Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 38 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySo 31 Aug 2014, 19:36

~Dunkelfuß~
<---- Lager
Ich kam wenige Herzschläge nach Fuchsschweif an der verbrannten Esche an. Der schale Geruch der verschiedenen Clans hing noch immer in der Luft und ich verzog angewidert mein Gesicht. Nicht die Tatsache des Kampfes störte mich, sondern das fremde Clans in unser Territorium eingedrungen waren. Ich hatte meinen Spaß am Kampf gehabt und ich hoffte, dass Wieselpfad noch immer Schmerzen hatte. Steinauge und ich hatten es diesem elenden Schuft gezeigt und ihm wohl das Augenlicht geraubt. Während ich in meinen Gedanken versunken war, schlenderte ich zu einem kleinen Felsbrocken und markierte ihn. Dies machte ich auch mit einigen anderen Sträuchern und Steinen, welche mir perfekt für eine Grenze erschienen. Bald roch es hier wieder nach der vertrauten Heimat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySo 31 Aug 2014, 19:52

Rauchpfote
--> SchattenClan Lager

Eigentlich schlenderte Rauchpfote recht sorglos hinter den anderen her, aber das aufkommende Gewitter machte ihm Sorgen. Was er aber niemals zugeben würde.
He, ich habe gehört, Schattenstern ruft eine Versammlung ein. Sollten wir uns nicht lieber mit der Patrouillie beeilen? Eigentlich ist diese recht unnötig, da Bussardpelz, Mirror und Jaguarklaue eigentlich eine machen sollten, sie aber nicht rechtzeitig los sind. Denkt ihr, Scherbenherz wird sie zur Rede stellen?
Eigentlich sollte das Schattensterns Aufgabe sein, aber irgendwie schien es ihm, als hätte der Kampf sie mehr mitgenommen, als alle anderen. Heute schien sie schon wieder sehr, sehr müde zu sein.
Denkt ihr, Schattenstern ist krank? Sie wirkt in letzter Zeit nicht wirklich fit...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySo 31 Aug 2014, 20:03

~DÄMMERPFOTE~
 
SC LAGER --->
》Der Kater kam fröhlich als letztes an getrottet. Er rümpfte missmutig die Nase. Er hatte leider das Pech  nicht in einer Kampfpatrouille eingeteilt zu werden, aber es störte ihn mittlerweile nicht mehr. Die verschiedene Gerüche der Clans die sich nun vermischt haben, waren abartig. Doch langsam roch es wieder nachdem starken SchattenClan. Er horchte auf, als Rauchpfote am erzählen war. Ich habe auch so etwas gehört... Meinte der Kater leicht enttäuscht. Nicht enttäuscht, dass sie so früh nach Hause gehen sollten nein, sondern weil Rauchpfote und er wohl keine Möglichkeiten hatte um etwas anzustellen. Doch er tat es mit einem Schulterzucken ab. Ich weis nicht... Schattenstern schien mir eigentlich noch recht normal. Sie wollte wohl nur ein bisschen Ruhe haben, wie immer halt. Sagte er nur. Dämmerpfote wollte auf keinen Fall seine Anführerin schwach wirken lassen, aber insgeheim teilte er die Meinung von Rauchpfote. Er hätte ihm wohl auch zu gestimmt, aber nicht vor dem ehemaligen 2.Anführer und seiner Mentorin. Sie könnten vielleicht denken, dass er nich loyal wäre oder ähnliches.《


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 27 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySa 20 Sep 2014, 08:12

~Dunkelfuß~
Ich hatte schon eine große Fläche markiert, als die Schüler anfingen zu miauen. "Wenn ihr nicht endlich anfangt eure Aufgabe auszuüben, kommen wir erst in drei Monden wieder zurück ins Lager." Unterbrach ich deren Geschwätz und blickte tadelnd drein. Schattenstern war zwar wirklich irgendwie geschwächt, doch dies hatte bestimmt einen anderen Grund. Krank war sie wohl eher nicht. Vielleicht strengte sie der Alltag bloß ein bisschen an. Sie war ja auch nicht mehr die Jüngste... und ich war sogar noch ein halbes Jahr älter als sie. Tatsächlich fühlte ich mich schon älter als sonst. Zwar war ich immer noch stark, doch irgendeine Ruhe war in meinen Körper eigekehrt. Während ich so weiter dachte, markierte ich brav weiter und kehrte dann zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySa 20 Sep 2014, 20:02

Rauchpfote
Dunkelfuß' Kommentar ließ Rauchpfote schmunzeln. Sie waren schon so lange hier, dass er gar nicht mehr wusste, ob sie überhaupt Jagen gehen wollten oder nur normal patrouillieren. Um seine Unwissenheit zu überspielen, wartete er ab, was die anderen taten und sein Mentor zeigte es schlussendlich.
Haben wir jetzt genug makiert? Warum folgen wir den Streunern eigentlich nicht über die Grenzen unseres Territoriums, wenn wir sie verpasst haben? Dann könnten wir sie da bestrafen und nicht warten, bis ssie wiederkommen. Außerdem würde sich es rumsprechen und Katzen würden sich in Acht nehmen, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6477
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptyMo 22 Sep 2014, 19:34

~Fuchsschweif~

》Die Kriegerin hatte ihre Aufgaben erfüllt, ihre Gedanken kreisten nur um Farnkralle. Sie schaute kurz zu Dunkelfuß dann zu den anderen, und schluckte. Dunkelfuß kannst du Dämmerpfote noch etwas mitnehmen? Ich habe noch etwas dringliches zu erledigen. Kurz schnurrte sie den großen Kater an, dann leckte sie Dämmerpfote zwischen den Ohren. Höre gut darauf was Dunkelfuß dir sagt, mach mir keine schande kleiner. Schnell drehte sie sich um und rannte zum lager.
→ SC Lager《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptyMo 22 Sep 2014, 20:15

Dämmerpfote

Der junge Kater schnaubte nur wütend, als Fuchsschweif seine Mentorin sich einfach aus dem Staub macht. Was hatte sie den so wichtiges zu erliedigen, als ihn zu trainieren? Er legte die Stirn in Falten, doch er sah ein das es ihm egal sein konnte. Dunkelfuss hatte nun das sagen, und der war ja mal 2.Anführer, zwar war, aber er hatte es mal so hoch geschafft. Was machen wir jetzt? Gehen wir zurück ins Lager oder setzten die Idee von Rauchpfote um? Dabei hätte sich Dämmerpfote am liebsten ein dreckiges Grinsen im Gesicht aufgesetzt, aber das wäre wohl vor Dunkelfuss nicht allzu klug. Der Blick von Dämmerpfote schweifte schnell zu rauchpfote und dann wieder zu dessen Mentor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 27 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptyDo 25 Sep 2014, 19:14

~Dunkelfuß~
"Natürlich, Fuchsschweif. Gehe ruhig." Miaute ich an die Kriegerin gewandt und dachte mit einem wohligen Gefühl im Bauch an meine Jungen und an Wiesensturm. Über so viele Gefühle war ich selbst erstaunt. Bei Rauchpfotes Idee schüttelte ich den Kopf. "Nein. Wir können nicht einfach eigensinnig handeln. Zuerst müssten wir Schattenstern verständigen und sie um Erlaubnis fragen." Ich fand diese Idee ziemlich leichtsinnig. Diese Streuner könnten starke Kämpfer sein und mit zwei Schülern an meiner Seite würde das wohl eher nichts werden. "Wir werden erst jagen gehen. Zwar ist es noch etwas glitschig vom Regen, doch trotzdem haben wir noch ein wenig Beute zum Frischbeutehaufen beizutragen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptyFr 26 Sep 2014, 23:49

Rauchpfote
Ihm fielen schon fast die Augen zu und sien Mentor wollte Jagen gehen? Der Frischbeutehaufen war gut gefüllt und bestimmt waren noch andere unterwegs, die Beute einsammeln sollten.
Sollten wir nicht lieber vorher Bescheid geben, dass alles ruhig im Territorium ist, Dunkelfuß? Außerdem hat Scherbenherz bestimmt schon Jagdrotten ausgeschickt miaute Rauchpfote vorsichtig Und du hast ja mal gesagt, man soll nur so viel fangen, wie man auch wirklich braucht, oder? Außerdem ist morgen auch noch ein Tag. Bei den absinkenden Temperaturen jetzt verkriecht sich alle Beute sowieso.
Um etwas Unterstützung zu bekommen warf der schwarz-weiße Kater einen bedeutsamen Blick auf Dämmerpfote, damit der ihm helfen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySa 27 Sep 2014, 13:01

~Farnkralle~
<-----Schattenclanlager
Er lief durch das Terretorium,zwischendurch hatte er sich immer wieder mal nach Fuchsschweif umgedreht um sicher zu sein dass sie auch noch da war.Am Fuße der verbrannten Esche angelangt drehte er sich um und blickte der hübschen Kätzin in die schönen Augen.Er konnte nicht verhindern dass er sich bei diesem Anblick über die Lippen leckte und neckisch grinste.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6477
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySa 27 Sep 2014, 13:08

♪Fuchsschweif♪

♫← Lager SC
Sie hatte das Lager schon lange hinter sich gelassen, der Mond schien auf ihr Fell und ließ es leicht auf flammen. Als sie vor dem Kater zu stehen kam zuckte sie kurz mit den Ohren, dann schmiegte sie sich feste an ihn und schnurrte. Schau der Mond geht auf und die Luft ist so schön klar, doch bald wird hier über all Schnee liegen. Die Blattleere wird immer näher kommen, der Clan braucht nun Katzen die ihn ernähren. Leicht sträubte sie das Fell gegen die Kälte und drückte sich näher an ihren Gefährten.♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySa 27 Sep 2014, 13:26

~Farnkralle~

Auch er schmiegte sich enger an Fuchsschweif und drückte seine Wange sanft an die ihre."Der Clan hat starke Krieger und eine volle KInderstube,wir werden das schon schaffen" sprach der Kater und begann dann den Nacken von Fuchsschweif zu leecken um sie etwas zu wärmen.Anscheinend wusste diese Kätzin nicht ,was für Auswirkungen sie auf ihn hatte.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6477
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySa 27 Sep 2014, 16:21

♪Fuchsschweif♪

♫Immer mehr drückte sich die Kätzin an den Kater, ihr ganzer Körper stand unter strom. Ja du hast recht.. Clan.. starke Krieger. Aus der Kehle der Kätzin kamen nur noch stoßweise Wörter heraus. Doch sie löste sich von ihm, kurz leckte sie ihm über die Schnauze und biss im Zärtlich ins Ohr. Lachend lief sie zu den Wurzeln der Esche und verschwand im Inneren des Baumes.♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySa 27 Sep 2014, 16:29

~Farnkralle~


Der Kater lachte leise als Fuchsschweif anfing nicht mehr richtige Sätze auszusprechen. Schnell folgte er ihr in das Innere des Baumes und drückte sich dort wieder an sich.Leise brummend begann der getigerte Kater ihr in stetigem Takt über den Pelz zu lecken bevor er sich in ihrem Nacken verbiss ohne ihr dabei weh zu tun.In diesem Moment drehten sicb seine Gedanken nur um diese engelsgleiche Kätzin.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6477
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 EmptySa 27 Sep 2014, 16:57

♪Fuchsschweif♪

♫Sie genoss seine Zungen Striche im Nacken, doch plötzlich biss er sich in ihrem Nacken fest. Sie Schnurrte lauter als je zuvor, unbemerkt streckte sie ihren Körper. Sie ließ dem Kater freie Hand er konnte alles mit ihr machen, ihre Gedanken waren vernebelt und sie sah nur ihn. Sie sah nur diesen einen Kater, niemand andres sollte an sie heran, sie wollte ihn immer an sich spüren.♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 27 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 38 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: