Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Claw
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 34 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Anzahl der Beiträge : 1048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 14:59

@Kittycat05 Ouhh... Ok ignoriert den post ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 18 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 18 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 15:06

Blaubeerpfote FC
Meine Flanke brannte und mein Nacken fühlte sich wie betäubt an, als sich eine ausgewachsene Kätzin in meinem Pelz festkrallte. Verzweifelt versuchte ich mich an Sommerregens Worte zu erinnern, was ich in einer solchen Situation zu tun habe, doch mir fiel nichts ein. Panisch buckelte ich meinen Rücken und trat nach allen Seiten aus. Auf einmal spürte ich Fell und trat noch einmal in die Richtung. Der Griff schien sich zu lockern, also trat ich noch einmal und noch einmal und noch einmal an die selbe Stelle, bis ich unter meiner Gegnerin hervor springen konnte. In einem Wirbel drehte ich mich zu ihr um und funkelte sie wütend an. " Nur wegen euch ist Flussstern gestorben, das wirst du für deinen Clan und den DonnerClan bezahlen. " Wütend rannte sie direkt auf die Kätzin zu, sprang im letzten Moment zu Seite und schlug ihr Krallen in das Fell der WolkenClan Katze, dann rannte sie weiter bis sie hinter der Kätzin stand. Genau in diesem Moment sah sie den Leichnam ihres Anführers und sie musste sich beherrschen nicht gleich in einen Kampfwahn zu verfallen und dadurch unpräzise zu kämpfen. 

Wieselpfad WoC
Den 2. Anführer des WolkenClans kümmerte es reichlich wenig, das Flussstern gestorben war, er fand auch, der Kater habe es nach all dem auch verdient gehabt. In seinen Augen lag kein bedauern oder einen Anflug von Trauer und auch seine Schläge ließen nicht nach, sondern wurden nur noch heftiger. Dunkelfuß verpasste ihm zwar auch immer wieder Schläge doch so schnell würde der Kater nicht aufgeben. Seine Wangen brannten von den Wunden, die die Krallen des 2. Anführers des SchattenClans hinterlassen, doch er unterdrückte den Schmerz. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:07

Bronzepelz
Er nickte und packte Flutenmond am Nackenfell. Von den anderen Clans erwartete er, dass sie keine Katze angreifen würden, die gerade einen Verwundeten versuchte zu retten. Dennoch zog er den verletzten und bewusstlosen Krieger so schnell es ging an den Rand des Kämpfes und verschwand dann durch das hohe Gras.
Bronzepelz musste einige Male von Flutenmond ablassen, um seinen Nacken und Kiefer zu entspannen. Der Kater war doch schwerer als er gedacht hatte. Kurz bevor er gegangen war, hatte er gesehen wie Fuchsbeere zusammengeklappt war. Hoffentlich würde Echoklang sich auch um sie kümmern. 
Der Kampf schien mehr Verwundete fordern, als sie erwartet hatten.
--> Lager des DonnerClans
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:10

Blitzkralle:
Nach dem Zug von Habichtherz verkrampfte er sich etwas. Aber trotzdem lächelte er Habichtherz tapfer an. Weißt du nicht das soetwas wehtut, Idiot. Sagte er verkrampft. Dann versuchte er sich wieder einigermaßen gerade zu halten. Als er wieder ohne wackelige Beine stehen konnte, sprang er auf Habichtherz zu und duckte sich. Das tat er, weil er sich am Bein von seinem Gegner verbiss. Seine schwarfen Zähne spürten einen Knochen und er biss ziemlich fest drauf zu.

©️ by Goldriver12

©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:23

Moorwind(FC)
Der FlussClankater wollte gerade erneut zuschlagen als er unerwartet von Mondpfote angegriffen wurde. "Niemals!", knurrte er und wirbelte herum. Blut verklebte das Fell an seinem Rücken, es fühlte sich unangenehm an. Sie biss sich im Nacken des Katers fest worauf dieser wütend aufjaulte. Abschütteln konnte er sie nicht, also musste er es anders versuchen. Mit all seiner Kraft warf er sich auf den Rücken um sie so loszuwerden. Kaum hatte er das getan wirbelte er wieder herum und holte mit seinen Krallen nach der nach der DonnerClanschülerin aus. Er fauchte wütend.
Moorwind war viel zu abgelenkt um überhaupt mitzukriegen, das sein Anführer in der Schlacht gefallen war.

Drosselfeder(DC)
Er knurrte wütend. Im Gegensatz zu Vogelfeder hatte er noch keine Kampfverletzungen, bis jetzt.   Wieso waren die SchattenClan Katzen nur immer so arrogant? Er verstand das nicht.
Er wollte sich gerade noch ducken aber sie erwichte ihn noch am Hals. Er spürte wie Blut aus seiner Wunde lief und ihm das Fell am Hals verklebte. Seine Augen funkelten wütend. Er stieß einen Kampfschrei aus und zog ihr seine Krallen direkt durchs Gesicht. Seine Kraft schwand ein wenig, aber dennoch war der Schlag effektiv genug.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:26

Habichtherz (SC)  merkte, dass es seinem Gegner schon nicht mehr allzu gut ging. Er brauchte seine Zeit um sich zu regenerieren und Habichtherz grinste. Der kräftige Schattenclankrieger war ein Aß, was das Kämpfen anging und in diesem Kampf übertraf er sich selbst. Sein Ehrgeiz war geweckt, schon von Anfang an. Doch sein Grinsen verging ihm ziemlich schnell, als er merkte, wie Zähne sich in seinem Bein festbissen. Er schrie auf und biss Blitzkralle an die Stelle, die er zunächst erreichen konnte. Blutgeschmack machte sich in seinem Mund breit, viel Blut.
Habichtherz sah mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht hinunter, an die Stelle, in welcher ebennoch seine Zähne tief steckten. Nahe der Kehle von Blitzkralle, eine lebensgefährliche Stelle. Eine Schwanzspitze weiter und er hätte das selbe Leid wie Flussstern geteilt. Dachte er, dann sah er fauchend zu Blitzkralle und entfernte sich eine Schwanzlänge, humpelnd, keuchend und völlig verausgabt.

Verbrannte Esche - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:33

Blitzkralle:
Der WolkenClaner ließ Habichtherz nach hinten gehen. Leise fing er anzu hüsteln, was zu einem immer lauterem husten wurde. Aus seinem Mund quill etwas Blut, aber er ignorierte dies einfach, und wischte sich einfach nur mit dem Schweif über die Schnauze. Er rang nach luft. In diesem Kampf hatte er viel Blut verloren, vielleicht zu viel aber vorerst musste er ihn beenden. Gibst du auf? Fauchte er Habichtherz an. Es war sehr unwahrscheinlich.

©️ by Goldriver12

©️SirNate
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Anzahl der Beiträge : 3074

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:37

Steinauge FC
>_--FC Lager

Der graue Kater kam gerade angerannt um noch mitzubekommen, dass gerade Flussstern gestorben ist. Er starrte auf seinen ehemaligen Anführer . schmerz und viele andere Gefühle breiteten sich in ihm breit... Adrelanien stieg in ihm auf und er sprühte nur vor Energie. Er musste für seine ungeborene Jungen kämpfen, egal ob Perlenglanz sie nicht lieben wird, aber er musste es machen. Er steht unter ihr... Und er muss für Sommerregen kämpfen. Ich muss sie nun unterstützen! Und Flussstern rächen! Sein Blick blieb an Wieselpfad und Dunkelfuss hängen. Er ergriff seine Chance und attackierte nun mit Dunkelfuss den zweiten Anführer von Wolkenclan. Ich werde das euch nie verzeihen! Wut funkelte in seinen Augen und er schlug härter rein. 

Traumpfote FC
<---- FC Lager

Sie kam angerannt und wollte gerade eine Schülerin aus dem Wolkenclan angreifen, aber ihr Blick blieb bei FLussstern hängen. Ihre AUgen weiteten sich, als sie den reglosen Körper ansah. Tränen trat in ihren Augen und sie rannte auf ihren toten Mentoren zu. Wie ist das passiert?! schluchzte sie und schaute ihn an. Sie nahm den Kampf nicht mehr wahr. Sie war total zerwühlt, sie konnte es nicht fassen... Ihr Idol und frühere Geliebter oder liebt sie ihn immer noch? Sie weis es nicht... Aber jetzt ist er tot...

Tränenpfote WoC
<--- DC lager

Sie ging sofort in Deckung, dass sie ja Niemand sehen konnte. Ihr Herz wurde schwer, als sie sah das es schon Tote gab. Wieso kämpfen sie? Kann man das nicht mit Worten regeln? Ihr Blick wurde traurig, aber sie regte sich nicht, um ja nicht aufzufallen. EIne Heilerschülerin wie sie konnte nicht besonders gut kämpfen, aber trotzdem kannte sie ein paar Verteidigungstrickse... Sie hielt sich bereit um sofort zu handeln können, wenn einer von Wolkenclan oder Donnerclan verletzt wurde. Sie sah aus dem Augenwinkel, dass Saphierpfote auch mitkämpfte. Hoffentlich wird sie nicht zu fest verletzt....

AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 18 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:48

Wieselpfad WoC
Blut rann mir von meinem rechten Auge aus über das Gesicht und mir wurde die Sicht genommen, doch nahm ich eine zweite Katze neben Dunkelfuß wahr, der sich in unseren Kampf einmischte. Ich duckte mich unter seinen Schlägen und stieß mich hoch in die Luft ab. An einem Ast krallte ich mich fest und zog mich hinauf. Meine Pfoten brannten und mein rechtes Auge könnte ich schon nicht mehr öffnen von der rötlichen Flüssigkeit. Wütend funkelte ich auf die beiden Krieger hinab und erkannte meine Chance, wie ich sie beide auf einmal bezwingen könnte. Ohne groß weiter darüber nachzudenken ließ ich mich wie erlegte Beute vom Baum fallen und landete geschickt auf Steinfrosts Rücken während ich dem 2 Anführer des SchattenClans immer wieder einen Schlag verpasste. Damit mir der FlussClan Krieger nicht durch die Pfoten ging krallten sich meine Hinterpfoten fest in seinen Rücken. Nun war ich sehr gespannt wie die beiden weiter vorzugehen gedenkten.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:51

Habichtherz sah Blitzkralle fauchend und mit koplett aufgestelltem Nackenfell an, was ihn noch riesiger wirken ließ. Er sah bedrohlich aus, das gesamte Fell blutverklebt, die Augen vor Zorn weit geweitetet. Er entdeckte eine älter aussehende Flussclanschülerin, die vor ihrem Anführer hockte.
" Trauen hilft jetzt nicht! RÄCHE DICH!" rief er ihr zu. Die Clans brauchten jede Hilfe, die sie kriegen konnten und auch wenn Habichtherz es nicht zugeben würde, er brauchte fast am meisten Hilfe. Seine Kraft war so gut wie nicht mehr vorhanden und sein ganzer Körper zitterte vor Kraftlosigkeit und Schmerz, vor allem von seinem Bein ging unbendiger Schmerz aus. Ein letzes Mal sha er zu Blitzkralle.
" Ein Schattenclankrieger gibt NIEMALS aus!" jaulte er und humpelte so schnell er konnte auf den Krieger zu, er war langsam, was ihn nicht gerade stärker machte, doch er kannte einen Trick. Er täuschte einen Sprung an, dann zog er seine Krallen über die Schnauze seines Feindes, sodass das Blut in einem dunklen rotton über die Schnauze seines Feindes lief.

Mondsplitter war unvorbereitet auf den Kampfzug ihres Gegenübers. Sie winselte kurz, als sich die Krallen in ihr Fell gruben. Auf die Worte der Schülerin reagierte sie höchstempfindlich.
" Der Wolkenclan kann NICHTS dafür!" fauchte sie und nutze den Moment, in dem ihr Gegenüber durch den Leichnahm ihres Anführers abgelenkt war. Sie jaulte, dann schmiss sie sich auf die Kätzin und fuhr ihr mit ihren Krallen durch ihr Gesicht, bis tief unter die Schulter. Sie traf nur ein wenig das Ohr der Kätzin, doch ihre Fell war zerfetz und das Blut quoll ohne Halten aus dem wirklich tiefen Kratzer an ihrer Schulter. Doch sie war nicht zu bremsen. Ohne eine Sekunde zu zögern, gab sie der Schülerin einen kräftigen Tritt gegen ihren Kopf, dann bearbeitete sie auch ihren Rücken mit ihren Krallen und verbiss sich tief in ihrem vorderen Bein. Doch nun war sie ungeschützt. Zwar war die Flussclanschülerin jetzt durch einige Wunden mehr geprägt, doch Mondsplitter war völlig außer Atem und ihr Biss ließ ihren Bauch und ihren Rücken frei. Eine gefährliche Aktion.

Verbrannte Esche - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:

Zuletzt von Leopardenfeder am Fr 27 Jun 2014, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:59

Haferpfote [DC]
Funkenpfote war in einen Kampf verwickelt aber Haferpfotes Blick war auf einen Kater[ZITTERFROST] gerichtet, der nicht zu ihren Verbündeten zu zählen schien.
Er kämpfte nicht und sah relativ stark aus, doch Haferpfote war sich sicher, dass sie ihn besiegen konnte.
Mit all ihrem Geschick schlich sie sich an, doch der Kater bemerkte sie anscheinend wegen des Kampfgetümmels nicht.
Als sie nahe genug war sprang sie mit einem kräftigen Satz ab und landete auf seinen Rücken.
Sofort fuhr sie ihre Krallen in den Rücken des Gegners und schnappte nach seinem Genick.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 18 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 18 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:

Zuletzt von Haferblatt am Fr 27 Jun 2014, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Anzahl der Beiträge : 3074

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:05

Steinauge FC

Er sah mit wütenden funkelten Augen zu Wieselpfad nach oben, aber als der zweiter Anführer sich fallen lies. War Steinauge ein bisschen überrascht und schon war der zweite Anführer auf ihn. Der grosse Graue bekamm keine Luft mehr und er fing heftig an zu röcheln. Es bildeten sich schon ein paar Schwarze Punkte vor seinen Augen und ein Schmerz durch zuckte ihm, bei seiner rechten Flanke. Wieselpfad hat seine Krallen tief hineingebohrt und es floss wohl ein bisschen Blut, aber Steinauge konnte sich irgendwie aus dem festen Griff sich befreien. Noch mehr Wut loderten in seinen Augen auf und er machte einen Prankenhieb auf das linke Auge von Wieselpfad. Der zweite Anführer war nun vorübergehend blind und Steinauge musste hämisch grinsen. Ich hoffe du siehst immer noch was! Ich denke wir wollen nicht gegen einer schwächere Katze und dazu noch eine blinde Katze kämpfen? Nicht Dunkelfuss? miaute er das leicht provokativ. Er war zufrieden mit sich, aber seine rechte Flanke brannte ihm höllisch.

Traumpfote FC

Sie sah den Schattenclan Krieger an und nickte dann langsam. Ich muss mich rächen! Wur loderte in ihren Augen auf und sie stürzte sich auf den unbekannten Krieger (Blitzkralle). Traumpfote biess dem Kater in seinen rechten Hinterbein. Du wirst es bereuen dich nochmal zwischen mir und Flussstern sich zu stellen! knurrte sie und schmiss sich noch einmal auf dem Kater.

AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 18 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview

Zuletzt von Kirschfrost am Fr 27 Jun 2014, 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:07

Zitterfrost(SC)
Er war durch das Getümmel des Kampfes vollkommen abgelenkt. Überall roch es nach Blut und verwirrte seine Sinne etwas. er wollte sich gerade auf jemanden stürzen als er von hinten überrascht wurde. Jemand schnappte nach seinem Genick, das spürte er. Mit einem Knurren wirbelte er herum und ließ sich auf die Seite fallen, um so seinen Gegner loszuwerden. Binnen Sekunden danach stand er auch schon wieder auf den Pfoten und holte mit seiner Pfote nach seinem Gegner aus.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Anzahl der Beiträge : 1188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:10

Dunkelfuß (SC)

Ein weiterer Kater trat in mein Blickfeld ein. Steinauge wagte es doch tatsächlich sich in meinen Kampf einzumischen. Aus meiner Kehle trat ein tiefes Knurren aus und ich verengte meine Augen zu Schlitzen. Wutentbrannt schnaubte ich dem Kater in das Gesicht und zischte "Verschwinde, Steinauge! Das ist mein Kampf..." Immer wieder würde ich von Wieselpfad in das Gesicht geschlagen und ich hatte es satt mich mit dem FlussClan Krieger abzugeben. Stattdessen warf ich mich mit voller Wucht gegen den auf Steinauge stehenden 2. Anführer. Über seinem Oberschenkel ließ ich meine Zähne zu schnappen und biss ihn mit eisernem Griff in das Fleisch.

Lärchenpfote (DC)

Ich neigte den Kopf vor meiner Heilerin, als wenn ich ihre Antwort akzeptiert hätte. Innerlich war ich am brodeln. Dies war ein Kampf und ich würde meine Zeit mit Echoklang verschwenden! Eingeschnappt setzte ich mich unter den Baum und schmollte vor mich hin. Da rief sie mich in die Gegenwart zurück und ich folgte ich Wie ein Wachhund. Dort lag er... Flussstern. Ich realisierte, dass an ihm der Geruch des Todes hing und ich starrte die Leiche entgeistert an. Schnell schüttelte ich den Kopf und sah wieder Echoklang an."Was sollte ich nochmal machen?"

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:14

Haferpfote [DC]
Als der Kater, den sie als Schattenclanmitglied identifizieren konnte, sich auf die Seite warf konnte sie gerade noch abspringen, ehe er sie unter sich zerdrückt hätte.
Noch leicht verwirrt bekam sie einen unerwarteten Schlag gegen den Kopf und zuckte kurz zurück.
Sie fletschte die Zähne und warf sich mit aller Kraft gegen den stämmigen Kater, um ihn umzuwerfen und ihn seinen Bauch zu zerkratzen.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 18 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 18 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Verbrannte Esche
Seite 18 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 34 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: