Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 32 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:48

Blitzkralle:
Fassungslos sah er dabei zu was Luchsbiss seiner Gefährtin antan. Als er sie erneut wegschleuderte jaulte er wütend auf. Niemand greift meine Gefährtin an! fauchte er wütend und sprang mit voller Wucht gegen Luchsbiss. Mit wenigen Sätzen war er wieder bei dem SchattenClaner, holte mit der Pranke aus, die Krallen ausgefahren, und schlug energisch auf ihn ein. In seinen Augen lag schmerz den er gespürt hatte in den vielen Monden, und auch der von heute, aber auch etwa starkes. Eine große energie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 15 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 15 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 17:02

Vogelfeder (SC) Das wird sie doch gleich umsetzen :3

Ich riss meinen Schweif aus dem Maul meiner Feindin. Ich kreischte, als ich den schrecklichen Schmerz spürte. Ich besah mich schnell meines Schweif es und stellte entsetzt fest, dass ich ein Stück davon verloren hatte. Ungefähr in der Größe einer Hummel. Entsetzliche Wut brannte in mir und ich zitterte angespannt. Nun blickte ich Mondsplitter in die Augen und setzte nach einem Herzschlag zum Sprung an. Ich landete mit den Vorderpfoten auf ihren Schultern mit meinem Gesicht an ihrem Gesicht. Meine Zähne griffen blitzschnell nach ihrem Ohr und rissen mit geballter Kraft daran. Meine Krallen bearbeiteten in diesem Augenblick ihre Schultern und schlugen Fetzen aus ihrem Pelz. Auch der Hals wurde nicht verschont. Sie sollte es büßen mir meine Schweifspitze zu nehmen. Doch merkte ich auch, wie der Blutverlust mir zusetzte.


Dunkelfuß (SC)

Ich hätte fast angefangen lauthals zu Schnurren, wenn die Lage nicht so ernst gewesen wäre. In Gedanken bereitete ich mich auf seinen nächsten Angriff vor. Er schlug mir in das Gesicht und auf meine Vorderpfoten. Die Haut riss an meiner Nase auf und Blut spritze mir in die Augen. Ich blinzelte es weg und Gong dann sofort in den Gegenangriff über. Meine riesigen Pranken schlugen ihm ins Gesicht und ich versuchte seine Augen zu erreichen. Seine Schläfe hatte ich anscheinend schon getroffen. Es könnte aber auch mein Blut sein, welches an ihm klebte, genauso wie sein Blut an mir klebte. Einmal würde ich von Wieselpfad in die Knie gezwungen, doch ich konnte mich wieder aufrappeln um ihm einen gekonnten Schlag gegen die Brust zu geben. Dies war ein wahrhaftiger Kampf. 2. Anführer gegen 2. Anführer. Einfach grandios.


Lärchenpfote (DC)

Bevor Scherbenherz entweichen konnte, hatte ich ihm noch ein paar üble Wunden verpasst. Aber auch ich war nicht ohne Wunden davon gekommen. Blut tropfte von meinem Ohr in mein Gesicht und an meiner rechten Flanke verlief ein langer schmerzhafter Riss. Ich taumelte von der Lichtung und suchte nach den vertrauten Pelzen von Echoklang und Eichenpfote. Verzweifelt lief ich zu den Heilern und zeigte ihnen meine Wunde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 17:23

Moorwind(FC)
Der Kater war dicht hinter Flussstern aus dem lager geprescht, kam also auch etwa zeitgleich mit seinem Anführer an. Der Kampf hatte schon begonnen. Der Geruch von Blut stieg ihm in die Nase und er rümpfte sie angewidert. Blut hatte nicht gerade den angenehmsten Geruch, zumindest empfand er das so.
Er stürzte sich auf die nächst gelegene, feindliche Katze, die in dem Fall Blitzkralle war. Er zerrte ihn von Luchsbiss weg und versenkte seine Krallen in der Schulter des WolkenClan Kriegers. Er gab ein wütendes knurren von sich. 


Drosselfeder(DC)
Der Sandgraue Kater hatte beschlossen, Mondsplitter zu Hilfe zu eilen die von Vogelfeder angegriffen wurde. Er sprang die Kriegerin(?) von der Seite an so dass Mondsplitter etwas Zeit gewinnen konnte. Wütend fauchte er ihr ins Gesicht. Dann setzte er erneut zum Angriff an. Er holte mit seiner Pfote aus und versuchte seine Krallen die Flanke seines Gegners entlang zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 17:39

Mondsplitter wurde von Vogelfeders plötzlicher Aggressivität überrascht und jaulte vor Schmerz auf,am gesamten Körper hatte sie nun Kratzer. Der Druck an ihrem Ohr wurde verstärkt und als sie sich versuchte zu befreien, spürte sie, wie ein heftiger Schmerz von ihrem Ohr ausging. Blut rann ihr über die Wange und auf an ihrer Schulter wurde ihr schönes Fell von blutroter Farbe dominiert. Doch der Schmerz an ihrem Ohr betäubte die Kätzin. Es war der stärkste Schmerz, den sie jemals gespürt hatte und sie ahnte, dass ihr Ohr eingerissen war. Ihr wurde schummrig und der Blutverlust belastete sie. Keuchend wollte sie zum Gegenangriff ansetzen, doch sie war noch zu schwach.
Erleichtert atmete sie aus, als ihr nun plötzlich Drosselfeder zur Hilfe kam. Mondsplitter war übel verletz worden, ihr Hals, ihr Ohr und auch ihre Schulter bluteten stark, . Doch sie war voller Ehrgeiz und so entschloss sie sich, weiter zu kämpfen. Sie warf Drosselfeder noch einen letzen, dankbaren Blick zu, er würde schon mit Vogelfeder fertig werden, schließlich hatte Mondsplitter die Schattenclankätzin auch nicht unverletz gelassen.
Mondsplitter wusste, sie musste sich nun ein schwächeres Opfer suchen, sie hatte nicht mehr ihre ganze Kraft. Sie erspähte eine Flussclanschülerin, welche sich wohl gerade orientierte und griff diese mit einem aggressiven Kampfschrei an.
Wütend schlug sie ihre Krallen in den Pelz der Kätzin und biss ihr tief in das Nackenfell, während sie ihre Seite mit ihren Krallen unbarmherzig bearbeitete. Der Geruch ihres Blutes vermischte sich mit dem  Geruch des Blutes der Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 15 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5186
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 17:42

Wolkenstern
Blut tropfte aus meinem Fell auf den Boden. Wütend griff ich Sommerregen wieder an, schlug ihr die Vorderpfoten unter dem Bauch weg und presste sie mit meinem Gewicht auf den Boden. Dann bearbeitete ich ihre Flanken und ihren Rücken mit meinen Krallen. "Verschwinde besser von hier.", fauchte ich ihr zu und biss ihr in den Nacken. Da ich größer und schwerer war, würde es schwer für sie werden, mich abzuschütteln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 17:43

Meeresblick

Die grün-blauen Augen der schwarzen Heilerin trafen auf einen Schattenclankrieger mit stark zugerichtetem Rücken Natürlich antwortete sie freundlich und ging auf einen Busch zu und kam mit einer Pfote voller Spinnenweben wieder zurück. Als allererstes stillte sie etwas die Blutungen der Wunden und reinigte dann ebenfalls etwas die Wunden. Rehpfote? fragte sie könntest du mir vielleicht noch einen Haufen Spinnenweben bringen,bitte? fragte sie an ihre junge Schülerin gewandt
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 17:54

Sturmsplitter
Ich fauchte erschrocken auf, als der SchattenClan, und dann auch noch der FlussClan kam. Es war ein Hinterhalt, doch ich merkte, dass es kein langzeit geplanter Hinterhalt war. Donnerstern habe dch vor kurzem gesagt, dass sie uns an der Grenze bemerkt haben konnten. Aber das war jetzt egal. Der Kampf beginnt und das war das wichtigste. Ich bemerkte einen Kater (PFÜTZENMOND), der sich auf Frostpelz, eine DonnerClan-Kätzin, stürzte. Ich preschte los und sprang mit voller Wucht auf ihn. Mit meinen Gewicht riss ich ihn runter und wir beide kullerten über den Boden, bis ich wieder das Gleichgewicht fand und oben stehen blieb. Der Kater war unter meinen Pfoten und ich drückte mein volles Gewicht auf ihn, damit er sich bloß nicht befreien konnte.

Mondpfote
Mit einen wütenden Kampfgeschrei stürzte ich mich mitten in den Kampf. Dann kam auch noch der FlussClan und alles wurde viel voller. Ich entschied mich erstmal den FlussClan durchzuarbeiten. Also nahm ich Anlauf und sprang auf den nächstbesten Fischfresser (MOORWIND). Dieser griff gerade eine WolkenClan-Kätzin an, die schon einige Angreifer hinter sich hatte. "Verschwindet ihr stinkenden Fischfresser!", kreischte ich und fuhr mit meinen messerscharfen Krallen mehrmals über seinen Rücken. Ich verbiss mich in seinen Nacken fest um nicht abgeschüttelt zu werden und fuhr mit meinen Krallen fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 18:05

- Funkenpfote DC -

Funkenpfote kam nicht mehr dazu, sich einen neuen Gegner zu suchen, da Jubelschrei aus dem FlussClan sich auf sie stürzte und sie mit ihren Krallen angriff.
Vage erinnerte sie sich daran, dass ihre Gegnerin einst dem DonnerClan angehört und diesen für diese Fischfresser verlassen hatte, als Jubelschrei noch Schülerin war.

Pah! Von einer wie ihr lasse ich mich doch nicht fertigmachen. Die Schmach, die sie im Kampf gegen Habichtherz erlitten hatte, wurde durch die Entschlossenheit, Jubelschrei in Fetzen zu reißen ersetzt.

Funkenpfote rollte sich fauchend von der Kriegerin weg, nur um kurz darauf diese von der Seite anzuspringen und zu Boden zu werfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 18:25

Flutenmond (DoC)
Der Kater war dem FlussClaner deutlich unterlegen, und wurde schon wieder von ihm nieder gedrückt. Das Gewicht war für seine Beine nicht mehr tragbar und der Weiße klappte unter Flussstern zusammen. Seine Unruhe stieg, doch aufgeben würde er noch lange nicht. Brennender schmerz breitete sich von seinem Ohr über sein komplettes Gesicht aus und Flutenmond erstarrte. Wut entbrannte in ihm wie ein Leuchtfeuer, es machte ihn stärker und löschte seine Erschöpfung. Zum zweiten mal schon schaffte er es sich unter dem Anführer durch heftiges winden hinaus zu Kämpfen. Als er wieder auf seinen Pfoten stand schnappte er keuchend nach Luft und taumelte ein paar schritte Rückwärts, der Luftmangel führte zu Schwindel und heftigem Kompfbrummen. Der hübsche Pelz des Kater war nun an vielen Stellen durchtränkt von dem eigenen Blut. Nach Herzschlägen der Besinnung wirbelte er wieder zu seinem Gegner herum um nun sofort die Initiative zu ergreifen. Mit einem Satz landete er direkt vor dem Kater und fuhr ihm mit seiner geballten Kraft tiefe Wunden ins Gesicht. Das ist nicht dein Kampf Flussstern! Zischte er und in seiner Stimme klang neben der Wut noch eine gewisse Enttäuschung mit. Er hatte den Anführer immer mit Respekt angesehen, aber von seiner Agressivität im Kampf, seine respektlosen Tötung und Verletzung hatte er noch nie gehört. 
Nimm deinen Clan und geh nach Hause! die Ruhe schwang noch immer in dem Ton des DonnerClan Kriegers mit und er ließ von dem grauen Kater ab um ihm mit festem Blick in die Augen zu sehen. Das Gesicht des anderen war Blutüberströmt, Blut quoll aus den Wunden welche Flutenmond mit seinen schwarzen Krallen verursacht hatte...


Echoklang
Sie hatte Lärchenpfote erblickt und landete mit einem Satz wieder auf dem Boden. Komm hier her Lärchenpfote! ertönte ihre ruhige Stimme während sie bereits die Kräuterpakete öfnete und ein paar Blätter der kostbaren  Goldrute zu einem weichen breu Zerkaure. Mit dem Schweif wies sie Lärchenpfote an sich unter den Schützenden Busch zu legen, dann träufelte sie den brei auf die tiefe Wunde an ihrer Flanke und wickelte Eilig Spinnenweben darum. 
Ruh dich einen Moment aus, dann weise alle Katzen zu mir wenn sie verletzt sind und davon laufen. Aber bleib dabei versteckt und misch dich nicht noch einmal in das Kampfgeschehen ein! Miaute Echoklang, nickte erneut und nahm dann wieder ihre Stellung auf dem Baum ein...

Pfützenmond
Mit einem Mal wurde er von der DonnerClan Kätzin geschleudert und landete hart auf dem Boden wo er auch sogleich festgenagelt wurde. Keuchend versuchte er sich zu besinnen und hob sogleich zum Gegenschlag an. Mit Wucht rammte er seinem Gegner die Hinterpranken in den Bauch und stieß ihn mit kraft von sich. Mit einer gekonnten Bewegung rappelte er sich auf und stürzte sich auf Sturmsplitter, um ihm mit dem gewaltigen Kopf in die Seite zu rammen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 15 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 18:57

Flügelpfote
Sie hatte jetzt lang genug tatenlos rumgestanden, es war Zeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Sie blickte um sich, auf der Suche nach einem potenziellen Gegner, doch was ihr fast als erstes ins Auge viel, war Sommerregen, von Wolkenstern zu Boden gedrückt. Sie nahm Anlauf und schmiss sich mit voller Wucht gegen Wolkenstern. Ihre Krallen glitten derweil unter seinen Pelz und bohrten sich tief in seine Haut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 15 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 19:01

Streifenblatt
Sie wurde weggerissen von dem schattenclaner und sah Blitzkralle.
Sie sah sich um und sah eine Schülerin sich auf Wolkenstern stürzen. 
Sie riss die Junge Schülerin von dem Anführer und nagelte sie fest. Sie triefte vor blut und ihr tat alles weh doch sie gabnicht auf. Sie musste ihrem XClan treu sein und den anderen Helfen. Sie knurrte die Schülerin an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 19:08

FC Lager -----> 


Mandeltatze


Leicht aus der Puste kam Mandeltatze hergeeilt und ließ sich neben Klippenfall nieder. Sie war völlig fassungslos. Was denkst du tust du hier? wisperte sie, offensichtlich aufgeregt. Du wirst uns beide in Schwierigkeiten bringen, Flussstern hat uns nicht ausgewählt und er hat seine Gründe, komm zurück, wir müssen im Lager die Stellung halten... Mandeltatze wusste, dass der große Kater es nicht leiden konnte gedrängt zu werden, aber sie warf ihm einen bittenden Blick zu und hoffte, dass sie sich die Kampfeslust in seinen Augen nur einbildete. Wie kann ich mich nur zu so einem gefahrverliebten Kater hingezogen fühlen? 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 19:09

Flussstern schrie wutentbrannt auf, als er spürte, wie Flutenmond seine Krallen durch sein Gesicht zog. Erst verging ein Moment des Schockes, dann machte Flussstern seine Augen wieder auf. Ihm entfuhr ein weiterer Schrei. Mein AUGE! Entsetzt sah sich der graue Anführer um, doch es fiel ihm schwer. Er war blind, auf seinem linken Auge. Flutenmond hatte ihm seine halbe Sehkraft genommen. Blut tropfte ungebremst auf den Waldboden und mit jedem Tropfen wuchs FLusssterns unbendiger Hass auf den Donnerclan. Er funkelte Flutenmond aus seinem anderen AUge böse an.
" Dafür verdiehnt ein Krieger den TOD!" jaulte er und warf sich erneut auf Flutenmond. Nie hatte der graue Kater sich so stark und hasserfüllt gefühlt. Er riss dem Donnerclankrieger links und rechts mit seinen Krallen tief in den Hals, nur eine Schwanzspitze von seiner Kehle entfernt. Dann fuhr er ihm mit seinen Krallen über die Schnauze und drückte seinen Gegner zu Boden. Flutenmond war nun hilflos unter ihm, er hatte keine Chance gegen den Hass Flusssterns anzukommen.

Sommerregen versuchte sich hochzustemmen, doch Wolkenstern hatte sie fest an den Boden gedrückt. Sie hatte keine Chance, zwar war sie eine hervorragende Kämpferin und kräftig, doch eben auch schlank und nicht besonders groß. Wolkenstern war ihr in dieser Position überlegen. Verzweifelt suchte sie nach einer Lösung, doch plötzlich wurde der Kater über ihr weggerissen und sie konnte sich blitzschnell befreien. Sie erspähte Flügelpfote und Stolz und Dankbarkeit machte sich in ihr Breit. Danke. sagte ihr erleichterter Blick in Richtung der Schülerin, dann wand sie sich an Wolkenstern, bevor sie ihn erneut ansprang.
" Wir halten im Flussclan wenigstens zusammen! Ich verschwinde nicht, solang mein Clan hier bleibt, merke dir das, Wolkenstern!" dann rannte sie auf ihn zu und fuhr ihm mit ihren Krallen über die Flanke, während Flügelpfote seinen Pelz nahe des Halses bearbeitete. Sie war jedoch nicht voll konzentriert, ihre Flanken und ihr Rücken schmerzten und ihr Schildpattfell war teils verklebt vom Blut. Plötzlich wurde Flügelpfote von einer anderen Wolkenclankatze angegriffen und Sommerregen sah ihr besorgt hinterher, dann sammelte sie sich und versuchte sich wieder voll und ganz zu konzentrieren.
" Jetzt ist es wohl wieder unser Kampf!" fauchte sie und schmiss sich auf den weißen Anführer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 15 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 19:59

Vogelfeder (SC) (w)

Ich wurde von Mondsplitter gerissen und fuchtelte während des Fluges wild mit den Krallen. Als ich unsanft zu Boden knallte, blieb mir für einen kurzen Moment die Luft weg. Ich schnappte wie ein Fisch nach Luft, dann erhob ich mich schwankend und schüttelte das Blut von der Nase. Meine Muskeln schmerzten, doch ich konnte mich noch nicht ergeben. Welch eine Schande wäre es jetzt schon aufzugeben. "Kleiner räudiger, stinkender Drosselfeder!" fauchte ich mit meiner kratzenden Stimme. Schon hatte er mir eine lange Wunde an der Flanke verpasst. Hätte ich die Kraft gehabt zu seufzen, hätte ich dies wohl getan, aber ich wollte sie nicht verschwenden. Stattdessen setzte ich zu einem Angriff an und schlug dem Kater meine Krallen gegen den Hals.


Lärchenpfote (DC)

Ich ließ mich von Echoklang behandeln und erholte mich kurz von dem Blutverlust. "Echoklang...." miaute ich flehend. "Ich muss einfach wieder auf die Lichtung! Ich möchte Kriegerin werden und dem Clan meine Treue zeigen." Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich blickte auf den Baum hinauf. Ich wollte meinem Clan unbedingt helfen. So hatte ich es doch geschworen. Ich hatte geschworen, dass ich meinen Clan verteidigen würde, selbst wenn es mein Leben kostete. Oder hatte ich das nur bei den Zeremonien der anderen Katzen gehört? Genau wusste ich das nicht mehr. Meine Schülerzeremonie schien schon 100 Monde her zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014, 20:03

Seerose
Die Kätzin fauchte angewidert, als sie merkte, dass ein Bluttropfen von ihrem Ohr perlte. Wut staute sich in ihrem Körper, sie spürte die Energie in ihren Gliedern pulsieren. Doch im nächsten Moment traf sie ein Schlag im Gesicht, Seerose taumelte etwas nach hinten und duckte sich sogleich sie sich wieder gefangen hatte. Sie täuschte an, auf ihren Gegner zu springen, spurtete jedoch los, rollte sich schnell unter ihren Gegner, schleuderte ihre Pfoten in den Bauch Habichtherz' und bearbeitete den kurz und effektiv mit den Krallen, bevor sie sich in Sicherheit rollte und erstmal stark keuchte. Sie hatte einiges an Ausdauer verloren, in der Zeit als Mutter und beim Aufbau des Lagers. Doch die Wut und der Gedanke, von einem krähenfraßfressendem SchattenClan-Krieger besiegt zu werden trieben sie voran.

Flügelpfote FC
Die Schülerin fauchte erschrocken auf, als sie von dem Anführer des WolkenClans gestoßen wurde. Ihr Gegenüber sah schon kaputt aus, so sollte es wenigsten nicht allzu schwierig werden. Flügelpfote brauchte nicht lange, um zu überlegen, was sie tun sollte. Als erstes sollte man mal versuchen, den Gegner abzulenken. Oh Verdammt! wisperte laut genug, damit Streifenblatt es hören konnte. Sie riss die Augen auf und legte gekonnt einen äußerst geschockten Blick auf. Sie tat so, als stocke ihr der Atem und als würde sie eine Horde von Füchsen auf sich zu rennen sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 15 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 15 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 32 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: