Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Er bemerkte wie Flügelpfote ihn anwiesierte. So lange wie möglich blieb er einfach stehen um ihre nächsten Schritte vorauszusehen. Als sie plötzlich einen Haken von seiner linken zu seiner rechten Seite schlug war er kurz überrascht. Plötzlich machte er einen Satz auf sie zu und schlug mit eingezogenen Krallen nach ihren Vorderpfoten um Flügelpfote die Beine unter dem Körper wegzuschlagen.
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Flügelpfote Elegant setzte sie über den Schlag ihres Mentor, jedoch knickte ihre Pfote bei der Landung um. Sie taumelte, den leicht pochenden Schmerz in ihrer Pfote ignorierte sie. Sie stolperte und fand sich dann schnell wieder auf den Pfoten vor, jedoch war sie jetzt vorsichtiger geworden, sie war zwar gut, aber nicht gut genug. Sie konnte auf jeden Fall noch viel lernen. Du, Muschelkralle, fragte sie zuckersüß während sie um ihren Mentor kreiste, wann bringst du mir mal einen neuen Trick bei? Ein unschuldiges Lächeln zierte ihre Lippen. Blitzartig preschte sie vor und glitt unter den Bauch ihres "Gegners". Ihre Pfote pochte schmerzhaft und Flügelpfote biss auf ihre Zunge, um nicht abgelenkt zu sein. Mit trommelnden, kräftigen Pfoten schlug sie auf den Bauch Muschelkralle's ein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
Er musste lächeln. Als Flügelpfote seinem Angriff auswich. Sehr gut. Doch als er sie Plötzlich unter dem Bauch hatte, war er überrascht. Damit hatter er beim besten willen nicht gerechnet. Ein Tritt traf ihn im Magen und er ließ sich mit seinem ganzen Gewicht auf seine Schülerin fallen. Sofort rollter er sich ab um sie nicht zu zerquetschen. Alles in ordnung?
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Flügelpfote Die Kätzin wurde mit einem Urgh zu Boden gedrückt, doch nach kurzer Zeit bekam sie wieder Luft. Kurz holte die Schöne tief Luft, ehe sie sich mit einem gewaltigem Sprung -für sie- landete sie auf den Schultern von Muschelkralle. Mir geht's bestens. Murmelte sie durch ein Büschel voll Fell, als sie ihm leicht in den Nacken biss. Du warst echt aus der Übung, dachte sie sich und hämmerte sanft auf Muschelkralles Ohren ein. Nicht ablenken lassen, dass ist dein Trick bei Kämpfen! , sagte sie sich, während der Schmerz in ihrer Pfote wuchs. Doch sie blendete den Schmerz aus.
Er war leicht beeindruckt, doch von seiner Schülerin würde er sich nicht unterkriegen lassen. Als Flügelpfote auf seinen Schultern landete und ihn biss. Rollte er sich einmal über den Rücken. Du musst deine Stärken einsetzen, und die Schwächen deines gegners ausnutzen. Denk darüber nach was deine Stärken und meine Schwächen sind.
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Flügelpfote Flügelpfote glitt von Muschelkralles Rücken hinunter und hob den Schweif als Zeichen zur Auszeit. Willst du mir damit sagen, dass ich mich hauptsächlich darauf konzentrieren soll, was für Schwächen mein Gegenüber hat?, fragte sie spitz. Das erinnert ja an einen pessimisten!Nur das Schlechte sehen! Und was meine Stärken sind weiß ich, betonte sie.Also wirklich, murmelte sie stumm, während sie die Pfote in die Luft hielt, die sie sich verknackst hatte.
Du hast dich zweimal von mir überrollen lassen erwiederte er und wenn du genau weißt was deine Stärken sind wieso hast du sie nicht besser eingesetzt? Du bist um einiges wendiger als ich, aber nicht so Kräftig. Besorgt sah er das Flügelpfote eine Pfote in die Luft hielt. Was ist mit deiner Pfote?
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Flügelpfote Nunja, wieso sollte ich sie einsetzen, wenn mir niemand gesagt hat, dass ich sie anwenden soll. Trotzig schob sie das Unterkiefer vor. Das einzig Gute daran war, dass sie es jetzt wenigstens wusste. Auf Muschelkralles Frage hin, was mit ihrer Pfote sei, schüttelte sie nichtssagend die Pfote. Alles bestens. Hab sie mir nur ein wenig angeknackst. Geht schon wieder. Fest setzte sie ihre Pfote auf, sofort spürte sie den stechenden Schmerz, doch ansehen konnte man ihr das nicht. Sie lächelte. Also?
Er verzog leicht ungläubig das Gesicht. Bist du sicher das alles Ok ist? Er wusste das seine Schülerin sehr viel Ergeiz besaß. Und jetzt hat es dir jemand gesagt, dann kannst du esja umsetzen. Er machte sich wirklich sorgen um Flügelpfote's Pfote. Wir können trainieren aber sobald deine Pfote schmerzt, sagst du es und du gehst sofort zu Meeresblick! Eindringlich sah er sie an. Sei erlich!
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Flügelpfote Flügelpfote wollte doch einfach nur trainieren, was machte ihr schon eine angeknackste Pfote aus? Im Kampf würde sie auch noch mit ausgerissener Kralle weiter kämpfen müssen, und das tat wesentlich mehr weh, als so eine angeknackste Pfote. Die rauchgraue Kätzin rollte mit den Augen und seufzte genervt: Jaja.
Die Schülerin blickte ihren Mentor nochmal kurz in die Augen, bevor sie lossprintete, ihrem Gegner die Pfote fest in die Flanke rammte und dann schnellst möglich wieder außer Reichweite des Katers eilte. Meine Stärken jetzt besser genutzt?
Als Flügelpfote plötzlich auf ihn zusprang und ihn angriff war er kurz überrumpelt fing sich jedoch fast augenblicklich. Er schlug noch nach ihr sie jedoch war schon außer Reichweite. Geht doch! miaute er. Zu ihrer Pfote sagter er lieber nichts mehr. Stattdessen machte er einen großen Buckel und Fauchte bedrohlich,die Ohren angelegt. Mal sehen wie sie damit umgeht. Plöztzlich sprang er vor, deutete einen Schlag mit der linken Pfote an, Aber führte den schlag mit der Rechten aus.
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Flügelpfote Ein breites Grinsen stahl sich in ihr Gesicht. Ich habs noch drauf. Ich bin halt einfach perfekt. Sie schielte zu Muschelkralle. Plötzlich sträubte er seinen Pelz und fauchte. Okay... Was' denn jetzt los? Nicht darauf vorbereitet, dass er sie anspringen würde, trat sie erstmal einen Schritt nach hinten, doch sofort machte sie einen weiteren nach vorne. In ihrem Kopf hatte sie blitzschnell eine Idee gefunden. Muschelkralle holte aus und das nutze die schlanke, kleine Kätzin und tauchte unter dem Kater durch. Schnell warf sie sich auf den Rücken, katapultierte ihre Beine in die Höhe und schleuderte den Kater über sich in die Luft. Fast sofort schnellte sie wieder auf ihre Pfote und starrte stark keuchend ihren Mentor an. Ihre Pfote pochte und schmerzte, nur leicht hob sie sie an, so dass man nichts bemerkte und sie dennoch entlastet war.
Als er plötzlich ihre Pfoten in den Bauch geschlagen bekam keuchte er einmal auf. Er war sehr beeindruckt von Flügelpfote. Als sie seinen Angriff so super pariete. Sehr gut. Das war echt super! Diesmal hast du deine Stärken perfekt eingesetzt! Wilst du noch weiter machen oder noch Jagttraining? Fragend sah er sie an.
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Flügelpfote Flügelpfote zuckte mit dem Ohr. Eigentlich würde sie lieber trainieren, aber mit ihrer Pfote konnte sie das unmöglich weiter aushalten. Hin und Her gerissen schaute sie auf ihre Pfoten. Der Schmerz schimmerte leicht in ihren Augen, auch wenn sie es zu verbergen versuchte. Nach etlosem hin und her diskutieren mit sich selbst, entschied sie sich für die Jagd. Gehen... krächzte sie vor Schmerz, ehe sie sich räusperte, als wenn ihre Stimme plötzlich rau geworden wäre. Gehen wir jagen, sagte sie mit festerer Stimme und wandte sich zum gehen. Doch bevor sie die Pfote aufsetzte holte sie tief Luft. Sie setzte sie auf und rief ihrem Mentor, den Kopf in den Nacken gelegt, noch zu: Ich geh schonmal vor zum Fluss! Danach wurden ihre Schritte immer schneller bis sie fast schon über den Boden flog. Tränen sammelten sich in ihren schönen Augen vor Schmerz. ---> Flussufer
Er Athmete einmal kräftig aus und ein, sein Bauch schmerzte ein wenig. Er wollte noch etwas erwiedern, doch Flügelpfote war schon in richtung Fluss davon gesaust. Die hats aber eilig. Dachte er mit einem kleinen lächeln. in einem Gemütlichen trab folgte er seiner Schülerin.