Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Langsam und bis in die Schnurrhaarspitzen gespannt pirschte sich der Kater an den Nager an, der nur wenige Schwanzlängen entfernt mit einer Nuss beschäftigt war. Er hatte das leuchtend rote Fell des Eichhörnchens schon aus der Entfernung gesehen und bisher hatte es ihn noch nicht bemerkt. Jetzt durfte er nicht unvorsichtig werden. Er konnte das Tier schon förmlich schmecken. Ein leichter Windstoß zerzauste sein braunes Fell und wehte seinen Geruch direkt in die Richtung der Beute. Diese hob alarmiert den Kopf und schaute sich nach allen Seiten um. Borkenschatten hielt den Atem an. Nur ein einziger Laut und er wäre enttarnt. Er betete zum SternenClan, dass das Eichhörnchen ihn nicht entdecken würde, doch heute schienen die Ahnen nicht auf seiner Seite zu sein. Ein weiterer Windstoß und das rote Tier ließ die Nuss fallen und sprintete panisch auf die Esche zu. Borkenschatten fluchte und nahm die Verfolgung auf. So schnell er konnte sprintete er dem Eichhörnchen hinterher, doch kurz bevor er dessen Schwanz erreicht hatte, bog er schlagartig zur rechten Seite ab und der Kater rannte geradewegs in Frostschimmer hinein, die er bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt hatte. » Verzeihung «, keuchte der Kate, richtete sich auf und glättete sein Fell. Was für eine peinliche Aktion und dann hatte er die Beute nicht einmal erwischt.
» reden ¦ denken ¦ handeln ¦ andere «
made by Schlehentanz
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Frostschimmer hatte sich gerade auf die Pfoten erhoben und wollte nachsehen, wo Rostpelz blieb, als sie einen dumpfen Schlag in die Seite spürte und vn den Beinen gerissen wurde. Sie jaulte vor Schreck leise auf, bevor sie auf dem Boden landete. Eine Katze hatte sie gerammt. Fauchend sprang sie wieder auf die Pfoten, doch ihr Fell legte sich sofort wieder, als sie einen SchattenClan-Krieger erkannte. Die Situation war ihr etwas peinlich, Frostschimmers Pelz kribbelte. Nicht nur, dass sie ihn für einen Angreifer gehalten hatte, nein, sie hatte davor auch noch wie ein Junges aufgeschrien. "Schon gut, äh..." Der Name. Sie hatte seinen Namen vergessen! "Borkenschatten." Ja, das war es. Es fiel ihr immer noch schwer sich bestimmte Namen zu merken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Shion Heiler
Avatar von : Ali-zarina Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 28.03.15
Durch die Bewegung ihrer Muskeln sammelte sich die Wärme unter Rostpelz Fell. Während sie Frostschimmer folgte, versuchte sie während dem Laufen ihr vom Wind zersaustes Fell zu glätten und verlor nach einiger Zeit die Spur ihrer Schwester. Sie blieb stehen und sah sich um. "Frostschimmer?" sagte sie und suchte die Umgebung mit ihren Augen ab. Sie erkannte die verfärbten Äste der verbrannten Esche, jedoch keine Spur von ihrer Schwester, bis sie ihr Fauchen hörte. Sie rannte in die Richtung aus der die Geräusche kamen und erkannte schnell ihre Schwester die einem Kater gegenüber stand. Ihr Pelz stellte sich auf, doch da die Situation ihr nicht bedrohlich erschien verlangsamte sie ihr Tempo und trat an die Seite ihrer Schwester. Rostpelz musterte den Kater misstrauisch. Borkenschatten, erinnerte sie sich. Er schien harmlos und sie hatten ihm bisher keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Doch wieso hatte Frostschimmer gefaucht?
Gast Gast
Thema: Re: Verbrannte Esche Do 14 Mai 2015, 22:21
Borkenschatten
ERWÄHNT;; Frostschimmer ;; Rostpelz ;; das Eichhörnchen ANGESPROCHEN;; Frostschimmer
Der Braune war froh, dass Frostschimmer ihm sein Missgeschick nicht übel nahm. Wenigstens etwas positives, wenn er schon ohne Beute ins Lager zurückkehren würde. » Darf ich fragen, was du um diese Zeit noch auf dem Territorium machst? «, fragte er die Kätzin und leckte sich über die Pfoten, um den direkten Augenkontakt zu vermeiden. Auch wenn sie nicht wütend war oder so etwas in der Art, war es Borkenschatten doch peinlich. Er warf einen Blick hinauf zur Krone der Esche und konnte dort das rote Fell des Eichhörnchens erkennen, das ihm entgangen war. Der Kater kniff die grünen Augen zusammen und funkelte das Tier missmutig an. Es schien fast, als hätte es sich extra dort positioniert, um ihn noch weiter zu reizen. Er wandte seinen Blick von der entkommenen Beute ab und richtete ihn auf Frostschimmer, immer noch darauf bedacht, ihr nicht direkt ins Gesicht zu sehen. Eine fremde Stimme ließ ihn aufschrecken und er hoffte inständig, dass die andere Katze nicht auch sein Missgeschick gesehen hatte. Anscheinend war dies aber nicht so. Borkenschatten nickte Rostpelz freundlich zu und wandte sich dann wieder der anderen Kätzin zu.
» reden ¦ denken ¦ handeln ¦ andere «
made by Schlehentanz
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Die Kätzin öffnete gerade das Maul um zu antworten, als sie endlich Rostpelz neben sich auftauchen sah. Erleichterung durchströmte Frostschimmers Adern und sie warf ihrer Schwester unanbsichtlich einen dankbaren Blick zu. "Wir wollten jagen gehen. Die Zeit ist nur ziemlich schnell vergangen." Sie folgte Borkenschattens Blick in die Bäume. "Suchst du was Bestimmtes?" Zu spät sah sie etwas Rotes zwischen den Blättern aufblitzen. Frostschimmer sah ihm wieder ins Gesicht. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen hatte er mit dem Eichhörnchen noch eine Rechnung offen. Sie selbst gab nicht besonders viel auf Eichhörnchen. Mehr Fell als tatsächlich Fleisch. Aber sie beobachtete gerne die Jungen, wenn sie sich über die Rinde der Bäume hoch und runter jagten. Wahrscheinlich war sie da die einzige, die die Beute auf diese Weise beobachtete.
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Tüpfelpfote folgte ihrem Mentor nach kurzem Wegstürmen dann doch ordentlich.
Schließlich wollte sie ihn ja nicht verärgern.
Als sie jedoch vor sich einen großen verbrannten Baum erkannte, wusste sie, dass dies die verbrannte Esche sein musste und stürmte abermals los auf den Baum zu.
Sie genoss diese Freiheit und schloss für einen kurzen Moment die Augen bevor sie sich wieder umsah und wartete bis Blutzahn auch endlich eintraf.
Sie wollte schon eine Bermerkung machen, verkniff sich diese dann jedoch lachend.
Tüpfelpfote hielt ihre Nase schonmal in die Luft und roch sehr viele Gerüche.
Diese strömten in ihre Nase und sie war etwas überfordert, denn noch nie hate sie so viel auf einmal riechen können.
Ob wohl der Geruch von Maus dabei ist?
fragte sie sich, denn schließlich konnte sie die einzelnen Gerüche noch nicht zuordnen.
NOCH nicht...
dachte sie grinsend und schaute wieder zu ihrem Mentor.
Erst dann fiel ihr ein, dass sie gar nicht zu Abendlicht gegangen war bevor sie mit Blutzahn losging und sie bekam ein schlechtes Gewissen. Jedoch schob sie dieses erstmal bei Seite und beschloss gleich zu ihr zu gehen wenn sie zurück sein würde.
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
Blutzahn kam ins straucheln als er von Tüpfelpfote überholt wurde, grinsend schüttelte er den Kopf und lief noch einen Schritt langsamer um die Schülerin in Geduld zu üben. Dies schien Tüpfelpfote aber nicht mehr sonderlich zu interessieren als sie noch schneller als davor in Richtung der verbrannten Esche rannte das war bei mir ja nicht anders.. mal schauen wer eigentlich schneller ist! dachte sich Blutzahn während er noch einen Schritt langsamer lief um Tüpfelpfote zu ärgern. Die Esche wirkte am Tag nicht so wie Blutzahn sie in Erinnerung hatte, er kannte das meiste des Territoriums nur bei Dunkelheit, die Sonne blendete ihn ein wenig, weshalb er leicht die Augen zukniff während er zu Tüpfelpfote rüber schaute. Wollen wir mal schauen wer schneller ist? Wie wäre es mit einem rennen? fragte er lachend und ging in Startposition Auf dein Zeichen!
>> reden|denken|handeln|Katzen <<
Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)
Stillblick by Dream, Danke :3
Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Shakur R.I.P<
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Damit hatte Tüpfelpfote nun nicht gerechnet und abermals dachte sie sich welches Glück sie bei der Zuweisung des Mentors gehabt hatte.
Sie lachte und stellte sich neben Blutzahn, leicht geduckt um schnell los sprinten zu können.
Ok, auf 3...
sagte sie und schaute zu Blutzahn, dann richtete sie ihren Blick wieder nach vorne.
1...2...3!
rief sie und sprintete sofort los, bis sie bemerkte, dass sie gar nicht wusste bis wo sie rennen sollte.
Wieder spürte sie den Wind in ihrem Fell und sie lief einfach weiter, gar nicht mehr darauf bedacht wo Blutzahn grade war und bis wo sie rennen sollte.
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
Blutzahn wartete bis Tüpfelpfote begann herunter zu zählen, er stemmte sein Gewicht nach hinten und bereitete sich auf einen schnellen Start vor. 1...2...3! rief Tüpfelpfote und sprintete los, Blutzahn aber wandte sich ab und lief in die komplett andere Richtung los und erklomm die verbrannte Esche. Tüpfelpfote war schnell unterwegs und als Blutzahn auf dem höchsten Punkt des Baumes angekommen war schloss er die Augen und lies die Gerüche auf sich wirken. Na wollen doch mal sehen wo sie schon ist sagte er zuversichtlich und öffnete seine Augen
>> reden|denken|handeln|Katzen <<
Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)
Stillblick by Dream, Danke :3
Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Shakur R.I.P<
Frostschimmer riss den Kopf nach oben, als etwas sehr laute Geräusche im Baum verursachte. Zeitgleich hörte sie wie sich etwas anderes seinen Weg durch das Gestrüpp bahnte - und das ohne darauf zu achten wie viel Lärm es machte. Der Wind wehte günstig und die junge Kätzin identifizierte den Geruch als den anderer Katzen. SchattenClankatzen. Was machen die da? Frostschimmer sah schnell, aber ohne hektik oder Unsicherheit von Rostpelz zu Borkenschatten und wieder zurück. Dachten sie dasselbe?
Hier angekommen, wartete ich auf die Ankunft meines Schülers. Währenddessen prüfte ich schon mal die Windrichtung und roch danach, ob ich irgendwo Beute entdecken konnte. Plötzlich stellten sich meine Nackenhaare auf: Schlange! Doch gleich darauf beruhigte ich mich wieder, denn der Geruch war schal. Da ich zunächst keine Beute entdecken konnte, beschloss ich Adlerpfote gleich zu fragen, was er denn so alles roch.
Strubbelpfote von Luchsy:
Silberjunges von Weißbauch:
Wasserfall von Sternenpelz:
Mitternachtsdämon Krieger
Avatar von : Mir^^ Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 28.05.15 Alter : 24
Ich lief so schnell ich konnte Wespenherz hinterher. Einmal hatte ich leichte Probleme über einen umgefallenen Baum zu kommen, aber irgendwie schaffte ich es doch leicht unelegant auf der anderen Seite anzukommen. Ich war schon etwas außer Atem als ich neben meinem Mentor anhielt, aber eigenlich war es ganz in Ordnung. Ich hatte schon öffter bei den Krigern beobachtet, wie sie ihr Maul leicht öffneten um besser wittern zu können. Ich versuchte es ebenfalls und musste leider feststellen, dass es hier nur wenig nach Frischbeutehaufen roch. Es lang aber ein anderer Geruch in der Luft, ein Geruch den ich nicht kannte.
Danke Weißbauch:
Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
Als Adlerpfote etwas außer Atem ankam, begann er auch zu wittern, doch seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, roch er nicht viel. Trotzdem fragte ich ihn:"Was riechst du?" Plötzlich hörte ich ein kurzes Vogelzwitschern und fügte hinzu:"Und was hörst du? Atme ganz doll durch die Nase ein, dann riechst du am meisten und öffne das Maul dabei leicht. Zum hören sei ganz leise spitz deine Ohren und beschreib auch nur den kleinsten Laut." Ich hoffte mein Schüler hatte seine Aufgabe verstanden. Gespannt auf eine Antwort sah ich ihm zu.
Strubbelpfote von Luchsy:
Silberjunges von Weißbauch:
Wasserfall von Sternenpelz:
Zuletzt von Silber am Mi 10 Jun 2015, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutzahn schaute lange in Tüpfelpfotes Richtung und war erstaunt wie schnell die Schülerin schon war Sie ist aber schon wirklich schnell und sicher im rennen, das Training wird ihr sicherlich viel Spaß machen! dachte Blutzahn fröhlich Langsam wird's Zeit das sie wieder zurück kommt Der Kater sprang 2 Äste nach unten und von dort aus schließlich auf den Boden. Er konnte Tüpfelpfote zwar nun nicht mehr sehen, aber ihr Geruch lag noch weit in der Luft Ah, sie kommt zurück dachte Blutzahn, hob seinen Kopf und konnte die Katze auf ihn zustürmen sehen.