Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 33 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 20:22

Habichtherz wurde erneut schummrig und er keuchte erneut. Der Kater war der Donnerclankätzin von Größe und Statur her weit überlegen, doch ihre Schnelligkeit und ihre scharfen Krallen waren eine Bedrohung für ihn.
Der Kater funkelte Seerose erneut an. " Dein Clan wird eh nicht gewinnen, sieh dich um! Die ersten Donnerclankatzen werden schon in die Flucht geschlagen!" Habichtherz merkte, dass seine Kräfte nach und nach schwanden und er versuchte nun die 2. Anführerin verbal in die Flucht zu schlagen, doch es war höchstwarscheinlich aussichtslos.
Also sammelte Habichtherz erneut seine Kraft und bäumte sich nun auf. Mit einem Fauchen ließ er sich nun auf Seerose fallen, während seine ausgefahrenen Krallen sich von ihrem Nacken abwärts über ihre Schulter zogen und tiefe Risse hinterließen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 16 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 20:33

Fuchsbeere
Als Flussstern erneut Flutenmond anfiel stieg eine unbändige Wut in mir hoch, gemischt mit der Angst meinen Gefährten zu verlieren, diese wurde noch verstärkt als der Anführer des FlussClans Flutenmond seinen Tod Prophezeite. Ich war nicht mehr ich selbst als ich knurrend Flussstern von meinem Gefährten herunterriss und meine Zähne in die Kehle des Katers grub um darauf hin so fest zuzubeißen wie ich konnte während ich Flussstern mit meinen Krallen bearbeitete. Niemand würde Flutenmond töten, Niemand!

(Sry für die kurzen Posts, aber am Handy funzt das nicht so gut owo)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verbrannte Esche - Seite 16 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Verbrannte Esche - Seite 16 3331598999
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 20:37

Seerose
Ihr wurde die Luft aus den Körper gepresst, als sich Habichtherz auf sie fallen ließ. Der Beigen entfuhr ein Schmerzensschrei, als die Krallen ihren Rücken hinunter liefen. Doch der Kätzin war eine weitere Strategie eingefallen, die sie ausprobieren konnte. Auf die Versuche sie einzuschüchtern ging die 2. Anführerin nicht ein. Sie war als eine Autoritätsperson schon öfters Kritik ausgesetzt gewesen, das war nur ein Klacks für sie. Also, versuchte sie so normal wie möglich heraus zu bringen. Was ist deine Lieblingsspeise? Während sie auf eine Antwort warte, schaffte sie es, wie wusste sie selber nicht, auf den Rücken zu drehen und eine Pfote an den Schwertgriff des Brustbeins.  Sie drückte dagegen, fuhr ihre Krallen aus uns grub sie tief in seine Haut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 16 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 20:54

(Kein Ding Beere, ich kanns nur zu gut nachvollziehen ^^)
Flussstern keuchte noch während er Flutenmond bearbeitete. Der Kater war nun mindestens genauso hingerichtet wie er selber und er hatte es verdiehnt. Gerade wollte er zum tödlichen Biss ansetzen, als er selber angegriffen wurde.
Der graue Kater hatte seinen Angreifer völlig übersehen, schließlich war ihm seine Sehkraft auf dieser Seite genommen worden. Er wollte sich verteidigen, doch es war bereits zu spät. Er spürte wie sich spitze, scharfe Zähne in seine Kehle gruben. Die Augen des grauen, kraftvollen Katers wurden eisig blau, ungewohnt leer. Er starrte seinen Angreifer an. Der Hass und die Angriffslust in den Augen dieser Katze konnte nicht grundlos sein. Was habe ich getan? Womit habe ich das verdient? Flussstern schnappte nach Luft, er sah Blut aus all seinen Wunden rinnen. Es tropfte ihn über die Nase, er konnte es auf der Zunge schmecken, sein graues Tigerfell war nun fast durchgängig rot und vor allem seine Vorderpfoten waren wie in einen Blutsee getunkt.
Ich verliere zu viel Blut! Dachte der Flussclananführer panisch, doch dies war nicht seine einzige Sorge. Ihm blieb die Luft weg. " NEIN!" keuchte er und versuchte aufzujaulen, doch es war nur noch ein erstickter Laut, ein Winseln wie von einem Jungen. Seine Augen sahen sich panisch um, er versuchte ein zu atmen, doch es war unmöglich. Plötzlich wurde Flussstern leicht und er verließ seinen Körper. Nein, oh Sternenclan NEIN! Panik machte sich in dem grauen Kater breit. Wie in Trance sah er vor seinen Augen nur noch rot... Und ihn mittendrin. Eine blasse Gestalt, eine wunderschöne Kätzin.
" Dieser Kampf war ein Fehler Flussstern. Dein Blut bedeckt nun den Schattenclanboden. Zu viel Blut um es dir zurück zu geben. Du bist gestorben, Flussstern. Entgültig. Und das für den Schattenclan." die Gestalt wurde deutlicher und Flussstern erkannte Lichtgeist. Alles war für ihn nun vergessen.
" Lichtgeist! Ich.." dann sah er auf das Schlachtfeld. Seine Katzen kämpfen und mitten drin lag er. In einem See aus Blut, an seiner Kehle ein gewaltiges Loch. Und über ihm... eine Donnerclankriegerin. " Nein.." er entdeckte Eisflügel. " Sie hatte so Recht.. Oh nein." der Kater musste Schlucken, war das alles wirklich real? Er hatte seine letzen Zwei leben verloren. Und das in einem Kampf gegen den Schattenclan. Und nun? Wie würde alles weitergehen? Würde der Clan wegen seiner Sturheit untergehen?


------> Sternenclanterritorium FLUSSSTERNS TOD.

Habichtherz konzentrierte sich voll und ganz auf seine Gegnerin, doch ein Schrei nahm kurz seine Aufmerksamkeit in Anspruch. Hektisch sah er sich um, konnte jedoch niemanden entdecken, der diese Geräusche von sich gegeben hatte. Verwirrt sah er wieder zu Seerose, doch ihre Worte brachten ihn nur noch mehr aus dem Konzept und ehe er sich versah hatte er schon wieder Krallen tief in seinem Fell und er fauchte erschrocken auf. Von neuer Kampflust gepackt warf er sich erneut auf Seerose und biss sich nahe ihrer Kehle fest, diese Stelle war besonders gefährlich und musste ihr starke Schmerzen bereiten. Er wollte ihr es heimzahlen, denn sie vermittelte ihm dauerhaft das Gefühl, als würde sie ihre Krallen bis in seine Knochen bohren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 16 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Leopardenfeder am Do 26 Jun 2014, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 20:58

Eisflügel FC
Ich wurde sowas von wütend als ich Flussstern sah, dass er seinen Gegner fast abmetzelte. Meune eisblauen Augen funkelten gefährlich Flussstern! Schrie ich ihn an und kämpfte mich zu ihm durch. Sag mal hast du sie nicht mehr alle? Fuhr ich ihn bitterböse an. Am liebsten hätte ich ihm meine Krallen in das verlogene Gesicht geschlagen Willst du ihn umbringen? Glaubst du, dass sie dadurch wieder lebendig wird? Fauchte ich voller Zorn und mein Fell sträubte such bedrohlich Ist das jetzt meine Strafe? Mich als Kämpfer einteilen, obwohl ich es nie wollte? Ist das der Dank dafür, dass ich versucht habe dich zur Vernunft zu bringen? Meine Stimme war aggressiv. Ganz untypisch für mich Schau an was aus die geworden ist! Ein kaltblütiger Mörder?!! Fauchte ich ihn an und deutete auf den Kater unter ihm. Er spinnt. Er ist vollkommend krank im Kopf! Dachte ich schon fast entsetzt und zeigte meine blitzenden Zähne.
Dann sprang ihn eine andere Katze an und ich sorang entgeistert zurück. Alles ging so schnell, dass ich es nicht realisieren konnte. Panisch schnappte ich nach Luft
NEIN! FLUSSSTERN! NEIIIIIN! Jaulte ich entsetzt und risd den Krieger (Fuchsbeere) zur Seite um zu meinem Anführer zu kommen. Panik stieg in mir hoch, wir eine reißende Welle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 16 Akteam10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 20:59

Flutenmond (DoC)
Kaum hatte er es wahr genommen, durchzuckte ein heftiger Schmerz seinen kompletten Körper. Der Anführer hatte ihm nichtmal zugehört. Die Augen des Katers weiteten sich erschrocken, plötzlich verweigerten all seine Sinne ihren Dienst und er konnte sich nicht mehr rühen. Das Blut pulsierte in seinen Ohren und sein Blick verschwamm. Nur den Hass Flusssterns spührte er auch ohne etwas zu sehen. Der Kater war vollkommen verbittert und Flussstern hatte mit einem Mal all seinen Respekt gegenüber dem weißen Krieger verloren. Nurnoch Mitleid blieb ihm. Mitleid für die fehlende Selbstdisziplin, Mitleid um das schwache Verantwortungsbewusstsein und die schlechte Gewissenshaltung. Doch vorallem Bezweifelte er aufeinmal die Loyalität des Katers. Dann fiel sein Kopf zur seite und der Kater wurde Bewusstlos...


Echoklang (DoC)
Ohne den Kopf von dem Geschehen ab zu wenden Schüttelte sie den Kopf. Nein Lärchenpfote, du bleibst. Nur im äußersten Notfall gehst du wieder auf das Schlachtfeld.
Ruhig atment überblickte sie die Lichtung, viele der Katzen hatte sie längst aus dem Blick verloren. Der Blutgeruch in ihrer Nase stärkte den Drang zu helfen nur immer mehr in ihr und ihre Pfoten kribbelten. Dann fiel ihr blauer Blick auf Flussstern. Der Kater prügelte brutal auf den DonnerClan Krieger Flutenmond ein und Echoklang landete ernet mit einem Satzt auf dem Boden.
Eich.. Ich meine Lärchenpfote! Hastg wandte sie sich zu der Schülerin um. Wir müssen Flutenmond dort wegschaffen! Wenn ich das Zeichen gebe folgst du mir! Ich kann es mit keinem Krieger aufnehmen, das musst du übernehmen! Ihre Stimme war eindringlich und fest, der Krieger war ihr ans Herz gewachsen, außerdem war es ihre Pflicht sich um die stark verletzten zu kümmern und bei Flutenmond sah es eindeutig nicht gut aus...


Klippenfall (FC)
Er wandte den Blick zu Mandeltatze, einerseits lag entsetzten, andererseits erleichterung in seinem Blick. Mandeltatze, ich tue es für meinen Clan! entschlossen nickte er, dann leckte er ihr ein letztes mal santf über das Ohr, bevor er sich entschlossen in das Kampfgetümmel stürzte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 16 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 21:12

Seerose
Überrascht blickte sie auf, als sie Eisflügels Ruf vernahm. Doch bevor sie etwas sagen konnte, waren schon messerspitze Zähne neben ihrer Kehle vergraben worden. Seerose schnappte nach Luft und biss die Zähne zusammen. Sie ließ ihre Pfote sinken, die Krallen noch ausgefahren. Flussstern ist tot! bemerkte sie geschockt, sie hatte fast vergessen, dass ein Kampf stattfand. Sie schüttelte den Kopf und blickte Habichtherz an. Noch von Schmerzen gequält, meinte sie, Ich esse am liebsten Mäuse...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 16 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 21:24

Eisflügel 
Alles um mich herum erstarrte. Jedes Geräusch wurde einfach verschluckt. Unfähig mich zu rühren starrte ich auf das Undenkbare. Mein Atem stand still. Panik flackerte in meinen Augen hoch, die sich plötzlich in blanke Wut verwandelte. Ich wirbelte herum und riss Fuchsbeere um. Meine Krallen bohrten sich durch das Fell in die Schulter. Tränen der Wut rannen mir über das kluge Gesicht, während ich ihr die Schultern zerfetzte Wieso? Wie kannst du uns nur alles nehmen, was wir noch hatten! Schrie ich und lies von ihr ab. Panisch trat ich zurück und sah die Kriegerin entgeistert an. Was war in mich gefahren? Wut lodert in mir hoch und ich wollte mich erneut auf sie stürzen, als mein Instinkt und mein eigentliches Ich kam wieder hoch. Entsetzt starrte ich von Fuchsbeere zu Flussstern und wieder zurück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 16 Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 21:25

Habichtherz sah Seerose für einen Augenblick schockierd in die Augen, doch dann beruhigte sich sein Gemüt und er schluckte.
" Jeder Kampf fordert Opfer.." keuchte er völlig außer Atem. Sein BLut tropfte immer noch auf den Boden und jetzt wo er aufgehört hatte zu kämpfen spürte er seinen Schmerz erst wieder. Er sah die 2. Anführerin an. Sein Hass war nun verschwunden, die Wunden machten ihm genug zu schaffen. Unschlüssig, was nun passieren sollte sah er sie an und miaute dann.
" Mäuse, dass ist doch nur was für Langweilier.." ein leichtes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit, doch dieses verschwand, als er den Schmerz wieder spürte.

Sommerregen wurde durch Schreie aufmerksam, kämpfte jedoch weiter. Doch als der dritte Schrei kam befreite sie sich rasch von Wolkenstern und rannte zu dem Punkt, wo das Gejaulte herkam. Der Anblick raubte ihr den Atem und sie keuchte nun völlig am Boden zerstört. Flussstern ist tod. Das kann nicht sein. Das darf nicht sein. NEIN! Sie sah die Leiche des Katers, blutrot und in einem See aus Blut. Eisflügel, die eine Donnerclankriegerin anschrie. Sie musste Flusssterns Mörderin sein. Sommerregen erstarrte, doch dann rannte sie auf Eisflügel zu und zog sie sanft von der Donnerclankätzin weg. " Eisflügel, vergiss es. Kämpf weiter, noch haben wir nicht verloren. Flussstern hätte es so gewollt, kämpf weiter. Für ihn" Ein Kloß machte sich in Sommerregens Hals breit. Sie wollte nicht, dass er starb. Das durfte nicht sein. Aber hier ging es nun einzig und alleine um den Kampf. Perplex blieb sie stehen, doch nur kurz, dann rannte sie auf Wolkenstern zu.
" Flussstern ist tod!" brachte sie ihm jaulend entgegen und starrte ihn hasserfüllt aus ihren grünen Augen an. Sie wirkte unheimlich stark in diesem Moment und doch so zerbrechlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 16 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Leopardenfeder am Do 26 Jun 2014, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 21:30

Blitzkralle:
Der Kater hörte auf, auf Luchsbiss einzuschlagen und ging einige Schritte von ihm weg. Im inneren müsste er eigentlich darüber trumphieren das Flussstern tot ist. Der FlussClan wird höchstwahrscheinlich nicht weiterkämpfen. Oder es wird sie noch aggresiver machen. Dachte er sich. Es war ein Anführer eines Clans, und hatte schon seine neun leben verloren. Mit einigen Schritten stand er fast neben Fuchsbeere, nicht dierekt daneben. Wer weiß was diese fetten Fischfresser ihr noch antun werden. Ging ihm durch den Kopf. Wäre er auf der seite des FlussClans würde er Fuchsbeere angreifen, aber das war er nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 16 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 16 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 21:30

Frostpelz

Ich spürte wie meine Schulter brannte.
Warmes Blut verklebte mein Schulterfell.
Der beißende Gestank widerte mich an.
Ich lief weiter durch das Getümmel.
Ich konnte von Glück reden das ich bisher noch nicht schwerer verletzt wurde.
Auf einmal ertönte über dem Kampfgeschrei ein einziger lauter, qualvoller Aufschrei.
Hektisch blickte ich mich um.
Ich erhaschte einen Blick auf die zweite Anführerin des Flussclans,
sich über eine scheinbar tote Katze beugend.
Meine Augen weiteten sich als ich erkannte das es Flussstern war.
Oh nein, oh nein. Musste es wirklich so weit kommen?
Doch trotz dieses tragischen Vorfalles war der Krieg noch lange nicht beendet.
Nicht eimal alle Katzen hatten Notiz von dem Tod des Flussclan-Anführers genommen.
Gedankenverloren und durch meine schweren, lästigen Gedanken geplagt wurde ich unvorsichtig.
Ohne jegliche Orientierung schnellte mein Kopf von der einen Seite zur anderen und wieder zurück.
Ich hatte fr einen Augenblick komplett die Übersicht verloren.
Was nicht nur an Flusssterns' Tod lag, sondern auch daran, das ich vorhin eines auf den Kopf bekommen hatte, als ich mich durch die kämpfende Meute geschlagen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 22:10

Eisflügel FC
Ich war so gottfroh darüber, dass Sommerregen auftauchte und mich wieder ins hier und jetzt versetzte. Wütend fuhr ich herum und sprang einen Kater (Blitzkralle)  an, der anscheinend die Mörderin verteidigen wollte. Ihr gottverlorenen Mörder! Dachte ich Flussstern, siehst du? Ich kämpfe! Ich kämpfe für dich! Sagte ich zu ihm in Gedanken und sprang den Kater an. Gekonnt fegte ich ihn die Vorderpfoten weg und zog ihm mit den Krallen über die Nase. Als einer der Ältesten war ich zwar nicht so stark, aber am klügsten, erfahrensten und vor allem schnell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 16 Akteam10
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 22:14

Fuchsbeere(DC)
Ich spürte wie das Leben aus dem Körper des FlussClan Anführers wich, alles kam mir so ruhig, leise und angenehm langsam vor. Das ich Flussstern getötet hatte ralisierte ich erst wirklich als ich von dem Kater gezerrt wurde und hart am Boden aufschlug. Es war auf einmal alles so schnell verlaufen das ich noch benommen am Boden lag als Eisflügel sich auf mich stürtzte und meine Schultern zerfetzte. "Weil er mir alles nehmen wollte was ich noch hatte." antwortete ich der 2. Anführerin bevor diese wieder von mir heruntergezogen wurde. In diesem Moment erblickte ich Flutenmond der bewusstlos am Boden lag. "NEIN!" schrie ich als ich meinen Gefährten so leblos am Boden liegen sah, eilig reppelte ich mich auf und sprang zu dem Kater. Hektisch blickte ich mich nach Echoklang um welche bereits herbei eilte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verbrannte Esche - Seite 16 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Verbrannte Esche - Seite 16 3331598999
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 23:22

Federpfote

Gerade wollte ich mich auf eine grau weiße schülerin stürzen,als plötzlich wie aus dem Nichts etwas schweres auf meinen Schultern landete, scharfe Krallen bohrten sich in meinen Nacken und meinen Rücken und ich ging mit einem erschrockenen Jaulen zu Boden. Die Luft wurde mir aus dem Körper gepresst, ich nahm ein Fauchen dicht neben meinem Ohr wahr. Schatten Clan Geruch stach mir in die Nase und ich versuchte mit aller Kraft, mich auf den Rücken zu drehenn um meinen Angreifer entdecken zu können.
Die feindliche Katze war schwer, doch ich wusste es musste mirvirgendwie gelingen sie abzuwerfen.
Einen Herzschlag lang, stellte ich meine Gegenwehr ein, sammelte meine Kraft ehe ich ruckartig meine Muskeln anspannte, wobei ich spürte, wie sich die Krallen tiefer in mein Fleisch bohrten und es schaffte mich herumzudrehen sodass ich nun auf dem Rücken lag. Ich ahnte, dass ich meinen Gegner mit meiner Kraft überrascht hatte, nicht nur, weil ich eigentlich nicht so aussah, sondern weil mein Kampfgeschick und teilweisevauch meine Kraft um einiges über die Fähigkeiten eines normalen Schülers hinausgingen. Ich hob den Blick und wollte meine Hinterbeine gerade mit aller Kraft in den Bauch des Svatten Clan Kriegers rammen, als ich in seine blitzenden Augen blickte. Ich erstarrte, mein Herz machte einen Satz als plötzlich alles wieder hochkam, der Kampf, das viele Blut, die hasserfüllten Augen die sich in meine brannten. Unfähig mich zu bewegen, starrte ich in die Augen des Svhatten Claners, Erinnerung und Realität schienen miteinander zu verschmelzen. Ein heftiges Zittern durchlief meinen Körper, mein Atem stockte, ging schnell und flach, trotzdem hatte ich das Gefühl zu ersticken. Der Kampflärm schien jäh zu verstummen, um mich herum war nicht mehr der Wald, sondern die Holzwände im Lager des Blut Clans, Icesoul presste mich auf den Boden, die eisblauen Augen lodernd vor Hass. Mein Magen gefor zu Eis, doch nach kaum zwei Herzschlägen verschwand die Vision wieder, der Schlachtlärm dröhnte ij meinen Ohren und ich spürte undeutlich einen brennenden Schmerz in der Schulter. Das Bild vor meinen Augen begann erneut zu flackern, die zweite Anführerin des Blut Clans, dann wieder der Schatten Clan Krieger. Ich spürte die Angst in meiner Brust, die sich lähmend in meinen Knochen festgesetzt hatte   chfh und jede Bewegung unmöglich werden ließ.


(Es kommt ihr bitte keiner zu Hilfe!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 


Zuletzt von Mohnfrost am Fr 27 Jun 2014, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 EmptyFr 27 Jun 2014, 04:17

Luchsbiss (SC)

Der graue Kater wurde von Streifenblatt heruntergerissen und realisierte erst später, dass der Angreifer schon wieder dieser Blitzkralle war. Luchsbiss holte aus, doch da zog jemand den Kater von ihm herunter. Schnell rappelte sich der Krieger auf und sah sich um, gerade wollte er sich noch auf die nächst beste Katze werfen, da ertönte ein lautes Jaulen und noch eins, und noch eins. Sein Kopf wirbelte in die Richtung aus der der Laut kam und entdeckte Flussstern am Boden liegen, in einer roten Pfütze. Dieser Anblick ließ das Herz des Kriegers noch heftiger gegen den Brustkorb schlagen, da er sich gerade darin vorstellte, doch noch schlimmer, es war der Anführer eines Clans. Ob Flusstern noch alle Leben hatte, das wusste der Graue nicht. Doch neun Leben hin oder her, der Tod fühlte sich für jede Katze gleich an, dachte sich der junge Krieger und sah nun zu Eisflügel, die Blitzkralle attakierte, weil er anscheinend die Mörderin (Fuchsbeere) beschützen wollte. Mit einem lauten Knurren preschte er auf die Drei zu, sprang ab und stürtzte sich auf Fuchsbeere, die sich um Flutenmond kümmern wollte. Soll der doch sterben, dann weißt du wie es sich für die FlussClan Katzen anfühlt ! Dachte er, während er in ihr Fell biss und so stark daran riss, dass es sich für sie anfühlen müsste, als würde er ihr das Fell abziehen wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 16 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 33 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: