Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 7:53 pm
Lärchenpfote (DC)
Die Luft wurde aus mir heraus gedrückt. Ich atmete keuchend ein. Meine Brust triefte vor Blut. Unter mir hatte sich bereits eine richtige Pfütze gebildet. Entkräftet erhob ich meine Pfote um dem starken Krieger einen Schlag zu verpassen. Sie zitterte wie die Flügel einer Libelle und suchten nach einem Ziel. Meine Krallen fanden letzendlich die Schnauze Klippenfalls und hinterließen einen langen Kratzer darauf. Als er endlich verschwand krachte ich in mir zusammen. Ich presste meine Augen zusammen und versuchte ruhiger zu atmen und mein Herz in eine angemessene Geschwindigkeit zu bringen. Es sah bestimmt komisch aus, wie ich dort in meinem Blut lag und atmete, als wenn auf mir ein riesiger Felsbrocken läge. Ich bemerkte den Duft einer Freundin. "Haferpfote... Hilfe" Hauchte ich ihr zu. Wahrscheinlich leiser als mein Herzschlag zu hören war.
Vogelfeder (SC)
Ich kämpfte verbittert gegen Drosselfeder. "Verschwinde du Haufen Fuchslosung!" zischte ich ihm in das Gesicht. Ich schlug ihm meine Krallen in den Bauch und biss ihm in das linke Vorderbein. Dann riß ich wie besessen daran und versuchte mit der Kraft meins Kiefers sein Bein zu brechen oder wenigstens zu verletzen. Das Blut seines Körpers schmeckte wie Eisen und dieser Geschmack machte mich noch wilder. Zwar hatte ich an Kraft verloren, während ich mit den anderen Katzen gekämpft hatte, doch für diesen dummen Kater war noch genügend da. Immer wieder kratzte ich mit den Hinterläufen über seinen Bauch und seinen Flanken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 8:02 pm
Haferpfote Die Worte der Katze trafen die Schülerin hart - sie war zwar keine Lügnerin, aber eine Mörderin. Mörderin, du hast ihn umgebracht!' Aber sie hatte es doch nicht gewollt! Verzweifelt trat sie ihre Gegnerin, als diese unachtsam war. Sie hatte alle Kraft, die sie noch hatte, in de Tritt gesteckt. Sie hatte nun deutlich mehr Kratzer als vorher, aber die meisten waren nicht sehr tief , dennoch bluteten sie und Haferpfote keuchte erschöpft. Nur am Rande hörte sie, wie ihre Gegnerin am Boden landete. Die Schülerin war erschöpft und wusste, dass sie nicht weiterkämpfen konnte. Sie stolperte über das Schlachtfeld und zuckte zusammen, als sie ganz in der Nähe eine vertraute Stimme hörte. Zunächst dachte sie, es wäre Funkenpfote, doch als sie sich umsah entdeckte sie Lärchenpfote. "Oh nein, Lärchenpfote!" Haferpfote beugte sich zu ihrer Baukameradin und sah sie besorgt an. Es sah nicht besonders gut aus, Lärchenpfote blutete stark und es hörte sich nicht so an, als würde sie gut Luft bekommen. "Kannst.. Kannst du aufstehen?"
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 8:13 pm
Krähenfeder SC
Die Kriegerin wollte gerade weiter auf ihre Gegnerin einschlagen als diese ihre Chance nutzte, die Schülerin hatte Krähenfeder weggeschubst. Doch die Kriegerin knallte direkt gegen die Verbrannte Esche, dabei bohrte sich ein großes Stück holz in ihren Magen. Krähenfeder merkte dies jedoch nicht vor lauter Trauer, langsam rappelte sie sich auf. Sie ging auf Zitterfrost zu und leckte dem Kater kurz über die Wange, dann zog sie den Kater am Nackenfell zurück nach Hause.
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 8:15 pm
Lärchenpfote
"Natürlich kann ich aufstehen" maunzte ich schwach. Ich rappelte meine letzten Kräfte auf und zog meine Pfoten unter meinen Leib. Ich drückte mich ächzend vom Boden ab und stand dann auch tatsächlich. Meine Beine zitterten vor Anstrengung. Allein meine Willenskraft bewirkte, dass ich nicht sofort wieder einknickte. Ich taumelte einen Schritt vorwärts und fiel dann gegen Haferpfotes Körper. Vor Schmerz zuckte ich zusammen und biss krampfhaft meine Zähne aufeinander, um keinen Schrei auszustoßen. "Kannst du mich stützen?" Flüsterte ich ihr zu. Ich wollte unbedingt ins Lager.
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 8:25 pm
Haferpfote DC Die Schülerin stütze Lärchenpfote so gut sie konnte, sie selbst war nach diesen Kämpfen auch ganz schön erschöpft und die kleine Stimme in ihrem Kopf flüsterte ihr immer wieder ein Wort zu. 'Mörderin' Sie konnte den Blick der Kätzin nicht vergessen, die offenbar in den Kater verliebt war. Das Bild des toten Körpers war immer noch vor ihren Augen. Der Kater. Seine Leiche. Seine Wunde. Die sie ihm zugefügt hatte. Sie schmeckte noch sein Blut. Am liebsten würde sie Mäusegalle auflecken, nur um diesen Geschmack zu vergessen. "Natürlich stütze ich dich." Ihre Beine zitterten, aber sie knickte nicht ein, sie stütze Lärchenpfote und half ihr, zum Lager zu kommen. ---> DC Lager
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 8:37 pm
Bronzepelz
Es rauschte um ihn herum, doch er konnte eine Stimme aus den ganzen Lauten wahrnehmen. Er erkannte die Stimme der Heilerin und öffnete die Augen zur Hälfte.
Als Antwort gab er ein leises Stöhnen und nickte leicht, hörte damit jedoch sofort wieder auf, da seine Kopfschmerzen nur noch schlimmer wurden.
Ein leises Murmeln drang aus seinem Mund. "Mein Kopf dröhnt nur. Eine Kriegerin hat mir vorhin ihren dagegen geschlagen." Er versuchte zu Lächeln, brachte seinen Mund jedoch nur dazu, dass dieser eine schiefe Linie zog.
Schwankend kam er wieder auf die Pfoten und versuchte sicher zu stehen. Alles schien sie zu drehen und Bronzepelz blinzelte einige Male, damit es etwas besser wurde.
"Ich sollte vielleicht einfach zurück ins Lager und mich etwas ausruhen."
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 8:56 pm
Seerose Die Kätzin machte sich auf den Weg zu Echoklang, nach dem der Kater verschwunden war. Auf dem weg blieb sie dan geschockt stehen. Ihre Tochter, Lärchenpfote, verletzt... Sie riss ihre Augen entsetzt auf und drängte sich zu ihr. Lärchenpfote... Meine Kleine... wisperte sie mit zittriger Stimme. Zwar schien mit ihr alles in Ordnung, nur solle man mal in einem Kampf "alles in Ordnung" definieren. Sie drängte Haferpfote leicht zur Seite und nahm ihre Tochter am Nackenfell. Eilig lief sie zurück zum Lager, ihre eigenen Wunden ignorierend. ----> DC Lager
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 8:58 pm
Frostpelz
Ich bemerkte kaum das Echoklang mich anschrie und mich bat nicht aufzugeben. Ich bemerkte auch nicht wie sie mich wegzog und versuchte meine Blutung zu stillen. Das Kampfgedröhne war verschwunden, wie als würde sich auf einmal eine dicke mauer zwischen mir un dem Kampf befinden. Ich spürte keine Schmerzen. Fühlte sich so der Tod an? Meine Sinne schwanden und ich fiel in ein schwarzes dunkles Loch. Auf einmal spürte ich einen stechenden und pochenden Schmerz. Ich keuchte auf. Meine Flanken hoben sich abrupt wieder, so als hätte ich lange die Luft unter Wasser angehalten und wäre gerade wieder aufgetaucht. Ich spürte wie Luft meine Lungen durchströmte. Jedoch spürte ich auch den Schmerz, es war nicht beschreibbar woher er kam. Alles schmerzte. Meine Jungen! Ging mir auf einmal ein Geistesblitz auf. Hoffentlich überleben sie. Ich versuchte mich zu beruhigen und die Augen zu öffnen, mich aufzurichten. Doch ich sackte kläglich wieder zu Boden. Donner! war das letzte an das ich dachte, bevor eine Flut schwarzes, kaltes Wasser mich zurück unter die Oberfläche drückte und meine Sinne verschluckte.
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 9:01 pm
- Funkenpfote -
Ihr Körper hörte endlich auf zu zittern und sie schluckte den Kloß in ihrem Hals hinunter. Der Kampfplatz lichtete sich ein wenig, nun, wo Clan für Clan sich zurückzog, weil die Zahl der Gefallenen immer größer wurde. Mörderin, klagte sie sich selbst an. Du bist eine elendige Mörderin. Dabei hätte sein Tod gar nicht sein müssen. Ihr blieb nicht viel Zeit, in Selbstmitleid und -vorwürfen zu baden, denn ihr Blick fiel auf Bronzepelz, der gerade mit der Heilerin des DonnerClans - ihres Clans - sprach. Ihr Mentor sah mehr als nur mitgenommen aus. Sorge wallte in ihr auf und sie schritt auf den Kater zu. Ernsthafte Verletzungen hatte sie sich nicht zugefügt, doch der Schock steckte noch immer tief in ihren Gliedern.
"Alles in Ordnung mit dir?", sprach sie ihren Gefährten mit leiser Stimme an. Funkenpfote bekam noch mit, wie er meinte, er sollte ins Lager zurückkehren. "Ich komme mit dir."
Ihre Stimme war nahezu tonlos und ihre Gedanken wanderten zu Haferpfote, die sie nirgends entdecken konnte. Ihr Magen zog sich zusammen. Ob sie noch lebt?
---> DonnerClan Territorium - Lager
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Gast Gast
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 9:08 pm
Bronzepelz
Dankbar versuchte er zu schnurren und taumelte hinter seiner Schülerin her. Er versuchte seine Gedanken zu ordnen und versuchte sich zu erinnern, was passiert war.
Er warf einen Blick zurück auf das Schlachtfeld und schlagartig wurde ihm bewusst, dass er wahrscheinlich zwei Katzen getötet hatte. Zwei Katzen... ob der SternenClan mich trotzdem dafür aufnehmen wird?
Sein Kopf dröhnte und noch immrr rauschte und drehte sich alles. Er versuchte sich einfach auf den Schweif seiner Schülerin zu konzentrieren und ihr so zu folgen.
--> Lager des DonnerClans
Kittycat05 Heiler
Avatar von : Herzschlag-Danke! Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 12.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 9:09 pm
Taukralle
Erschöpft keuchte er.Er hatte schlimme Wunden. Feigling! schrie er Eisflügel nach.
Er wusste,dass er sich zurückziehen sollte,doch es war ihm nicht genug. Er holte tief Luft.Er sah sich um und blieb erschöpft stehen.
>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<
Bilder:
Taukralle-by Elster-ganz vielen Dank dafür
Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
Zuletzt von Kittycat05 am So Jun 29, 2014 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 10:14 pm
Smaragdfeder
Die Kätzin entdeckte Schattenstern die gegen Donnerstern kämpft. Bevor sie sterben würde, wollte sie Schattenstern einmal ihre Meinung sagen. Sie nahm Anlauf und sprang auf Schattenstern. Du dummer Flohpelz!Ich hasse dich du hast meine Familie zerstört! Miaute sie wütend. Sie krallte sich an den Schultern der Anführerin fest und biss in ihren Nacken. Es ist mir egal, wenn du mich jetzt umbringst! Los mach es du dumme Katze die einen schrecklichen Charakter hat! Wütend funkelte sie die Kätzin an. Zorn funkelte in ihren Augen...
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 10:26 pm
Nesselpfote(SC)
(Niemand ruft ihn zurück oder hält ihn auf weg zu gehen!)
Fassungslos starrte er auf die Leiche seines Mentor und sein Kopf dröhnte. Warum...warum war er einfach weg gelaufen? Hatte seinen Mentor einfach alleine kämpfen lassen? Schuldgefühle zerrissen Nesselpfotes Inneres und brannten schlimmer als die tiefen Wunden auf seiner Schulter, die der fremde DonnerClan-Krieger hinterlassen hatte. Er...er hätte Mut zeigen und im Kampf sterben sollen, nicht Aschemähne! Er hatte seinen Mentor und seinen Clan verraten, indem er weg gelaufen war. Aber Aschemähne hatte doch gesagt er solle weglaufen... Mit einem Mal überkam den jungen Kater eine ungeheure Wut. Wut auf Schattenstern und Donnerstern, die so dumm gewesen waren ihre Clans in einen Kampf zu schicken, der solche Ausmaße angenommen hatte. Und Wut auf sich selber. Gleichzeitig erfasste ihn eine tiefe Trauer, als er begriff, dass er nie wieder in den SchattenClsn zurückkehren konnte. Er würde seinem Clan nie als Krieger dienen können, mit dem Gefühl den Clan verraten zu haben, mit dem Gefühl et müsse Schattenstern zur Rede stellen. Er würde seinem Clan kein guter Krieger mehr sein können. Angst erfasste ihn, als er begriff, dass er nun alleine war. Alleine und wahrscheinlich als Einzelläufer leben musste. Zitternd, blutend und vollkommen verstört tappte der kleine, gerade einmal knappe sechs Monde alte Kater vom Kampfplatz weg.
(--->Baumgeviert)
Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am So Jun 29, 2014 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 10:28 pm
Schattenstern Sie nahm ihre letzte Kraft zusammen und warf sich auf den Rücken, um durch den Aufprall Smaragdfeder's Griff etwas zu lockern und sich gewaltsam loszureißen. Als Schattenstern stand, fehlten Teile ihres Pelzes und Blut rann wie ein Fluss ihren Körper hinab. Ich habe deine Familie zerstört? Welche denn? Du hast deinen Clan verraten. Sei froh, dass ich dich sofort verbannt habe und nicht bis nach der Geburt gewartet habe, um deine Bälger vor deinen Augen zu töten! Du solltest mir dankbar sein, dass ich dir auf humane Art gezeigt habe, was mögliche Folgen für Verrat sind, du Miststück! Mit einem wilden Brüllen sprang sie Smaragdfeder an und versenkte die Zähne in ihrem Hals.
Wolfsmond Sie sah nichts doch plötzlich wurde ihr Kopf gegen den Boden geschlagen, direkt auf einen Felsen, der unter einer dünnen Erdschicht verborgen gelegen hatte. Es vergingen ein paar Herzschläge, in denen Wolfsmond nichts anderes als Schmerz fühlte. Schmerz nahm ihr ganzes Denken ein und die Welt vor ihren Augen verblasste. Schließlich wurde der Schmerz dumpf und letztendlich spührte die Goldene nichts mehr. Ihr Schädel war geborchen und Wolfsmond starb.
Aschenmähne Ehe er sich es versah, trafen Zähne seinen Hals und raubten ihm den Atem, bevor sein Kopf abknickte und sein Körper erschlaffte. Bei dem Versuch seinen jämmerlichen, erbärmlichen Schüler zu retten, hatte sich Aschenmähne geopfert doch in den letzten Sekunden seines Lebens bereute er seine Tat nicht und hoffte, dass Nesselpfote noch ein langes Leben führen würde. Er selbst würde im SternenClan über den Schüler wachen und stets stumm anfahren, wenn er mal wieder etwas falsch machte.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Verbrannte Esche Sa Jun 28, 2014 11:39 pm
Sturmsplitter Ich ließ von Pfützenmond ab, als ich die Panik in seinen Augen sah. Ich wusste, dass es fliehen wollte, nd ich wusste, dass er auch zu schwer verletzt war um nochmal anzugreifen. Doch es war z spät. Seine Verletzungen waren zu tief gewesen und nachdem er wenige Fuchslängen weggekrochen ist, sakte er zusammen. Emotionslos blickte ich auf den leblosen Körper. Dieser Kater war vor noch 30 Sekunden am Leben gewesen und sein Blut klebt an meinen Pfoten/Zähnen. Ich fühlte mich weder kalt und mörderisch, noch depressiv und traurig. Und doch war ich erleichtert als Wolkenstern zum Rückzug rief. Wortlos drehte ich mich um und rannte Wolkenstern hinterher. ---> WolkenClan-Lager
Mondpfote Ich erschrack als auf einmal mich jemand von den Kater wegriss und noch mehr bei den Anblick meiner Gegnerin. Jubelpfote, meine eigene Schwester griff mich an! Sie attackierte mich, doch ich versuchte still dazustehen, was mir schwer fiel. Doch ich erinnerte mich an das Versprechen, dass Lärchenpfote und ich uns vor dem Kampf gegeben haben. Und daran würde ich mich halten. Dann rief mich Jubelpfote auf sich zu wehren. "Du MIESE VERRÄTERIN! Erstmal verlässt du unseren HeimatClan, und dann brichst du auch noch unser Versprechen! Ich werde mich weigern meine Kraft für dich zu verschwenden, denn im Gegensatz zu dir, Jubelpfote, weis ich noch ganz genau wie wichtig die Familie ist!", kreischte ich sie förmlich an. Am liebsten hätte ich mich auf sie gestürzt, doch ich hielt mich an die Familienehre und verkrampfte mich stark, damit ich ihr doch nicht den Kopf abriss.
Donnerstern Ich verspürte ein Gewicht auf meinen Rücken und als ich herumfuhr, erkannte ich den tiefschwarzen Pelz meiner Schwester Schattenstern. Doch ehe ich mich umsehen konnte, zog sie auch schon ab und stürzte sich auf einen Kater. Den schckierten Ausdruck von Sommerregen und den Geruch nach zu urteilen, war er ein FlussClaner gewesen. Ich beobachtete den Konflikt zwischen Sommerregen und Schattenstern und lachte in mich hinein. "Du musst verdammt blöd sein um deine eigenen Verbündeten zu töten!", schrie ich sie an. Doch es war nicht mein Problem. Wenigstens gäbe es dann einen Clan mehr, der Schattenstern's Tod sehen wollte. Doch Schattenstern stürzte sich schon auf die nächste Kätzin. Nur schwer erkannte ich sie. Es war Smaragdfeder, wegen der das alles angefangen hat! Anscheinend ging sie auf einen Selbstmord-Tripp. Doch ich hielt mich aus der Angelegenheit heraus. Es war ein Kampf zwischen Schattenstern und Smaragdfeder. Währenddessen schaute ich mich um. Einige verletzte DonnerClaner gingen schon ins Lager und ich sah noch weitere Leichen auf den Boden. Dies war wohl bisher der schlimmste Kampf zwischen Clans gewesen.. Ich blickte dann noch stumm den WolkenClan hinterher und akzeptierte ihre Entscheidung. Dann sah ich noch.. Frostpelz! Ihr Fell war blutüberströt und sie lag bewusstlos am Boden. Oh SternenClan, bitte schick sie noch nicht zu euch! Schnell rannte ich zu ihr und leckte ihre Wunden sauber. "Frostpelz, Liebes! Hörst du mich?!", sprach ich liebevll. Es nützte nichts sie unbewusst noch mehr in Stress zu bringen. Dann schaute ich hoffnungsvoll Echoklang an mit einen Blick nach dem Motto 'Wird sie es schaffen?!'.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß