Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 41 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptyMi 15 Jul 2015, 21:42

Rostpelz


erwähnt: Frostschimmer, Clan-Katzen
angesprochen: Frostschimmer

Der kalte Wind strich auch durch Rostpelz' dichtes Fell, während sie nicht von der Seite ihrer Schwester wich. Sie genoss die Kälte, die ihre Haut unter ihrem langen Pelz abkühlte. Als Frostschimmer sich ihr zu wandte, stimmte sie der Rückkehr mit einem nicken zu. Obwohl sie sich im Lager inmitten der zahlreichen anderen Katzen nicht so wohl fühlte, wurde es langsam Zeit zurück zu kehren. Sonst würde man ihnen womöglich noch mehr misstrauische Blicke zuwerfen.
"Ich habe auch nichts. Es wäre aber nicht verkehrt, wenn wir auf dem Rückweg trotzdem noch nach Beute Ausschau halten würden" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptySa 18 Jul 2015, 11:46

Frostschimmer

Die Kätzin wandte sich zum Gehen. "Klar, wenn dir was über den Weg läuft pass aber auf dass ich nicht schneller bin." miaute sie und ein herausforderndes Glitzern trat in ihre blauen Augen. Sie war bereits einige Schritte gelaufen, als plötzlich etwas in ihre Pfote stach. Frostschimmer riss sie ruckartig hoch und schüttelte sie erschrocken. Ein Dorn. Sie knurrte leise verärgert, als sie den kleinen Stachel in ihrem Ballen mit Misfallen betrachtete. "Meinst du den kann ich einfach selbst rausziehen?" fragte sie Rostpelz. Andererseits... so hätte sie die Möglichkeit mit dem Heiler zu plaudern. Frostschimmer hatte sich nie die Mühe gemacht sich ins Clangeschehen zu integrieren, warum auch. Aber vielleicht konnte es ja auch nutzen ein paar Sympathien herzustellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Verbrannte Esche - Seite 32 Cebae810
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptyMo 20 Jul 2015, 16:19

Rostpelz


erwähnt: Frostschimmer
angesprochen: Frostschimmer

Rostpelz nickte. Sie würde ihrer Schwester den Vortritt lassen, fass sie etwas finden würden.
Nachdem sie ein paar Schritte gelaufen waren, sah sie Frostschimmer die Pfote hochreißen und sich schütteln. "Frostschimmer, was ist los?" fragte sie besorgt und sah den Dorn in ihrer Pfote.
"Ich weiß nicht.. kannst du damit laufen? Bis wir im Lager sind, dauert es noch eine Weile"
Notfalls würde sie den Dorn auch herausziehen können.
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptyMo 20 Jul 2015, 21:58

Frostschimmer

Die Getigerte gab wieder einen verärgerten Laut von sich. Ja, laufen konnte sie. Nur würde sie humpeln müssen, was mehr als nur ein wenig unbeholfen aussah. Als sie wieder loslief versuchte sie es so gut wie möglich aussehen zu lassen - wahrscheinlich erfolglos. "Quatsch, ich schaff das." ihre Antwort mochte etwas schroff klingen, aber nur weil Frostschimmer es nicht ertrug auf Hilfe angewiesen zu sein. der Blick den sie Rostpelz schenkte war dankbar und warm. Ihre Schwester hatte nur freundlich nachgefragt. Sie war sicher besorgt. Deswegen mochte Frostschimmer sie so - sie war so... so anders als sie selbst. Fürsorglich? Trifft es das?
"Sieht ganz so aus als würdest doch du unsere Beute fangen müssen." scherzte sie um vom Thema abzulenken.


edit:
Sie wandte den Blick zum Himmel, wo der Mond sich bereits wieder senkte und die Sonne bald wieder erscheinen würde. "Vor Sonnenaufgang schaffen wir es sicher noch zum Lager zurück." humpelnd beeilte sich Frostschimmer zum Lager zu kommen.

tbc: Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Verbrannte Esche - Seite 32 Cebae810
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptyFr 28 Aug 2015, 18:16

Smaragdfrost

SC Lager ----> verbrannte Esche

Immer noch mit erhobenem Hauptes schritt die dunkle Schönheit zu der verbrannte Esche.
Zum Glück war der Geruch des letzten Kampfes nun ganz verflogen, dass hätte Smaragdfrost nur schlechte Erinnerungen wieder hervorgebracht und dann wäre ihre Stimmung wieder dem Tiefpunkt gleich.
Vorsichtig setzte sie sich auf den Boden und schaute hoch zum Himmel, wo sich keine einzige Wolke sich blicken liess.
Nur die pralle Sonne schien hinab und verlieh jedem einen gewissen Glanz...

