Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 32 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:51

Dunkelfuß (SC)

Ich merkte, dass ich mir den richtigen Gegner ausgesucht hatte. Er wäre gar zu langweilig geworden, wenn ich ein schwaches DonnerClan Kätzchen gewählt hätte. Meine Eisbären Augen schienen zu brennen. Ich durchbohrte Wieselpfad mit diesem Blick. Meine Vorderpfote brannte, wo er seine Krallen rein geschlagen hatte. Ich spannte meine gewaltigen Muskeln an und stürzte nach vorne. Mein Ziel verfehlte ich extra, schließlich musste ich einen Plan durchführen. Ich gelangte an seine Flanke und trat mit voller Wucht gegen seine Seite. Von dieser Härte meines Schlages, müsste Wieselpfad umgeworfen werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:58

Luchsbiss (SC)

Der Kater wollte sich gerade wieder Blitzkralle widmen, als ihn plötzlich etwas von den Beinen riss und er mit der Katze einige Meter von Blitzkralle weg kullerte.
Schmerz durchzuckte seinen Körper und hielt inne, als sich die Zähne immer weiter in das Fleisch hinein gruben. Wütend schlug er seinen großen Kopf gegen den kleinen Kopf von seinem neuen Gegner (Streifenbatt), "verzieht euch von hier !" Zischte er und unterdrückte den Schmerz. Der graue Kater grub seine Krallen in die Seiten und bemerkte, dass die Kätzin einen schmalen Körperbau hatte, was ihm den Vorteil brachte sie leicht abzuwimmeln. So nahm er schwung und stand nun über ihr, um sie auf den Boden zu drücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:02

Streifenblatt
Sie überkam leichte Übelkeit.  Aber das war ihr egal. Sie biss Luchsbiss in die Pfote. Währenddessen er von ihr sprang biss sie ihm noch ins ohr und in den Schweif. Sie knurrte: Wagt es nie mehr Den DonnerClan anzugreifen! 
Fauchte sie und zog ihm die krallen über den Rücken.  Streifenblatt fauchte als ihr Blut ins auge tropfte. Sie schüttelte es weg und drückte den kater wieder auf den Boden. Sie sah sich an und überall war sie zerkratzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:10

Meeresblick

Die schwarze Kätzin merkte die große Angst von Rehpfote und meinte leise Hauptsächlich sollten wir uns an unsere Verletzten halten aber wir werden feindliche Verletzte nicht links liegen lassen beruhigend leckte sie ihrer Schülerin kurz über den Kopf und zog sie etwas weiter weg von den Kämpfenden damit sie nicht erwischt wurde.

Brandfeuer wurde plötzlich von Flutenmond gerissen, es war Donnerstern der ihn von dem weißen KAter runter riss und er kratzte dem Donnerclananführer über den BAuch bevor er von diesem auch schon ein Stück weit weg geschleudert wurde. Seine Wunden pochte, kurz musste er sich sammeln war dann aber wieder bereit weiter zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:12

Luchsbiss (SC)

Seine Pfote, sein Schweif und seine Flanke brannten höllisch, doch er kämpfte lieber weiter als nach zu geben. Diesmal grub er seine Krallen in den Brustkorb und verlagerte sein Gewicht nach vorne, um der Kätzin die Luft aus den Lungen zu drücken. " Sei still, ihr habt angefangen den SchattenClan zu provozieren indem ihr diese Verräter Katze aufgenommen habt !" Knurrte er, " nun büßt für euere Taten", zischte er und biss ihr in die Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:18

Streifenblatt
Ihr wurde die Luft aus der lunge gedrückt.  Sie holte zum Finalschlag aus und traf hart...sehr hart sogar... den kopf von dem Krieger.  Ich bin eine WolkenClan katze du Krähenfraßfresser!
Fauchte sie und sprang auf seinen Rücken.  Sie zog sich dieses mal nicht zurück.  Lieber starb sie als Blitzkralle dem tod auszuliefern.  Die Kriegerin schulg noch einmal auf den kater ein und wartete dann auf seine Reaktion.  Sie hatte leichte schmerzen in der Pfote aber ignorierte es einfach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:25

Luchsbiss (SC)

Kurz drehte sich alles und er musste sich erst wieder fassen, um weiter kämpfen zu können, doch da sprang die Kätzin ihm schon auf den Rücken und musste einen weiteren Schlag ertragen. 
Das sie eine WolkenClan Katze war konnte er nicht riechen, Wolken- und DonnerClan rochen schon wie ein Clan gemeinsam. "Verbündet reicht aus, um genau so schuld daran zu sein, du hohle Nuss!" Fauchte er und hatte sich nun wieder gefangen. Er drehte sich auf den Rücken und vergrub die Kätzin unter sich, dann stand er schnell auf und rampte ihr in die Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:33

Streifenblatt
Schnell rappelte sie sich aif und musste einen schupser einstecken.
Dann knurrte sie und ramte den kater mit großer Wucht gegen etwas was wie eine katze aussah. Aber dann musste sie auch schon den nächsten schlag einstecken und der tat weg. Sie schüttelte sich und drückte den Jungen Krieger auf den Boden. Aber nicht lange da sie etwas auf den Rücken bekam. Sie schüttelte es ab und wante sich wieder an den SchattenClan Krieger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:39

Scherbenherz [SC]
Unter dem Aufprall, den die feindliche Katze (LÄRCHENPFOTE) verursachte, sackte er kurz zusammen, stemmte sich allerdings so schnell er konnte wieder hoch. Sein Rücken brannte wie Feuer und langsam, aber sicher, schwanden auch seine Kräfte. Die Wunden raubten ihm viel Energie.
Noch einmal biss er die Zähne zusammen, rollte sich zur Seite und zog seine Gegnerin mit sich. Der Dreck vom Boden verklebte sich durch das Blut in seinem Fell und der Kater sah sehr geschunden aus. 
Er verpasste der Kätzin einen Hieb ins Gesicht und kämpfte sich dann frei um eine Heilerin aufzusuchen. Während er lief, trat er noch einmal mit den Hinterbeinen aus, falls die andere Kätzin ihm folgen würde.
Mit zitternden Beinen blieb er vor Meeresblick stehen und nickte ihr respektvoll zu. "Könntest du dir meine Wunden anschauen?" Immer weiter ließen seine Kräfte nach, sodass er sich setzten musste.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:45

Rehpfote  FC
Ich nickte aufmerksam und sah mich unsicher nach verletzen um. Am liebsten hätte ich mir die Ohren zugehalten oder wäre panisch davon gerannt. Es machte mir Sorgen das Papa auch unter den ganzen schreienden Katzen war. Plötzlich tauchte aus dem Nuchts ein Kater aus dem Schattenclan auf und ich erschreckte mich fast zu Tode. Der Krieger Scherbenherz sah schlimm aus Beim Sternenclan! Miaute ich entsetzt Meeresblick! Ich brauche Hilfe bzw. ein Kater! Rief ich der Heilerin zu. Sofort vergaß ich meine Angst und war in meinem Element. Ruhig fing ich an Dreck aus der Wunde zu fischen. Es könnte sein, dass es ein bisschen weh tut... miaute ich ruhig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:55

Luchsbiss (SC)

Luchsbiss steckte noch einige Schläge ein und versuchte auch einigen auszuweichen, doch die ganzen Wunden nahmen dem jungen Krieger allerdings langsam die Ausdauer.
Der graue Krieger keuchte und man sah wie sich sein Brustkorb schneller auf und ab bewegte, sein Herz pumpte wie wild. Er holte noch einmal aus um die Kätzin von sich runter zu bekommen und gönnte sich einen Moment um sich kurz zu erholen. Dann schoss er wieder auf Streifenblatt und kugelte wieder durch die Gegend, dabei rammte er ihr die Krallen in die Seiten und bearbeitete ihr Bauchfell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:58

Habichtherz taumelte, die 2. Anführerin des Donnerclans hatte ihn mit ihrem Schlag gegen den KOpf hart getroffen. Kurz wurde ihm schwindlig und er drohte umzukippen, doch dann riss er sich zusammen und fauchte Seerose an.

