Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hohe Baumgruppe

Nach unten 
+48
Buntvogel
Claw
Moony
Pippin
Aquamarine
Sternenklang
Birkenblatt
RPG Storyteam
Petrichor
Finsterkralle
Leah
Capitano
Half Blood Princess
Zira
Thunder
Servalkralle
Schneefell
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Mira
Ruby
Flügelschlag
Schattenwolke
Shade
Teardrop
Nachtjunges
Ciara
SPY Rain
Libellenfänger
Goldfluss
Farnregen
Mohnfrost
Morgenblüte
Kletterpfote
Wolverine
Wolkenflug
Schneeherz
Darki
Puppenpfote
Meeresduft
Fiva
Honigherz
Sonnenherz
Runenmond
Feenlicht
Jubelschrei
Haferblatt
Geisterblick
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Shade
SternenClan Krieger
Shade

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyMi 23 März 2016, 13:52

Flammensturm
Erschrocken aber auch durch sein Geschick belusitgt musste ich mich schnell wegrollen um nicht hinzufallen. Auch ich musste laut anfangen zu schnurren umd zupfte mir ein Blatt aus dem Fell.
Na und? leise setzte ich mich neben ihn sodass sich unsere Pelze berühren.Wünschst du dir nicht auch manchmal wir seien wieder Schüler und spielen den Kriegern streiche oder verlassen das territorium um freunde aus den anderen Clans zu besuchen?Das waren vielleicht Zeiten schnurrte ich umd legte unbewusst  meinen Kopf auf seine Schulter.

Erwähnt/Angesprochen; Brombeerstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:

Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges

Anzahl der Beiträge : 1044

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyMi 23 März 2016, 17:15

Hohe Baumgruppe - Seite 8 Bs13

Mein Pelz kribbelte wieder und ich versteifte mich kurz, als sie sich neben mich setzte und den Kopf auf meine Schultern legte. Schnell entspannte ich mich wieder und sah zu den Bäumen, dachte an meine Zeit als Schüler und wie toll diese Zeit gewesen war. Manchmal vermisse ich das auch, aber nun sind wir Krieger, können machen was wir wollen, müssen nicht mehr auf unseren Mentor warten und können gehen wann und wohin wir wollen. Ja, das Kriegerleben hatte auch Vorteile und ich hatte mich sehr auf meine Kriegerzeremonie gefreut und die erste Jagd ohne Mentor war schön gewesen. Weist du, wenn wir noch Schüler wären, wären wir nicht hier und könnten ..... Ich brach ab, als mein Blick ihren streifte und mich in seinen Bann zog.

Erwähnt/Angesprochen: Flammensturm

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Hohe Baumgruppe - Seite 8 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyMi 23 März 2016, 17:26

Flammensturm
Es freute mich, dass wir mal Zeit für uns hatten. Eigentlich dürfte ich das nicht denken... aber ich konnte es nicht verhindern. Ich liebte ihn. Nur ihn, den hübschesten und attraktivsten Kater des Clans. Nein, der Welt. Leider konnte ich es ihm nicht sagen oder zeigen denn er ist der Anführer des Clans. Trotzdem wolkte ich diesen Moment noch weiter genießen.Ja du hast Recht. bei dem Gedanken das jetzt vielleicht mein ehemaliger Mentor auf mich warten würde musste ich schmunzeln.und könnten es hier genießen? vollendete ich seinen Satz und sah ihm sehr tief in due Augen und schnurrte Kehlig.

Danke Fuchsgeist!:

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyDo 24 März 2016, 14:28

Ja. hauchte ich und rieb meinen Kopf an ihrem. Es war so schön hier mit ihr zu sitzen und ich war froh, das sie das genau so sah. Die schönste Kätzin im Lager, nein im ganzen Wald, war zusammen mit mir hier. Du bist die schönste Kätzin und ich liebe dich. mein Gehirn arbeitete langsamer als mein Mund, weswegen ich erst jetzt bemerkte, dass ich das nicht gedacht, sondern laut gesprochen hatte. Verdutzt und leicht beschämt sah ich schnell zu den gegenüberliegenden Bäumen und versuchte meinen juckenden Pelz zu unterdrücken.

Angesprochen: Flammensturm

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyDo 24 März 2016, 17:13

Flammensturm
Entspannt sah ich zum Mond und mir wurde schmerzlich bewusst dass wir nald aufbrechen müssten. Wenn wir wollten. Doch ich wollte überhaupt nicht denn ich fühlte mich wohl und geborgen. Sicher. Als er sagte dass ich hübsch sei schaute ich verlegen weg. Doch als er das sagte was ich selbst für ohn emfand schaute ich in an und stand auf um mich vor ihm zu stellen und mich an ihn zu schmiegen.Ich liebe dich auch, Brombeerstern!

Danke Fuchsgeist!:

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyFr 25 März 2016, 07:48

Erleichtert atmete ich auf und sah Flammensturm an, schmiegte mich eng an sie und leckte ih zärtlich die Schulter. Der Mond stand hoch am Himmel und ich dachte an das Lager und das ich eigentlich schon wieder dort sein sollte, doch ich wollte noch nicht gehen, der Moment war dafür einfach zu schön. Mit geschlossenen Augen saß ich da und atmete ihren Geruch ein.

Erwähnt: Flammensturm

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyFr 25 März 2016, 10:54

Flammensturm
Die Kälte, die Nacht mit den Sternen und Brombeerstern all dies machte diese Nacht perfekt.  Als ich merkte wie entspannt er jetzt war freute ich mich obwohl ich es noch immer nicht glauben konnte. Brombeerstern? Wir müssen bald los, es ist Mondhoch und der Clan macht sich bestimmt Sorgen! miaute ich sanft und verträumt , stand auf und schon ihn mit mir richtung lager. Die Schweife ineinander verschlungen und die Köpfe aneinander gekuschelt.

--> Lager

Danke Fuchsgeist!:

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptySa 26 März 2016, 06:20

Sie hatte recht, doch das würde bedeuten, dass der schöne Moment vorbei war. Trotzdem stand ich auf und lief neben ihr her zurück ins Lager, den Kopf ganz eng an ihrem und ihren Schweif um meinen geschlungen. Mit gutem Gefühl sah ich immer wieder zu ihr und konnte es einfach nicht glauben, dass sie mit mir hier war und wir uns so nahe waren. Ein tiefes zufriedenes Schnurren kam aus meiner Kehle.

--> Lager

Erwähnt: Flammensturm

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyFr 22 Jul 2016, 15:33

Granitpelz

Der Kater kam schnell an der Baumgruppe an und schnurrte. Bei den Erinerungen die er an diesem Platz sah musste er auch etwas schmunzeln. Wie oft hatte sein Mentor ihn damals immer hier herum kommandiert oder schlimmer noch ihm gesagt wie schlimm er ist.
Bis er ihn dann mal gelobt hatte.
Und heute stand er mit seiner eigenen Schülerin hier. Wie schön das war, dieses gefühl das er etwas geschafft hatte und aus seinem Leben etwas machte. Früher hatte er sich mal gewünscht Anführer zu werden, heute wollte er einfach nur seine Schülerin zu der besten Kriegerin machen.
Er wartete auf Flügelpfote

Erwähnt: Flügelpfote
Angesprochen: //
Standort: Hohe Baumgruppe

©Schmetterlingspfote

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag

Anzahl der Beiträge : 553

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyFr 22 Jul 2016, 15:47

Hohe Baumgruppe - Seite 8 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

<- Lager

Flügelpfote folgte ihrem Mentor, bis zu der hohen Baumgruppe. Sie war vorher noch nie hier gewesen, deshalb schaute sie fasziniert auf die Bäume und achtete besonders auf ihre Umgebung. Sie sog die Luft ein, und es war ein Gemisch aus frischem Waldgeruch und ein paar Eichhörnchen, die sicher auf den Bäumen Schutz vor ihnen suchen würden, doch Flügelpfote würde sie alle fangen! Sie setzte sich auf ein schattiges Plätzchen und wartete darauf, was Granitpelz ihr nun lehren würde.

Hohe Baumgruppe - Seite 8 26274_11

Hohe Baumgruppe - Seite 8 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyFr 22 Jul 2016, 20:13

Granitpelz

Der Mentor sah seine Schülerin an. "Also dann, rauf auf den Baum, du nimmst den auf der linken Seite und ich den auf der rechten!" Miaute er und sprang schon los, er kletterte geschickt auf einen Ast in dessen Nähe ein anderer Ast war von dem anderen Baum auf den Flügelpfote klettern sollte. Er sah zu Flügelpfote, seine Haltung sollte ihr vermitteln das er auf sie warten würden egal wie lange sie brauchte.

Angesprochen: Flügelpfote

©Schmetterlingspfote

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag

Anzahl der Beiträge : 553

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyFr 22 Jul 2016, 20:25

Hohe Baumgruppe - Seite 8 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfote nickte und schaute dann staunend zu, wie gut Granitpelz klettern konnte. Flügelpfotes Fell plusterte sich auf, denn sie konzentrierte sich und sprang dann den Baum an. Sie hangelte sich mühevoll an einer Ranke hoch, doch diese war ziemlich instabil und zwei Schwanzlängen später ging sie kaputt und Flügelpfote fiel ungeschickt auf den Boden. Sofort sprang sie wieder auf ihre Pfoten und schüttelte sich. Von einem Rückschlag würde sie sich sicherlich nicht aufhalten lassen! Sie schaute herausfordernd auf den Baum und sprang ihn wieder an. Dieses Mal hatte sie eine stabile Ranke erwischt und sie kletterte hinauf. Durch ihre Größe dauerte es um einiges länger, als bei Granitpelz, doch immerhin fiel sie nicht noch einmal hin. Aufgeregt sprang sie dann auf einen Ast in Granitpelz´Höhe und ihre Augen funkelte aufgeregt und auch ein wenig stolz. Das war das erste Mal, dass sie so einen großen Baum hinaufgeklettert war. WOW! Sie schaute auf den Boden. Von hier oben aus, sieht alles so winzig aus! quiekte sie erfreut und ihre Ohren zuckten entzückt.

Hohe Baumgruppe - Seite 8 26274_11

Hohe Baumgruppe - Seite 8 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptySa 23 Jul 2016, 11:03

Granitpelz

Der Kater sah seine Schülerin fest an. "Genau, aber wir beide müssen aufpassen, das Kämpfen hier oben erfordert Glichgewichtssinn und man muss viel aufpassen." Sagte er und blinzelte. "Wenn wir hier runter fallen, dann brechen wir uns etwas. Aber ich mache mir da keinen Kopf, für den Anfang gehen wir die leichten sachen durch damit du lernst dich auf dem Baum zu halten." Er hob die rechte Pfote und schlug auf einen imaginären Gegner ein.
Der Ast unter ihm wackelte bedrohlich, doch der Kater hielt sich auf diesen. "Erst mal nur schlagen, später verteidigung und dann den richtigen Angriff." Miaute er und hoffte das Flügelpfote sich auf dem Ast halten konnte. "Was meinst du warum ich dich das hier lehre?" Wollte er wissen, immerhin sollte seine Schülerin eines Tages ihrem Schüler alles wichtige beibringen und dann auch wissen warum.

Angesprochen: Flügelpfote

©Schmetterlingspfote

Riffwasser

Die Kriegerin kam gerade an und sah wie Granitpelz wohl auf einen Imaginären Gegner einschlug. Nicht schlecht. Dachte sie und setzte sich hin um den beiden zu zu schauen. Solange sie nicht störte und vielleicht helfen konnte würde sie hier sitzen.
Sie blinzelte leicht. Bald werde ich auch einen Schüler ausbilden und ihm zeigen wie man kämpft." Dachte sie und schlug mit dem Schweif hin und her.

Erwähnt: Granitpelz, Flügelpfote
Angesprochen: //

©Schmetterlingspfote

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyMi 27 Jul 2016, 15:37

Lira

„I haven´t got time to waste waiting for someone who can´t keep up with me. Life's all about fun and adventure. If you can´t enjoy life, that's not my fault but yours alone.“

Hauskätzchen | Junges

--> Das Heim von Lira und Pebbles [Zweibeinerort, eure Zweibeinernester]

Erschöpft kam ich am Rand einer hohen Baumgruppe zum Stehen. Die Sonne ging bereits unter und ich atmete heftig aus und ein, als ich in den Schatten der Bäume trat. Mein Zuhause lag bereits weit hinter mir und für einen Augenblick fürchtete ich mich sogar davor mich umzudrehen, aus Angst mein Bruder könnte mich verlassen haben, so wie unsere Mutter, oder die Freunde die ich hinter mir gelassen hatte, damit sie mich nicht später alleine und im Stich lassen konnten.
Pebbles?, fragte ich dann schließlich doch, als ich mich keuchend umblickte und dann noch einen Schritt zwischen die unglaublich hohen Bäume machte. Glaubst du wir sind hier richtig? Ich zitterte ein wenig und in der ferne konnte ich noch die Zweibeinernester sehen, doch verlangte es mich nicht danach zurückzugehen. Die Kraft, die mich aus meinem bisherigen Zuhause fortgetrieben hatte, war immer noch stark in mir und so machte ich noch einige erschöpfte Schritte. Bis zum richtigen dichteren Wald muss es noch ein ganzes Stück Weg sein, dachte ich, als ich mich erschöpft auf dem Waldboden niederließ. Hier gibt es nur immer wieder kleinere Baumgruppen, aber sind sie schon groß genug, um ein ganzer Wald zu sein? Ich wusste es nicht, denn schließlich hatte ich noch nie im Leben einen Wald gesehen. Wie weit es wohl noch ist, bis zum Clan meines Vaters?, fragte ich mich, wobei ich meinen Blick auf Pebbles richtete. Ich war müde und erschöpft - heute würde ich bestimmt nicht mehr weit laufen können, ohne zusammenzufallen -, doch war ich auch nicht bereit das zuzugeben.
Angesprochen: TEXT
Standort: Unter den Bäumen.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | andere Katzen
I don´t wanna be told to grow up
And I´m not gonna change, so you better give up!
© Schmetterlingspfote

Hohe Baumgruppe - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 EmptyMi 27 Jul 2016, 15:51

» Pebbles «

Hauskätzchen | Junges
--> Das Heim von Lira und Pebbles [Zweibeinerort, eure Zweibeinernester]

»Pebbles hatte einige Mühe, mit seiner Schwester mitzuhalten. Er atmete schwer und seine Muskeln brannten, doch er durfte und wollte Lira nicht aus den Augen verlieren. Als sie endlich anhielt, zitterten die Beine des jugen Katers vor Erschöpfung und er lie sich auf den Boden sacken. "Ich weiß es nicht, Lira", miaute er, ohn die Kraft zu haben, böse auf sie zu sein. "Für mich sieht das hier Alles gleich aus." Er schnappte ein paar Momente nach Luft und ließ dann den Kopf hängen. Mit einem Blick auf seine Schwester wusste er, dass auch sie vollkommen erchöpft sein musste, schließlich waren sie weit gerannt. Mühsam rappelte er sich wieder auf und trat an Liras Seite. "Wir müssen eine Pause machen, uns ausruhen und ein wenig schlafen", sagte er liebevoll, obwohl er große Angst davor hatte, hier im Wald zu schlafen. Er begleitete sie zu einer kleinen Baumhöhle und legte sich hinein. "Lira, lass uns versuchen, zu schlafen." Pebbles machte die Augen zu, doch die Angst in ihm ließ keinen Schlaf zu.«
Erwähnt: --
Angesprochen: Lira
Standort: in einer Baumhöhle zwischen der Hohen Baumgruppe
Sonstiges: --

tun / reden / denken / andere Katzen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Hohe Baumgruppe
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: