Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Wutentbrannt stürmte er zum Ort des Kampfes zurück und bekam gerade noch mit, wie WolkenClan und FlussClan zum Rückzug riefen. Solche Feiglinge!
Nun war es wirklich nur noch der Kampf zwischen DonnerClan und SchattenClan. Von seiner Wut gepackt stürzte er sich auf einen kleinen Kater aus den Reihen des SchattenClans (NESSELPFOTE) und riss ihm mit den Krallen die Schulter auf.
Die Zähne hatte er gebleckt und in seinen Augen funkelte nur Zorn. Bronzepelz war es egal, dass dieser Gegner viel kleiner und schwächer war als er. Schattenstern hatte ihn in den Kampd geschickt und nun musste er mit ihm fertig werden.
Eine leise Stimme versuchte ihn davon abzuhalten, den Kater anzugreifen, doch Bronzepekz ignorierte sie.
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Blitzkralle: Als der WolkenClan einen rückzug anging starrte er seinen Anführer entsetzt an. Aber er weiß was richtig ist, auch wenn er von der liebe vielleicht etwas geblendet wird. Dachte er. Da der Krieger ziemlich schwach war, dem tod nahe um genau zu sein, kam er nur schleppend voran. Er zog sich hinter den anderen hinterher, aber warf noch einen Blick über den Kampfplatz. Hoffentlich habe ich die Gefühle dieser Schülerin nicht alzu sehr verletzt. Ging ihm durch den Kopf. Diese Kätzinen... Fuhr er im Gedanken fort. Dann machte er sich auf den weg zurück ins Lager. Wenn ich überhaupt nur den Weg überlebe. Grummelte der Kater. Dann werde ich mich beim SternenClan höchst persönlich bedanken. Ein stilles Lächeln kam über seine Schnauze. WENN ich überlebe... ---> WolkenClan Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
by Goldriver12
SirNate
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Streifenblatt Schnaufend und ächztend rannte sie so schnell sie konnte von der lichtung Die gescheckte Kriegerin rannte sehr schnell und wie es ihre Verletzungen zu ließen Sie suchte nach blitzkralle und sah ihn mit den anderen WolkenClanern weglaufen Sie rannte neben ihm her und sah ihn Glücklich an. oh ich hoffe ich sterbe nicht! Dachte die Gescheckte. Sie leif einfach weiter und dachte An ihre Tochter Grünpfote
-----> WolkenClan lager
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Krähenfeder zuckte zusammen als sie den Tritt in ihrem Magen spürte, doch standhaft biss sie die Zähne zusammen. Ich lass mich nicht besiegen! dachte die Kätzin, dann funkelte sie die andere an. Den schlag auf ihren Kopf schüttelte sie nur bei Seite. Die Kätzin biss ihrer Gegnerin in die Schulter, und rammte ihre Krallen in den Bauch dieser. Mit einem hieb schlug sie der Kätzin ins Gesicht, wo sie genau hingeschlagen wurde konnte die Kätzin nicht sehen den schon stach ihr eine andere Katze ins Auge. Eine Kätzin hing über Zitterfrost, ein Kater aus ihrem Clan und in den sie heimlich verliebt war. Noch einmal rammte sie ihre Zähne in das Fleisch der WolkenClan Katze, dann mit langen Sprüngen machte sie sich auf den Weg zu Haferpfote. Sie rammte ihr die Pfoten in die Seite und fletschte die Zähne...
Tigerherz (FC/M)
Der Kater wurde von Jubelschrei weggeschubst, fauchend wollte er seine Clankameradin angreifen. Doch dann hörte er Sommerregens Befehle, kurz nickte er dann funkelte er Jubelschrei wieder an. Mit festem griff packte er die Leiche von Flussstern im Nacken und zehrte den Kater dann in Richtung des Flussclan Lagers. Das Kampfgeheul rauschte noch in seinen Ohren.
Mit einem mächtigen Satz riss Aschenmähne Bronzepelz von Nesselpfote weg. Lauf, Nesselpfote! fuhr er seinen Schüler an und wandte sich dann dem anderem Kater wieder zu. Mit wilden Schlägen bearbeitete er den Pelz des Kriegers und spürte das Fell unter seinen krallen wie reife Früchte aufplatzen.
Schattenstern Breit und selbstgefällig grinste sie Sommerregen an, als diese sie beleidigte. Das wird dir eine Lehre sein, du Miststück! Sobald sie abgezogen war, stürzte Schattenstern sich wieder ins Kampfgeschehen und griff dieses Mal Donnerstern an. Mit einem Krallenhieb verpasste sie ihrem Bruder ein Loch in die Flanke und funkelte ihn hämisch an. Ihr habt verloren! Verzieh dich aus meinem Territorium!
Jubelschrei Bis jetzt hatte Mondpfote keine Zeit gehabt, sich zu wehren, was Jubelschrei's Wut nur noch anfächerte. Ihre Schwester hatte es gewagt, Moorwind anzugreifen und allein dafür wollte ihr ihre Schwester das Fell abreißen. Sie ignorierte, wie der FlussClan abzog, sie konnte später noch folgen. Aber es fühlte sich an, als ob der SternenClan wollte dass die Schwester kämpften. Wehr dich!
Hirschpfote Funkenpfote traf seine Kehle und ihre Zähne schnitten ihm tief ins Fleisch. Plötzlich begann er zu röcheln und taumelte zurück. Die Schülerin hatte seine Luftröhre getroffen! Hirschpfote spührte das Blut, dass ihm nun in die Lungen lief und wusste, dass er daran ersticken würde. Jämmerlich winselnd sank er zu Boden und sah Funkenpfote bittend an. Bitte! keuchte Hirschpfote Ich will nicht sterben! Bitte! Bitte,bitte, tu doch was! Doch es war zu spät. Keine drei Herzschläge später sank sein bulliger Kopf auf den Boden und er lag auf der Seite, die Augen waren leer und blickten in die Ferne.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Der Kater schlug ein letztes Mal mit geballter Kraft auf Lärchenpfotes Gesicht ein, dann ließ er von ihr ab. Hoffentlich hast du gelernt Kleine!Spuckte er ihr verächtlich entgegen und grinste ein letztes Mal fies. Mit wenigen Sätzen war er durch die Menge davon geeilt und wollte seinem Clan gerade folgen, als ihm eine bekannte Gestalt auf halbem Wege abdrehen ließ.
Pfützenmond lag auf dem Boden, keine Regung war erkennbar und sein weißer Pelz getränkt von Blut. Klippenfall hatte den Kater nicht gut gekannt und doch war es einer seiner Clangefährten. Mit einem seufzen packte er den Leichnam am Nacken und zerrte ihn mit entschlossenem Gesichtsausdruck von dem Kampfplatz...
--> Lager FC
» You've just hidden it away. «
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
Der Tritt gegen den Bauch meiner Gegnerin schien ihren Griff tatsächlich etwas gelockert zu haben, denn nach dem Schlag gegen ihren Kopf stolperte sie von mir herunter. Blitzschnell wollte ich mich aufrappeln doch da spürte ich auch schon einen heftigen Schmerz in meiner Schulter, der mich kurz aufjaulen ließ. Scharfe Krallen bohrten sich in meinen Bauch und ich spürte einen heftigen Schlag ins Gesicht, der ein heftiges Brennen an meinem linken ohr auslöste welches sich seitlich über meinen Kopf bis zu meinem Hals zog. Ich spürte wie Blut aus den Wunden an meiner Schulter und meinem Bauch quoll und mein Fell durchnässte. Mit aller Kraft stieß ich der feindlichen Kriegerin die Krallen in den Bauch, ehe ich einen gezielten Schlag auf ihrer Schulter anbrachte. Nich immer lag ich auf dem Rücken, doch jetzt sprang ich auf, wobei ein stechender meinen Bauch und meine schulter durchzuckte. In diesem Moment hörte ich den Befehl von Wolkenstern.
Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3
Lebe deine Träume!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Geschockt über das, was sie getan hatte, blieb sie bewegungslos stehen und sah Hirschpfote beim Sterben zu. Ihr Kopf war wie leergefegt und pures Entsetzen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Das Blut ihres Gegners, der nun vor ihr lag, klebte noch an ihren Krallen und Pfoten. Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht, dass er stirbt, dachte Funkenpfote und bemühte sich darum, ihre steifen Glieder zu bewegen. Schritt für Schritt taumelte sie zurück, knickte dann jedoch ein und blieb wimmernd auf dem Boden liegen. Ich habe getötet.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Haferpfote DC Immernoch geschockt darüber, jemanden umgebracht zu haben, sah sie auf ihre Pfoten die blutig waren. Erschrocken schrie die Schülerin auf, als sie einen Schlag gegen die Seite bekam und sie wandt sich ihrer Angreiferin zu. Es war eine Schattenclanerin und Haferpfote wäre am liebsten weggerannt, aber sie wollte vor der Kätzin nicht wie ein Feigling aussehen. Hatte sie es vielleicht sogar verdient, dass die Kätzin sie nun angriff? Würde sie sterben, so wie der Kater? Nein, sie wollte nicht sterben. Ihre Gegnerin hatte Kratzer und sah auch nicht ganz fit aus, aber Haferpfote wohl auch nicht.
Er schrie wütend auf, als er von dem Schüler gerissen würde und wandte sich mit vor Zorn funkelden Augen an seinen Angreifer.
Ohne darüber nachzudenken was er tat, sprang er nach vor und schlug dem Kater einige Male ins Gesicht. Dann riss er sein Maul weit auf und rammte seine Zähne in die Kehle des Katers, bis er spürte wie der Körper langsam erschlaffte.
Sein Pelz war blutüberströmt und er hatte tiefe Wunden, die ihn viel Energie kosteten, doch noch hatte er nicht all seine Kämpfe zuende gefochten.
Er erinnerte sich an die Kätzin, mit der er vorhin gekämpft hatte (WOLFSMOND) und lief geradewegs auf diese zu. Wenn auch in kleinen Schlangenlinien, da seine Beine nicht mehr ganz so wollten, wie er wollte.
Als er seine Gegnerin fast erreicht hatte, machte er einen Satz und landete direkt vor ihr. Er wankte kurz, fing sich dann jedoch und betrachtete die Kätzin genauer.
Das Blut, das aus der Wunde an ihrer Stirn rann, raubte ihr die Sicht und sie war somit ein leichtes Opfer. Noch einmal schlug er zu und stieß ihren Kopf mit aller Kraft auf den Boden.
Für ihn war der Kampf entschieden. Er wankte an den Rand des Schlachtfeldes und seine Sicht wurde langsam unklar. Auch nachdem er die Augen kurz geschlossen hatte, wurde es nicht besser.
Immernoch rann das Blut an seinen Flanken herab, er hatte zu viel Blut verloren.
Sein Kopf dröhnte als er erschöpft auf dem Boden zusammensank und die Augen schloss. Er blieb jedoch bei Bewusstsein.
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Die Kriegerin hatte Haferpfote mit ihren Pfoten fest genagelt, tränen liefen ihre Wange runter. Du hast ihn getötet, du hast ihn getötet. jaulte die Kätzin, immer wieder schlug sie ihre Zähne in den Körper der Schülerin ob sie diese dabei traf wusste Krähenfeder nicht. Mörder, du hast ihn getötet, ich liebte ihn. jaulte die Kriegerin nun noch lauter.
Haferpfote DC Die Schülerin wandt sich unter den Griff der Schattenclanerin und versuchte, ihren Bissen auszuweichen, jedoch traf die Kätzin sie auch. "Ich wollte das nicht, es war keine Absicht!" schrie sie und versuchte weiterhin mit all ihrer Kraft -die jedoch langsam immer weniger wurde- sich von der Schattenclanerin freizukämpfen. Sie wusste, dass sie den Kater getötet hatte, wieso musste ihr diese Katze das noch unter die Nase reiben? Meinte sie, Haferpfote wüsste nicht, was sie getan hatte?
Ihre Augen hatten den Kampf wachsam beobachtet, bald schon war Bronzepelz mit seinen Kräften am Ende und sie eilte zu dem am Rand zusammengebrochenen Kater.
Bronzepelz kannst du mich hören? murmelte sie in sein Ohr und stubste ihn leicht an. Sie hoffte das er wieder auf die Beine kommen würde, er hatte so ein großes Herz und war stets hilfsbereit...
» You've just hidden it away. «
Die kriegerin war Blind vor liebe, sie hatten nur noch ihren Zitterfrost im Kopf. Sie wollte ihn Rächen, sie wollte das Blut der Schülerin Schmecken. Lügnerin! Lügnerin! Du bis eine Mörderin, stirb du elendige Lügnerin! jaulte Krähenfrost. Wäre sie nicht so in Rasche, wäre die Kriegerin schon lange umgekippt. Aber nun schlug sie mit ihren Zähnen in die Richtung der Schülerin und schlug auch mit ihren Krallen auf diese ein. Dabei gab sie Haferpfote die Chance Krähenfeder wegzuschubsen...