Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Jubelstern "Weil du mich nicht in Ruhe lassen kannst!" fauchte sie zurück, um ganz elegant vom Thema abzulenken. Es war ihr unangenehm, dass sie nicht wusste, wieso sie kam, deshalb wollte sie ihm möglichst nicht antworten. Und auch nicht, warum sie sich versteckt hatte. "Du musstest mich doch vorher umbedingt von ihm losreißen, um was noch gleich zu tun? Ach ja, um dich mit deinem Geständnis in meine Gedanken zu fressen! Außerdem war ich vor dir hier und es ist auch nichts ausgebrochen, worüber man die Kontrolle wahren muss." Wieso musste Jubelstern immer krampfhaft Recht behalten? Wütend biss sie sich auf die Zunge, bevor sie noch mehr sagte, wofür jede normale Katze sich entschuldigen würde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Ich riss dich von ihm los weil ich den Anblick von euch beiden zusammen nicht ertragen kann, denn ich möchte derjenige sein der an deiner Seite ist und der von dir geliebt wird!
Der sonst so stolze Kater sackte ein wenig in sich zusammen.
Schnell fing er sich wieder und straffte dann seine Schultern.
Interessant an dieser Unterhaltung ist, dass du mir allerlei Sachen vorwirfst, doch meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
Er beugte sich vor und flüsterte ihr ins Ohr
Könnte es denn sein Jubelstern das du wegen mir hierhergekommen bist?
Frostsplitter zog den Kopf zurück und funkelte sie wissend an.
Nun war er auf den Knackpunkt gestossen und mal schauen wie sich die Anführerin da rausreden wollte.
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
[19:34:02][b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Jubelstern "Das einzig Interessante an dieser Unterhaltung ist" Ihre Stimme bekam wieder diesen arroganten Unterton und sie war allgemein deutlich entspannter. "Das du tatsächlich glaubst, du könntest jemals an meiner Seite sein und Moorwind verdrängen. Ach halt. Tut mir leid, das einzig Interessante ist, dass du tatsächlich denkst, ich würde wegen dir hier sein." Und dann, als wäre nichts gewesen, drehte sich Jubelstern um und stolzierte würdevoll über die Felsen, sprang elegant von einem zum anderen, wenn es sein musste, ehe sie hinter Büschen Richtung Lager verschwand. Und jede Sekunde wünschte sie sich, Frostsplitter würde ihr hinterherrennen, ihr in die Augen blicken und sie liebevoll mit ihrem kindischen Getue aufziehen, bereute das, was sie gesagt hatte.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Die hübsche Kriegerin streckte ihre Nase in die Luft und versuchte einen Beutegeruch auszumachen.
Als sie jedoch nichts entdecken konnte sagte sie
Ich sehe mich mal weiter da hinten um
und zeigte mit der Schwanzspitze in die Richtung, in die sie gehen würde.
Mit ein wenig Hoffnung prüfte sie erneut die Luft, konnte aber nicht die geringste Spur von Beutegeruch in der Luft erkennen und so drehte sie nach einiger Zeit wieder um und begab sich wieder zu Hirschfänger.
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Hirschfänger lief das gesamte Gebiet ab, konnte jedoch noch nicht mal den Hauch von Beutegeruch wahrnehmen, was ihn zunehmend frustrierte. Es konnte doch nicht sein, dass der Clan noch einen weiteren Tag hungern müssen würde. Ein wenig verstimmt kehrte auch er zu Silberfeder zurück, die anscheinend genauso erfolgreich gewesen war wie er selbst. »Ich schätze, das wird heute nichts mehr hier...«, seufzte der kürzlich ernannte Zweite Anführer zerknirscht. »Lass uns noch auf Hasenjäger warten und schauen, ob er mehr Glück hatte. Ansonsten kehren wir ins Lager zurück.« Bis Sonnenhoch würde es nicht mehr lange sein und es juckte ihn in den Pfoten, ein weiteres Jagdgebiet für seinen Clan zu sichern. Viel zu lange litt der FlussClan bereits unter Beutemangel.
Erwähnt: Hasenjäger Angesprochen: Silberfeder
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Hasenjäger war ziemlich frustriert keinen Erfolg zu haben und stampfte ungeduldig über den Schnee, als er einen ganz leichten Geruch von Mäusen wahrnahm. Glücklich darüber, zog er die Luft in sich ein und versuchte die Geruchsquelle ausfindig zu machen. Der graue Kater war sich sicher sie gefunden zu haben und schob etwas Schnee zur Seite, tatsächlich war dort zwischen den Felsen ein kleines Loch, was wohl der Bau der Mäuse sein musste. Er musste jedoch schnell feststellen, dass seine Pfote zu groß war um hinein zu reichen. "Verdammt." fauchte er leise und versuchte es erneut. Es gelang ihm zumindest ein Stück, gerade genug um seine Krallen in einen winzigen, kalten Körper zu schlagen. Triumphierend zog seine Pfote heraus, nur um zu sehen, dass er eine halb verwesene Maus "gefangen" hatte. "Davon bekommt man höchstens Magenschmerzen, aber keinen vollen Bauch." dachte er verbittert und lief zurück zu der Gruppe. "Ich hoffe ihr hattet mehr Glück, alles was ich hab ist das hier-" mit diesen Worten ließ er die kleine Maus vor sich fallen. "-und ich bezweifle, dass man die noch essen kann."Wir sind also echt auf die Beute aus dem DonnerClan angewiesen.. fügte Hasenjäger in Gedanken hinzu.
Erwähnt: die Gruppe Angesprochen: die Gruppe
Just passing by~
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Zwar hatte er nichts anderes erwartet, doch enttäuscht war er dennoch. Nachdenklich schüttelte Hirschfänger beim Anblick von Hasenjägers Fang den Kopf. »Im schlimmsten Fall würde es uns irgendeine Krankheit ins Lager holen. Lass die Maus hier.« Resignation spiegelte sich in seinen Augen wieder und er ließ seinen Blick gen Himmel wandern; es würde nicht mehr allzu lange bis Sonnenhoch sein. »Geht ihr beide am besten am Flussufer weiterjagen«, meinte Hirschfänger nach langem Überlegen. »Der Clan braucht Beute.« Der Kater seufzte. »Ich muss zurück; der Kampftrupp wird in Kürze aufbrechen.« Er nickte den beiden zum Abschied noch einmal kurz zu und machte sich dann auf den Weg zurück.
----> FlussClan Territorium - Lager
Angesprochen: Silberfeder, Hasenjäger
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Hasenjäger nickte Hirschfänger zu, um zu zeigen, dass er verstanden hatte. Mit einer schnellen Bewegung schubste er die Maus zur Seite. Ich hoffe wir verlieren heute keine Katzen. murrte der Kater als der 2. Anführer verschwunden war. Er drehte sich Silberfeder zu. Dann lass es uns am Flussufer versuchen, vielleicht finden wir eine offene Stelle im Eis zum Fischen. Bei dem Gedanken an das eiskalte Wasser hätte er die Idee am liebsten wieder verworfen. Sollten wir noch auf Frostsplitter warten? Hirschfänger hat zwar gesagt, dass nur wir zum Fluss sollen aber vielleicht sollten wir ihm wenigstens Bescheid geben. überlegte der graue Kater dann.
Die Jagdpatrouille schien zum Glück noch immer an den Sonnenfelsen zu jagen. Selbstbewusst schritt der Krieger auf Silberfeder und Hasenjäger zu und nickte ihnen grüßend zu. »Hirschfänger hat mir aufgetragen, mich euch anzuschließen«, informierte Murmelfluss die beiden. »Der Kampf wird fürs Erste außerdem verschoben, weil es Jubelstern anscheinend nicht gut geht.« Zum ersten Mal kam ihm der Gedanke, dass, wenn seine herzallerliebste Anführerin in Kürze sterben würde, er eventuell der neue Zweite Anführer werden könnte. Doch es war unwahrscheinlich, dass dies geschehen würde; schließlich hatte sie erst vor Kurzem ihre neun Leben erhalten. Außerdem schätzte er sie sehr. Es wäre leichter, Hirschfänger zu beseitigen, um seinen Platz einzunehmen. Kaum merklich schüttelte Murmelfluss sich, um sich von dem Gedanken loszureißen. »Ihr scheint noch nichts gefangen zu haben.«
Hasenjäger sah wie Murmelfluss auf sie zu kam und erwiederte das begrüßende Nicken. "Die ganze Beute hat sich verkrochen oder ist schon verreckt." murrte der graue Kater mit einem frustrierten Unterton. "Wir wollten gerade zum Flussufer und dort unser Glück versuchen." erklärte er dann mit dem Blick zu Silberfeder. Hasenjäger sah wieder zu Murmelfluss. "Ist es was ernstes bei Jubelstern? Wir könnten es uns nicht gerade leisten schon wieder eine Anführerin zu verlieren."
Skeptisch schaute der Krieger Silberfeder hinterher und seufzte dann, während er ihr eher halbherzig hinterherlief. An Hasenjäger gewandt meinte er rasch, »Es scheint nicht allzu Ernstes zu sein, soweit ich es mitbekommen habe. Dafür sind jedoch Waschbärpfote und Federtanz gestorben.« Murmelfluss hatte kein besonderes Verhältnis zu den beiden gehabt, weshalb er es auch nicht für nötig sah, irgendeine Traurigkeit vorzuheucheln. Das Einzige, was ihm da gehörig gegen den Strich ging, war die Tatsache, dass dem FlussClan wertvolle Kämpfer verlorenging.
Hasenjäger sah Murmelfluss und Silberfeder nach als er eine Bewegung unter dem Eis neben den Felsen bemerkte. Der graue Kater näherte sich dem zugefrorenen Fluss und war innerlich voller Freude doch noch Beute zu sehen. Er überlegte wie er das Eis brechen könnte ohne den Fisch zu verschrecken. Noch bevor er jedoch zu einer Antwort kam rutsche er vom Felsen ab und krachte durch das Eis ins kalte Wasser.
Die Strömung war auch mit der dicken Eisschicht drüber stark und trug den Kater trotz aller Anstrengungen weg von der Stelle, in der er eingebrochen war. Panisch hielt er seinen Atem an und bemühte sich so wenig Wasser wie möglich zu schlucken, während er mit den Augen nach einer dünneren Stelle im Eis suchte. Einige Herzschläge später fand er tatsächlich eine und stämmte sich mit seiner verbleibenden Kraft dagegen.
Hasenjäger durchbrach das Eis erneut und krallte sich an der Oberfläche fest, hustete Wasser aus, zog sich auf die Eisfläche und dann zum Land hin. Zu schwach um zu stehen lag er nun am Ufer und versuchte ruhig zu Atmen. Es gelang ihm jedoch nicht. Stark zitternd und mit immernoch zu viel Wasser in den Lungen überkam langsam ihn eine unheimliche Schwärze. 'Du hast nicht mal den Fisch fangen können, wozu bist du Fellball überhaupt gut?!' tadelte er sich selbst stumm.
Seine Gedanken richtete er nun an den SternenClan. 'Ich will noch nicht gehen, es ist doch noch viel zu früh für mich. Ich wollte noch so viel sehen- Ich wollte meinem Clan nützen..'
Das Zittern hörte langsam auf, sein Atem flachte ab und Hasenjäger schloss das letzte Mal die Augen.
FCLager<------ Ich war gerade angekommen da viel mir ein ich könnte doch fische Jagen gehen. Aber ich gehe jetzt nicht nochmal zu Fluss. Da viehl mir ein hier gab es doch auch einen Fluss ich trapte auf den Fluss zu. Ich blieb ruckartig stehen. Hier war eine Katzenleiche. Ich zitterte am ganzen leibe es war Hasenjäger ich kannte den Kater zwar nicht gut aber er war noch ziehmlich Jung.Jetzt wollte ich doch nicht mehr Fische fangen. Mit zitternden leibe blieb ich angewurzelt stehen und rührte mich keinen milimeter. Was soll ich jetzt nur machen? Wiso hat keiner Hasenjäger gefunden?