Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Buntvogel
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Venti
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 21:16

Riley
Der attraktive Kater, Ich, lag auf einen großen, flachen Stein und schlief. Ich war tief entspannt und es machte mir überhaupt nichts aus, dass ich mich auf fremden Territorium verbarg. Doch schon bald wachte ich auf, weil der Fluss fiel zu laut in meinen Ohren rauschte. Dämliches Wasser. Dämlicher Fluss. Wie konnten diese FlussClan-Katzen so Mäusehirnig sein und freiwillig schwimmen? Ich setzte mich aufrecht hin und begann mein wunderschönes Fell zu putzen. Dämliche dreckige Steine! Während ich mich putzte, hielt ich immer ein Auge auf die Umgebung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Anzahl der Beiträge : 626

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 21:27

Polarlicht

<-- FC Lager

In Gedanken und nicht auf die umgebung achtend stapfte sie am Flussufer entlang. "Diese verdammten Fellhaufen! Alle hassen mich, ich habe denen noch nicht mal was getan!" fauchte sie entrüstet und schlug verärgert nach einem Käfer. "Und siese Mohnschleier kann ich sowieso nicht ausstehen!" knurrte sie laut "Spielt sich auf wie eine dämliche Anführerin..." Mit angelegten Ohren und mit peitschendem Schwanz hockte sie sich an das Flussufer und trank.

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

Bitte klicken :)

Sonnenfelsen - Seite 18 10744089

Sonnenfelsen - Seite 18 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 21:39

Riley
Ich vernahm eine zarte, weibliche Stimme und horchte auf. Dort unten am Fluss saß eine weiße, auffällige Kätzin und sie wirkte sehr verärgert. Ich beobachtete sie noch eine Weile. Verärgerte Kätzinnen waren mitunter am einfachsten rumzukriegen. Ich sprang herunter, achtete nicht darauf, ob es laut oder leise war. "Hallo, schöne Dame", begrüßte ich sie mit einer attraktiv wirkenden Stimme. Sie strahlte Freundlichkeit aus, wohl benutzt um meine Gefährlichkeit zu verstecken.

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 21:43

Polarlicht

schaute auf, ein Kater stand vor ihr, sie erwiederte zögernd seine begrüßung und setzte sich vom Trinken auf "Hallo, du riechst nach streuner, was hast du auf dem FC Territorium zu suchen?" fragte sie, aber die unsicherheit in ihrer Stimme konnte sie nicht verbergen. Sie schüttelte die wassertropfen von den Schnurrhaaren und musterte den Kater, er war attraktiv und sah freundlich aus.

Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 21:52

Riley
Ihre Worte sagten Misstrauen aus, doch ihre Stimme verriet Unsicherheit. Ich lächelte kalt in mich hinein, unsichtbar gegenüber meines Äußeren. "Ich bin nicht hier um eure Beute zu stehlen, wenn du das meinst, meine Hübsche. Ich habe mich hier nur ein bisschen gesonnt", erklärte ich gespielt Ahnungslos. Ich hoffte, das würde als Erklärung reichen. "Und was tut so eine Dame wie du hier so ganz allein? Du scheinst verärgert zu sein?" Ich zeigte Interesse, auch wenn dabei kotzen könnte. Was interessierte mich das Leben einer dummen FlussClan-Katze?! Doch um ihr Vertrauen zu gewinnen, musste ich Interesse an ihr zeigen und sie schmeicheln.

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 21:57

Polarlicht

verengte die Augen und wirkte sehr misstrauisch, aber diese Gefühl verschwand als sie *hübsch* genannt wurde. "Es ist...egal, nichts wichtiges..." sie fühlte sich geschmeichelt "Es sit nur so, äh...ich bin seit langem keiner netten Katze außer einem Kater in meinem Clan über den weg gelaufen..." sie setzte sich, leckte seine Pfote und wischte sich damit übers Gesicht. Mit runden blauen Augen betrachtete sie den kater.

Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:07

Riley
Ich senkte mitfühlend den Blick. "Ich bin zwar nur ein harmloser Fremder, aber du kannst es mir erzählen. Wem könnte ich es denn bitte weitererzählen? Außerdem tut es gut, wenn man über seine Probleme spricht." Bevor sie etwas antworten konnte, fügte ich noch einen Satz hinzu. "Oh, entschuldigt meine Unhöflichkeit! Mein Name ist Riley. Und wie darf ich die schöne weiße Kätzin vor mir nennen?"

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:11

Polarlicht

Kann ja nicht schaden mir ihm über den Clan zu reden dachte sie. "Mein Name ist Polarlicht und ich bin ein FlussClanKätzin. Da sind nur zwei dämliche katzen die mich nicht leiden können, aus welchem grund auch immer.." miaute sie und zitterte als der kühle wind durch ihr fell wehte.

Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:22

Riley
Ich riss erstaunt ein wenig die Augen auf. "Bestimmt sind sie nur eifersüchtig, weil du wohl eine starke Konkurrenz für ihre Schönheit bist", versuchte ich sie aufzumuntern. Wenn ich wie ein Freund fungieren würde würde sie schneller Vertrauen zu mir fassen. Ich sah, wie sie zitterte. Ich näherte mich ihr vorsichtig, ließ dabei die Krallen eingefahren und die Muskeln entspannt. Nichts deutete auf eine Kampfhaltung hin und mein Gesicht gab eine unschuldige Miene wieder. Ich plusterte mein Fell auf und nahm Platz neben ihn. Mit meinen schönen, weichen Fell würde sie schnell Wärme finden. Ich unterdrückte ein Würgen bei ihren stinkigen Pelz nach Fisch. Wenn ich Abscheu zeigte, würde es nicht gut ausgehen. Ich verfluchte mich selber, aber was tat ich nicht für Kätzinnen? "FlussClan also? Schwimmt ihr wirklich durch diesen Fluss und fängt Fische so groß wie Füchse?", schnurrte ich leicht amüsiert. Natürlich war dies ne Übertreibung. "Hast du auch.. einen Lehrling, Schüler, oder wie man es bei euch nennt?"

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:31

Polarlicht

lies den Kater sich wärmen...konnte ja nicht schaden, oder? "Nein...also ja, wir schwimmen schon durch den Fluss, fangen aber nur kleine Fische." sie schaute zu ihm auf "Meine Schülerin heißt Blitzpfote" sie drückte sich tiefer in sein Fell, es war wirklich weich und warm "Vielleicht hast du ja recht, vielleicht sind sie eifersüchtig?"

Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:40

Riley
Ich freute mich sehr, dass mein Plan aufging und die Kätzin wohl auf meine Spielchen reingefallen ist. "Natürlich sind sie eifersüchtig. Ich meine, schau dich an. Du hast ein wundervolles, weißes und langes Fell und blaue Augen. Bestimmt würde jede Waldkatze so schön und gepflegt sein wie du. Und wenn sie sich damit nicht abfinden können, dass jemand hübscher ist als sie, dann hassen sie den.", ich sprach motivierend und aufbauend, wie ein richtiger Freund. "Ich dachte aber, in einem Clan ist man eine große Gemeinschaft wo jeder sich gern hat? Unternimmt euer Vorgesetzter nichts dagegen?"

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:50

Polarlicht

Die weiße Kätzin schaute Riley etwas verwirrt an "Vorgesetzter? Unsere Anführerin ist zu beschäftigt um streit zu regeln, also wenn du das meinst nein, dann unternimmt sie nichts dagegen." etwas traurig schaute sie auf ihre Pfoten. "Dabei ist Blitzpfote so beliebt" seufzte sie. "Was ist mit dir? Hast du keine Familie?"

Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 23:05

Riley
Natürlich wusste ich, wie man die Anführer richtig nannte. Ich war selber in einem Clan, zumindest bis ich verbannt wurde. "Ich finde man sollte sich für sowas immer Zeit nehmen", miaute ich. "Warum lässt du dich von deiner Schülerin so runterziehen? Bestimmt wird sie nur gemocht, weil sie für niemanden eine Konkurrenz ist!" Doch dann wollte sie etwas von mir wissen. "Ich habe noch meinen Bruder, den ich manchmal treffe. Er sieht genauso aus wie ich und man kann uns leicht verwechseln, doch wenn du ihn ansprichst, sucht er immer das weite. Er ist ein kleiner Feigling", schnurrte ich, als würde ich mich über meinen imaginären Bruder lustig machen. Dabei hatte ich keinen. Ich log nur, damit ich ein Alibi hatte, sobald sie irgendwann glauben würde ich wäre tot.

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 23:10

Polarlicht

sie schnurrte belustigt "Zwillinge also. Nein Blitzpfote ist wirklich keine konkurrenz. Sie ist ein freundliche kleine Schülerin, leichtsinnig und neugierig. Aber freundlich." die Kätzin fühlte sich auf bestimmte art und weise zu dem Kater hin gezogen. Aber sie durfte nicht zu weit gehen. Andereseits, würde es ja niemanden interessieren, da sie sowieso alle hassen.

Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 EmptyMo 03 Nov 2014, 23:31

Riley
"Scheint eine gute Schülerin zu sein", stellte ich laut fest. Ich fühlte es. Mein Plan funktionierte perfekt. Jetzt konnte ich mit den anderen Fragen beginnen. "Wie heißt eure 'Anführerin'?" Gespielt peinlich berührt schaute ich weg. "Tut mir leid, ich bin nur ziemlich neugierig. Und irgendwie spiele ich schon lange mit den Gedanken, mich einer Gruppe anzuschließen. Es ist nämlich ziemlich einsam als Streuner. In meinen Leben gibt es keine so wundervolle Kätzin wie dich." Ich hoffte, sie würde Mitleid für mich empfinden und es mir abkaufen. Das ist die perfekte Lüge, um alles aus ihr herauszubekommen.

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Sonnenfelsen
Seite 18 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: