ich es eher an lebender Beute versuchen? Staub zu jagen sieht ziemlich... seltsam aus."
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Verärgert schnippte Funkensprung Aschepfote mit dem Schwanz gegen sein Ohr. »Sei gefälligst ein wenig respektvoller! Außerdem ist es für Schlammpfote auch eine gute Übung, bereits Gelerntes zu wiederholen.« Freundlicher blickte sie zu ihrem eigenen Schüler. »Zeig ihm doch lieber erst, die einzelnen Jagdbewegungen. Zum Beispiel dein momentanes Jagdkauern - eignet es sich am besten für den Fang einer Maus, eines Eichhörnchen, eines Kaninchen oder eines Vogels? Was muss man bei einer Maus besonders beachten?«
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Ich genoss sehr den Moment mit meinen Gefährten Finsterkralle. Plötzlich vernahm ich Katzenstimmen. Ungefähr 40 Fuchslängen von uns entfernt trainierten Mentoren mit ihren Schülern ud machten Krach. Es störte mich ziemlich, versuchte es jedoch zu ignorieren. Für mich gab es jetzt nur noch uns zwei. "Ja, aber solange du da bist, ist es mir das Wetter egal", schnurrte ich liebevoll und leckte ihn hinter das Ohr. Ich wollte nicht schon wieder Jungen zeugen. Ich habe mich erst letztens davon erholt und ein Wurf reichte erstmal aus. Ich wollte jetzt nur einen schönen Tag mit meinen Liebsten verbringen.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Mo 03 Nov 2014, 16:52
Schlammpfote
Der Kater überlegte einen Moment lang. "Also, ranschleichen muss man sich an alles, deswegen braucht man überall ein Jagdkauern." nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: "Achso und Mäuse sind sehr empfindlich, sie spüren Vibrationen im Boden. Also muss man seine Pfoten sanft aufsetzen." Und ein Kaninchen hab ich noch nie direkt gefangen, ich habe nur einmal dabei geholfen. dachte er sich still.
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Ich schnurrte sanft, jedoch vernahm auch ich die nicht weit entfernt trainierenden schüler mit ihren mentoren. Doch sie waren weit genug entfernt um uns nicht ernsthaft zu stören, in diesem Moment zählte nur sie für mich, und obwohl das wetter unangenehm nass war, würde ich in dem moment nirgendwo anders sein wollen. Mir geht es genauso. Ich liebe dich Goldfluss. sanft rieb ich meine Wange an die ihre und setzte mich dann wieder vor sie, so das ich ihr nah genug war um ihren atem zu spüren und ihren süssen duft einzuatmen, jedoch weit genug entfernt war um ihr hübsches gesicht vollkommen zu sehen. Unsere Jungen entwickeln sich prächtig, findest du nicht auch? Meine brust schwoll vor stolz leicht an.
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
Blattstreif: ------> Lager Ich war endlich bei den Hochkiefern angekommen und ich prüfte die Luft. Nichts ein Glück niemand folgt mir. Schnurrte ich mit voller Vorfreude. Ich blickte mich um. Die Ungeheuer scheinen zu schlafen ich sollte sie lieber nicht aufwecken. Entschloss ich und ging leise an ihnen vorbei zum Zweibeiner Ort. -------> Zweibeiner Ort
My name is...:
Funkensprung nickte ihm zustimmend zu, wobei es jedoch noch einige Unterschiede zu den jeweiligen Anschleichtechniken gab. Sie spürte jedoch, wie ihr zunehmend übler wurde, weshalb sie - mit schlechtem Gewissen - beschloss, ins Lager zurückzukehren. »Tut mir leid, aber mir geht's nicht besonders gut. Schlammpfote, bleib am besten noch hier und trainiere zusammen mit Bronzepelz und Aschepfote. Es wird dir gut tun, die Grundlagen noch einmal zu lernen.« Kurz drückte sich die Kätzin zum Abschied an ihren Gefährten und machte sich auf den Rückweg.