Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 40 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyDi 09 Jun 2015, 15:52



Tüpfelpfote

Als Tüpfelpfote ihren Mentor endlich wieder erblickte rannte sie direkt auf ihn zu.
Dann schaute sie gespielt beleidigt zu Boden.
Blutzahn, du bist mein Mentor!
Du kannst mich doch nicht alleine in der Wildnis aussetzen!
Was... was wenn jetzt ein Fuchs gekommen wär?
Dann wärst du Schuld an meinem Tod gewesen!
sagte sie in ernstem Ton und musste sich ihr Lachen ziemlich verkneifen.
Ich hatte solche Angst allein!
sprach sie weiter und versucht einen ziemlich unauffälligen sarkastischen Unterton zu wählen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Verbrannte Esche - Seite 31 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Blutzahn
Krieger
Blutzahn


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyDi 09 Jun 2015, 16:14

Blutzahn


Blutzahn war froh als Tüpfelpfote wieder vor ihm stand, dann begann sie ihm eine Standpauke zu halten, glücklicherweise verstand Blutzahn ihre Art des Sarkasmus und er erfreute sich sehr daran
Mach mal halblang jetzt kleine, glaubst du, DU kannst dir erlauben so mit mir zu reden?
fauchte Blutzahn während er langsam immer näher auf Tüpfelpfote zu lief
Sprich noch ein mal in diesem Ton mit mir und du hast schlimmeres zu befürchten als einen Fuchs!
Der Kater holte mit der Pranke aus und stupste Tüpfelpfote schließlich seitlich um, warf sich ebenfalls auf den Boden und lachte für einige Augenblicke bis er sich zu Tüpfelpfote umdrehte
Ich bin begeistert, du bist schnell und findest vor allem allein' den Weg zurück, dass heißt ich muss mir keine sorgen machen das du mir bei unserem Zukünftigen Trainigstagen verloren gehst!
Blutzahn lächte Tüpfelpfote zu und schloss die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:



Blutzahn by Donner :3:




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Mitternachtsdämon
Krieger
Mitternachtsdämon


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.05.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyDi 09 Jun 2015, 20:19



Adlerpfote


Erwähnt://
Angesprochen:Wespenherz


Ich atmete erneut tief ein und öffnete mein Maul leicht wie mein Mentor er erklärt hatte, doch ich roch weiterhin nur diesen einen seltsamen Geruch. Ich fragte mich was das wohl war und konzentrierte mich auf die Geräuche des Waldes. Noch nie hatte ich mich so auf die Geräuche konzentriert und war ertaunt, wie viel ich hörte. "Ich rieche nur einen seltsamen Geruch, was ist das? Es riecht nicht nach Beute, eher wie irgendetwas schlechtes. Aber ich kann hören, also viel hören. Ich höre den Wind in den Blättern und wie die Zweige rascheln. Hinter uns bewegt sich irgendwas, aber ich kann nichts riechen, denn der Wind ist zu stark. Er hört sich eher klein an, ist es vielleicht eine kleine Maus?", fragte ich und war stolz auf meine Ohren und erstaunt, warum mir nicht schon vorher aufgefallen ist wie viel starke Konzentration und Ruhe bewirken kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 31 24o91kk


Danke Weißbauch:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:51

Wespenherz
erwähnt: Adlerpfote
angesprochen: Adlerpfote
sonstiges:


"Vermutlich riechst du eine Schlange. Aber keine Sorge der Geruch ist schon alt", beruhigte ich Adlerpfote. Erstaunt über sein gutes Gehör nickte ich und gab raunend Anweisungen:"Der Wind kommt aus der richtigen Richtung, das bedeutet dir entgegen. So kann dich die Beute nicht riechen. Dreh dich also langsam um, pass dabei auf Zweige und Blätter auf. Dann schleich ein paar Schritte vorwärts, aber berühr den Boden kaum. Denn Mäuse spüren Erschütterungen. Wenn der richtige Moment ist springst du ab und beißt zu." Ich beobachtete meinen Schüler aufmerksam und analysierte seine Fehler.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Mitternachtsdämon
Krieger
Mitternachtsdämon


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.05.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptySa 13 Jun 2015, 12:11

Adlerpfote


Erwähnt: Wespenherz
Angesprochen:


Eine Schlange also, wie wiederlich. Bei dem Gedanken stellten sich meine Nackenhaare auf aber ich nickte nur ruhig, schließlich wollte ich die Beute nicht verschrecken.
Konzentriert drehte ich mich um und wiederholte im Kopf Wespenherz Worte um sie mir gut einzuprägen.
Ich atmete einmal tief durch und schlich los. Unbemerkt sprang ich ab und kam mit den Pfoten kurz vor der Maus auf. Schnell biss ich zu allerdings biss ich ins leere und die Maus war weg.
Ich hätte mir in den Schwanz beißen können und fauchte laut auf. Es war so knapp gewesen und ich Idiot hatte meine erste Beute versaut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 31 24o91kk


Danke Weißbauch:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptySo 14 Jun 2015, 20:43

Wespenherz
erwähnt: Adlerpfote
angesprochen: Adlerpfote
sonstiges: (danach müssen wir nach Hause gehen es ist schon Mondaufgang XoX



Adlerpfote versuchte die Maus zu schnappen, aber sie entwischte ihm. "Du musst sanfter auftreten", korrigierte ich ihn sogleich. "Ungefähr so." Waährend ich es ihm vormachte redete ich weiter:"Siehst du nur ganz leicht den Boden berühren. Achso und wenn du springst nimm es mehr aus den Hinterbeinen und stoß dich kräftiger ab." Streng musterte ich seine Hinterbeine und fügte hinzu:"Genug Muskeln hast du ja. Also nutze sie auch!" Ich sah mich um und entdeckte eine kleine Feldmaus in etwa 3 Fuchslängen Entfernung. Mit der Schwanzspitze forderte ich ihn auf es erneut zu versuchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Mitternachtsdämon
Krieger
Mitternachtsdämon


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.05.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptySo 14 Jun 2015, 21:20

Adlerpfote


Erwähnt: Wespenherz
Angesprochen:Wespenherz


Ich ärgerte mich weiterhin und schnippte energisch mit dem Schwanz. Wespenherz machte es mir vor und ich sah genau hin um beim Nächseten mal nichts falsch zu machen. Zum Glück erbot sich gleich eine weitere Chance und ich versuchte alles genau so zu machen wie mein Mentor. Mit leichten Schritten Schlich ich mich völlig unbemerkt an die Maus heran und sprang kräftig ab. Diesmal konzentrierte ich mich darauf schneller zuzubeißen und bevor die Maus mich erahnt hatte Biss ich zu. Als ich jetzt stolz den Kopf hob baumelte eine Feldmaus in meinem Maul und ich freute mich total.
Ich legte sie vor  mir ab und sagte stolz: "Ich habe es geschafft, ich habe meine erste Beute selbst erlegt!" sagte ich und freute mich riesig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 31 24o91kk


Danke Weißbauch:
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyMo 15 Jun 2015, 14:47



Tüpfelpfote

Tüpfelpfotes Augen weiteten sich für einen Augenblick ängstlich bis sie merkte, dass ihr Mentor seine Worte ebenfalls mit Sarkasmus sagte. Sie atmete erleichtert aus und musste ebenfalls lachen.
Dann verzog ein herzhaftes Gähnen ihr Gesicht und sie blickte zum Himmel.
Schon so spät? Ich hab gar nicht bemerkt wie die Zeit vergangen ist.
Blutzahn?
Können wir langsam los gehen?
Also wenn das ok ist...
ich werde langsam echt müde...
fragte sie schüchtern, denn sie wollte ihren Mentor nicht verärgern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Verbrannte Esche - Seite 31 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyMo 15 Jun 2015, 20:00

Wespenherz
erwähnt: Adlerpfote
angesprochen: Adlerpfote
sonstiges: du musst schlechter werden xD Jagen ist doch deine Schwäche ;)




"Super, das hast du gut gemacht!", lobte ich ihn. Ich freute mich ein schon für meinen Schüler, aber andererseits sollte ich vielleicht auch noch etwas fangen bevor wir nach Hause gingen. Nur mit so einer mickrigen Maus im Lager anzukommen, wäre nicht gut für unseren Frischbeutehaufen. Ein paar Schritte weiter entdeckte ich einen Vogel. Ich bedeutete Adlerpfote sich nicht zu rühren und schlich mich an. Da dies meine Stärke war und ich mich fast lautlos fortbewegte, konnte ich mich bis auf eine Schwanzlänge an den Piepmatz(xD) anschleichen. Ich sprang ab und biss zu. Mit dem Vogel im Maul beobachtete ich Adlerpfotes Reaktion und meinte nach kurzer Zeit zu ihm:"So, jetzt lass uns zurückgehen. Wenn du den Weg noch findest dann geh vor!" Erwartungsvoll sah ich ihn an. Hoffentlich würde er sich an den Weg erinnern, denn ich hatte nicht so viel Lust ihn tausendmal durchs Territorium zu führen und ihm alles zu zeigen. Während ich auf seine Antwort wartete, beobachtete ich die Sterne und den Mond. Die Nacht machte mir immer gute Laune und so schnurrte ich leise vor mich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Mitternachtsdämon
Krieger
Mitternachtsdämon


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.05.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyMi 17 Jun 2015, 15:15

Adlerpfote


Erwähnt:Wespenherz
Angesprochen:
Wespenherz


Ich war immernoch stolz auf meinen Fang und freute mich über das Lob von Wespenherz.
Ich sah zum Himmel und gähnte, dann ich war nach diesem aufregenden Tag schon etwas müde. Es war schon spät und ich hatte garnicht bemerkt wie dunkel es schon geworden ist.
Als mein Mentor mir zu verstehen gab still zu bleiben beobachtete ich ihn aufmerksam beim jagen. Er fing mit Leichtigkeit einen Vogel.
Mit großen Augen sah ich ihn an und staunte. "Vögle sind doch unheimlich schwer zu fangen, oder?" fragte ich und sah meine zerzauste Maus skeptisch an. Naja Dur einen ersten fang war es wohl in Ordnung.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 31 24o91kk


Danke Weißbauch:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyMi 17 Jun 2015, 16:55

Wespenherz
erwähnt: Adlerpfote
angesprochen: Adlerpfote
sonstiges:


[size=13]Anscheinend wusste Adlerpfote den Weg nicht mehr, denn er versuchte abzulenken. Doch ich beschloss ihm trotzdem zu antworten. "Ja, das stimmt, aber ich kann mich ziemlich gut anschleichen, das ist eine meiner Stärken", prahlte ich ein wenig. Dann konfrontierte ich ihn erneut mit meiner vorherigen Frage:"Weißt du nun den Weg nach Hause?" Ich bemühte mich um Freundlichkeit, aber langsam wurde ich ungeduldig.
[/size]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Blutzahn
Krieger
Blutzahn


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyMi 24 Jun 2015, 10:06

Blutzahn


Blutzahn nickte Tüpfelpfote zu,
Oh, ich hab die Zeit völlig vergessen. Klar wir machen uns gleich auf den Rückweg!
sagte Blutzahn und stupste die Katze leicht an während er sich erhob und sich bereit für den Rückweg machte.
Dieses mal rennst du aber nicht vor mir her, bei Nacht hätte ich doch schon gerne einen Überblick wo du bist, bleib also mal hier.
zwinkerte ihr Blutzahn zu und lief langsam zurück

SchattenClan-Lager ->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:



Blutzahn by Donner :3:




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyMi 24 Jun 2015, 11:02



Tüpfelpfote

Tüpfelpfote gähnte und nickte verschlafen.
Keine Angst Blutzahn, dazu bin ich grade eh viel zu müde.
sagte sie lächelnd und folgte ihrem Mentor dann durch den Wald, zurück zum SchattenClan Lager.
Sie freute sich schon darauf, in ihr warmes Nest zu fallen...
Erst da fiel ihr auf, dass sie ja heute gar nicht in der Kinderstube schlafen würde!
Nein, sie war nun eine echte Schülerin und konnte endlich im Schülerbau schlafen.
Es würde zwar ungewohnt sein, aber sie freute sich darauf.


---> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Verbrannte Esche - Seite 31 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyMi 24 Jun 2015, 18:15

[Out: Entschuldigung schonmal für den Out-Post, aber da Mitternachtsdämon leider nicht gepostet hat, sind wir ja irgendwie nicht nach Hause gegangen :/ wir machen jetzt einfach, dass wir zu Hause im Lager sind, weil das sonst unlogisch wäre :D]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 EmptyMi 15 Jul 2015, 19:33

Frostschimmer

Der Mond stand bereits am Himmel und ohne die wärmende Sonne stach der kalte Wind durch Frostschimmers Pelz und ließ sie frösteln. Die anderen Katzen waren verschwunden, sie und ihre Schwester waren wieder allein. Die Getigerte sah sich nach Rostpelz um. "Ich denke wir sollten langsam ins Lager zurück." So sehr sie es auch schätzte durch die stillen und geheimnisvollen Nadelwälder zu streifen, ihr Territorium, ihr neues Zuhause fernab des Clans. Diese Kälte verscheuchte selbst sie. "Hast du irgendetwas gefangen?" sie schenkte der anderen Kätzin einen bedauernden und ziemlich unzufriedenen Blick. "Ich bin nicht wirklich dazu gekommen zu jagen, ich muss also zugeben, ich habe nichts."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Verbrannte Esche - Seite 31 Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 31 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 40 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: