Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 29 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 14:52

<---- Schattenclanlager
Brandfeuer (Schattenclan)

Auch der rote Kater drückte sich tiefer in das hohe Gras hinein als ihm der Gestank der feindlichen Katzen ins Gesicht schlug. Angewiedert verzog er kurz die Nase bevor er sich wie die anderen seines Clanes in eine Art Kreis stellte um sie zu umzingeln. Jetzt wartete er nur noch auf Schattensterns Zeichen zum Angriff dann konnte der Kampf beginnen
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 14:55

---> DC Lager
Blumenschatten (Wolkenclan)
Ich komme hinter den anderen an und warte ganz aufgeregt auf den Kampf. Ich merke das ich unruhig werde und lecke mir wieder schnell übers Brustfell um mich zu beruhigen. Ich hoffe das einige überleben, denke ich und schaue alle an und schnuppre in der Luft und verziehe gleich den Mund wegen dem Gestank.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 15:02

<----Donnerclan Lager
Blauschimmer
hörte auf zu Laufen, als sie allmählich die Katze des Donnerclans und des Wolkenclans auf den Schattenclangebiet sah. Der Geruch der Schattenclaner war überragend. Schlammig, trocken, etwas nach Moos, aber mit einer zartbitteren Note. Sie fand den Geruch...interessant. Für sie war das alles so unglaublich neu. Unbehagen breitete sich in ihr aus. Gleich wird die Kriegerin Blut sehen-und diesmal nicht von Jagdbeute. Angst setzte ein, aber die Aufregung dominiert immer noch. Tode würden unvermeidbar sein. Sie muss stark bleiben und loyal, wie es sich für einer Kriegerin gehört, für ihren Clan-und die des Donnerclans-kämpfen.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 15:06

(SchattenClan-Lager----->)

Nesselpfote

Ungeduldig schlich sich der kleine Kater neben seinem Mentor an die DonnerClan Katzen heran, natürlich in geduckter Haltung, auch wenn das wegen seiner geringen Größe nicht einmal nötig gewesen wäre.
Als er die DonnerClan Katzen erblickte, gefror ihm das Blut in den Adern und er fürchtete schon, sein Angstgeruch würde ihn und die anderen SchattenClan Katzen verraten. Nervös huschten seine hellblauen Augen umher, auf der Suche nach seiner Schwester Mohnpfote. Wie sollte er es bloß schaffen, sowohl Sie, als auch sich selbst vor den Krallen der DonnerClan Krieger zu beschützen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 9 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 15:27

@Nordlicht: Blauschimmer wurde NICHT für den Kampf ausgewählt! Ich editiere deinen Post und ich bitte dich das nächste mal auf die Anweisungen zu achten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss



Zuletzt von Goldfluss am Mi 25 Jun 2014, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 15:42

- Funkenpfote -

<--- DonnerClan Territorium - Lager

Funkenpfote war für ihre Verhältnisse erstaunlich leise ins SchattenClan Territorium eingedrungen, rechnete jedoch trotzdem damit, jeden Moment von einem erfahrenen Krieger angeschnauzt zu werden, sie solle leiser sein.
Kurz verzog sie das Gesicht, als sie den Gestank des SchattenClan, der sich über das gesamte Territorium gelegt hatte, einatmete. Die Schülerin schüttelte sich. Es gibt Schlimmeres.

Ihr Körper bebte vor Vorfreude auf den Kampf; sie konnte es kaum erwarten, bis ihr erstes Gefecht beginnen würde. Jede weitere Sekunde, die untätig verstrich, zerrte ungemein an ihren Nerven.
Um nicht völlig bewegungslos herumstehen und warten zu müssen, lief sie auf Haferpfote zu und stellte sich neben ihre Baugefährtin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 16:17

Haferpfote
---> DoC Lager
Mit einem unruhigen Gefühl im Bauch hatte sie den Donnerweg überquert, der das Schattenclanterritorium und das Donnerclanterritorium trennte. Als sie die grenze überschritten hatten roch sie Schattenclanmarkierungen, wahrscheinlich von den Patrouillen. 'Wie können sie nur mit so einem Gestank leben?'
Als Donnerstern und die anderen stehen blieben setzte sie sich ebenfalls hin, zwar war sie nicht allzu müde und ihre Pfoten taten auch nicht weh oder dergleichen, dennoch war sie froh über die kurze Pause. Nun, wo der Kampf so kurz bevorstand war ihr schon ein wenig mulmig zumute, doch sie ließ sich nichts anmerken.
Als Funkenpfote sich zu ihr gesellte war sie erleichtert, wenigstens ihre Freundin bei sich zu haben.
Da Donnerstern sie gewarnt hatte, leise zu sein, grüßte sie ihre Freundin mit einem Kopfnicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 9 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 9 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:


Zuletzt von Haferblatt am Mi 25 Jun 2014, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 16:18

<--- DonnerClan- Lager
Blitzkralle
:

Der Kater robbte so lautlos wie möglich in die nähe von seinen Clangefährten. Tief geduckt schlich er durchs Territorium, und zum ersten mal war er so richtig dankbar für sein dunkles Fell. Kurz wollte er die luft prüfen, aber dabei rümpfte er die Nase. So stinkt also SchattenClan Territorium... Dachte er. Seine Augen blickten sich suchend nach Streifenblatt um, und als er sie entdeckt hatte sah er sie bedetungsvoll an, was soviel heißen sollte, wie: Pass auf dich auf! dann wandte er seine aufmerksamkeit wieder den Anführern zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 9 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 9 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 17:20

(Beide) DoC Lager -->
Flutenmond (DoC)
Der weiße Kater kam neben seiner Gefährtin angetrottet, in seinem sonst ruhigem Gesicht lag nun misstrauen. er wich nicht von Fuchsbeeres Seite und so gesellte er sich auch jetzt mit zu Donnerstern. Doch auf's setzten verzichtete er, etwas ganz tief in ihm drin sagte ihm dass etwas hier ganz und gar nicht stimmte, doch redete sich ein dass es quatsch sei und verschob den Gedanken in den Hinterkopf. Vorhin war er sich auch sicher gewesen dass alles gut geht, wieso sollte sich etwas geändert haben. Das Gesicht des weißen blieb verschlüsselt wie eh und je, lediglich seine ruhige Ausstrahlung schien schwächer und mit Nervosität vermischt...


Echoklang (DoC)
Ein wenig verwundert dass der Marsch zu halten schien kam sie auch zum stehen, das sie eine Nachzüglerin war bekam sie Donners Worte nicht mit. Besorgt warf sie einen Blick an den anderen Katzen vorbei und zuckte dann Ratlos mit den Schultern. Ihr Bauch schmerzte besorgnisserregend und so legte sie vorerst die Kräuter ab und setzte sich. Der hektische Ausdruck war aus ihren Augen verschwunden und doch breitete sich ein ungutes Gefühl in ihr aus...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 9 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 18:05

Drosselfeder(DonnerClan)
<---DonnerClan Lager
Der Sandgraue Kater war seinem Anfüher dicht auf den Fersen gewesen. Innerlich strotze er gerade einfach nur so vor Energie, die er dringend los werden musste. Mit seinem Blick suchte er die Umgebung nach Bewegungen ab, nichts. Jedenfalls nichts, soweit er das sah.
Er war sich sicher das der Überraschungsmoment auf ihrer Seite war, so hatten sie einen Vorteil im Kampf.
Er warf einen Blick zu Donnerstern und wartete darauf, das etwas geschah.


Zitterfrost
<---SchattenClan Lager(SchattenClan)
Der Schwarze Kater hatte sich direkt nach dem er angekommen war in das hohe Gras gehockt. Er hatte eine schleichende Haltung angenommen und wagte kaum auch nur einen Muskel zu bewegen. Er hörte sein Herz pochen und es kam ihm vor, als wäre sein Herzschlag überall im Wald zu hören war. Aber nur er konnte ihn hören, einfach weil er zu leise war, als das man ihn woanders hätte hören können.
Er hatte seinen kalten Blick auf die DonnerClan und WolkenClan Katzen gerichtet von denen immer mehr auftauchten. Er wagte kaum noch zu atmen, also hielt er ihn für einen Moment an. Er wartete auf ein weiteres Zeichen von Schattenstern.


Zuletzt von Seelenfresser am Mi 25 Jun 2014, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 18:14

( @ Sisony: Vergiss den Clan nicht anzugeben )
Wieselpfad ( WoC )
--> DoC Lager
Seine Pfoten donnerten über den Boden und eine Stille legte sich über ihn, die ihn selbst zu schütteln beginnt. Kaum hat er eine Pfote auf SchattenClan Terran gesetzt schon sträubte sich sein Fell. Irgendetwas stimmte nicht und dessen war er sich bewusst. Sein haselnussfarbenes Fell zeichnete sich in dieser Nacht kaum im Licht ab. Er glaubte schon etwas zwischen den Bäumen gesehen zu haben, daher machte er langsamer und sah sich um. Ich spüre Gefahr, hier geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu, dessen bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:14

Schattenstern


Sie hatte geduldig gewartet, bis enige Katzen mehr eingetroffen waren, damit keine auf die Idee kam, sich unbemerkt auf einen ihrer Krieger zu stürzen. Dann war der Moment da und Schattenstern sprang mit einem mächtigen Satz aus ihrem Versteck.
SchattenClan, greift an!
Ohne zu zögern stürzte sich die Schwarze auf die erst beste Katze, die ihr zwischen die Pfoten kam  (BLUMENSCHATTEN) und krallte sich fest in deren Schultern, während sie mit ihren Hinterläufen anfing, der Kriegerin das Fell am Rückrat auszureißen und die Zähne tief in deren Nackenfell zu vergraben.
Donnerstern würde sich Schattenstern für später aufheben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:16

(Kurz vor Schattens Post)

Federpfote

Mein Herz raste, als ich im Schatten Clan Territorium ankam und das lag nicht nur, am Sprint hierher.
Mein Fell sträubte sich. Eine kalte Anspannung befiel meinen Körper, doch ich lief dennoch weiter, hielt mich aber dicht bei meiner Mentorin.
Meine Augen waren weit geöffnet, auch wenn mal in der Dunkelheit nur Umrisse erkennen konnte, doch langsam gewöhnten sich meine Augen an das Dunkel zwischen den Bäumen, alle meine Sinne waren auf äußerste geschärft.
Mit einem Mal drohte alles wieder in mir hoch zu kommen. Meine Zeit im Blut Clan, die grausamen Kämpfe dich ich dort hatte austragen müssen, ein Zittern durchlief meinen Körper, doch ich verdrängte das Gefühl und die Erinnerung mit aller Kraft.
Das hier war eine Schlacht die ich für meinen Clan kämpfen würde. Der Blut Clan war weit weg, ich zwang mich, mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren.
Je näher wir unseren Ziel kamen, desto nervöser wurde ich. Mein her schlug noch immer schnell in meiner Brust meine Ohren zuckten hin und her.
Es kam ganz schlagartig. Das Gefühl beobachtet zu werden, war plötzlich da, fast glaubte ich Blicke zu spüren die sich in meinen Pelz brannten und ich war mir aus unerfindlichen Gründen totsicher, mir das nicht einzubilden.
Der Schatten Clan Geruch war ihr fast schon überwältigend stark, was ein seltsames Gefühl in meiner Brust auslöste, doch vielleicht war der Geruch ja auch normal, immerhin war ich noch nie auf Schatten Clan Land gewesen, das das seltsame Gefühl blieb.
Mit einem Mal war ich mir sicher, dass hier etwas nicht stimmte.
Ich wusste nicht was es war, doch mein Magen zog sich schmerzhaft zusammen und mein Atem beschleunigte sich. Ich duckte mich noch ein wenig tiefer, während ich lautlos weiter schlich, meine Muskeln vor Anspannung  zitternd.
Irgendetwas war hier faul, etwas würde passieren, womit keine von unseren Katzen gerechnet hatte.
Hier stimmte etwas nicht...
Doch etwas hielt mich davon ab, es meiner Mentorin mitzuteilen, ich wollte keine Panik auslösen oder dergleichen, aber dennoch, hatte ich das Gefühl, dass hier etwas im Busch war.
Irgendetwas...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:22

Haferpfote
Erschrocken sprang sie auf, als Schattenstern Blumenschatten wie aus dem nichts angriff.
Sie sah zu Funkenpfote und wusste nicht wirklich, was sie tun sollte.
Waren etwa alle Katzen aus dem Schattenclan wenige Fuchslängen von ihnen entfernt gewesen, ohne dass sie es gemerkt hatten?!
Ihr Fell war gesträubt und sie fuhr ihre Krallen aus und sah sich nach einen feindlichen Krieger um.
Sie wollte sie in die Flucht schlagen, so wie sie es Funkenpfote und Vogelpfote erzählt hatte!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 9 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 9 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:27

Wolfsmond


Es verging kein Herzschlag seit Schattenstern den Befehl gab, da flog Wolfsmond schon durch die Luft und war nach wenigen Sätzen bei einer DonnerClan Katze (HAFERPFOTE) angekommen, der sie sofort die Krallen über die Ohren zog und nach deren Gesicht schnappte.
Mit wildem Knurren hieb die Goldene stetig auf ihre Feindin ein.
Verzieh dich aus meinem Territorium, du Haufen Fuchslosung!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 9 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 29 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: