Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Kleines Waldstück So 08 Nov 2015, 18:48
Orkanpfote
Der Kater sah noch zu, wie seine Mentorin, nach einem versuchten Schlag auf sein Ohr davonrannte. In diesem Fall wird es wohl DER bessere sein. dachte er sich mit einem amüsierten Schnurren. Auch er rannte davon, allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Kurz darauf sah er auch schon ein Eichhörnchen in der Nähe eines Baumes hocken. Er schlich sich langsam an, und kurz darauf hatte er das Eichhörnchen auch schon zwischen den Zähnen. Er ließ es fallen und verscharrte es in der Erde, und legte noch ein Blatt daneben. Vielleicht ändert sie noch ihre Meinung... dachte er sich. Nach einigem weiteren Herumlaufen im Wald entdeckte er einen kleinen Wühler. Auch an diesen schlich er sich an, und erlegte ihn mit einem schnellen Biss ins Genick. Er nahm ihn mit zu der Stelle wo er das Eichhörnchen verscharrt hatte, wo er dann auch das Eichhörnchen abholte und mit seiner Beute zum Platz ging, an dem sie sich aufgeteilt hatten. Er setzte sich hin, wobei er merkte, das er das Blatt vergessen hatte. Auch egal, es wird langsam fast unerträglich mit der Sonne im Rücken. dachte er sich, als er Ausschau nach Mohnblüte hielt.
Erwähnt: Mohnblüte Angesprochen: /
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Kleines Waldstück Mo 09 Nov 2015, 20:01
MOHNBLÜTE
Fest grub ich die Krallen in die Rinde des Baumes und zog mich daran hoch. Ich hatte die Spur eines Eichhörnches aufgenommen, welches sich in die Wipfel einer großen Linde geflüchtet hatte. Leichtfüßig sprang auf auf einen dicken Ast und von hier aus auf einen nächsten. Das fuchsrote Eichhörnchen war mir jedoch eine Schwanzlänge voraus. Als es sich letztendlich mit einem schnellen Sprung auf den nächsten Baum rettete, fauchte ich auf. Der Abstand war zu groß, dass ich dem Tier folgen hätte können. Ach, ist doch egal. So kletterte ich wieder herunter. Nachdem meine Beine den Waldboden berührten, holte ich sofort meinen Vogel und lief zu Orkanpfote zurück. Der junge Kater war schnell gefunden. Ich blieb vor Orkanpfote stehen und legte mir meine Beute zu Füßen. »Na?«
Erwähnt: Orkanpfote Angesprochen: Orkanpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Akaza Heiler
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Kleines Waldstück Di 10 Nov 2015, 17:14
Orkanpfote
Der Schüler sah seine Mentorin anlaufen. Doch auf was er eher aufpasste, war, das sie nur einen Vogel dabei hatte. Als sie diesen ablegte, konnte er sich kaum halten, und als sie ihn dann ansprach, sprang er erstmal frühlich in die Luft. "Jetzt gehts mir erst recht gut, danke! Denn rate mal wer mehr gefangen hat als du? Na, weißt dus? Er konnte sich ein amüsiertes Schnurren nicht verdrücken, doch fragte er sich, wie die ach so gut gelaunte Mohnblüte reagieren würde.
Erwähnt: Mohnblüte Angesprochen: Mohnblüte
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Kleines Waldstück Sa 14 Nov 2015, 17:32
MOHNBLÜTE
Interessiert begutachtete ich Orkanpfotes Fang. Er hatte deutlich mehr als ich erbeuten können, dennoch schenkte ich meinem Schüler ein stolzes Lächeln. »Das sehe ich, mein Lieber! Und das hast du auch gut gemacht; aus dir wird eines Tages noch ein hervorragender Krieger werden, da bin ich mir sicher...«, schnurrte ich und fügte dann noch schnell hinzu: »Aber warte ab bis zum Nächsten Mal, da werde ich dich nämlich nicht gewinnen lassen!« Ich grinste amüsiert bis über beide Ohren und schnippte ihm dabei mit der Spitze meines weichen Schweifes über den Kopf. Ein komisches Gefühl kam in mir auf, als ich den silbernen, kräftigen Kater vor mir betrachtete. Orkanpfote war ein guter Jäger, war er sonst auch so reif... Halt, was denkst du denm da?! Etwas peinlich berührt schob ich den Gedanken beiseite. »Gehen wir jetzt ins Lager zurück, bevor es noch heißer wird?« , fragte ich schnell.
Erwähnt: Orkanpfote Angesprochen: Orkanpfote
by loomify
Akaza Heiler
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Kleines Waldstück Di 01 Dez 2015, 19:25
Orkanpfote
Ich merkte, das Mohnblüte nicht erwartet hatte, das uch so viel gefangen hätte. Mit diesen Gedanken breitete sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht aus. Anschliessend schnipste sie mit ihrem Schwanz über meinen Kopf und mein Lächeln breitete sich weiter aus. Auf ihre Frage, ob wir ins Lager gehen sollten, nickte ich nur und machte mich alleine auf den Weg zum Lager, ohne auf sie zu warten. Es war etwas spät, hoffentlich würde ich heute noch etwas mit anderen Schülern spielen können. ------> WoC-Lager Erwähnt: Mohnblüte Angesprochen: /
Flügelschlag SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 26.07.15 Alter : 29
Thema: Re: Kleines Waldstück Sa 05 Dez 2015, 22:53
erwähnte Katzen: Seelenpfote, Flügelpfote, Fliederpfote angesprochene Katzen: Alle
<- Lager
Wildfeuer preschte mit einem schnellen Tempo aus dem Lager und erwartete, dass die Schüler das Tempo mithalten konnten. Wenn nicht, dann wüssten sie auf jeden Fall, dass sie noch einiges zu tun hatten. Sie blieb stehen und drehte sich dann um und wartete einen Augenblick, bis alle beisammen waren. Wo bleibt ihr denn? miaute sie ungeduldig. Sie hatten keine Zeit mehr zu verlieren, da die Jagd sicherlich für die Schüler nicht gut laufen würde, wenn es erst einmal dunkel geworden war.
Flügelpfote verdrehte die Augen, als Wildfeuer auf einmal mit einem hastigem Tempo aus dem Lager sprang. Na das kann ja super werden. Flügelpfote sprintete los und versuchte mit allen mitzuhalten. Wegen ihrer Größe hatte sie einen deutlichen Nachteil und sie mühte sich ab über Dinge zu klettern, wo die anderen beiden einfach drüber springen konnten. Es dauerte nicht lange und sie war schon ziemlich außer Atem. Sie sah Wildfeuer schon und es trennte sie nur ein kleine Baumstamm. Das schaffe ich! Dachte sie sich und sprang drüber, doch sie landete falsch und kullerte wie ein Wollknäuel gegen Wildfeuer, die so tat, als hätte sie den Körperkontakt mit Flügelpfote gar nicht gemerkt. Au maaan. fluchte Flügelpfote.
Tagpfote und Nachtpfote
Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
Thema: Re: Kleines Waldstück Sa 05 Dez 2015, 23:01
Seelenpfote
Bei Wildfeuers Tempo fiel der Kater etwas zurück. Doch seine Ausdauer machte sich nun bezahlt, da es sich kaum bemerkbar machte als Wildfeuer anhielt. Als Flügelpfote gegen Wildfeuer kugelte verzog er das Gesicht vor "Teilnahme". Er konnte nachempfinden wie ungeschickt sie sich gerade fühlen musste. Doch bevor er etwas sagen konnte roch er eine Taube. Das dumme Dinge saß auf dem Boden paar Schwanzlängen von ihnen entfernt. Sofort pirschte sich der Kater an. Mit einem Sprung erwischte er die Taube und brach ihr den Nacken bevor die überhaupt verstand was passierte.
Erwähnte : Flügelpfote, Wildfeuer
Angesprochene: /
„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Thema: Re: Kleines Waldstück So 06 Dez 2015, 20:52
Mohnblüte
Schmunzelnd sah ich Orkanpfote, der bereits Richtung Lager stürmte, hinter. Vielleicht eines Tages... Oder auch nicht. Dann erhob auch ich mich. Sonnenuntergang hatte bereits eingesetzt und ich hatte keineswegs vor, im Finsteren zum Lager trotten zu müssen. Obwohl die Vorstellung, unter dem Sternenhimmel durch den Wald zu spazieren, durchaus einen romantischen Flair hatte. Vorausgesetzt, ich wäre nicht so alleine hier, wie es jetzt der Fall war... Mein Kopf beugte sich nach unten, um den Vogel, welchen ich gefangen hatte, aufzunehmen. Die braunen Federn kitzelten unter der Nase. Schließlich lief auch ich mit der Beute zurück zum Lager.
--------> WoC-Lager
Erwähnt: Orkanpfote Angesprochen: //
lincezaly
by loomify
Wildfeuer schenkte Flügelpfote keinerlei Beachtung. Sie war sogar so klein gewesen, dass Wildfeuer sie fast gar nicht spürte. Wie soll daraus jemals eine Kriegerin werden? dachte sie sich, aber hielt lieber ihren Mund. Bevor sie etwas sagen konnte, war Seelenpfote bereits seiner Nase gefolgt und erlegte eine Taube. Wildfeuer schnurrte. Sehr gut Seelenpfote! An dir sollte man sich ein Beispiel nehmen. sagte sie weiter streng und schaute dabei auf Flügelpfote. Nun du! sagte sie mit einem strengen Ton.
Flügelpfote war immer noch außer Atem, als Seelenpfote bereits eine Taube erlegt hatte. Super! miaute sie fröhlich zu Seelenpfote und ignorierte Wildfeuers Bemerkung. Auf ihren Befehl hin schaute sich Flügelpfote um und roch dann eine Maus. Sie hatte kein gutes Gefühl, da sie noch so außer Atem war, doch sie musste es einfach schaffen! Sie legte sich in Kauerstellung und schlich sich an die Maus an. Sie sprang ab, doch im Sprung sah sie, wie die Maus sie anschaute und blitzschnell weg war und Flügelpfote stattdessen einen Baum mit ihrer Nase küsste. Hng. machte sie nur frustriert. Sie war einfach noch zu erschöpft gewesen.
Tagpfote und Nachtpfote
Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
Thema: Re: Kleines Waldstück Di 22 Dez 2015, 07:13
Seelenpfote
Seelenpfote legte die Taube ab und strahlte. Es freute ihn das Wildfeuer ihn lobte, jedoch leuchteten seine Augen erst auf als Flügelpfote sich ebenfalls freute. Bedrückt sah der Kater auf seine Pfoten als die Schülerin gegen den Baum knallte. Unsicher sah er erst zu Wildfeuer beschloss aber dann das es ihm egal war es die Stellvertreterin von ihm dachte. Leichtfüßig sprang er zu der kleinen Katze."Geht es?", fragte er leise.
„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Wildfeuer schüttelte nur langsam den Kopf. Es hatte einfach keinen Sinn, der kleinen Kätzin irgendetwas aufzutragen, sie würde eh keine Aufgabe schaffen. Sie schaute zum Himmel, und musste mit einem Murren feststellen, dass es bereits spät geworden war. Wir sollten nun zurückkehren. sagte sie. Bevor das kleine Kätzchen sich noch irgendwas bricht. sagte sie mit einem belustigtem Schnurren und sprang bereits wieder zwischen die Bäume. Kommt schon! Rief sie noch und preschte zurück zum Lagereingang.
Flügelpfote schaute Wildfeuer nur mit vor Wut funkelnden Augen hinterher. Blöde Fellkugel. miaute sie ihr hinterher und ihr war es egal, ob Wildfeuer sie noch gehört hatte oder nicht. Dann drehte sie sich zu Seelenpfote. Danke ja es geht. sagte sie in einem weniger freundlichem Ton, als sie es eigentlich vor hatte. Seelenpfote hatte nichts getan, doch Flügelpfote war nun einfach ein wenig mies drauf. Wir sollten los. miaute sie dann wieder und lief Richtung Lagereingang, doch wesentlich entspannter als auf dem Hinweg.
-> Lager
Tagpfote und Nachtpfote
Franziska Krieger
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 29.01.16 Alter : 21
Thema: Re: Kleines Waldstück So 06 März 2016, 12:11
Bärenpfote
Er ging zu einem Baum und sprang herauf. Durch seine alte Wunde wirkte das weniger elegant, doch er kam oben auf einem Ast zum sicher zum stehen und schaute sich nach Beute um. Da erblickte er ein Kaninchen direkt unter ihm. Es fraß etwas Gras und achtete nicht auf seine Umgebung. Glück gehabt dachte sich Bärenpfote, denn anderenfalls wäre das Kaninchen jetzt schon über alle Berge. Er sprang vom Baum genau auf das Kaninchen und tötete es schnell mit einem Biss ins Genick. Es zappelte noch einmal und dann lag es still da. Bärenpfote erinnerte sich an die Zeiten in denen er nur für sich selbst sorgen musste. Doch das Clan-Leben war gut. Man war geschützt, hatte Freunde und etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnte. Nachdem er noch eine Wühlmaus und ein Eichhörnchen erlegt hatte rannte er zum Lager zurück. Auf dem Weg machte er noch halt um aus einem kleinen Bach zu trinken.
-->Lager
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
Thema: Re: Kleines Waldstück Sa 12 März 2016, 19:08
Funkelfeder
<-- WolkenClan Lager
Langsam und ein bisschen unsicher setzte ich eine Pfote vor die andere. Ich versuchte, die frische Luft zu genießen, aber irgendwie konnte ich mich nicht entspannen. Es fühlte sich seltsam und ungewohnt an, ziellos durch den Wald zu wandern. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Beute entdeckt, die meinem Aufenthalt hier im Wald gerechtfertigt hätte. Am liebsten hätte ich mich unter einem Strauch zusammengerollt und hätte bis zur Blattfrische geschlafen. Was mache ich hier überhaupt?, fragte ich mich zum gefühlten hundertsten Mal. Aber wie immer hatte ich darauf keine Antwort. Ich dachte an die anderen Katzen im Clan. Die waren auch nicht den ganzen Tag draußen, und trotzdem schien ihnen nicht langweilig zu werden. Auf einmal fühlte ich mich schwach und müde. Zu müde, um weiter zu gehen. Ich setzte mich neben einem Baum hin und ließ den Kopf auf meine Pfoten sinken. Vielleicht hilft es, wenn ich mich ein bisschen ausruhe…
Erschrocken öffnete ich die Augen, als ich in der Nähe etwas rascheln hörte. Dann sah ich mich um. Hatte nicht eben noch die Sonne geschienen? Inzwischen ging schon der Mond auf und mir war kalt. ein paar Schwanzlängen von mir entfernt entdeckte ich den Ursprung des Geräusches, das mich aufgeweckt hatte: Eine Wühlmaus krabbelte zwischen den Wurzeln eines Strauchs herum. Als ich mich aufsetzte, erschrak sie jedoch, und verschwand innerhalb eines Herzschlags. Noch immer nicht ganz wach, blickte ich ihr hinterher. Irgendwo tief in meinem Bewusstsein vergraben spürte ich Enttäuschung darüber, dass ich die Beute hatte entkommen lassen. Diese Enttäuschung erkämpfte sich meine Aufmerksamkeit und bekam sie auch. Was bis ich nur für eine unnützliche Katze?, fragte ich mich selbst, eher resigniert als verärgert. Ich bin ja kaum besser als ein Hauskätzchen, das gerade einmal essen und schlafen kann. Je länger ich beim Baum saß, desto schmerzhafter wurde die Kälte, die sich nun auch mit einem starken Gefühl der Hoffnungslosigkeit in meinem Inneren ausbreitete. Langsam stand ich auf und trottete schuldbewusst zurück ins Lager. Wenn ich jetzt krank werde, werde ich mir das nie verzeihen. Tränenherz hat ohnehin schon genug zu tun, ohne sich um so eine nutzlose Katze wie mich kümmern zu müssen.
--> WolkenClan Lager
Erwähnt: Tränenherz Angesprochen: -
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)
Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!!
>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Waldstück Mo 11 Apr 2016, 22:37
Splitterseele
------------------------> Lager
Die Schritte des Katers verlangsamten sich erst als er das Lager weit hinter sich gelassen hatte. Es war nicht so, das er sich dort nicht wohlfühlte… Ok doch. Eigentlich war es eben genau das was ihn dazu veranlasste das Lagers so fluchtartig zu verlassen. Innere Verzweiflung bahnte sich in ihm auf, warum fühlte er auf einmal so? Er wusste ja nicht mal was genau er überhaupt fühlte. Was wusste er überhaupt? Splitterseele konnte ja nicht mal sagen wonach er strebte, was dieses Etwas war das ihn immer wieder antrieb weiter zu machen. "Was ist das, Laubfell?" Seine Stimme zitterte als er sich an seinen besten Freund wandte. An den Kater dem er wohl am allermeisten vertraute. "Was ist es was mich immer weiter antreibt, was ich nicht finden kann?" Es missfiel ihm eine solche Schwäche zu zeigen, er sank gerade in seinem eigenen Systeme in die unterste Schublade - aber das war er einfach. Ein innerlich verzweifelnder Kater der sich einfach nicht im Griff hatte. Er spannte seine Muskeln an, sein Fell war gesträubt und seine Augen waren starr nach vorne gerichtet, er wüsste nicht wohin er sonst sehen sollte, oder was er sonst machen wollte. Eigentlich wollte er Laubfell gar nicht hier haben, nicht weil er seine Gesellschaft nicht mochte, aber er wollte nicht das er ihn so sah. So verzweifelt, so… Schwach. Du bist erbärmlich, Splitterseele. Wo ist dein wahres ich, hä? Deine Stärke? Sie war hier, irgendwo, aber gerade zu tief in ihm drin als das sie für ihn auch nur antastbar war.
Er holte tief Luft, stieß diese dann aus und zwang sein Fell dazu sich anzulegen. Er wusste nicht mal ob Laubfell das was er hier vor sich hin geredet hatte gehört hatte, aber selbst wenn, war es auch egal. "Wir sollten vielleicht etwas jagen oder so. Es sähe komisch aus wenn wir ohne etwas zurück kämen. Außerdem… lenkt es vielleicht ein wenig ab."
Thema: Re: Kleines Waldstück Mi 13 Apr 2016, 11:36
Laubfell
Krieger | WolkenClan
--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]
Was ist das, Laubfell?, drang Splitterseeles Frage an mein Ohr, als ich endlich neben ihm zum Stehen kam. Was ist es, was mich immer weiter antreibt, was ich nicht finden kann? Und ich musste zugeben, dass seine Worte mich erschreckten. Ich war ihm vom Lager bis hierher hinterhergehetzt, um ihm beizustehen, wie man es für einen Freund tat, doch als ich ihn jetzt so vor mir stehen sah, wusste ich selbst nicht mehr, was ich tun konnte, um meinem besten Freund zu helfen. Er wirkte so schwach, so verzweifelt und ich fühlte mich mit einem Mal komplett hilflos. ich muss ihm doch irgendwie helfen können!, schoss es mir durch den Kopf. Er ist doch mein Freund! Ich möchte ihm doch helfen! Und was werden all die Anderen von mir denken, wenn ich nicht einmal meinem besten Freund helfen kann? Wie soll ich dann ein guter Krieger sein, oder meinen Clan verteidigen?
Ich trat zu Spitterseele hin und legte ihm meinen Schweif auf die Schulter, um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da war. Ich werde mein bestes geben, um dir zu helfen, Splitterseele, sagte ich in Gedanken. Immerhin bist du mein bester Freund, auch wenn du manchmal sehr Tempramentvoll bist. Ja, das war es. Es war wieder nur ein Ausbruch des tempramentvollen Zuges meines Freundes. Bald würde er sich beruhigt haben und dann würde alles wieder so sein wie immer. Eines meiner Ohren zuckte leicht und ich schob mich näher an den anderen Kater heran, um ihn wenigstens durch meine Anwesenheit zu unterstützen. Wenigstens das konnte ich tun, wenn ich mich auch im Augenblick hilflos fühlte, aber ich würde hoffentlich einen Weg finden, ihm zu helfen und am Ende würde alles wieder abklingen. Ich weiß es nicht, Splitterseele, miaute ich mit möglichst ruhiger Stimme, doch ich war ziemlich sicher, dass man mir meine Unsicherheit ansehen konnte. Aber es wird bestimmt wieder besser werden. Die letzten Worte sprach ich mit Nachdruck aus und es war, als würde ich versuchen mich selbst genauso davon zu überzeugen wie Splitterseele.
Ja, lass uns jagen gehen, miaute ich dann. Er hat Recht, es ist besser, wenn wir etwas fangen, als wenn wir einfach so ins Lager zurückkommen, dachte ich. Für was für eine Art von Krieger würden die anderen uns denn dann wohl halten? Aber immerhin kommt langsam die Blattfrische und jagen würde Splitterseele bestimmt gut tun.