Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 30 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:32


Dunkelfuß (SC)


Ich lauschte auf ein Zeichen. Als endlich der erlösenden Ruf die Nacht durchschnitt, sprang ich hinter der Kiefer hervor und stürmte wie ein Löwe auf den nächst besten Kater (WIESELPFAD) zu. Mein Körper warf sich wie von selbst in die Luft und ich erlebte einen grandiosen Rausch. Ich landete direkt auf meinem Gegner und bagann damit, ihm das Fell von den Flanken zu reißen. Ich verbiss mich in seinem Nacken und schmeckte sogleich das köstlich süße Blut austreten. Man konnte dem SternenClan dafür danken, dass es Kämpfe gab. Sonst würde ich wohl nie Blut in meinem Maul spüren. Fast geduldig wartete ich darauf, dass sich Wieselpfad gegen meine Attacke wehren würde. Erst dann würde es mir richtigen Spaß bereiten.


Vogelfeder (SC)

Ich sprang schneller als ein Floh aus meinem Versteck hervor und fixierte mein erstes 'Opfer'. Meine Sicht stellte sich auf eine WolkenClan Schülerin ein (Federpfote) und ich spürte wie Adrenalin meinen Körper durchpumpte. Ich lief ein Stück auf sie zu und begann dann schrecklich zu fauchen. Ich war keine Katze, welche seinem Gegenüber keine Chance gab sich auf einen Angriff vorzubereiten. Also umkreiste ich sie erstmal und beobachtete sie mit einem stechenden Blick meiner kalten Augen. Jede kleinste Bewegung würde von mir wahrgenommen werden. Sie konnte keinen Moment der Unachtsamkeit bei mir finden. Ich würde warten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:33

Blumenschatten
Ich jaule auf als eine Schattenclan Katze (Schattenstern) mich Angreift und schüttle mich ihn der Hoffnung das sie runter geht oder ablässt. Was ich aber nicht wirklich glaube und Fuchtel wild ihn der Gegend herum und versuche sie los zu werden und wälze mich und versuche weiter sie wegzubekommen. Und Fuchtel weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:37

Haferpfote [DC]
Zunächst war sie erschrocken, als eine Schattenclankätzin sie ansprang und nach ihr schnappte.
Doch schnell hatte sie sich wieder gefangen und wich den Schlägen geschickt aus.
"Renn du doch zurück zu deiner Mutter, du stinkender Fellbündel!" zischte sie und schlug auch nach ihrem gegenüber.
Doch da dies nicht viel helfen würde musste sie sich was besseres einfallen lassen oder besten Falls warten, bis ihr Gegenüber irgendwie die Aufmerksamkeit verlor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:44

Scherbenherz
Sobald er Schattensterns Signal vernahm, stürzte er aus dem Gebüsch und packte eine Kriegerin (STREIFENBLATT) im Nackenfell, schleuderte sie etwas von sich weg und ging bedrohlich auf die Katze zu. 
Als er nur noch eine Schweiflänge entfernt war, sprang er ab und landete auf ihrem Rücken, wo er ihr in die Schulter biss. "Euch Hauskätzchen werden wir es zeigen", knurrte er während er ein paar Haarbüschel ausspuckte. Die Krallen hatte er fest in das Fleisch seiner Gegnerin geschlagen. 
Genugtuung durchfuhr seinen Körper als er das warme Blut seiner Gegnerin schmeckte .
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:56

Brandfeuer

Auf Schattensterns Rufen hin sprang der große muskulöse Schattenclankrieger aus seinem Versteck und stürzte sich auf den ersten den er sah.Es war ein großer weißer Kater (Flutenmond) in dessen Rücken er seine scharfen Krallen versank. KAmpfeslustig zerfetzte er diesem die Haut und spürte dessen Blut über seine Pfoten fliessen.
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:03

Traumpelz (WoCl)

Ich merkte wie um uns herum die Krieger des SchattenClans hervorkamen und sich auf uns stürzten.Um mich herum waren schon Käpfe am laufen. Haferpfote kämpfte mit einem Krieger aus dem SchattenClan und auch Blumenschatten war mich Schattenstern am kämpfen, doch sie schien unterlegen. Lass sie in ruhe!fauchte ich und eilte Blumenschatten zu hilfe. Ich stieß Schattenstern von ihr runter und schnappte nach ihren Pfoten. Ihr seit doch nur Fuchsdung, mit euch werden wir fertig!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Verbrannte Esche - Seite 10 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:03

Taukralle

Erschrocken jaulte er auf als auf einmal viele Schattenclankatzen aus dem Gras sprangen.Euch Aasfresser machen wir fertig! schrie er siegessicher.

Er hielt es nicht länger aus still zu sitzen.Obwohl Donnerstern noch kein Signal gegeben hatte stürmte er los und stürzte sich auf den erstbesten Kater, ein kleinerer wahrscheinlich ein Schüler (NESSELPFOTE).

Er sprang ihm auf den Rücken, Biss ihm  ins genick und vergrub seine scharfen Krallen in die Schultern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:04

(Moment mal, wieso kommt plötzlich ein Überraschungsangriff von Schattenstern, warum sagt mir sowas niemand? Vielen Dank, dass ihr drei mich so in eure Pläne einschließt.

Und bitte bedenkt, dass ein realistisches Play hier gefordert wird.)

Wolkenstern
Als Schattenstern Ruf ertönte, entbrannte an der Esche ein wilder Kampf. SchattenClan-Katzen strömten auf uns zu und ein Kater biss sich an Streifenblatt fest. Wütend sprang ich mit gestreckten Krallen auf ihn zu und zerrte ihn kraftvoll von ihr runter, sodass sie aufstehen und sich selbst verteidigen konnte. Die Kätzin würde sicher wissen, wie sie diesen SchattenClan-Krieger loswerden konnte und so schaute ich mich um auf der Suche nach Donner- und Schattenstern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Schneesturm am Mi 25 Jun 2014, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:11

Wärst du öfter's on, dann wüsstest du's ~
Gehe icht auf Schneesturm's Post ein, da diese das Geschehen ignoriert hat)

Schattenstern


Mit einem eleganten Sprung entwich Schattenstern Blumenschatten's armseligen Versuchen sie loszuwerden, und wollte sich gerade wieder auf sie stürzen, als etwas ,beziehungsweise jemand, gegen sie prallte.
Geschickt verpasste sie Traumpelz einen heftigen tritt ins Gesicht, als dieser nach ihren Pfoten schnappte und stand einen Herzschlag darauf wieder schon.
Ihr werdet mit uns fertig? Ihr könnt nicht einmal ohne Hilfe mit dem Feind kämpfen! Und ihr nett euch Krieger. Jedes Junge kämpft besser!
Schnell wie eine Schlange schoss Schattenstern vor, zog ihre Krallen quer durch Traumpelz' Gesicht und wirbelte dann wieder herum, um sich in Blumenschatten's Schweif zu verbeißen.



Wolfsmond

Sie antwortete nicht auf Haferpfote's Hohn, sondern rammte diese frontal, sodass sie zu Boden fiel und Wolfsmond sie mit den Krallen auf den Boden nageln konnte.
Ich an deiner Stelle, würde mich jetzt vom Acker machen, bevor ich dir das Genick breche oder dir die Kehle durchbeiße!
Um ihre Drohung besser zum Ausdruck zu bringen, schnappte sie nach Haferpfote's Kehle.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:20

Blumenschatten
Ich Taumel kurz bevor ich wieder auf vier Pfoten stehen konnte als diese Kätzin (Schattenstern) mich ihn den Schweif zu beiden und ich fauche. Ich ziehe die Krallen nach hinten um meinen Schweif wieder frei zu bekommen was nicht so leicht war. Und fauche Lass mich los! Oh heiliger Sternenclan steh bitte auf meiner Seite bete ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:24

Scherbenherz
Er fauchte laut auf als er von der Kriegerin heruntergerissen wurde und warf Wolkenstern einen vernichtenden Blick zu. "Könnt ihr jetzt nicht mal mehr alleine kämpfen?", lachte er seiner Gegnerin höhnisch ins Gesicht und stürzte sich ein weiteres Mal auf sie.
Dabei versuchte er mit seinen Krallen ihr Gesicht zu treffen um ihr die Sicht zu nehmen und sie damit zu einer leichten Beute zu machen. Seine Flanke brannte dort, wo Wolkenstern ihn von der Kätzin heruntergerissen hatte, doch er ließ sich davon nicht beirren und kämpfte weiter.


Bronzepelz
Er sprang sofort auf, als die feindlichen Katzen aus dem Gras stürmten und sie auf sie stürzten. Sie hatten doch nicht etwa die ganze Zeit hier gelauert?! Ehe er sich versah, hatte eine SchattenClan Katze Haferpfote angegriffen.
Ohne weiter darüber nachzudenken kam er der Schülerin zur Hilfe und schlug die Zähne in das Nackenfell der feindlichen Katze, um sie von Haferpfote herunter zu zerren. Dann versuchte er die Flanke der feindlichen Kriegerin mit seinen Krallen zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:34

Haferpfote
Die Schülerin wandt sich unter dem Griff der anderen Kätzin, die nun nach ihrer Kehle schnappte.
Mit ihren Hinterpfoten trommelte sie auf ihren Bauch ein, der über ihren Hinterbeinen war, und wehrte sich, so gut sie es in dieser eher schlechten Lage eben konnte.
Fast glaubte sie schon, die Zähne ihrer Gegnerin in ihrem Pelz zu spüren, als sie sich erstaunlicherweise jedoch aufrappeln konnte.
Bronzepelz hatte die Schattenclankriegerin von Haferpfote gezerrt.
.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:55

<-- DC Lager

Frostpelz (Donnerclan)

Ich war verspätet gekommen, da ich den Anschluss verloren hatte, und mich an den Spuren des Donnerclanes orientieren musste.
Doch am Ende war es nicht mehr schwer gewesen die Stelle ausfindig zu machen, an dem sich der Connerclan befand.
Wütendes Kampfgeschrei tönte von der verbrannten Esche zu mir.
Ich beschleunigte meine Schritte, bis ich schließlich rannte.
Am Rand des Kampfgetümmels angekommen, verschaffte ich mir so gut es ging einen Überblick.
Verzweifelt schätzte ich die Situation ein, was aber nicht ging.
Tatenlos stand ich kurz da, ich kam mir wieder einmal wie ein hilfloses Junge vor.
Doch dann erkannte ich eine Kriegern welche gerade von einem Schattenclaner (SCHERBENHERZ) angegriffen, und bearbeitet wurde.
Sofort schlug ich mich zu ihr durch und versuchte den Schattenclankater (?) von ihr runterzuziehen, so das sie sich wehren und bewegen könnte.
Fauchend versuchte ich ihm meine Krallen in die Flanke zu rammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick


Zuletzt von Frostpelz am Mi 25 Jun 2014, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:55

-----> Wiclager

Mondsplitter (WOC) war in schnellem Tempo ihren Gefährten gefolgt, sie kam etwas außer Atem, aber voller Ehrgeiz und nun Kampflust, sie wollte ihren Clan verteidigen. Sie entdeckte einen Kater, der es auf ihre Schülerin abgesehen hatte. (VOGELFEDER) Wut stieg in ihr auf und sie preschte fauchend auf die Beiden zu. Mit einem kraftvollen Sprung stieß sie sich vom Boden ab und landete auf dem Schattenclankrieger. Aggressiv und wie man sie sonst gar nicht kannte kugelte sie sich mit ihm über das Schlachtfeld.

---------> FLUSSCLANLAGER (ALLE FLUSSCLANER KÖNNEN NUN POSTEN)

Flussstern (FC) preschte mit seinem halben gesamten Clan im Schlepptau bei der verbrannten Esche an. Der Kampf war bereits voll im Gange und die Aggression und das Funkeln in Flusssterns Augen verriet, dass er bereit war, ebenfalls zu kämpfen.
" Flussclan AAAANGRIFF!" jaulte er, sah sich um und entdeckte einen Donnerclankater seiner Größe. (FLUTENMOND ) Der kräftige graue Kater schmiss sich fauchend und mit einem Kampfruf auf seinen Feind und grub ihn die Krallen in das Fell, während er sich in seinem Nackenfell festbiss. Mit einem Knurren bearbeitet er seinen Feind, ohne anzuhalten. Seine gesamte Wut des letzen Blattwechsels hatten sich aufgestaut.

-------> FCLAGER
Sommerregen (FC)
war ihrem Anführer dicht gefolgt. Keiner hier wusste von Eisflügels Rücktritt und ihrem neuen Posten, doch das war ihr egal. Was jetzt zählte war der Kampf und zu gewinnen. Sie beobachtete, wie Flussstern sich direkt auf seinen Feind stürtze und sie erspähte den Wolkenclananführer, Wolkenstern. Die Lust ihre Krallen in einen Feind zu schlagen breitete sich langsam aber sich in ihr aus und sie preschte auf den schneeweißen Kater zu. Mit einem Jaulen schmiss sie ihn um und fixierte ihn für einen Moment kurz gefährlich aus ihren grünen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:02

---> Lager des Flussclans
Eisflügel 
Ich war stinkwütend auf Flussstern und rannte fauchend hinter seinem falschen, verlogenen Hintern her. Der Kampf war schon in vollem Gange und ich verlor Flussstern aus den Augen. Ich wich einigen Katzen aus um dieses Mistkater zu finden. Doch zu viele Katzen waren um mich herum. In meiner Rage kämpfte ich mich einfach immer weiter durch. Dieser miese, verlogene Dreckskerl. Dachte ich. Eigentlich war jetzt der letze Zeitpunkt um zu streiten, aber wer weiß, ob ich hier wieder lebend rauskam. Außerden war ws eine Unverschämtheit von ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 10 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Mi 25 Jun 2014, 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 10 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 30 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: