Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Sobald Wolfsherz abgesprungen war, stürzte Jubelpfote im Bruchteil einer Sekunde vor und tauchte unter den Kater durch, nur um dann herumzuwirbeln und ihrerseits den älteren Kater anzuspringen, wobei sie Mühe hatte, die Krallen nicht auszufahren.
Sie fühlte sich im FlussClan zwar heimisch, der Geruch hingegen alamierte ihr im Hirn trotzdem noch als Feind.
Adrenalin schoss ihr in die Blutbahnen und ein Kribbeln wanderte durch ihren ganzen Körper, während sie auf Wolfsherz zuflog.
Die Schülerin war so schnell, dass alles binnen weniger Sekunden ablief, es ihr trotzdem wie eine Ewigkeit vorkam.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Sie hatte noch eine Weile mit Mandeltatze trainiert, doch sehr vortschrittlich sah es letztendlich doch nicht aus. Sie war ein wenig enttäuscht dass Schilfpfote und Klippenfall schon gegangen waren und sie spührte deutlich dass auch ihre gegenüber keine wirkliche Lust mehr hatte.
So erhob sie vorsichtig ihre Stimme und fragte ein wenig verlegen ob sie nicht zum Lager zurück gehen könnten. Doch sie sah es Mandeltaze an und so sprang sie die Steinkuhle hinauf, warf noch einen Blick zu den anderen trainierenden Katzen und verschwand dann im Gebüsch..
--> Lager
» You've just hidden it away. «
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Mit einer ungeahnten Gewandtheit federte er seinen Sprung ab, machte sich im Bruchteil einer Sekunde ein Bild von der Lage und fuhr dann mit einem Satz herum. Ein Hieb seiner Pranke erwischte die nahende Jubelpfote mit voller Wucht aus seiner Drehung heraus und warf sie aus ihrer Bahn. Ihr zarter Körper landete mit einem dumpfen Aufprall auf dem felsigen Boden der Steinkuhle. Locker setzte sich Wolfsherz hin und belehrte sie: Ich habe in deinen Augen gesehen, was du tun würdest, Jubelpfote. Dein Blick huschte immer wieder auf den Boden unter mir, wieder hoch zu mir und zurück zum Boden. Du musst deine Mimik unter Kontrolle halten, behalte deinen Gegner im Blick. Er lächelte und fügte dann hinzu: Du musst einen Instinkt für deine Umgebung entwickeln, um selbst das, was nur in deinem Augenwinkel passiert, richtig ausmachen zu können. Ein flüchtiger Blick muss ausreichen, um im Kampf eine aus vielen Taktiken zu wählen.
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
Leicht keuchend kahm Muschelkralle bei der Steinkuhle an. Er sah Wolfsherz und seine Schülerin Jubelpfote, die schon trainierten. Er ließ sich am rand der Kuhle nieder, strich sich rasch das Brustfell glatt und legte den Schweif ordentlich um seine Pfoten. Während er auf Flügelpfote wartete, beobachtete er die beiden aufmerksam.
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Schwer krachte sie auf den Boden und die Luft wurde ihr aus den Lungen gepresst, jedoch schaffte sie es, sich anständig abzurollen und in null komma nichts wieder auf den Pfoten zu stehen, um nach Luft zu ringen.
Aufmerksam lauschte Jubelpfote den Worten ihres Mentors und allmählich konnte sie wieder anständig atmen.
Wolfsherz hatte ihren Ehrgeiz angefacht und ihr Stolz ließ es nicht zu, dass sie sich ohne Weiteres auf der Niederlage ausruhte. So hörte sie der Tirade an um sobald er fertig war, wieder anzugreifen.
Sie stürmte wieder auf ihn zu, führte ihren Blick nach rechts und dann hoch zu seiner Schulter, ließ sich kurz vor ihm aber auf den Rücken fallen und verpasste ihm einen ordentlichen Kinhaken mit den Hinterpfoten, rollte sich blitzschnell wieder auf die Pfoten, starrte ihm in die Augen und tauchte nach links weg, um sich mit den Hinterbeinen ordentlich abzudrücken und sich ihm dann gegen den linken Rippenpogen zu rammen und ihn hoffentlich mit der Wucht zu Boden stürzen.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Er sah ihren Blick und stellte sich auf einen Angriff von rechts ein, wenngleich ihm klar war, dass sie versuchen würde, das neu Erlernte gleich auszuprobieren, hatte mir einem so durchdachten Angriff ihrerseits nicht gerechnet, sodass er nach ihrem Stoß gegen seine Seite das Gleichgewicht verlor und sich nur mit Mühe vor einem peinlichen Sturz retten konnte. Er schüttelte kurz den Kopf. Das war gut, Jubelpfote, du lernst schnell, lobte er sie. Das machen wir gleich noch einmal.
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Der massige Kater kam mit schnellen Schritten an, dicht hinter Wellenschlag. Er warf einen Blick zu den trainierenden Katzen, wandte sich dann jedoch ab und ging ein paar Schritte weg. Dass der andere ihm blöd gekommen war hatte Klippenfall in den Hinterkopf verschoben, hatte sich jedoch vorgenommen dem Kater bei Gelegenheit zu sagen dass er keinen Aufpasser brauchte.
Nun schlich der Kater ein wenig gedankenverloren durchs Unterholz und verscheuchte hier und da ein bisschen Beute, nach kurzer Zeit besann er sich jedoch eines besseren und konzentrierte sich auf die Jagt. Er stürzte sich auf einen fette Drossel die im letzten Moment einen Überraschten schrei abgeben wollte den Klippenfall jedoch gerade noch verhindern konnte. Er atmete aus, verscharrte die Beute und schlich weiter...
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Flügelpfote Lager<---- Die Kätzin kam schnellen Schrittes hinter ihrem Mentor nach und es dauerte nicht lange, bis sie die Steinkuhle erreichten. Bevor sie sich zu ihrem Mentor gesellte schüttelte sie sich noch einmal durch, sie war zu lange nicht mehr trainieren gewesen, so dass es sich für sie anfühlte, als wäre es ihr erstes Training. So, jetzt war ihre Aufregung weg, sie konnte sich voll und ganz auf ihr Trainig konzentrieten. Elegant schritt sie zu ihrem Mentor, warf einen anerkennenden Blick zu Jubelpfote und blickte dann wieder zu ihrem Mentor.
Jubelpfote entschied sich dazu, Wolfsherz unentwegt in die Augen zu gucken, was den ganzen Kampf schwieriger machte. Sie vermied es angestrengt auf ihre Pfoten zu gucken, während sie die ihres Mentors wegtrat, um diesen zu Fall zu bringen. Mit einer enormen Kraft trat sie also gegen seine Hinterbeine und trommelte mit den Pfoten auf dessen Rücken. Wäre das ein richtiger Kampf gewesen, hätte die Schülerin ihm zusätzlich noch beherzt in die empfindliche Schwanzwurzel gebissen.
Wellenschlag
--> Lager
Er trottete gemächlich zur Steinkuhle, in dem Wissren dort nicht viel zu fangen.
Es waren zu viele Katzen dort, der Geruch würde niemals ganz verschwinden und die Tiere deshalb den Ort meiden. Aber Wellenschlag wollte umbedingt einen Blick auf den Fortschritt der Schüler werfen, auch wenn es nicht seine Aufgabe war.
Unterwegs hatte er eine Spitzmaus erwischt, welche er nun am Rande vergrub und interessiert dem Training folgte.
Der Tag war noch jung und da er sowieso nicht kämpfen würde, konnte er sich genauso gut ablenken um nicht an seine Gefährtin denken zu müssen, wie sie alleine in die Schlacht zog...
Tox Admin im Ruhestand
Er war froh das Wellenschlag zurück geblieben war und er selber sich ein wenig freiraum verschaffen konnte. Er sprang auf einen Baum und lauschte den Geräuschen des Waldes.
Der Ast auf dem er saß knarrte bedächtlich unter seinem Gewicht und so beschloss er schnell wieder herunter zu klettern. Mit einem Gewandten sprungt landete er wieder auf seinen vier Pfoten.
Er jagte noch ein wenig bevor auch er samt seiner Beute wieder zur Steinkuhle zurück kehrte.
Er kam an der entgegengesetzten Seite von der Kuhle an und warf seinem Gegenüber einen Prüfenden Blick zu. Dann legte er die Beute vor sich ab und setzte sich um das trainig zu verfolgen...
Wellenschlag Nachdem er eine Weile den Schülern zugesehen hatte, bemerkte er Klippenfall und entschied, dass sie zurück ins Lager sollten. Wahrscheinlich würde der Kampf bald losgehen, da musste Klippenfall im Lager sein. Warum Flussstern ihn mitnimmt? Wahrscheinlich will er, dass er getötet wird.. Amüsiert über diesen Gedanken musste der Krieger lächeln und gab dem jüngeren Kater mit einem Schnippen des Ohres zu verstehen, dass sie nun gehen würden. Mit der Beutim Maul, ging Wellenschlag zurück ins Lager.
-->Lager
Tox Admin im Ruhestand
Er warf einen letzten Blick zu den Kämpfenden Katzen hinunter, dann hob er seine Beute auf und umrundete die Steinkuhle. Das dümmliche lachen des Kriegers ignorierte er, nach dem wie Wellenschlag sich verhielt machte sich Klippenfall nichts mehr aus dem Krieger. Er mochte vielleicht beliebter im Clan sein als er, doch darauf kam es nicht an. Das einzige was ihm dieser kleine Ausflug gebracht hatte war dass er nun ein besseres Bild über Wellenschlag hatte. Mehr auch nicht.
So folgte der große ihm samt der Beute ins Lager...
--> Lager
Er spürte, wie er das Gleichgewicht verlor, es wäre sinnlos gewesen, hätte er in dieser Situation krampfhaft versucht, seine Kraft darauf zu verschwenden, sein Gleichgewicht zu halten, also lies er sich auf die Seite fallen, spürte wie ihm die Wucht des Umkippens einen Großteil der Luft aus den Lungen presste, rollte sich jedoch noch ein Stück weiter und gelangte mit den Hinterpfoten unter Jubelpfotes Körper, die seinem Sturz gefolgt war und drückte sich von sich weg. Das machst du ziemlich gut, Jubelpfote. Aber ich denke, das reicht für heute, wir wollen uns ja beide vor dem Angriff nicht so verausgaben. Vielleicht bekommen wir auf dem Rückweg ja noch die Chance, eine Kleinigkeit zu jagen.
----> FlussClan-Lager
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
Erfreut hob Muschelkralle den Kopf. Da war Flügelpfote ja. Rasch trabte er zu einem freien Platz in der Steinkuhle. Wo er sich zu Flügelpfote umdrehte. Dann lass mal sehen was du kannst. Aber die Krallen bleiben drinn? Aufmerksam beobachtete er seine Schülerin, die Schultern gestraft wartete er auf ihren Angriff.
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Flügelpfote Mit in die Höhe gerecktem Schwanz stiefelte los, stellte sich ihrem Mentor gegenüber und spitzte konzentriert ihre Ohre, die Augen starr auf ihren Mentor gerichtet. Jede einzelne Bewegung seiner Muskeln nahm sie wahr, sie rief sich ins Gedächtnis, was sie schon gelernt hatte. Die Bilder ihrer vorherigen Trainingseinheiten liefen vor ihrem Auge vorbei. Jetzt fixierte sie Muschelkralles linke Schulter, warf einen kurzen, sekundenlangen Blick auf seine Rechte, ehe sie auf ihn zu stierte. Sie täuschte an, ihn von Links anzugreifen. Sie fuhr die Krallen aus, um nicht auszurutschen, und schlug einen Haken, manövrierte sich auf die rechte Seite, zog die Krallen wieder ein und preschte zu Muschelkralle, um ihn zu attackieren.