 " Alles unter Kontrolle, HA!" mit geballter Kraft schmiss er sich auf Donnersterns Stellvertreterin und zog ihr seine langen Krallen über ihr Ohr. Sie war körperlich stark unterlegen, doch sie war klug und kannte viele Tricks und außerdem war sie schnell. Doch die Wut machte auch Habichtherz stärker und er sammelte seine gesamte Kraft, bevor er sich blitzschnell umwand und Seerose einen heftigen Tritt gegen den Kopf gab.

Mondsplitter (du darfst sie ruhig ein wenig härter verletzten, Ratte :3) fand, dass sie sich für ihren ersten Kampf nicht schlecht schlug. Doch der folgende Schmerz riss sie aus ihren Gedanken. MIt einem Jaulen flog sie durch die Luft, der Tritt ihres Feindes hatte sie nicht gerade sanft getroffen. Der Kätzin wurde ein wenig schummrig und sie atmete erst einmal tief durch, bevor sie erneut auf ihren Feind zu lief.
Mit zusammengekniffenen Augen fixierte sie ihn kurz, dann biss sie sich in seinem Schweif fest. Tief grub sie ihre strahlend weißen Zähne in den Schweif des Katers und der Geschamck von warmen Blut machte sich in ihrem Mund breit. Das hast du nun davon, dass du versucht hast, Federpfote etwas anzutun!



Flussstern vernahm den starken Geruch von Blut und er knurrte. Dieses Knurren wandelte sich jedoch schnell in ein hilfsloses Jaulen um, als er den Schmerz an seinen Flanken spürte. Der graue Pelz des Katers färbte sich rot und die Wut in Flussstern wuchs nur noch mehr.
" Du wirst noch sehen, was du davon hast!" mit einem Fauchen zog er seine grauen Krallen am Rücken des Katers lang, sodass das rote Blut seines Feindes an seinen Pfoten klebte. Doch er ließ nicht locker. Er sprang auf den Rücken des Kriegers und biss sich mit gesamter Kraft seines starken Kiefers in seinem Ohr fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 14 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:03

Streifenblatt
Ihr bauchfell wurde bearbeitet und sie stieß den kater von sich.
Hau ab! fauchte sie und rappelte sich aif und ihre Ausdauer war wie weg geblasen.
Sie schnaufte und zog Luchsbiss zum letzen mal sehr feste die krallen durchs gesicht und schüttelte sich dann.
Sie war erschöpft und sehr müde aber sie wartete auf die Reaktion des Kriegers. 
Los verzieh doch jetzt! knurrte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:07

Wieselpfad WoC 
Endlich rührte sich mein Gegner und ich wich ihm geschickt aus, doch es sah nicht so aus, wie als sei er unvorbereitet auf mich gestürzt, den als ich ihm einen festen Schlag auf den Kopf verpasste, warf er mich so sehr um, das ich erst drei Rollen machte ehe ich zum halt kam. Hätte ich gewusst, das er mich von der Seite umwerfen will, dann wäre ich vorbei an ihm und hätte ihn von hinten eine verpasst. Wütend knirschten meine Zähne, als ich zum direkten Angriff überging. Jetzt war keine Zeit mehr für kleine Sticheleien, jetzt würde er handeln und wenn er Dunkelfuß so schwer verletzen würde, bis der Kater sich nicht mehr rühren konnte. Meine Schläge kamen präzise und direkt und ich wechselte mich ab mit jedem Schlag, doch zielte ich stets in sein Gesicht oder auf seine Vorderpfoten um ihm diese wegzuziehen. Gespannt fragte ich mich, was der Kater nun machen würde und auf einmal machte mir das ganze schon viel mehr Spaß.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:15

Luchsbiss (SC)

Der Kater wurden von der Kätzin weggestoßen, doch landete auf allen vieren.
"Hau doch selber ab!" Rief er empört und verkniff sich ein schmerzvolles Jaulen, als die Krallen über seine Wange fuhren. Blut tropfte von seiner Wange auf den Boden und auch seine Flanke war bereits verklebt von der roten Flüssigkeit. Das schreckte ihn etwas zurück, vielleicht macht sein Körper das nicht länger mit, doch er würde nicht aufgeben. "Für den SchattenClan!" Jaulte er und stürtzte sich erneut auf die Kätzin, grub Zähne und Krallen in ihr Fell und schleuderte sie dann wieder von sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 14 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 32 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: