Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 33 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 06:48

Blitzkralle: (WoC)
Fauchend sprang er zurück und wollte Eisflügel zuerst auch angreifen, aber dann entschied er sich für was anderes. Es bringt nichts mehr... Dachte er sich. Mit einem schnellen schlag stieß er sie weg, in denen war nicht so viel kraft wie vorher, die Kampfwunden schmerzten ihn überall. Du kannst nichts mehr für deinen Anführer tun. sagte er zu Eisflügel. Es ist vorbei, er ist tot, und selbst wenn du jede Katze die hier mitgekämpft hat töten würdest, du kannst ihn nicht zurückbringen. Fügte er mit zusammengekniffenen Augen hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 17 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 17 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 06:58

Taukralle DC

Ließ von der Anführerin ab.Er hatte bis jetzt nur wenige harmlose Kratzer abbekommen. 
Entzetst trottete er auf den starken Blutgeruch vor.

Als er dann dort stand traute er seinen  Augen nicht. 
Einige Schockmomente später hatte er sich  dir ganze Geschichte anhand der Beweismaterialien
ausgemalen. Fuchsbeere, die von allen Seiten attackiert wurde wollte gerade Flutrnmond helfen.

Er nahm anlauf  und stürzte sich auf einen unbekannten Kater (LUCHSBISS).Er zerrte ihn von Fuchsbeere weg
und biss ihn ins Genick, wahrend er immer wieder aufhörte um ihm mit den Krallen zu attackieren. 
Dein Clan ist schwach immerhin müsst ihr junge in den Kamps schicken, die sogar noch stärker sind als ihr alten,
Ehrfahrenen Krieger selbst!  fauchte  Taukralle den Schattenclan-Krieger an , Mittlerweile spuürte er das Blut zwischen seinen Ballen.Jetzt attackierte er den Kopf des Schattenclaners.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 07:08

Eisflügel FC
Als er (Blitzkralle) sich lossriss, sprang ich ihn hinterher und nagelte ihn am Boden fest. Keinen einzigen Funken Kraft hatte ich bis jetzt in diesem Kampf gelassen und meine Augen funkelten vor Wut Ach ja? Schätzchen, ich glaub du kennst mich nicht! Glaubst ich würde aufgeben? Gerade jetzt?! Wo man mich am meisten braucht? Glaubst du ich würde morden für etwas was ich nicht ändern kann? Überleg dir mal was Ehre heißt! Zischte ich ihm ins Ohr und fauchte ihm noch ins Gesicht, ehe ich von dem geschwächten Krieger ablies. Niemals würde ich jemanden kaltherzig umbringen. Niemals.
Ich war noch unverwundet und sah mich um. Ein Krieger (Taukralle) stürtze sich mit abartigen Worten auf einen Schattenclankater. Sofort eilte ich dem Kater zu Hilfe und riss Taukralle weg. Meine eisblauen Augen funkelten ihn böse an Ach ja? Wie ist das so mit alten, erfahrenen Kriegern, Liebes? Fragte ich und riss ihn blitzschnell die Vorderpfoten weg, sodass sein Kinn hart auf den Boden schlug. Hart zog ich ihn meine Krallen über die Nase und wappnete mich gleichzeitig für einen Gegenschlag. Ich war unverletzt und frisch, er angeschlagen und leicht verletzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 17 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Fr 27 Jun 2014, 07:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 07:24

Scherbenherz [SC]
Dankbar nickte er Meeresblick zu und zuckte leicht zusammen, als sie begann seine Wunden zu reinigen. Das Kampfgeschehen verfolgte er stetig mit und ihm stockte der Atem als er sah, wie Flussstern tot am Boden liegen blieb.
Er hatte sein letztens Leben anscheinend in diesem Kampf gelassen. Ünwillkürlich zuckten seine Augen zu Schattenstern, der es aber anscheinend noch gut ging.
Ob Meereblick etwas von dem Tod ihres Anführers mitbekommen hatte? Eine stark verletzte DonnerClan Katze lag vor ihm und schien auch nicht wirklich in gute Fassung zu sein.
"Flussstern ist tot", murmelte er und betrachtete den Körper des starken Katers und Kriegers, der seinen Clan sicherlich immer mit Ehre angeführt hatte. Dennoch empfand er kein bisschen Mitleid mit ihm, denn der Kater hatte wicher gewusst worauf er sich einließ.


Bronzepelz [DC]
Obwohl er nicht mehr so fit war, wie zu Beginn des Kampfes, hielten seine Kräfte noch und er spürte kaum Ermüdung. Als er sah, wie Flutenmond von Flussstern fast getötet wurde und Fuchsbeere den Anführer des FlussClan tötete, kämpfte er sich frei und sprintete zu seinem Clangefährten.
Echoklang, die bereits im Anschmarf war, reif er einige Worte zu. "Soll ich euch helfen ihn hier rauszuschaffen, damit ihr ihn versorgen könnt?" 
Flutenmond hatte tapfer gekämpft und Bronzepelz würde alles dafür tun, dass er überlebte.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 07:28

Streifenblatt
Nun war sie am ende ihrer Kräfte. Sie ließ die Schülerin gehen und trabte nun endgültig zu Echoklang.
" Echoklang bitte hilf mir" sagte sie bittend und setzte sich hin. Sie war schwer verletzt und ihr war schwindlig
"Bitte behandle erst die wunde am auge"
Sagte sie und klappte zusammen
Durch den hohen Blutverlust war ihr schwierig geworden.
Sie hatte hart gekämpft und 2 kater us dem schattenclan es getzeigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 09:27

Echoklang (DoC)
Mit einem Schweifzucken gab sie Lärchenpfote das Zeichen ihr zu folgen, dann stürzte sie sich aus dem Gebüsch und eilte zu dem Schwerverletzten. Geschickt schlüpfte sie zwischen Eisflügel und Taukralle durch und hockte sich zu dem bewusstlosen Flutenmond. 
Passt auf das mich niemand attakiert! wies sie Bronzepelz und Lärchenpfote an.
Besorgt betrachtete sie die Wunde nahe der Kehle des weißen Kriegers, immer mehr Blut quoll heraus und wenn Echoklang nicht bald etwas unternahm würde Flutenmond an dem Blutverlust sterben. Sofort begann sie die Wunde durch heftiges lecken zu säubern, auf Kräuter verzichtete sie, stattdessen wickelte sie mehrere Schichten Spinnenweben um seinen Hals. Seinem Ohr schenkte sie nur einen kurzen Blick, eilig rutschte sie ein Stück zur Seite um sich die Tiefe wunde im Nacken und die Kratzer an der Flanke betrachtete. Doch die Spinnenweben waren das Einzige was sie nun dabei hatte, die restlichen Kräuter lagen noch immer unter dem Busch. Vorsichtig hob Echoklang die Pfote und strich sanft über die Blutverschmierte Seite des Katers. Die Reaktion darauf war deutlich sichtbar, seine Rippen waren geprellt, manche Vermutlich auch gebrochen. Seufzend nickte sie und richtete sich auf. 
Bronzepelz! Wandte sie sich zu dem Kater um und sah ihn entschlossen an. Bring Flutenmond ins Lager, er kann nicht länger bleiben. Ich möchte dass du ihn Eichenpfote übergibst und dann wieder her kommst. Für sie war das Gespräch beendet und sie wandte sich zu dem leblosen FlussClan Anführer um. Vorsichtig hockte sie sich neben ihm nieder. All der Hass und die Verzweiflung die Echoklang noch Momente zuvor im Gesicht des Katers entdeckt hatte waren verschwunden, stattdessen blickten seine Augen in die leere Ferne und die DonnerClan Heilerin hob die Pfote und schloss die Augen Flusssterns behutsam. Dann betrachtete sie ihn noch einen Moment bevor sie sich aufrichtete und das Schlachtfeld wieder verließ, die Augen zu Boden geschlagen hockte sich sich wieder in ihr Versteck und wartete auf ihren nächsten Einsatz, der mit Streifenblatt schon allzu bald kam. Doch ihre Wunde war schnell behandelt und auch ihr wies Echoklang an nicht mehr in das Geschehen ein zu greifen.
 Sie hatte gewusst dass es so kommen würde und doch war es auch für sie ein Schock so viel Blut und Verletzungen ertragen zu müssen...


Klippenfall (FC)
Urplötzlich kam der Kater zum stehen. Flussstern ist tot. Immer und immer wieder hallten die Worte in seinem Kopf wieder. Wozu war er dann hier? Er wollte dem Anführer doch seine Treue Beweisen? Er schüttelte den Kopf. Das konnte nicht sein. Nie hatte er wirklich was von den Führungsqualitäten des Katers gehalten, doch nun, wo er tot war traf es ihn wie ein Schlag. Wut flackterte in ihm auf und der riesige Kater rammte Bronzepelz zur Seite und sprang zu seinem Leblosen Anführer. Er sah Echoklang mit einem Hasserfüllten Blick an und schnappte einmal nach der Heilerin. Fass ihn nicht an! Zischte er furcheinflößend doch sie war bereits davon geeilt. Klippenfall hockte sich nieder und sah dem Toten Kater ins Gesicht. Wäre er auch tot wenn ich die Hilfe damals nicht aufgehalten hätte? Auf einmal legte sich eine unglaubliche Last auf die Schultern des Kriegers. War er mit für den Tod seines Anführers verantwortlich? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 17 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 11:49

----------> SC Lager

Ampferblatt (SC Heilerin)

Ich hielt mich am Rande des Schlachtfeldes im Schatten auf, darauf bedacht keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen. Ich war hier um meine verletzten Clankameraden zu versorgen, nicht um zu kämpfen. Nachdem ich rasch meine Kräuter und die Spinnenweben abgelegt hatte, streiften meine in der Dunkelheit grün leuchtenden Augen über die kämpfenden Katzen überall auf der Lichtung.
Der Wolken Clan und der Donner Clan schienen völlig unvorbereitet gewesen zu sein, sie hatte den Überraschungsangriff nicht ahnen können, doch trotzdem schien der Kampf einigermaßen ausgeglichen.
Ich versuchte in der Menge Smaragdfeder auszumachen, doch es gelang mir kaum, einzelne Katzen zu erkennen. Am anderen Ende der Lichtung entdeckte ich Echoklang, doch nur für einen Herzschlag lang, ehe sie wieder aus meinem Sichtfeld verschwand.
Aufmerksam sah ich mich nach verletzten Katzen um, die Hilfe brauchten, doch bisher schien es keine ernsthaft verletzten zu geben, die behandelt werden mussten. Mein Herz schlug schnell in meiner Brust und der Kampflärm dröhnte in meinen Ohren.
Bitte Sternen Clan, mach, dass hierbei keine Katzen ums Leben kommen! hoffte ich inständig, meine Pfoten kribbelten vor Erregung, während ich meinen Blick weiter über die Menge streifen ließ.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 12:34

Fuchsbeere
Ich wurde von allen Seiten angegriffen als ich Flutenmond aus dem Kampfgeschehen ziehen wollte. Verzweifelt knurrte ich und versuchte meine Krallen in durch die Pelze meiner Angreifer zu schlagen. Es wäre nicht gut für mich ausgegangen wenn Bronzepelz und Taukralle mir nicht geholfen hätte. Meine Schultern waren zerfetzt und Blut quoll heraus, außerdem hatte ich tiefe Wunden am Rücken die mir Luchsbiss zugefügt hatte, es brannte, aber ich biss die Zähne zusammen und humpelte zu Flutenmond der von Echoklang versorgt wurde. Langsam wurde mir schwarz vor Augen, das letzte war ich mitbekam war das ich hart am Boden aufschlug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verbrannte Esche - Seite 17 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Verbrannte Esche - Seite 17 3331598999
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 13:20

Luchsbiss (SC)

Er knurrte als man ihn von Fuchsbeere weg zerrte, er schlug seinem Angreifer (Taukralle) über die Nase und da kam Eisflügel aus dem FlussClan zur Hilfe und zerrte Taukralle von ihm weg.
Dämlicher DonnerClaner, ärgerte er sich innerlich. Er rappelte sich wieder auf und schaute zu Eisflügel, die den Kater bearbeitete. Dann leckte er sich über die mit Blut verklebte Flanke um sie wenigstens ein wenig von dem Dreck zu reinigen. Er hoffte nur er würde sich keine Entzündung einfangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 13:39

[Out: Kurz zur Info Goldio, Tigerherz hatte deine Mondpfote angesprungen :D. Vielleicht hast du es ja nicht bemerkt ;). Und Toxi? Katzen lassen die Augen auf, diese kann man nicht schließen. Frag mich nicht aber ich habe es schon so oft versucht :/]


Krähenfeder [SC/W]
Die Schattenclan Kätzin hing auf ihrer Gegnerin, sie merkte das mit dieser irgendetwas nicht stimmte. Ich werde nicht von dir runtergehen auf deinen Trick falle ich nicht rein! fauchte sie. Los Flohpelz kämpf gegen mich. Sie hatte ihr gewischt mehr auf die Kätzin verlagert, auch musste sie vorsichtig sein da die Katze nun auf dem Rücken lag konnte diese mit ihren Hinterpfoten den Bauch von Krähenfeder bearbeiten.


Tigerherz [FC/M]
Der Kater hatte sein Ziel verfehlt, doch war er perfekt auf allen vier Pfoten gelandet. Mäusedung! dachte der Kater. Dir Zeig ich es schon! Doch dann gab es ein Lautes gejaule auf dem Schlachtplatz, Fuchsbeere eine Kriegerin des Donnerclans hatte Flussstern ermordet. Nein Flussstern! Jaulte der Kater, sein Blick traff die Kriegerin Fuchsbeere und der Kater bleckte die Zähne. Jeder von euch Flohpelzen, der das Territorium des Flussclans betreten wird, den werde ich bekämpfen. Jaulte der Kater, dann schaute er sich um. Wir müssen Flussstern aus dem geschehen heraus bringen. Seine stimme war laut und fest, dann packte er Flussstern im Nacken und zog ihn ein stück weg, der Leichnahm Anführer sollte keine weiteren Schäden bekommen. Der Kater schaute sich um nach Sommerregen Wir müssen stark bleiben Flussclan folgt unserer Anführerin. Sommerregen verdiente nun sein ganzes Vertrauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 14:24

Taukralle

[Out: EISFLÜGEL könnte dein Eisflügel meinem Taukralle bei deinem nächsten  Post Taukralle  so stark verletzen dass ihm eine Narbe quer über die Schnauze bleibt? Wäre nett]

Luchsbiss hatte wollte ihn gerade attackieren, als er plötzlich von einem Flussclaner weggezerrt wurde.
Taukralle flog hart auf den Boden und spürte wie nach Eisflügels angriff Blut aus ihm tropfte.

Dennoch war er noch nicht recht verletzt.Ruckartig sprang er auf und fauchte dem Krieger ins Gesicht.
Nun zog er ihm die Vorderpfoten weg, so dass diesmal der Flussclan-Kater auf den Boden flug.Irgendwie
schaffte er es ihn auf den Rücken zu drehen.Aber anstatt ihn festzunageln  krallte er alle Krallen seiner Pfoten 
in seinen Bauch und Biss ihm ins Gesicht.

Er schmekte den Blutgeschmack.Trotzdem Biss er ihn immer wieder mit voller Kraft.Blut klebte an den beiden und man konnte nicht erkennen welches wem gehörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 14:25

Blitzkralle:
Als er festgenagelt wurde, wurde er auch immer wütender. Da er nur langsam mit laufen vorankommen würde, sprang er einfach so fest wie möglich vom Boden ab. Sein sprung war nicht der kräftigste, aber er schaffte es geradenoch hinter Eisflügel zu landen. Er schlug ihr hart auf den Kopf und fauchte: Wenn du 2. Anführerin oder Anführerin meines Clans wärst, würde ich mich schämen. Er hielt seine Pfote mit ausgefahrenen Krallen an ihre Kehle, hatte aber nicht vor sie zu töten. Ich werde dich nicht töten, aber versuch es gar nicht erst bei mir. knurrte er. Sonst kann es übel enden. Seine Krallen ließ er ein und ausfahren, hörte aber nach einigen Sekunden wieder auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 17 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 17 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 14:33

9966]Vanilleglanz Eisflügel ist gerade mit Taukralle im zweikamp und in der Situation ist es nicht möglich ihn zu aattackieren. ]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 14:50

Federpfote

Das Fauchen meines Gegners riss mich ruckartig aus dem Strudel der wirklichen und längst vergangenen Bilder, die vor meinen Augen aufflackerten. Ich hatte  die Worte nicht verstanden, doch sie genügten, um mich wieder vollends ins hier und jetzt zurückzuholen.
Mir war klar, dass ich mich irgendwie aus meiner im Moment deutlich unterlegenen Position, befreien musste und im nächsten Moment rammte ich dem Krieger meine Hinterläufe mit voller Kraft in den Bauch, um seinen Griff zu lockern, mit dem er mich auf den Waldboden presste.
Gleichzeitig verpasste ich ihm einen harten Schlag seitlich an den Kopf, wobei ich mit meinen scharfen Krallen seine Haut aufriss. Ein Knurren grollte in meiner Kehle, meine blauen Augen blitzten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 EmptyFr 27 Jun 2014, 14:53

Habichtherz ah sich um, Eisflügel wurde von einem Donnerclaner bedroht und beschimpft, soetwas konnte er gar nicht leiden. Sie wr schließlich ein wichtiger Teil des Flussclanes und verdiehnte Respekt! r warf Seerose noch einen letzen Blick zu und lächelte leicht. Sie gefiel ihm ohne Frage. Sie war einfach das komplette Gegenteil von chattenstern, machte sie vielleicht genau das so interessant? Er lächelte leicht, dann wand er sich von ihr ab. Er hatte nun wieder neue Kraft geschöpft und sprang die Katze über Eisflügel. ( Blitzkralle) Fauchend riss er ihm seine langen Krallen tief über die eite seines Bauches und fauchte.
" Respektlosigkeit kann dich schneller als es dir lieb ist unter dem Sternenclan weilen lassen, mein Lieber!" er funkelte seinen Feind gefährlich an. Der riesige Kater hatte längst wieder den vorigen Hass gegenüber dem Donnerclan aufgebaut, auch wenn seine Wunden schmerzten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 17 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 17 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 33 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: