Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Rozzo Ich schaue Honigfluss an. Will die mich etwa aushorchen?, denke ich. ,,Also... es kam so: Rambo, meine allerbeste Freundin, ich und Merle sind von unseren Zweibeinern abgehauen und ich und Merle habe und verliebt. Rambo kam dahinter und rannte weg und Merle gab sich die Schuld und wollte von mir nichts wissen, obwohl wir beide einander lieben. Ich ging Rambo suchen, verirrte mich und landete im Donnerclanterri, dort gab mir eine Kätzin eine Ohrfeige und verjagte mich. Ich kam hierher und ruhte mich aus. und dann kamst du. Die Verletzung an meinem Bein ist wegen einem Monster das mich töten wollte, jedoch nur meinen Fuss erwischte.", miaute ich. Als ich alles Honigfluss gesagt hatte, fühlte ich mich viel besser.
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Honigfluss "Siehst du? Jetzt geht es dir doch bestimmt besser." Sie überlege kurz und sagend dann: "Wenn du und Merle euch lieben solltet ihr zusammen nach Rambo suchen und ihr erklären was los ist. Bestimmt denkt sie du würdest sie nicht mehr brauchen, oder sie nicht mehr mögen und deshalb gibt Merle sich die Schuld. Such sie doch! Und wenn etwas ist, du kannst jederzeit herkommen. Ich helfe dir gerne" sagte sie.
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Der Kater kam angetrabt, sein erster Blick schweifte zum anderen Flussufer auf der Suche nach eventuellen DonnerClanern. Doch nichts war zu sehen, alles schien friedlich. Die Haltung des Katers wirkte außerhalb des Lagers deutlich entspannter und doch ließ sein Anblick einen frösteln. In seinem Gesicht war alles andere als gute Laune erkennbar und sein dunkler Pelz hatte in dem gleißenden Sonnenlicht etwas bedrohliches an sich.
Er sah sich nicht einmal nach Maskenpfote um, sondern setzte sich gleich an das Flussufer. Das helle Licht störte ihn, besonders wenn das Spiegelbild der Sonne auf dem Wasser ihn doppelt blendete. Er brummte einmal und wartete auf die gemusterte Kätzin...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» You've just hidden it away. «
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
Rozzo ,,Danke, das hat mir wirklich geholfen. Ich gehe jetzt und suche Rambo und Merle. Wenn ich etwas habe komme ich wieder. Danke", miaue ich und drehe mich um, als plötzlich ein fremder Kater (Klippenfall) kommt. Ich zucke vor Angst zuammen und schaue Honigfluss an. Hoffentlich bemerkt er mich nicht, denke ich ängstlich und mache einen grossen Bogen um den Kater. In der Hoffnung, das der Kater mich nicht sieht kauere ch mich zitternd unter einen Stein und warte. Die Zeit vergeht langsam, Zu langsam meiner Meinung nach. Ich habe zu wenig Platz unter dem Stein und ich blute noch. Ich muss schaue ob es irgendwo eine Katze gibt die sich mit Wunden auskennt, denke ich.
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Honigfluss Honigfluss sah Rozzo nach, als sie Klippenfall bemerkte. Sie zuckte mit dem Schweif in eine Richtung, die Klippenfall nicht sah und deutete Rozzo so, wie er am besten von hie wegkam. Dann stand sie auf und ließ sich am Flussufer nieder. kurz darauf hatte sie zwei Fische Gefangen und kehrte Rozzo und Klippenfall den Rücke zu. Ihrem Clangefährten nickte sie noch freundlich zu, ehe sie zurück ins Lager lief.
<--- FlussClan Lager
Ginsterkralle 2. Anführer
Avatar von : Alexxxx1 Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 13.07.14
Meisenschweif: (first post) Mit einem kraftvollen Sprung landete sie auf einem der Felsen. Schon länger hatte sie sich nicht mehr so gut Gefühlt. Sie schaute herunter zu Holunderpelz. Hier sollten wir viel beute finden Sie streckte sich genüsslich und gähnte. Am liebsten würde sie wie ein Junges herumlaufen und an nichts denken. Ein Geruch von Beute lag in der Luft. Sie duckte sich und versuchte die Maus ausfindig zu machen.
Krautschweif Heilerschüler
Avatar von : Teardrop *0* Danke Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 29.07.14 Alter : 25
Holunderpelz (first post) Holunderpelz saß auf einem Felsen und schaute sich um. Sie setzte sich, schloss die Augen und genoss die Wärme der Sonnenstrahlen auf ihrem Fell. Tief atmete sie ein, dann öffnete sie die Augen wieder und blickte hoch zu Meisenschweif. Kurz blickte sie noch einmal hinter sich, dann begann sie hoch zu Meisenschweif zu klettern.
*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*
Noch mehr *0*:
Bildchen *0* Dankü :*:
Mein Teufelskralle, gemalt von Donnerherz <3
Mein Meisenjunges gezeichnet von Teardrop *0*
Ginsterkralle 2. Anführer
Avatar von : Alexxxx1 Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 13.07.14
Meisneschweif: Mit einem mal sprang sie runter und grub ihre Krallen in eine kurz quickende Maus. Die Maus baumelte in ihrem Maul als sie wider hoch zu Holunderpelz sprang. Sie schaute ihre Schwester an. Sie sah ihrer Mutter sehr ähnlich. Schmerzlich erinnerte sie sich an früher zurück doch der Geruch der Maus in ihrem Maul ließ sie nicht lange in der Vergangenheit verweilen. Sie ließ die Maus zwischen ihren Pfoten nieder. Heute wird ein guter Tag für die Jagd. Wir sollten uns beeilen damit wir früh ins Lager zurück können Ich ließ meinen blick schweifen. Beute konnte ich in der nähe allerdings keine mehr war nehmen. Ich packte die Maus und macht mich auf den weg ins Lager. ------> Fluss Clan Lager
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Sie kraxelte mühevoll hinter Klippenfall über die Felsen, als ihr ein fremder Duft in die feine Nase stieg.
Streuner!
Um ein wenig Eindruck zu schinden, kauerte sich Maskenpfote in die Jagdhaltung, die ihr Jubelschrei einmal gezeigt hatte und schlich auf die Stelle zu, wo sie ihn vermutete. Mit einem gekonnten Sprung fiel sie Rozzo an und jagte ihm die Krallen ins Fleisch.
Klippenfall! ich hab ihn!
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Der große graue hob ruckartig den Kopf und starrte in die Richtung aus der er die Stimme seiner Schülerin hörte. Mit wenigen gekonnten Sprüngen war er bei ihr. es ist ja doch was los! Er ließ sich die Freude nicht anmerken, sondern warf Maskenpfote einen vielsagenden blick zu. Seine Laune hatte sich schnell gebessert und er beschloss sie auf dem Rückweg zu loben.
Mit einem letzten Satz stand er vor Rozzo, mehrere Köpfe größer als er und wesentlich trainierter ließ er seine Muskeln unter dem blaugrauen Pelz spielen und musterte ihn mit seinem unangenehmen gelben Augen. Wer bist du? Du riechst wie Streuner. miaute er mit dunkler Stimme, die Augen zu schlitzen verengt. Maskenpfote, halt ihn gut fest, er darf nicht entkommen! Leicht amüsiert dass der Streuner nicht gegen seine kleine Schülerin ankam zuckte er mit dem Schweif bevor er den Blick wieder auf Rozzo legte...
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Ihr wurde warm vor Stolz, doch dann fiel ihr der Stand des Mondes auf.
Klippenfall, verpassen wir diesem Streuner noch ein Andenken, dass er hier nichts zu suchen hat und gehen. Heute Nacht ist Vollmond!
Dies sollte Maskenpfotes erste große Versammlung sein und sie wollte nur ungern etwas verpassen. Trotzdem zwang sie sich zur Geduld, Klippenfall war derjenige, der zu entscheiden hatte.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Tox Admin im Ruhestand
Er folgte Maskenpfotes Blick und auch ihm fiel der Vollmond auf. Du hast Recht! Ihr Ton war ihm Recht und es gefiel dem dunklem Kater dass sie so gut gehorchte. So beugte er sich ein letztes Mal zu Rozzo runter und hob bedrohlich die Stimme.
Pass auf mein Lieber, wenn ich dich noch einmal hier erblicke, rieche, höre oder sonst irgendwas... Dann kannst du dich auf ein blaues Wunder einstellen.. Seine gelben Augen brannten sich förmlich in das Gesicht des Streuners und die Stimme des Kriegers war kaum ein flüstern. Dann hob der Graue die Pranke und pfefferte sie in das Gesicht des anderen. Und jetzt verzieh dich, ich komme bald wieder. Wenn du noch hier bist war es das letzte Mal dass du den Vollmond gesehen hast. Mit diesen Worten wandte er sich ab. Komm Maskenpfote, ich bringe dich direkt zum Baumgeviert, dann haben wir noch ein bisschen Territoriumskunde. Klippenfall war äußerst gut gelaunt und beschloss ein wenig freundlicher zu seiner Schülerin zu sein, besonders so lange sie noch jung war. Er sprang flink über die Steine hinweg, war jedoch stets darauf bedacht zu warten, damit er Maskenpfote nicht verlor. Erst als der Untergrund wieder Eben wurde nahm er an Geschwindigkeit zu und lief in flottem Tempo Richtung der Versammlung...
--> Baumgeviert
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Sie war der Patrouille vorangegangen, nachdem sie Federtanz über ihre Schulter hinweg noch im Laufen geantwortet hatte, dass sie sich selbst schon genug bemitleidete, an einen Kater wie Steinauge geraten zu sein, und ihn nun für eine Weile vergessen wollte.
Es ist reine Zeitverschwendung, sich Gedanken über einen solchen Kater zu machen. Die Königin schnaubte verächtlich, während ihre Schritte sich zunehmend verlangsamten.
"Ich weiß gar nicht, was ich mit diesen Jungen dann anfangen soll! Ich bin nicht als Mutter geeinigt", gestand Perlenglanz Federtanz mit einem Seufzen.
Und außerdem gehört mein Herz einem anderen Kater, der ebenfalls nicht sonderlich erfreut über diese Dinger ist...
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
"Das mit dir und Edelstein wird wieder; da bin ich mir ganz sicher. Ein Kater, der deine Liebe verdient hat, wird schon irgendwann erkennen, was für ein falsches Miststück Sommerstern ist."
Obgleich sie Federtanz noch nicht lange kannte, vertraute sie ihr völlig.
Der Feind deines Feindes ist dein Freund, dachte Perlenglanz amüsiert, während sie sich bei den Sonnenfelsen niederließ und zum Vollmond hinaufstarrte.
"Ob es noch einen anderen gibt?", wiederholte sie ein wenig geistesabwesend, das Bild Enzos formte sich vor ihrem inneren Auge. Ein träumerischer Seufzer entglitt ihr. "Oh ja, aber er ist nicht im FlussClan..."