reden | denken | handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 32 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptyFr 04 Sep 2015, 21:05

Rostpelz


erwähnt: Frostschimmer
angesprochen: Frostschimmer
sostiges: Vertretung für Shion, --> Lager

Ich folgte Frostschimmer besorgt ins Lager und war mehrmals kurz davor ihr meine Hilfe anzubieten, doch sie würde sie eh nicht annehmen also ließ ich es bleiben. "Geh aber direkt zu Ampferblatt oder Engelsflügel und lass dich verarzten", riet ich ihr noch kurz bevor wir endlich das lang ersehnte Lager erreichten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptySa 05 Sep 2015, 20:12

»Drachenpfote«
ERWÄHNT;; Smaragdfrost
ANGESPROCHEN;; Smaragdfrost
← SchattenClan ~ Lager
Der Kater kam mit stark gewölbter Brust aus den schatten der Verbrannten Esche stolziert, er wusste selber wie schön er war und dies wollte er auch Smaragdfrost zeigen. Grazil leckte er über seine rechte Pranke und zog sich diese einmal elegant über den Kopf. Sein Fell stand nun am Kopf leicht auf, Drachenpfote selber fand das es Imposant aussah und Smaragdfrost es aufjedenfall anziehend finden würde. "Hallo.." brummte er mit rauer Stimme.. 
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptySa 05 Sep 2015, 20:22

Smaragdfrost

Ein tiefes Schnurren stieg ihr aus der Kehle und sie musste sich ein Schmunzeln verkneifen.
Der Kater ist einfach unverbesserlich, er weiss was er hat und zeigt dies.
Zwar ist er noch recht unreif und jung, aber dies gefällt Smaragdfrost irgendwie an ihm besonders.
Als sie sich entschlossen hatte, ihn nicht mehr als einen *Zensiert* zu betrachten, hat sich ihre Einstellung über ihm prompt verändert.
Er war humorvoll und musste immer etwas entgegen bringen.
"Hallo kleiner Löwe...", schnurrte sie und musterte ihn offensichtlich.
Wieder musste sie schnurren und neigte ihren Kopf zur Seite und schloss dabei halb ihre Augen.

reden | denken | handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 32 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptySa 05 Sep 2015, 20:36

»Drachenpfote«
ERWÄHNT;; Smaragdfrost
ANGESPROCHEN;; Smaragdfrost

"Löwe? Sehe ich etwa aus wie ein Löwe.." Seine Stimme zeigte Entrüstung doch war diese merkbar nur gespielt, er ging weiter auf die Kätzin zu. Unüberlegt drückte er seine Schnauze an ihre Wange, laut war ein Schnurren zu hören. "Es ist schön, schön irgendwie keine Feinde mehr zu sein." Der Kater peitschte ein wenig mit dem Schweif, immer hin und her. Doch fixierten die Grünen Augen sein gegenüber. 
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptySa 05 Sep 2015, 20:47

Smaragdfrost

Lächelnd blickte sie ihn an und meinte nur,"Ich weiss jah, dass du manchmal schwer von Begriff bist, aber dass du kein Kompliment erkennen kannst... Und das noch von mir! "
Meinte sie ebenfalls und ahmte seine Entrüstung nach, aber sie konnte nicht so lange ernst bleiben und musste sich ein helles Kichern unterdrücken.
Als Drachenpfote seine Schnauze auf ihre Wange legte, wurde es ihr plötzlich komisch warm und ein wohliges Schnurren stieg aus ihrer Kehle empor.
"Ja das ist es...", schnurrte sie glücklich und schmiegte sich an ihm und schloss ihre Augen.

reden | denken | handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 32 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Jägermond
Junges
Jägermond


Avatar von : Larissa
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptySo 06 Sep 2015, 21:22

Tigerjunges

Unsicher folgte das braune Junge ihrer Schwester durch das Territorium und immer näher zu der verbrannten Esche hin. Abgelenkt von den ganzen neuen Eindrücken und Gerüchen bemerkte sie die anderen Katzen nicht. Immer wieder schaute sie sich um, sich bewusst, wie weit sie sich schon vom Lager entfernt hatten und immer noch taten. Sie bemerkte nicht wie der Boden unter ihr immer weicher wurde. Als sie mit den Beinen einsank war es schon zu spät und sie miaute erschrocken auf.

Angesprochen: /
Erwähnt: Sturmjunges, Smaragdfrost & Drachenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

handeln|"reden"|denken|andere Katzen

Verbrannte Esche - Seite 32 Alle10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptyDo 10 Sep 2015, 19:48

»Drachenpfote«
ERWÄHNT;; Smaragdfrost & Tigerjunges
ANGESPROCHEN;; Smaragdfrost

Einen schritt auf die Kätzin zugehend knurrte er leicht, ihre Worte interessierte ihn jetzt gerade nicht. Getrieben von seinen Hormonen ging der Kater immer weiter und weiter, die Kätzin behielt er scharf ihm Auge. Seine Zunge glitt fest über den Rücken der schöne dann verbiss er sich in das Fell der Katze.

Zeitsprung!

Er lies ab von der Kätzin, das Fell gesträubt doch plötzlich zerriss ein Maunzen die Umgebung. Drachenpfote schaute sich um und sah ein kleines Kätzchen einsingen, schnell lief er auf dieses zu. Er packte es im Nacken und zog es an Land. "Wer bist du den?" seine Stimme war rau. 

made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptyDo 10 Sep 2015, 20:12

       Smaragdfrost

Eigentlich hätte Smaragdfrost sich gegen den goldenen Kater wehren müssen...
Doch es war einfach atemberaubend und einfach wunderschön, am liebsten hätte sie sich weiterhin an ihrem geliebten Drachenpfote geschmiegt, doch ein leises Mauzen störte die Triebe der beiden Katzen.
Und wie auch Drachenpfote war, war er sofort zur Stelle und schnappte sich das einte Jungen.
Flink packte die dunkle Schönheit das andere Junge.
"Was suchen solch junge Katzen hier auf dem SchattenClan Terran und das noch alleine?!", fragte sich die Kätzin und legte ihren buschigen Schweif um das andere Mädchen (Sturmjunges).
Irgendwie konnte es SMaragdfrost nicht fassen, dass diese kleine Geschöpfe alleine hier unterwegs waren.
Prüfend roch sie die Luft ab, doch nichts deutete auf eine weitere Katze hin...
"Wer seit ihr, meine Lieben?", fragte die grünäugige Kätzin und beugte sich zu den Kleinen hinab.

reden | denken | handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 32 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Jägermond
Junges
Jägermond


Avatar von : Larissa
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptyDo 10 Sep 2015, 21:05

Sturmjunges

Sie hörte hinter sich das erschrockene miauen ihrer Schwester. Sofort drehte sie sich um um zu sehen, was los war, als sich ein buschiger Schweif um sie legte. Da sie den Geruch von Schattenclan erkannte, lies sie es wiederwillig mit sich geschehen. "Ich bin Sturmjunges und das", dabei zeigte sie auf Tigerjunges meine Schwester.", erzählte sie. Dabei musterte sie die beiden Katzen. Die Katze, die ihren Schweif um Sturmjunges gelegt hatte, war eine wunderschöne schwarze Kätzin mit grünen Augen. Die andere Katze, die ihre Schwester hielt, war ein goldbraun getigerter Kater mit grünen Augen.Ich glaube die Kätzin heißt Smaragdfrost und der Kater müsste Drachenpfote sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

handeln|"reden"|denken|andere Katzen

Verbrannte Esche - Seite 32 Alle10
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 EmptyMo 12 Okt 2015, 14:02

Smaragdfrost

Ganz besorgt musterte die Dunkle die Kleine, die anscheinend Sturmjunges heisst.
Der Dunklen geht es einfach nicht in den Kopf wieso diese beiden alleine hier unterwegs sind und auch... Wo ist ihre Mutter?
"Wir bringen euch jetzt in unseren Lager, dann schauen wir weiter, meine Lieben...", schnurrte Smaragdfrost und warf einen Seitenblick zu Drachenpfote.
Egal... Etwas anderes könnten sie nicht machen, eher gesagt Smaragdfrost.
Sie verspürt momentan ungeheuerliche Schmerzen im ihrem Unterleib.
Es war zwar beunruhigend, aber jetzt galt es zuerst die Jungen ins Lager zu bringen.

----> SC Lager
reden | denken | handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 32 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 32 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 41 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: