Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Weide | |
|
+75Nox Monsterkeks Sonnenflamme Buntvogel Lily Goldene Löwin Waldpfote RPG Storyteam SPY Rain Löwenherz Niyaha Finsterkralle Stein Miss*Katy Capitano Schattenwolke Zira Miniky Palmkätzchen Kyssai Moony Flare Sunny Leah Half Blood Princess Salis Gepardenfell Cavery Dämmerherz Flügelschlag Blütentanz Donnerherz [Herrscherin] Winterglanz Runenmond Diamantenherz Kohlentaube Aquamarine Rattenflug Wolverine Herzstein Ginsterkralle Abendlicht Bambusblatt Schicksalssturm Vanilleglanz Geisterblick Dunstjäger Traumwiese Sternenclankrieger Kletterpfote Seelenhauch Schatten Blitzpfote Schneeherz Silberauge Federtanz Silberschweif Tox Amaroq Abendsonne2 Gipfelfeder Honigherz Pantherkralle Haferblatt Efeupfote Eisflügel Leopardenfeder Jubelschrei Schneefall Darki Honigsprenkel Rubinschweif Feenlicht Rankenschweif Goldfluss 79 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Weide Do 13 Feb 2014, 18:54 | |
| Rauchschweif Sie schnurrte bei dem Lob ihrer grossen Schwester. Sie suchte weiter und erlegte nochmals eine Maus die sie schnell tötete und zu dem erlegten Hasen brachte. Sie grub es ein und schnupperte. Sie konnte nichts mehr riechen und fing an ihr mittlerweile dreckiges Fell zu putzten. Als sie fertig war schaute sie Blattherz an und fragte zögerlich Was soll ich Bleifuss sagen wenn ich ihn das nächste mal sehe? Ihr Fell fing an zu kribbeln als sie an ihn dachte. Sie konnte bis jetzt die Gedanken an ihn verdrängen, doch da sie nichts mehr zu tun hatte wurde sie wieder nervös. Sie zupfte mit ihren Krallen Grasbüschel aus dem Boden als sie auf die Antwort von Blattherz wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Weide Do 13 Feb 2014, 19:02 | |
| Flussstern hörte Nebelpfote ruhig zu, Blattherz wusste sich zu währen, doch bei seiner letzen Bemerkung knurrte Flussstern kurz und zog ihm kurz seine Pfote mit undausgefahrenen Krallen über das Ohr. " Zügel deine Zunge, Nebelpfote! An wissen und Respekt ist die Blattherz weit hinaus, reiss dich mal etwas zusammen, die einzige Katze die mit ihrem rumgekeife die Beute verscheucht bist nämlich zu. Nutz deine Energie die du beimrumzicken verloren hast lieber um noch was zu fangen, von so einem popeligen Fisch wird der Flussclan sicher nicht satt, Madame." miaute er leise, aber bestimmt und blickte der kleinen Zicke provokant in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Silberschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 25
| Thema: Re: Weide Do 13 Feb 2014, 20:17 | |
| Blattherz
Während Rauchschweif noch eine Maus tötete, schlich sie sich an einer Wühlmaus an, die sie schnell erledigte und wollte dann den Vogel fangen. Doch der Wind machte ihr einen Strich durch die Rechnung und der Vogel flattert davon. Mäusedreck schimpft sie, fängt sich dann aber wieder ein als ihre Schwester sie etwas fragt. Du musst einfach nur du selbst sein sagte sie und strich ihren Körper an den ihrer Schwester. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Komm auf die Dunkle Seite - Bin drüben, gibts jetzt Kekse? Sei lustig, lässig und total abnormal - Und die Kekse? - Die kannst danach haben - Spoiler:
by Steinjunges
*Love* Manga *Love* Fairy Tail Dragonball Soul Eater One Piece + Anima Das *rock* Trio: SchattenglanzMeeressternSilberschweif |
| | | Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Weide Fr 14 Feb 2014, 19:16 | |
| Rauchschweif Sie schnaubte belustigt als Blattherz der Vogel entwischte. Ja, hoffentlich mag er mich so wie ich bin murmelte sie nachdenklich, mehr zu sich als zu ihrer Schwester. Was wollen wir jetzt tun? Weiter jagen oder langsam zurück gehen? Viel Beute haben wir, miaute sie. Sie putzte sich nochmals ihr Fell während sie auf eine Antwort von Blattherz wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an |
| | | Silberschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 25
| Thema: Re: Weide Fr 14 Feb 2014, 19:21 | |
| Blattherz
Blattherz schnippte mit dem Schwanz kurz über den Kopf ihrer Schwester als diese sie auslachte. Wie soll er dich den sonst mögen fragte Blattherz Mir entgeht kein Blick kleine, glaub mir und so wie der dich anstarrt wird er dich sicher mögen sagte sie. Bringen wir die Beute zurück und gehen dann nochmal los. Los du Faulpelz rief sie ihr zu, nahm ihre Beute und lief los.
---> Flussclan Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Komm auf die Dunkle Seite - Bin drüben, gibts jetzt Kekse? Sei lustig, lässig und total abnormal - Und die Kekse? - Die kannst danach haben - Spoiler:
by Steinjunges
*Love* Manga *Love* Fairy Tail Dragonball Soul Eater One Piece + Anima Das *rock* Trio: SchattenglanzMeeressternSilberschweif |
| | | Federtanz Legende
| Thema: Re: Weide Fr 14 Feb 2014, 19:25 | |
| Rauchschweif Sie musste wieder lachen als Blattherz ihr über den Kopf schnippte. Sie nickte und sammelte ihre Beute zusammen. Sie blieb noch einen Moment und genoss die Freiheit. Sie putzte sich nochmals kurz, für alle Fälle wenn Bleifuss im Lager wäre. Dann nahm sie wieder ihre Beute und machte sich langsam auf den Weg zurück ins Lager. Sie war sehr nervös und probierte dies hinter einer Maske der Langeweile zu verbergen. Dies wollte ihr nicht klappen also ging sie nervös ins Lager. -> Flussclan Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Weide Sa 15 Feb 2014, 12:47 | |
| ----> Lager ------> Weide Flussstern kam keuchend an, den ganzen Weg über hatte er sich Gedanken über Lichtgeist gemacht. Er wollte und konnte einfach nicht glauben, dass sie gestorben war. " Warum genau sie, Sternenclan. Verrat es mir. Wie konnte das passieren?" keuchte er zum Himmel hinauf, auch wenn er nur die gleißend helle Sonne sehen konnte. " Wie konntest du es zulassen Sternenclan, sie war so jung, ich habe sie mehr geliebt als eine Katze jezuvor, was hab ich euch getan das ihr sie mir wegnehmt?" fragte er krächzend, denn die Tränen nahmen ihm die Stimme. wieso muss mir alles genommen werden, dass ich liebe? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Weide Sa 15 Feb 2014, 13:18 | |
| Eichenpelz
------> FlussClan-Lager
Mit weit aufgerissenen, gelb glühenden Augen trat er auf ein paar Katzensprünge an Flussstern heran. Hallo, miaute er süffisant, Flussstern. Seine Stimme war gedämpft, nahezu zischend. Er setzte seine Pfoten noch ein paar Mal voreinander, stand nun nur noch ein kleines Stück vom Anführer entfernt. Er war sich der Anwesenheit seiner Mitstreiter bewusst, er konnte fast schon auf ihn herab blicken, wie ein Häufchen Elend stand er vor ihm. Der Tod von Lichtgeist tut mir ja sooo Leid für dich, miaute er, legte eine besondere Betonung unter seine Aussage. Das muss ja sehr hart für dich sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| Thema: Re: Weide Sa 15 Feb 2014, 13:30 | |
| Flussstern erschrak ein wenig, als plötzlich Eichenpelz ankam. " Hallo Eichenpelz.. Tut mir leid, aber ich möchte alleine sein.. Lass mich bitte allein. Aber nett das du da warst." erklärte er. Eigentlich war er nicht wirklich mit seinen Gedanken bei dem Krieger aus dem Flussclan war. Er nickte ihm nocheinmal zu, bevor seine Gedanken wieder Lichtgeist galte. Ich kann es nicht glauben, was wird nun aus uns allen? er war so vertieft, dass er den zischenden, gefährlichen Unterton von Eichenpelz nicht raushörte.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Weide Sa 15 Feb 2014, 13:36 | |
| --> Lager Habichtstuz Oh ja säuselte Habichsturz, als er hinter einem Weisdornstrauch hervortrat Lichtgeist's Tod trifft uns alle hart. Sie war so eine tolle Kätzin. theatralisch seufzte der Kater, was den Sarkasmus, der in seinen Worten lag, nur noch mehr betonte. Und wie blutjung sie war! Sie hätte mir noch viel genützt, wenn ihr versteht was ich meine. Jetzt durchzog ein wiederliches Grinsen sein Gesicht und man konnte sich nur unschwer vorstellen, an was er gedacht hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Weide Sa 15 Feb 2014, 13:41 | |
| Flussstern fuhr herum als er Habichtsturz entdeckte. Was tun sie alle hier? Warum sind sie hier? Bestimmt wollen sie mich nur aufmuntern. Doch als Habichtsturz sein letzen Satz gesprochen hatte funkelte er ihn an. " Hör auf, ich will davon nichts hören, Habichtsturz." miaute er drohend und giftete den Kater nur so an. Bei seinem Grinsen schauderte er ein wenig. Doch das gefährliche Funkeln in seinen Augen blieb. Er sah wieder zu Eichenpelz und ein ungutes Gefühl beschlich ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Weide Sa 15 Feb 2014, 13:59 | |
| Eichenpelz
Ach Flussstern, wie verblendet du doch bist. Dass du nicht gemerkt hast, wie sehr alle im Clan dich verabscheut haben. Wie sehr SIE dich verabscheut hat. Aber du hast es nicht mitbekommen, denn du befindest dich ein deiner eigenen kleinen Welt, in der alles perfekt ist, in der jede andere Katze der Mond ist, der sich um dich dreht. Aber Flussstern. Lass dir gesagt sein:, er legte eine kunstvolle Pause ein. So ist es nicht. Er spannte seine Muskeln an. Du kleines verweichlichtes Hauskätzchen, Flussstern, wirst jetzt sterben. Wir haben uns nicht von dir beeinflussen lassen, von deinen süßen Worten, deinen ach so sozialen Taten! Wir wollen das beste für den Clan. Und das bist du nicht! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Weide Sa 15 Feb 2014, 14:05 | |
| Tropfenfell -›Lager Tropfenfell trat als letztes aus den Büschen, seine Pfoten bedacht hintereinander gesetzt ''Arme arme Lichtgeist.'' er näherte sich den anderen Katzen ''Und jetzt ist die kleine tot.'' seine Augen funkelten Flussstern spottend an, die Kätzin wäre noch am Leben hätte sie sich nicht in den Flohpelz verliebt. Als Rindentatze sprach fuhr Tropfenfell seine Krallen aus, seine Augen blitzten den Anführer an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| Thema: Re: Weide Sa 15 Feb 2014, 14:06 | |
| Flussstern funkelte zunächst Eichenpezl, dann den Rest der Gruppe an. " Ich glaube ihr lebt in eurer kleinen welt. Ihr seid verblendet durch den Hass den ihr ausstrahlt." er fauchte wütend. " Tötet mich, wenn ihr zu Verrätern werden wollt. aber zu dritt auf eine Katze ist ein wenig Feige, ihr Jungen, hm?" mit einem eiskalten Lächeln blickte er in die Ferne. Ich wäre bei Lichtgeist wenn ich sterbe... achte er, doch dann kam ihm der Clan in den Kopf. " Doch wenn ihr mich tötet geht der ganze Flussclan unter. Und das wird nicht das beste für den Clan sein. " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Weide Sa 15 Feb 2014, 14:06 | |
| Habichtsturz Kommt Leute, lasst es uns zuende bringen. Ich habe keine Lust, mir diesen verweichlicten Kater noch länger anzusehen. Mit einem Kraftvollen Spurng landete Habichtsturz auf Flussstern und hielt sich mit Krallen und Gebiss an Nacken und Schultern fest, während er mit den Hinterläufen Flussstern's Rücken bearbeitete. Der Kater knurrte siegessicher und ahtte Spaß daran, wie das Blut langsam seine Pfoten färbte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Weide | |
| |
| | | | Weide | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|