Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
(Sonnenpfote ist noch nicht da. Saphirpfote ist da)
--->Lager Sonnenpfote schritt leise zur Laubkuhle und entdeckte die Gerüche von Ampferblatt und Engelspfote. Sie waren vorhin hier... Sie begrüßte Saphirpfote, die am Rand der Kuhle saß mit einem Ohrenzucken und sah dann Austernblüte. Mit einem leisem Schnurren setzte sie sich hin und fragte: "Fangen wir an? Und wenn, womit? Kampftraining? Jagdtraining?"
Meeresbrise Legende
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.10.13 Alter : 23
Austernblüte Ich schaue der Sonne entgegen und entdecke Sonnenpfote. Hallo Sonnenpfote, Hast du Lust ein bisschen Kampftechniken zu üben? Ich habe ein paar gute Tricks auf Lager. schnurre ich ihr leise ins Ohr. Meine Nase berührt das Ohr der kleinen Schülerin. Ich lecke ihr das zerzauste Haar und warte auf eine Antwort meiner begeisterten Schülerin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Meeresbrise | Herzschlag
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Erschrocken trat die Schülerin einen Schritt zurück und schaute ihre Lehrerin verwirrt an. Ich hätte nicht gedacht, dass das Verhältnis zwischen Schüler und Mentor sooo eng ist... dachte sie und überlegte kurz. "Gerne, was denn? Wie man gegen einen Dachs kämpft? Oder Krieger abwehrt? Oder was?", fragte Sonnenpfote begeistert.
Meeresbrise Legende
Austernblüte Ich schaue Sonnenpfote an und überlege, was die Kätzin woll ehr wissen sollte. Dann entschließe ich mich: ,,Ich würde dir gerne zeigen wie man einen Krieger, bei einem Kampf, abwehrt.'' Ich schaue in die aufgehende Sonne. Mein Fell schimmert leicht. Dann schaue ich wieder zu eminer jungen Schülerin und warte gebannt auf ihre Antwort.
Meeresbrise | Herzschlag
Stimmenseele Legende
Sonnenpfote Sie lächelte als Antwort und fügte hinzu: "Gern!" Sie setzte sich hin, leckte ihre Pfoten und putzte mit diesen ihre Ohren. Dann drehte sie ihren Kopf um eine Verspannung im Nacken zu lösen. "Was soll ich machen?", fragte Sonnenpfote neugierig. Ihr Schwanz zuckte hin und her und ihre Pfoten juckten, endlich anzufangen.
Meeresbrise Legende
,,Okay, greif mich an. Aber denk daran. Ich darf deinen Angriff nicht erwarten. Du musst es mit einem Ruck tun, wenn du zu lange wartest hat dein Gegner eine Chance sich vorzubereiten und deine Chancen wären gleich Null." sage ich zu der Schülerin. Ich setzte mich in Angriffsstellung, und wartete auf einen Angriff.
Meeresbrise | Herzschlag
Stimmenseele Legende
Sonnenpfote Sie überlegte kurz und ging in eine Kauerstellung. Sie ließ sich die Kampftechniken durch den Kopf gehen, die sie sich bei anderen Schülern abgeschaut und geübt hatte. Langsam schritt sie auf Austernblüte zu und sprang kurz vor ihr hoch und landete an einer Stelle neben ihr. Sofort rollte sie sich unter ihren Bauch und wartete auf keine Reaktion, während Sonnenpfote gegen den Bauch ihrer Mentorin trat.
Meeresbrise Legende
Austernblüte Ich gluckste und wollte mich gerade auf meinem Gegner setzte, als ich bemerke das es meine Schülerin ist. Ich Rolle mich zur Seite und wende mich so schnell ich kann Sonnenpfote zu. Ihre erste Reaktion habe ich ihr gewährt. Die zweite werde ich ausführen. Ich stalle mich so hin, als würde ich jagen. Dann springe ich auf meine kleine Schülerin.
Meeresbrise | Herzschlag
Stimmenseele Legende
(Wer sagt, dass sie klein ist?!?) Sonnenpfote schätzte die Flugbahn ab und sprintete dann zu der Stelle, an der Austernblüte gestartet war. Sie drehte sich um und sah gerade noch wie ihre Mentorin landete. Ihre Mentorin war nur wenig größer als sie. Wie konnte Sonnenpfote das ausnutzen? Sie sprang einen niedrigen Satz nach vorn, täuschte einen Angriff auf die Kehle an und rollte sich dann zur Flanke. Danke danke, dass ich das von euch abgucken durfte!, dachte sie und lächelte innerlich. Sie setzte sich auf und wollte auf Austernblütes Rücken springen, aber sie rutschte ab und landete im Staub.
Meeresbrise Legende
(NA sie ist doch noch eine Schülerin :3) Austernblüte Ich steure meine Schülerin an, verfehle sie aber um eione Haaresbreite. Dann stehe ich wieder auf und renne erneut auf sie zu im laufen denke ich Sie ist ziemlich gut für ihr erstes Training. Mir wird ganz schummrig vor Auge und ich falle um. Das Atmen kostet mir viel Mühr. Ich sage zu Sonnenpfote:"Machen wir eine kleine Pause, ich muss mich ausruhen. Das war echt anstrengend. Das war sehr gut!"
Meeresbrise | Herzschlag
Stimmenseele Legende
Sonnenpfote lag noch zappelnd im Staub, als Austernblüte sie einmal verfehlte und dann urplötzlich umfiel. Hätte sie eine Augenbraue gehabt, hätte sie eine hochgezogen, aber so schaute sie nur verwirrt drein. Sie legte sich neben ihre Mentorin und freute sich über ihr Lob. Ihre Augen wurden schwer, als sie die Dunkelheit um sie herum bemerkte. Müde schaute Sonnenpfote zum Mond hoch und schnurrte leise.
Meeresbrise Legende
(weil sie müde ist) Austernblüte Ich rapple mich auf und sehe meine Schülerin, Sonnenpfote, an. Ich schaue in die kommende Dunkelheit. Es ist schon fast Mondhoch und das Silbevlies steht schon am Himmel, über mir. Ich kehre meiner jungen Schülerin den Rücken zu und überlege ich was nun tun soll. "Ich bin so müde, wr gehen morgen jagen, okay Sonnenpfote?" , sage ich mit einer sanftklingenden Stimme, "Wir gehen jetzt zum Lager zurück und legen uns hin"
------> Lager
Meeresbrise | Herzschlag
Stimmenseele Legende
(So plötzlich? Ô_ô) Sonnenpfote starrte enttäuscht zu ihrer Mentorin, freute sich aber das sie morgen jagen gehen würden. Sie bemerkte auch ihre Erschöpfung und murrte nur kurz. Gähnend stand sie von ihrem Platz auf und schaute zum Mond. Die Schülerin bemerkte, wie sich Austernblütes Geruch langsam verflüchtigte und trat nun auch langsam den Weg zum Lager an. ---> Lager SC
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Silbermond -->Lager Sie trat an den Rand der Laubkuhle und spähte hinein. Ich hoffe sie ist bereit für's Training. dachte sie sich. Sie lief in schnellem Schritt in die Kuhle. Das Laub knisterte unter ihren Pfoten und sie bemühte sich so leise zu gehen wie es ihr die Blätter am Boden ermöglichten. Na Saphirpfote? Bereit für's Kampftraining? sie wusste die Antwort eigentlich schon, dennoch fragte sie ihre Schülerin. Natürlich ist sie bereit! tief in ihr drin wollte sie unbedingt die Worte aus dem Mund ihrer Schülerin hören. Ihre Augen funkelten während sie auf Saphirpfote hinab blickte.
Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
Stimmenseele Legende
Saphirpfote, die beim Warten glatt eingeschlafen war, schreckte hoch. Blinzelnd sah sie in die Augen ihrer Mentorin und stand, sich schüttelnd, auf. "Äh, klar!", rief die Schülerin beschämt und senkte den Blick. Dann lächelte sie. "Du hast ganz schön lange gebraucht!", neckte Saphirpfote Silbermond. Dann stellte die graue Kätzin sich in der Mitte der Kuhle auf und fragte: "Was jetzt? Was soll ich machen?" Ein leichter Sonnenstrahl wärmte ihr das kurze Fell und schickte leichte Schauder über ihr Rückgrat. Saphirpfotes Fell stellte sich auf und mit erwartungsvoll blitzenden Augen starrte sie Silbermond an.