Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Grasebene | |
|
+76Falkensturm Regenstille Claw Sternenklang Petrichor Stein Aquamarine Leah Pippin Arlecchino Half Blood Princess Cavery Jasmin Niyaha Löwenherz Servalkralle Storm Scáth Coraline Mondtau Miss*Katy Wintersturm Thunder Aurea Finsterkralle Beerenlicht Darki Mijoellnir Kyssai Capitano Schattenwolke Blutrose Moony Spike Seelenschmerz Schmetterlingspfote Mira Eisflügel Flügelschlag Farbenjäger Silber Splittersee Kamillenschweif Teardrop Azurpfote Seelenspiegel Neinari Lichtherz Toothless Mondsturm Morgenblüte Farnregen Ruby Rattenflug Nachtjunges Blitzpfote Lichtpfeil Tox Sonnenherz Vanilleglanz Regenpelz Meeresduft Traumblatt Wolkenflug Pfotenpfote Puppenpfote Ascheregen Leopardentraum Leopardenfeder Himmelspfote Runenmond Kristallsplitter Sonnenflamme Libellenfänger Mohnfrost Geisterblick 80 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Grasebene Sa 06 Jun 2015, 11:16 | |
| Sorry, dass es so lange dauerte.
Sonnenteich Ich schaute Layla nach, wie sie freudig über den Zweibeinerweg in den Wald ging, bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Ich schaute ihr noch eine Weiler hinterher, bis ich endlich bemerkte, dass es recht dunkel war. Überrascht blickte ich hoch. Der Himmel war schon bemerkbar dunkelblau und die Sonne ging schon unter. Wie? Es ist schon so spät?! Überrumpelt sprang ich hoch und machte mich schnell auf den Weg ins Lager zu kommen.
--> Wolken Clan Lager
Erwähnt: Layla Angesprochen: -
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Grasebene Do 16 Jul 2015, 20:08 | |
| Tränenherz
erwähnt: - angesprochen: Lilienpfote sonstiges: Vertretung von Kristallherz, (Notiz an mich:Schafgarbe, Spinnenweben, Mohnsamen, Brennnesseln) In der Grasebene angekommen suchte ich eine Stelle, wo wir die Kräuter erstmal hinlegen könnten und wählte einen Baumstamm aus. "So. Hier legst du alles hin, was du findest. Am besten suchst du Brennnesseln und ich beginne mit Mohnsamen.", miaute ich organisiert. Sofort als ich das ausgesprochen hatte, begann ich zu suchen. Ich wollte möglichst fertig werden, bevor es zu dunkel und kalt wurde. Zum Glück fand ich schnell eine gute Stelle, wo viel Mohn wuchs. Ich holte mir ein großes Blatt aus der Nähe und sammelte die vielen kleinen Mohnsamen aus den Blüten raus. Einige Zeit später war ich fertig und trug das gut gefüllte Blatt zum Baumstamm zurück.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
Zuletzt von Silber am So 19 Jul 2015, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Grasebene Sa 18 Jul 2015, 16:28 | |
| Lilienpfote Erwähnt: Tränenherz Angesprochen: - <--Lager Ich kam hinter Tränenherz an und begann gleich, nach Brennesseln zu suchen. Nahe des Baumes, den sie als Sammelpunkt ausgewählt hatte, fand ich einen Flecken, der Brennesselüberwuchert war. Vorsichtig durchtrennte ich mit den Krallen die Stiele und verfrachtete die Pflanzen auf einem großen Blatt zum Sammelplatz. Dann machte ich mich wieder auf und trug auf die gleiche Weise alles zusammen, was ich unter den Büschen finden konnte. Ein beachtliches kleines Häufchen wuchs heran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Grasebene So 19 Jul 2015, 19:22 | |
| Tränenherz
erwähnt: Lilienpfote, Brombeerpelz angesprochen: Lilienpfote sonstiges: Vertretung von Kristallherz, (Notiz an mich:Schafgarbe, Spinnenweben, Mohnsamen, Brennnesseln) In Windeseile hatte ich ein zweites Blatt mit ein paar Spinnenweben bestückt. Nachträglich kontrollierte ich noch einmal, ob sie auch keine Spinnen enthielten. Dann brachte ich das Blatt zum Baumstamm, wo Lilienpfote gerade ihren Brennnesselhaufen deponiert hatte. "Super hast du das gemacht", rief ich zufrieden. "Von mir aus darfst du uns jetzt etwas jagen, wenn du möchtest. Ich sammle noch Schafgarbe und dann können wir wieder ins Lager gehen." Mit diesen Worten nahm ich ein neues Blatt und ging an Lilienpfote vorbei zu einer Stelle, wo einige Halme des weißen Gewächses wuchsen. Routiniert sammelte ich diese ein und beobachtete aus dem Augenwinkel Brombeerpelz' Schülerin.
|
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Grasebene Do 23 Jul 2015, 15:53 | |
| Lilienpfote Erwähnt: Tränenherz Angesprochen: Tränenherz Schon unterwegs!, rief ich angeregt, erleichtert, einer weniger stupiden Arbeit als Blümchen zu pflücken nachgehen zu können. Ich stellte die Ohren auf und lauschte. In einem nahegelegenen Haselstrauch konnte ich Pfoten über den Boden tippeln hören. Etwas mehr in Richtung DonnerClan-Grenze könnte ich einen fröhlichen Singvogel zwitschern hören. Ich entschied mich für den Vogel, weil ich im Vögeljagen besser war als bei Mäusen, und ließ mich von meinen Ohren zu der Eiche leiten, in deren Krone eine Drossel saß. Mit einem WolkenClan-Sprung reichte ich mit den ausgestreckten Krallen gerade so an die Beute heran und angelte sie herunter. Mit einem schnellen Biss tötete ich den Vogel. Gut gelaunt schnappte ich mir meinen Fang und hopste zurück auf die Lichtung. Schau mal, Tränenherz, was ich gefangen habe!~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: Grasebene Do 23 Jul 2015, 22:07 | |
| Tränenherz
erwähnt: Lilienpfote angesprochen: Lilienpfote sonstiges: Vertretung von Kristallherz Wow! Sie macht sich ja wirklich gut! "Toll hast du das gemacht! Dein Sprung war wirklich gigantisch", sagte ich begeistert und fügte hinzu:"So, dann lass uns nach Hause gehen." Ich wollte gerade zwei Blätter ins Maul nehmen als mir auffiel, dass es viel zu viel war, um alles zu tragen. Ich stutzte. Dann meinte ich:"Ich glaube wir schaffen es nicht alles zu tragen, also wie wäre es, wenn wir erst essen und dann schnappst du dir die Spinnenweben und die Schafgarbe und ich nehme den Rest." Die beiden Kräuter hatte ich bewusst ausgewählt, da sie die leichtesten waren und ich Lilienpfote nicht zu viel zumuten wollte.
Zuletzt von Silber am Sa 25 Jul 2015, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Grasebene Fr 24 Jul 2015, 14:26 | |
| Lilienpfote Erwähnt: Tränenherz Angesprochen: Tränenherz Ich schnurrte ich bei Tränenherz' Lob. In Ordnung, meinte ich auf ihren Vorschlag bezüglich des Essens hin. Beiß du zuerst ab.Während ich darauf wartete, dass sie meinem Angebot nachkam, suchte ich mir schonmal ein großes Blatt und schob die Schafgarbe und die Spinnweben möglichst getrennt voneinander darauf. Ich rollte es zusammen und setzte mich neben Tränenherz und die Drossel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
Zuletzt von Teardrop am Sa 25 Jul 2015, 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Grasebene Sa 25 Jul 2015, 12:05 | |
| Tränenherz
erwähnt: Lilienpfote angesprochen: Lilienpfote sonstiges: Vertretung von Kristallherz, --> Lager
Ich freute mich wie viel Respekt sie mir entgegen brachte und biss genussvoll in die Drossel. "Ausgezeichneter Fang", sagte ich zwischen zwei Bissen. Dann aß ich bis zur Hälfte auf und schob Lilienpfote den Rest hin. "Wenn du fertig bist, dann lass uns los gehen", sagte ich mit einem Blick zum Himmel. Es war schon Mondhoch und ich sollte Brombeerpelz lieber sagen, dass er sie morgen nicht so hart rannehmen soll. Während ich gegessen hatte, hatte Lilienpfote die Kräuter, die sie tragen sollte, auf ein Blatt gepackt. Ich tat es ihr gleich und wartete dann mit dem Blatt vor meinen Füßen auf sie.
Zuletzt von Silber am So 26 Jul 2015, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Grasebene Sa 25 Jul 2015, 17:49 | |
| Lilienpfote Erwähnt: Tränenherz Angesprochen: - Ich nickte dankbar, beugte mich über die Drossel und fraß meinen Teil auf. Als ich sah, dass Tränenherz sich zum Aufbruch bereitmachte, und ihre Worte hörte, nickte ich und schluckte den letzten Bissen hinunter. Ich nahm mein Bündel voller Kräuter auf und trottete hinter Tränenherz her in die Richtung des Lagers. Ich spürte bereits, wie meine Beine und Lider schwer wurden, weil es schon so spät war, und freute mich auf mein warmes, weiches Nest. --> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Grasebene Mo 14 Sep 2015, 00:26 | |
| <--Lager Sie hatte letze Nacht nicht geschlafen, trotzdem war sie hell wach. Der frische warme Nachtwind dauste ihr um die Ohren. Der Himmel war klar. Im Dämmerlicht erkannte sie Schwalben die durch die Luft flogen und immer wieder mit einem Sturzflug eine Mücke über dem Gras finden. "Es ist wunderbar" hauchte sie Wildfeuer zu und wandte sich durch das hohe Gras unter die Stelle wo die Schwalben jagten. "Jagen und gejagt werden" flüsterte sie und gerade als eine Schwalbe wieder direkt über das Gras flog sprang sie gekonnt und fing den Vogel in der Luft. Zurück auf allen vieren tötete sie die Schwalbe und schaute Wildfeuer mit leuchtenden Augen an. "Versuch das auch mal! Es ist so einfach!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
| | | Flügelschlag SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 26.07.15 Alter : 29
| Thema: Re: Grasebene Mo 14 Sep 2015, 00:33 | |
| erwähnte Katzen: Ginkoblatt angesprochene Katzen: Ginkoblatt <-Lager Wildfeuer lief Ginkoblatt hinterher und genoss die frische Luft. Es war ein schöner Sonnenuntergang und es würde eine angenehm kühle Nacht werden. Sie schaute Ginkoblatt zu und schaute ebenfalls auf die Schwalben. Sie konnte ziemlich hoch springen, musste Wildfeuer zugeben. Guter Fang. Ich versuchs anders. sagte sie dann aber und grinste amüsiert. Sie konnte nicht sonderlich hoch springen, aber dafür sehr weit. Eine Schwalbe flog wieder weit nach unten und für jede andere Katze wäre sie außer Reichweite gewesen, doch Wildfeuer stieß sich mit ihren kräftigen Hinterbeinen ab und sprang so weit, dass sie die Schwalbe mit der Pfote zu Boden drückte und direkt tötete. Leise und schnell. Mit triumphierenden Blick schaute sie zu Ginkoblatt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Grasebene Mo 14 Sep 2015, 03:47 | |
| Ihre Augen weiteten sich. "So weit kann ich ja nicht mal springen" miaute sie erstaunt. "Hast du einen Schüler? Wenn nicht, wen von den Jungen würdest du dir als Schüler wünschen?" Begann sie ein Gesprächsthema. Ein etwas größerer schwarzer Vogel flog durch den Schwalbenschwarm. Er flog um die drei Fuchslängen hoch. Ginkgoblatt machte sich bereit zum Sprung, sprang und erwischte die Krähe an den Schwanzfedern, riss sie ihm aus und landere auf allen vieren. Mit einem Maul voll schwarzer Federn. Sie sah wie die Krähe abstürzte. Sie spuckte die Federn aus. "Schnapp ihn dir!" Rief sie Wildfeuer zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
|
| Thema: Re: Grasebene Mo 14 Sep 2015, 13:31 | |
| erwähnte Katzen: Ginkoblatt angesprochene Katzen: Ginkoblatt Wildfeuer freute sich doch unerwartet über Ginkoblatts Bewunderung. Sie überlegte einen Moment. Es hatte doch einen guten Grund, dass sie keinen Schüler hatte. Sie musste noch lernen ein bisschen freundlicher zu sein, denn sie wollte keinen Schüler so unfreundlich anrempeln. Ich möchte keinen Schüler. sagte sie dann schließlich schlecht gelaunt. Ginkoblatt wollte nur ein Gespräch aufbauen, doch sie hatte ihren wunden Punkt erwischt. Sie wollte sehr wohl einen Schüler, doch sie hatte das Gefühl, dass ihr das niemand zutrauen würde. Sie war nun mal eine schwierige Katze mit ihrer grummeligen Art. Sie schaute auf die Krähe und sprang mit Leichtigkeit auf sie drauf und tötete sie. Sie hatten in nur so kurzer Zeit schon so viel erlegt! Hast du schon ein Junges im Auge? Fragte sie und dachte an Nachtjunges. Sie schnurrte amüsiert. Nachtjunges gefällt dir oder? Sie wollte ablenken und nicht mehr über mögliche Schüler für sie selber denken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Grasebene Mo 28 Sep 2015, 16:31 | |
| *Ginkgoblatt* "Ja, da hast du recht" miaute sie und dachte an den kleinen schwarzen Kater. "Ich hätte ihn gerne als Schüler. Aber das ist und bleibt Wolkensterns entscheidung." Fügte sie hinzu. Ein kühle briese wehte ihr um die Schnurrhaare und die Kätzin fluffte ihr fell auf. "Es wird dunkel...und kalt. Lass uns zurück kehren. Sie schnapote sich noch eine Schwalbe die sich zu weit runter getraut hatte und packte dann sie noch warme beute mit den Zähnen um damit richtung Lager zu verschwinden. --->Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
|
| Thema: Re: Grasebene Do 01 Okt 2015, 16:43 | |
| erwähnte Katzen: Ginkoblatt angesprochene Katzen: - Wildfeuer schaute noch zu, wie Ginkoblatt die letzte Schwalbe fing und sich die beiden dann auf zum Lager machten. Eigentlich wollte sie noch etwas aufmunterndes sagen, aber Wildfeuer würden solche Worte niemals leicht fallen, also wartete sie einfach ein bisschen, bis sie die richtigen Worte gefunden hatte. Außerdem war Ginkoblatt so schnell davon getrabt, dass Wildfeuer gar nicht so schnell antworten konnte. Sie nahm ihre Beute, welche sie fast gar nicht alleine tragen konnte und lief Ginkoblatt hinterher. -> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Grasebene | |
| |
| | | | Grasebene | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|