| Sonnenfelsen | |
|
+74Monsterkeks Coraline Nox Pippin Lily Leah RPG Storyteam Stein Waldpfote Sonnenflamme Buntvogel Birkenblatt Finsterkralle Mira Ruby Thunder Half Blood Princess Mondtau Schattenwolke Darki Miniky Capitano Neinari MagentaFlower Aurea Miss*Katy Dornenpelz Orkanböe Salis Kyssai Cavery Schmetterlingspfote Moony Heine SPY Rain Goldene Löwin Ciara Donnerherz Hase Herzstein Toothless Blutrose Sonnenwirbel Abendlicht Vanilleglanz Seelenhauch Sternenclankrieger Runenmond Krautschweif Ginsterkralle Venti Blattsee Geisterblick [Herrscherin] Winterglanz Traumwiese Aquamarine Tox Rattenflug Blutglanz Kletterpfote Meeresbrise Bernsteinpelz Blitzpfote Jubelschrei Eisflügel Federtanz Ahornblatt Himmelsblüte Leopardenfeder Amaroq Feenlicht Schneefall Rankenschweif Goldfluss 78 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Sonnenfelsen Sa 12 Jul 2014, 09:08 | |
| |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 14 Jul 2014, 19:01 | |
| Federtanz
Ein Stein viel mir bei seiner Antwort vom Herzen. Ich spürte wie mir die Hitze in den Pelz kroch und die Tränen mir in die Augen stiegen. Ich liebe dich auch, über alles. antwortete ich, doch es war kaum mehr als ein flüstern, nein ein hauchen. Ohne weitere Antwort trat ich zu meinem Gefährten, leckte ihm sanft über das Ohr und tappte dann langsam, vor ihm hinter den Busch. Meine Pfoten kribbelten vor Spannung und Aufregung. Meine Ohren zuckten nervös und alle meine Muskeln waren angespannt. Es fühlte sich so an, als würde ich nun alles viel genauer und intensiver spüren, fühlen, sehen, hören und riechen. Mein Nackenfell stellte sich leicht auf als ein kalter schauer mir über den Rücken jagte, nicht aus Angst, sondern aus Freude. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Sonnenfelsen Fr 18 Jul 2014, 19:33 | |
| |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Sonnenfelsen So 20 Jul 2014, 20:52 | |
| Federtanz
*zeitsprung* Mit leicht zerzaustem Pelz folgte ich ihm. Ich starrte in den Himmel, wo die Sonne gerade ihren höchsten Punkt erreicht hatte und alles in gleißendes, helles Licht tauchte. DIe warmen Strahlen berührten meinen Pelz welcher in dem gelbweißen Licht glänzte. Mein Blick fiel auf das strahlende Fell von meinem Gefährten. Es leuchtete wie ein Rubin. Leise trat ich an seine Seite und leckte ihm liebevoll über das Ohr. Er fing einen fisch und fragte mich ob ich ihn mit ihm teilen wollte. Ja, möchte ich gerne! flüsterte ich leise und ein kleines lächeln stahl sich auf meine Lippen als ich mich neben ihm niederließ um einen bissen von dem Fisch zu nehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Rattenflug Legende
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mi 23 Jul 2014, 19:41 | |
| |
|
| |
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Sonnenfelsen Do 24 Jul 2014, 19:29 | |
| Federtanz Es wurde allmählich kalt, doch sie spürte es kaum, zu glücklich war sie. Gerne hauchte sie und rieb ihren Kopf sanft an seine Seite. Elegant glitt sie weiter Richtung Ausgang. Dort schaute sie nochmals zurück zu ihrem Gefährten. Wie wunderschön er doch war... Und wie sehr sie ihn liebte. Verträumt schnurrte sie ein wenig und schaute auf ihren Bauch hinab. Hoffentlich würde sie schwanger werden... Dann drehte sie sich um und sprintete los ins Lager. ->Flussclanlager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an |
|
| |
Rattenflug Legende
| Thema: Re: Sonnenfelsen Do 24 Jul 2014, 19:37 | |
| |
|
| |
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 28 Jul 2014, 17:03 | |
| <--- Hochkiefern (Donnerclanterri) Rozzo Verletzt und blutend komme ich an. Ich sehe die grossen Felsen und lege mich hin. Wie gut das tut..., denke ich. Ales riecht nach Fisch und ich strecke mich auf den Felsen aus. Eine nach der anderen strecke ich meine Krallen aus und fühle mich wirklich wohl. dann setze ich mich auf den Stein und lecke meine Wunden aus. es blutet schon weniger. Ich stelle mich an den Fluss und versuche einen Fisch zu fangen, aber es gelingt mir nicht. Ich drehe mich um, lege mich auf einen grossen Stein und schlafe ein..... |
|
| |
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 28 Jul 2014, 17:31 | |
| Honigfluss Honigfluss kam bei den Sonnefelsen an. Die Nacht war Ruhelos verlaufen und sie war müde und schlecht gelaunt. Da sah sie einen Großen, Braun-Grauen Fleck auf den Felsen. Eine Katze! Und es war keine FlussClan Katze! Wütend knurrend lief si auf den Streuner (Rozzo) zu. Er schleif. Wie dumm von ihm. Sie hob eine Pfote und fuhr mit ausgestreckten Krallen über sein Ohr. "Wer bist du und was machst du hier?!" faucht sie |
|
| |
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 28 Jul 2014, 17:43 | |
| Rozzo Ich schlafe tief und fest und träume von Merle und Rambo, als plötzlich jemand mir an meinem Ohr kratzt. Überrascht springe ich auf und starre die Katze(Honigfluss) an. ,,Wer bist du und was machst du hier?", miaue ich verwirrt. Alls sie mir das Gleiche sagt, antworte ich:,,Ich bin Rozzo und habe mich hier ausgeruht. Was dagegen?" Der war gut. Wie wird sie antworten?, denke ichund beginne absichtlich meine blutenden Wunden zu lecken. Ich hebe meinen Kopf wieder und warte auf die Antwort von der fremden Kätzin. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 28 Jul 2014, 17:49 | |
| Honigfluss Honigfluss sah den Fremden Kater (Rozzo) wütend an. "Ich bin Honigfluss und ja ich habe etwas dagegn! Du bist im FlussClan Territorium du Stinkender Streuner! Verzieh dich oder ich muss di wehtun!" Sie legte die Ohren an und bog ihren Rücken durch, präsentierte ihre langen Krallen. Der Kater war Großer als Honigfluss, doch er war Verletzt. Sie könnt es schaffen ihn zu besiegen. Fauchend wartete sie auf Antwort. |
|
| |
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 28 Jul 2014, 17:56 | |
| Rozzo Ich schaue der Kätzin zu. Sie hat einen Wutausbruch. ,,Ehrlich? Du hast was dagegen?", miaue ich keck und provuziere sie noch mehr. Du kannst dich nicht auf einen Kampf einlassen!, denke ich. Ich atme Luft aus. ,,Schon wieder auf einem so verflixtem Clanterritorium", knurre ich und wende Honigfluss mein Gesicht zu. ,,Es..Es tut mir leid das ich wieder in ein Clanterritorium eingedrungen bin, ich... ich wusste einfach nicht wohin ich laufen sollte .. und .... ich habe mich verirrt. tschuldigung", stottere ich und lasse meinen Kopf hängen. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 28 Jul 2014, 18:01 | |
| Honigfluss Verwirrt sah die Kätzin Rozzo an. "Schon wieder?" doch dann hörte sie seine Endschuldigung und miaute, etwas sanfter: "Wieso bist du überhaupt hier in der Gegend? Suchst du etwas?" Fragte sie ihn. Sie hatte schon den Geruch zweier Kätzinen an ihm bemerkt und sah ihn an. "Suchst du deine Freundinnen?" |
|
| |
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 28 Jul 2014, 18:29 | |
| Rozzo ,,Ja eine. Die Andere..... ", miaute ich und stockte, ,,Ich will nicht darüber reden und verschwinde jetzt. Doch, wohin soll ich gehen wenn ich kein Zuhause hab?" Traurig senke ich den Kopf und starre auf den Boden. Ich setzt mich und lecke mein Fell bis man weder Rambos Geruch noch Merles Geruch riechen kann. Ich stelle mich wieder auf die Füsse und überlege mir, wo ich hingehen könnte. Ich vermisse Merle und Rambo so! Erst jetzt wird mir klar, wie sehr ich Merle eigentlich liebe. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 28 Jul 2014, 18:39 | |
| Honigfluss "Weißt du, manchmal Hilft es darüber zu Reden. Sich jemanden anzuvertrauen. Das lindert den Schmerz." Sie setzte sich zu ihm und musterte ihn. "Wer hat dich so zugerichtet? Die andre Katze? Und warum ist die eine weg?" Honigfluss stellte extra so viele Fragen, um ihn abzulenken. "Wie heißen sie?" Sie prüfte die Luft, um zu sehn ob eine andere Katze kam, doch sie roch nichts. Und so wandt sie sich wieder Rozzo zu, um auf Antwort zu warten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sonnenfelsen | |
| |
|
| |
| Sonnenfelsen | |
|