Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
» Gerade hatte Löwenstolz den Geruch eines Eichhörnches in der Ferne wahrgenommen, welcher ihn sofort wieder an die Grenzpatrullie erinnerte, als Wolfspfote eintraf. Die Sonne war mitlerweile untergegangen, was die Jagd nicht wirklich erleichterte. Nicht die beste Zeit um einen Schüler auszubilden. seufzte er innerlich, bevor er den fragenden Blick seiner Schülerin bemerkte. In diesem Moment strömte auch ihm der köstliche Geruch der Maus in die Nase und er bedeutete Wolfspfote mit einem Ohrenzucken, dass sie sich an dem Tier versuchen sollte. Er hoffte, der Grauen würde es gelingen ihre Beute zu fangen, schließlich brauchte der Clan momentan jeden Fetzen Fleisch, den er bekommen konnte. « Erwähnte Katzen: Wolfspfote Angesprochene Katzen: //
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Es fiel Wolfspfote leicht, auszumachen, wo sich die Maus aufhielt. Die Gerüche der Bäume hingen nur ganz leicht in der Luft, der Schnee schien alles zu neutralisieren. Sie konzentrierte sich und entschied sich schließlich für die Richtung, die sie etwas seitlich an der verbrannten Esche vorbei führte. Glücklicherweise wehte der Wind ihr gerade entgegen, sodass die Maus ihren Geruch kaum aufnehmen würde und sie nicht frühzeitig bemerkte. Allerdings befürchtete Wolfspfote, dass ihre Schritte im frischen Schnee zu laut knirschten und die Beute auf sie aufmerksam werden würde. So leichtfüßig wie sie nur konnte bewegte sie sich vorwärts und hoffte inständig, dass alles gelang. Am Fuße eines kahlen Baumes erhaschte die schlanke Kätzin schließlich einen Blick auf die abgemagerte Maus, die etwas verzweifelt auf einem nur wenig mit Schnee bedeckten Erdstück nach Nahrung kramte. Wolfspfote nutze die Chance, dass die Maus gerade etwas spannendes entdeckt zu haben schien und machte einen Satz nach vorn. Ihre Hinterpfoten stießen sie kräftig vom Schnee ab, doch lag dieser zu locker, sodass sie nicht wirklich präzise sprang und die Maus einen halben Augenblick hatte, zu entfliehen, und damit Wolfspfotes ausgefahrenen Krallen auszuweichen. Doch die Schülerin gab nicht auf, setzte nach und erwischte das Tier doch noch. In einem hohen Bogen flog das Stück Fleisch durch die Luft, landete weich im Schnee und erlag schließlich einem kräftigen Biss seitens der Jägerin. Mit Schnee über das ganze Fell verteilt und der erlegten Beute im Maul kehrte sie die paar Schritte zu Löwenstolz zurück und hoffte inständig, dass dieser ihre etwas tollpatschige Aktion von eben nicht gesehen hatte. ______
Erwähnt: Löwenstolz Angesprochen: -
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
» Nachdem der Kater seiner Schülerin die Anweisung gegeben hatte, sich auf die Jagd zu begeben und die Maus zu erbeuten, hatte er sie nicht mehr aus den Augen gelassen und jeden Schritt beobachtet. Er kniff die Augen kritisch zusammen und sah Wolfspfote streng an, als sie zurükkehrte. Zwar hatte diese ihre Maus erbeutet, doch an Eleganz und Technik mussten die Beiden definitiv noch feilen. Mit dem gewohnt ernsten Gesichtsausdruck grummelte er ein: Immer hin. und betrachtete die magere Maus mit einem Seufzen. Die Beute die man in dieser Zeit fangen konnte, war erbärmlich, abgrundtief erbärmlich und dem Schattenclan eigentlich nicht würdig, schließlich ernäherte eine Katze sich nicht von Knochen und Haut, sondern von Fleisch, doch das war momentan einfach nicht möglich. Du solltest deine Jagdzüge besser durch denken und deine Umwelt besser wahrnehmen. In der Blattleere ist es die Schneeschicht, ansonsten das Unterholz, welches unter deinne Pfoten nachgibt und knackt, alles Dinge, die deine Beute verscheuchen können. wieder hob er die Schnauze in die Luft. Irgendwo hier treibt sich ein Eichhorn herum. Spür es auf und erleg es, diesmal vielleicht ein wenig aufmerksamer, was deine Bewegungen im Schnee betrifft, dann schaffst du das. Mit Ersterem hast du ja sowieso kein Problem, auf gehts. erwartungsvoll sah er die Graue an und bedeutete ihr, die Maus solang hier abzulegen, bevor sie sich auf die Jagd machte.« Erwähnte Katzen: Wolfspfote Angesprochene Katzen: Wolfspfote
Leo by Palme [danke ♡]:
Ihren Gram über die Kritik, die zwar berechtigt war, dennoch aber an Wolfspfotes Ego kratzte, ihres Mentor runterschluckend nickte sie und schloss die Augen abermals. Einen Moment konzentrierte sie sich und nahm die Fährte des orange-braunen Tieres auf. Suchend musterte sie ihre Umgebung, bis sie schließlich einen kurzen Blick auf die Schwanzspitze des Eichhörnchens erhaschte. Ohne lange zu zögern schlich sie durch den Schnee, diesmal besonders darauf bedacht, keinerlei Geräusche zu machen. Es war schwer zu erkennen, wo der Schnee locker war und wo er fest war, da der Wind den lockeren Neuschnee der vorangegangen Nacht überall hin verweht hatte. Mit angehaltenem Atem kauerte sich Wolfspfote schließlich in den Schnee. Ihre weiße Schwanzspitze bewegte sich leicht hin und her und bildete Furchen in der weißen Fläche. Sie spannte die Hinterbeine an, fixierte noch einmal ihr Ziel und sprang dann kraftvoll ab. Diesmal hatte sie darauf geachtet, den Boden unter unauffällig und leise etwas platt zu treten, sodass sie beim Absprung Halt hatte. Einen Moment segelte sie durch die Luft, dann landete sie mit einem leisen Fauchen wieder. Ihre Krallen bohrten sich tödlich in das Fell ihrer Beute und mit einem kraftlosen Quieken erlag es seinem Genickbruch. Mit hoch erhobenem Kopf stolzierte Wolfspfote schließlich zu Löwenstolz zurück und präsentierte ihm mit einem kaum sichtbaren Grinsen ihre Beute. "Da ist ja sogar ein bisschen Fleisch dran", presste sie betont gleichgültig zwischen den Zähnen hervor, die noch immer von dem Eichhorn blockiert waren. ______
Erwähnt: Löwenstolz Angesprochen: Löwenstolz
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
(Hupsala :'D) » Der goldene betrachtete zufriedengestellt, wie Wolfspfote seine Kritik umsetze und war nun gespannt, ob ihr die Jagd diesmal besser gelingen würde. Er kniff die Augen zusammen um besser sehen zu können, als sie absprang und nickte dann zufrieden. Doch dieses Nicken stellte er sofort ein, als Wolfspfote, anscheinend hochzufrieden und stolz auf sich zu ihm stolziert kam. Er sah sie an und verzog keine Miene, während er ihr von hinten mit dem Schweif einmal gegen den Kopf schnippte und miaute: Bleib auf dem Boden, Fräulein. dann sah er auf das Eichhorn und seuftze einmal: Würdest du hier nicht rumstehen, als hättest du grad eine ganze Herde Kühe erlegt, wäre diese Beute ja sogar lobenswert. Aber anscheinend weisst du ja selber am Besten, wie gut du warst. damit wand er sich um und grinste ein wenig, als sie ihn nicht mehr sehen konnte. Unfähig war Wolfspfote mit Sicherheit nicht und wenn er ehrlich war, machte sich da sogar etwas stolz ihn seiner Brust breit. Er nahm die Maus, die seine Schülerin erbeutet hatte in seni Maul, wand seinen Kopf ihr zu und sah sie aus den grünen Augen amüsiert an: Bei diesem unglaublich fetten Eichhörnchen ist es dir ja unmöglich diese Maus noch zu tragen. dann sah er nochmals kurz zum Himmel und nickte zufrieden, noch war die Sonne nicht ganz untergegangen. Pass auf das du nicht gegen einen Ast rennst, so hoch wie du deinen Kopf trägst. rief er ihr aus ein wenig Entfernung noch ironisch zu und stolzierte dann, ebenso elegant wie seine Schülerin, in Richtung Lager zurück. Die Kälte kroch förmlich in seinen Pelz hinein und es schauderte ihn, bevor er an Tempo etwas zulegte, um noch vor Mondaufgang zurück zu sein. Er war überzeugt, Wolfspfote würde ihm ohne Probleme folgen können. « Erwähnte Katzen: Wolfspfote Angesprochene Katzen: Wolfspfote
[/color][/color]
Leo by Palme [danke ♡]:
Etwas geknickt gegenüber der Rüge ihres Mentor ließ Wolfspfote ihn ein Stück vorlaufen, achtete aber darauf, ihn nicht aus den Augen zu verlieren, um sich nicht auch noch in diesem Wirrwarr aus gleich aussehenden Bäumen zu verirren. Dennoch war der Rückweg durch den Schnee beschwerlich, denn nicht nur das Jagdtraining sondern auch die Kälte war in ihre Muskeln gekrochen und hatten sie ein wenig erlahmen lassen. Seufzend blickte sie zum Himmel auf, der mit einer dichten, mangels Licht fast schwarzen Wolkendecke bedeckt war. Die Schülerin hielt kurz inne und legte das tote Tier zu Boden um einmal tief die beißende Kälte einsaugen zu können. Sie schauderte. Mit einem weiteren zweifelnden Blick zur Dunkelheit über ihr machte sie sich auf. Bis zum Lager sollte es jetzt nicht mehr wirklich weit sein. ▶SchattenClan-Lager ______
Erwähnt: Löwenstolz Angesprochen: -
Gast Gast
Thema: Re: Verbrannte Esche Do 01 Jan 2015, 22:08
Natternbiss
# 2
» Erwähnt: Wiesensturm » Angesprochen: //
cf: Lager des SchattenClans
Als der SchattenClan Krieger die Verbrannte Esche erreichte, plusterte er unwillkürlich sein Fell auf, um sich wenigstens etwas gegen die Kälte zu schützen und schaute sich kurz um. Im Schnee waren einige Spuren, die verrieten, dass hier kurz zuvor jemand gejagt hatte. Wenigstens gibt es noch ein paar vernünftige Clanmitglieder, die sich noch darum kümmern, dass der Clan versorgt wird, dachte der Kater sich und meinte mit deinen Gedanken ganz genau Regenglanz, der lieber eine Streunerin anschleppte, anstatt für den Clan zu jagen. Am Ende enden wir noch wieder DonnerClan. Natternbiss zuckte missbilligend mit den Ohren und setzte sich dann, um auf Wiesensturm zu warten, die anscheinend an Kondition verloren hatte, während die in der Kinderstube gelegen hatte und kleine, nervige Fellbälle herangezogen hatte. An sich hatte er ja eigentlich gar nichts gegen Junge, nur manchmal konnten sie wirklich nervig sein und manchmal war leider viel zu oft.
» Wartet auf Wiesensturm.
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Mit eleganten Schritten erreichte die Braune die verbrannte Esche. Langsam schritt sie auf Natternbiss zu der wohl nichts Besseres zu tun hat, als herum zu hocken! „Interessant…“, meinte sie dann und blieb vor ihm stehen, zwar trennten sie ungefähr eine Schwanzlänge, aber trotzdem konnte sie seinen Geruch in der Nase spüren. Der stechende grüne Blick von Wiesensturm glitt an seinem attraktiven Körper hinab, sie machte sich nicht mal die Mühe ihren Blick zu verbergen. Wieso auch? Sie hatte nun keinen Gefährten, da Dunkelfuss es bevorzugt hatte vom Erdboden zu verschluckt werden, als mit ihr die Zeit zu verbringen. Sie war nun eine freie Kätzin und konnte tun und lassen was sie wollte!
Mit kühlem Blick schaute der SchattenClan Krieger zu der ehemaligen Königin auf. »Was ist so interessant? Dass ich viel besser aussehe als du?« Er musterte Wiesensturm genau und musste zugeben, dass sie nicht wirklich schlecht aussah, aber ob er sich auf sie einlassen würde? Sie hatte so eine spitze Zunge, was sie allerdings auch in gewisser Weise wieder attraktiv machte. Natternbiss zuckte kurz mit den Schnurrhaaren dann erhob er sich elegant und umrundete die Kriegerin. »Bemerkenswert...«, meinte er und warf ihr noch einen gespielt prüfenden Blick zu. »Du bist gar nicht so fett geworden, wie ich dachte, obwohl du die letzten Monde in der Kinderstube verbracht hast. Natürlich, ein bisschen moppelig, aber an sich doch ganz hübsch.« Dann warf er ihr einen überlegenen Blick zu und schnippte mit der Schweifspitze. Nun durfte sie ruhig etwas erwidern. Sonst würde es ja langweilig werden.
» Redet mit Wiesensturm.
Die Braune schaute den getigerten Kater nur abschätzig an. "Ich finde es interessant, dass du dich hier einfach hingesetzt hast, statt zu jagen.", meinte sie nur ruhig und verengte dann die Augen. Ihre Schnurrhaaren fingen an zu zucken, wie konnte dieser Kater es wagen sie moppelig zu nennen?! Mit einem unerwarteten Satz sprang sie auf ihn und drückte ihn fest in den Schnee. Ihr Gesicht war weit nach unten gebeugt, so das ihr Atem sein Gesicht streichelte. "Ich hoffe ich bin nicht zu fett, dass ich dich nicht versehen zerquetsche...", säuselte sie gespielt entsetzt.
Erwähnt: Natternbiss Angesprochen: Natternbiss
AK-Team ' 18
Gast Gast
Thema: Re: Verbrannte Esche So 04 Jan 2015, 19:52
~ Natternbiss ~
Gespielt leidend schaute der Kater Wiesensturm in die Augen und antwortete dann mit matter Stimme: »Wenn du nicht bald von mir runtergehst, ersticke ich.« Um dies zu unterstreichen, begann er röchelnd zu atmen und mit den Lidern zu flattern, als würde er gleich das Bewusstsein verlieren. Dann ließ er seinen Kopf in den Schnee sacken und zuckte ein letztes Mal mit den Schnurrhaaren. Hoffentlich geht sie bald von mir runter, sonst erfriere ich, dachte der Kater sich, während der Schnee langsam seinen Pelz durchnässte. Als er es nach einer Weile nicht mehr aushalten konnte, stemmte er dich auf die Beine und nagelte stattdessen seine Begleitung im Schnee fest.
— Zeitsprung » Wiesensturm wurde gedeckt —
Mit geweiteten Augen schaute er Wiesensturm an, während er versuchte seinen Atmen zu beruhigen und allmählich wieder seine Gedanken zu sammeln. »Ich... ich weiß nicht wie das passieren konnte«, murmelte er und schluckte schwer. »Es tut mir leid, ehrlich.« Dann rappelte er sich auf und leckte sich den Schnee aus seinem Pelz. »Was wollen wir jetzt machen?« Die Ohren des SchattenClan Kriegers zuckten nervös und er fuhr seine Krallen ununterbrochen aus und ein. Was, wenn sie Junge von mir bekommt?
Erwähnt &' Angesprochen: Wiesensturm
Charmant lächelt die Braune den anscheinenden erstickenden Kater an, doch plötzlich änderte sich alles...
Schwer schnaufend sprang die schöne Braune vom Kater weg. "W-was ist passiert?!", während sie das dachte, hatte sie sich selber schon die Antwort gegeben. Ein Schatten legte sich über das Gesicht der Braune. "Wieder...", murmelte sie nur und schaute den Kaer voller Zorn an. Wieder wurde ihr sowas angetan! WIEDER! Eigentlich sollte sie nur purren Entsetzen spüren, doch dieser Zorn war nur grösser. Zuerst Dunkelfuss und nun dieser reudiger Flohbündel! "Ja was wollen wir machen?!", äffte sie ihn nach.¨ Innerlich sackte sie zusammen und musste gegen die aufkommenden tränen kämpfen...
Zuletzt von Traumwiese am So 04 Jan 2015, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Verbrannte Esche So 04 Jan 2015, 20:26
~ Natternbiss ~
Perplex schaute der Krieger Wiesensturm an. Mit einer solchen Reaktion hätte er nicht gerechnet. Zu gern wäre er jetzt einfach zurück ins Lager gestürmt oder, noch besser, einfach davongelaufen, aber das konnte er jetzt nicht auch noch machen. Er musste zu seinen Fehlern stehen. Ach, wie sehr er das doch hasste. »Naja...«, miaute er betreten und trat von der einen Pfote auf die andere. »Ich werde auf jeden Fall für dich da sein, falls-« Er schluckte. Mehr brachte er nicht mehr heraus. Daran wollte er gar nicht weiter denken. Es würde bestimmt nicht so weit kommen. Jetzt, wo er sie genauer betrachtete, fiel ihm auf, dass sie gar nicht so schlecht aussah. Natürlich war ihm das auch schon früher aufgefallen, aber da hatte er es nicht wahrhaben wollen. Und irgendwie mochte er auch ihre biestige Art. Die hatte einfach etwas. »Es tut mir wirklich, wirklich leid«, fügte er noch einmal hinzu und senkte betreten den Kopf. Hoffentlich würde sie ihm diesen nicht abhacken...
Erwähnt &' Angesprochen: Wiesensturm
Wie wütend sie jetzt nun auch war, aber sie konnte nicht leugnen das sie es nicht genossen hatte. Immerhin hatte sie schon lange nicht mehr solche Zärtlichkeiten von einem Kater empfangen, vielleicht ist Natternbiss kein so schlechter Kater, aber jetzt... Ihre Gefühle waren in ihr so aufgewirbelt und scheinen von einem tornado verschlungen zu sein... Sie braucht einfach eine Zeit lang um wieder den Erdboden unter den pfoten zu bekommen und sich das alles nochmal gründlich zu überlegen... "Ich brauche Zeit..." "Viel Zeit... "Ich muss gehen...", mit diesen Worten drehte sie sich um und rann zum Lager ohne auch eine kleine Pause anzulegen. Sie weiss eigentlich sollte sie bei ihm bleiben und das Problem aus der Welt zu schaffen, aber 1. sie hat die Nerven dazu nicht und 2. dieses Problem kann man nicht aus der Welt schaffen...
---> SCLager
Erwähnt: Natternbiss Angesprochen: Natternbiss
AK-Team ' 18
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Durch das Gebüsch glaubte Frostschimmer die Äste der verbrannten Esche ausmachen zu können. Ihre Vermutung bestätigte sich, als sie am Fuß des Baumes zum Stehen kam. Sie war recht eilig hierher getrabt, ihr Beine und Pfoten waren gut durchblutet und fühlten sich nach dem Lauf prickelnd warm an. Mit aufmerksamen Augen sah sie zurück in das Gebüsch, aus dem sie gekommen war und hielt nach ihrer Schwester Ausschau. Sie kommt sicher gleich. Das fand Frostschimmer so angenehm an Rostpelz: Sie zählte zu den wenigen Katzen die ihre Entscheidungen und Meinungen nicht infrage stellten. Manchmal, so fand Frostschimmer, konnte sie zwar doch etwas durchsetzungsfähiger sein, aber so besonders störte es sie auch nicht. Die Kätzin wand sich von den Büschen ab und lauschte, ob so spät noch Beute zu hören war.
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*