Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hohe Baumgruppe

Nach unten 
+48
Buntvogel
Claw
Moony
Pippin
Aquamarine
Sternenklang
Birkenblatt
RPG Storyteam
Petrichor
Finsterkralle
Leah
Capitano
Half Blood Princess
Zira
Thunder
Servalkralle
Schneefell
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Mira
Ruby
Flügelschlag
Schattenwolke
Shade
Teardrop
Nachtjunges
Ciara
SPY Rain
Libellenfänger
Goldfluss
Farnregen
Mohnfrost
Morgenblüte
Kletterpfote
Wolverine
Wolkenflug
Schneeherz
Darki
Puppenpfote
Meeresduft
Fiva
Honigherz
Sonnenherz
Runenmond
Feenlicht
Jubelschrei
Haferblatt
Geisterblick
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag

Anzahl der Beiträge : 553

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyDo 04 Aug 2016, 16:49

Hohe Baumgruppe - Seite 10 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfote nickte langsam und versuchte ein wenig leichtfüßiger auf dem Ast zu laufen, doch auch ihre Beine zitterten ein wenig, weshalb sie ziemlich steif ging. Sie kletterte langsam den Baum herunter. Es sah sicherlich nicht sehr geschickt aus, wie sie dies nun anstellte, doch ihr taten die Krallen einfach zu sehr weh und eine blutete sogar ein wenig. Sie versuchte schnell das bittere Blut aufzulecken, damit Granitpelz es nicht bemerken würde, doch das Blut floss direkt wieder nach. Unten angekommen schüttelte sie sich ein wenig und war froh, wieder festem Boden unter sich zu haben. Sie würde diese Nacht sicherlich gut schlafen, auch wenn sie leider nicht auf die Große Versammlung mitkommen dürfte. Vielleicht nächstes Mal. Morgen werde ich besser sein! sagte sie motiviert und langsam, aber sicher, kamen ihre strahlenden Augen wieder und sie sah Granitpelz ein wenig fröhlicher an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hohe Baumgruppe - Seite 10 26274_11

Hohe Baumgruppe - Seite 10 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Anzahl der Beiträge : 3280

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:57

Vampirflügel

Erwähnt: Mohnblüte
Angesprochen: Mohnblüte

Ein dunkles Schnurren verließ seine Kehle, als die schöne Kätzin versuchte ihn an sich zu drücken. Ihm entging nicht, wie Mohnblüte sich selbstkritisch betrachtete. Fühlte sie sich nicht mehr schön? Wenn ja lag es an ihm ihr zu zeigen, wie schön sie doch war! Seine Mundwinkel zuckten leicht, als sie ihm in die Augen sah und ihm Komplimente machte. Er senkte den Kopf und drückte seine Stirn gegen ihre. Dann zog er ihren Geruch ein.
» Ich weiß «, sagte er ruhig und fuhr ihr anschließend langsam mit der Zunge über die Ohren.
» Genau wie du. «

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyDi 09 Aug 2016, 17:25

× Mohnblüte ×

Lustvoll gab ich mich den Liebkosungen des Katers hin und schloss zufrieden meine Augen. Das Kompliment aus seinem Mund zu hören war das, was ich jetzt gebraucht hatte, obgleich er es wirklich etwas mehr ausschmücken hätte können.
»Du?«, brach in nach einer Weile das Schweigen, welches zwischen uns herrschte, »Die Jungen... die, also die werden doch nichts zwischen uns ändern, oder?« Ich stellte diese Frage ganz beiläufig, als wäre sie so belanglos wie sonst etwas, ohne das ich mich dabei auch nur um eine Haaresbreite von der Stellte rührte oder irgendwelche Emotionen in meinem Gesicht zu sehen waren. Tatsächlich bedeute sie mir aber sehr viel. Waren wir denn nun... wie sagte man so schön: Gefährten? Irgendwie hatte ich noch nie daran gedacht, mich fest zu binden und jetzt die Vorstellung allein war mir etwas zuwider.

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Hohe Baumgruppe - Seite 10 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyDi 09 Aug 2016, 20:24

Vampirflügel

Erwähnt: Mohnblüte
Angesprochen: Mohnblüte

» Ich weiß ja nicht mal, was wir momentan für eine Beziehung haben «, gab der Kater zu bedenken. Manchmal hatte er das Gefühl, Mohnblüte würde ihm am liebsten persönlich das Fell vom Körper ziehen und dann, in Momenten wie diesem, schien sie seine Nähe zu wollen – oder sie sogar zu brauchen.  Sie war wirklich ein hübsches kleines Rätsel. Und gerade das gefiel ihm. Selbst wenn Mohnblüte kein Interesse an ihm als Gefährten hätte, so würde sie ihn nicht aus ihrem Leben verbannen können. Das würde er nicht zulassen. Er würde nicht nur für die da sein, sondern auch für ihre gemeinsamen Jungen.

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptySo 14 Aug 2016, 18:23

Granitpelz

Der Kater kletterte von dem Baum runter, er drehte sich um und sah zu Flügelpfote hoch. "Komm wir gehen zurück, du hast es gut gemacht." Miaute er noch, er war sich sicher das sie besser werden würde, es war noch nie ein Meister geboren worden.
Die Meisterschaft musste man sich verdienen, das würde Flügelpfote aber sehr gut machen, dass wusste er. Der Kater war stolz das Flügelpfote seine Schülerin war. Er wusste ganz sicher das Flügelpfote es schaffen würden. Er wurde müde und er wollte in sein Nest. Er würde warten bis sie vom Baum runter kam, dann würde er zurück ins Lager gehen.

Angesprochen: Flügelpfote
Erwähnt: Flügelpfote
Standort: Hohe Baumgruppe

(c) Espenlied

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyMo 15 Aug 2016, 13:03

OFF: Sie ist schon am Boden ;D

Flügelpfote gähnte einmal kräftig. Sie war ziemlich erschöpft gewesen, und es war ja auch schon mitten in der Nacht. Die anderen sind bestimmt längst losgezogen, dachte sie sich und stellte sich vor, wie sie alle fröhlich sich am Baumgeviert mit den anderen Clans trafen, tratschten und sich die Zunge gaben. Sie seufzte und putzte sich schnell ihr Fell, bevor sie mit Granitpelz wieder ins Lager zurück gehen würde, und sie sich dort im warmen Nest zusammenrollen konnte, und gemütlich einschlafen würde. Eigentlich hatte sie noch Hunger, aber sie war so müde, dass sie wahrscheinlich erst am Morgen etwas essen würde. Was machen wir morgen? Fragte sie schläfrig.

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyMi 17 Aug 2016, 11:07

Lira

Hauskätzchen | Kätzin

Mein Bruder antwortete bevor ich dazu kam, der Kätzin eine Antwort zu geben und stimmte zu, dass wir mit ihr kommen würden. Ich rappelte mich vollständig auf und im nächsten Augenblick spürte ich, wie ein Zittern durch meinen ganzen Körper lief. Doch es war kein unangenehmes Zittern, sondern die Aufregung über ein Abenteuer, das jetzt vor mir zu liegen schien und beinahe konnte ich auch meine Müdigkeit und meine schmerzenden Pfoten vergessen. Diese Kätzin, die hier vor mir und Pebbles stand, war tatsächlich eine echte Waldkätzin und ich wollte lieber das Lager des WolkenClans sehen den mein Vater einst geführt hatte, als zurück in dieses Haus zu gehen, wo mich die Wände zu erdrücken schienen und die Trauer mir die Kehle zuschnürrte. Auch wenn ich den schmerzlichen Verlust noch immer spürte, schienen meine Augen nun aufzuleuchten und jeder Muskel in meinem Körper zitterte vor Aufregung und Anspannung, als ich meinen kleinen Kopf hob und zwischen den wenigen Bäumen in die Richtung blickte, aus der die Waldkätzin aufgetaucht war. Dann zeig uns den Weg!, miaute ich aufgeregt, wobei meine Schweifspitze aufgeregt zu zuckten begann.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

Hohe Baumgruppe - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyMi 17 Aug 2016, 19:39

Granitpelz

Ich sah meine Schülerin an und schnurrte leise. "Erst mal legst du dich schlafen, morgen werden wir beide dann auf den Boden Kampftraining beginnen, ich werde dir beibringen wie du einen größeren Gegner der gegen dich kämpft zum Fall bringst." Miaute ich und ging los, ich wollte nur noch in mein Nest fallen und schlafen.
Der Tag heute war so schön gewesen, aber auch aufregend, vor allem nach dem Flügelpfote fast runter gefallen war. Sie zu verlieren tat mir schon sehr weh. Ich ging los zum Lager zurück

Angesprochen: Flügelpfote
Erwähnt: Flügelpfote
Standort: Hohe Baumgruppe--->Lager

(c) Espenlied

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyMi 17 Aug 2016, 21:40

Funkelfeder

WolkenClan | Kriegerin

Die beiden Hauskätzchen, von denen ich nicht sicher war, welches Lira und welches Pebbles hieß, schienen sich nun einig zu sein, dass sie mitkommen wollten. Leider war ich mir nun nicht so sicher, ob es eine gute Idee war, fremden Katzen den Weg in unser Lager zu zeigen. Es war gut möglich, dass sie Spione des SchattenClans oder einer Streunerbande waren. Und fast alle Krieger sind jetzt bestimmt auf der Großen Versammlung!, schoss es mir durch den Kopf. Aber irgendwie drang eine kleine Stimme der Vernunft zu meinem Bewusstsein durch und zeigte mir, dass es sich bei diesen fremden Katzen nur um Junge handelte, die kaum älter als Echojunges sein konnten. Ich schluckte, doch irgendwie machte mir der Gedanke an das für sein Alter ziemlich ruhige, rote Junge Mut. Kommt mit, forderte ich die Hauskätzchen auf und ging in Richtung Lager, wobei ich mich zwingen musste, mein Tempo an ihres anzupassen, anstatt zu flüchten, wie es meine Instinkte zu verlangen schienen.

-->WolkenClan Lager

Erwähnt: Pebbles, Lira, Echojunges
Angesprochen: Pebbles, Lira
Standort: Baumhöhle von Lira und Pebbles -> Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyFr 19 Aug 2016, 16:48

Mohnblüte

Vampirflügel hatte recht mit dem, was er da sagte. In was für einer Beziehung befanden sie sich jetzt?
»Ich denke mal eine gute Beziehung, oder?«, gab ich zur Antwort, klang jedoch selbst ziemlich verunsichert.
Ich mochte den Kater, viel mehr, als ich es selbst zugeben wollte. Aber ich würde mich nie im Leben für immer an ihn binden wollen und wenn er das von mir erwarten würde, dann hatte der schwarz gemusterte Krieger Pech gehabt. Vielleicht brauchte ich auch eine Auszeit von ihm, der Umgang mit anderen Katern würde mir sicher nicht schaden. Er allerdings war der Vater meiner Jungen - ich konnte nicht einfach 'Tschau' sagen und abhauen.
»Ach, weißt du, lassen wir das erstmal etwas ruhen und konzentrieren wir uns auf die westlichen Dinge.« Ich bereute es etwas, dass ich das Gespräch in diese Richtung gelenkt hatte und begann, dem Kater mit der Zunge das Fell zu bearbeiten.

Erwähnt: Vampirflügel
Angesprochen: Vampirflügel

by loomify

Zuletzt von Falterflug am Mo 22 Aug 2016, 16:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptySa 20 Aug 2016, 08:53

Lira

„I haven´t got time to waste waiting for someone who can´t keep up with me. Life's all about fun and adventure. If you can´t enjoy life, that's not my fault but yours alone.“

Hauskätzchen | Junges

Die fremde Waldkätzin setzte sich nun in Bewegung und die Aussicht auf das Abenteuer, das vor mir lag, ließ mich fast meine Müdigkeit, die Erdrückenden Erinnerungen und die erstickende Trauer vergessen. Los, lass uns gehen!, miaute ich aufgeregt an Pebbles gewandt, während ich um ihn herumsprang. Wir werden einen Clan sehen! Meine Trauer um unsere Mutter und selbst die Angst noch mehr zu verlieren schienen für einen Augenblick vergessen zu sein. Ich würde jetzt etwas erleben und meine Besitzer würden mich nicht verlassen können. Mein Zuhause schien so weit weg und vor mir lag ein Abenteuer.
Dann wandte ich mich endlich der fremden Kätzin zu und folgte ihr so schnell ich konnte durch die Baumgruppe hindurch immer weiter vom Zweibeinerort weg. Ob es dort Katzen gibt, die in meinem Alter sind und mit denen ich Spaß haben kann?, fragte ich mich und plötzlich begannen meine Pfoten wieder zu Kribbeln. Egal, das wird ein Abenteuer!

--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]
Angesprochen: Pebbles.
Standort: Folgt Funkelfeder.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | andere Katzen
I don´t wanna be told to grow up
And I´m not gonna change, so you better give up!
© Schmetterlingspfote

Hohe Baumgruppe - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptySa 20 Aug 2016, 13:24

» Pebbles «

Hauskätzchen | Junges
»Etwas zögerlicher als seine Schwester nickte Pebbles. Lira war schon losgepsrungen, der Fremden hinterher in ein Abenteuer. Er hatte sie seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr so glücklich gesehen und er wollte, dass dies auch so blieb. Also seufzte er verhalten, folgte Lira und der Kätzin aber tiefer in den Wald. Er fasste leise mit sich selbst den Entschluss, dass er Lira beschützen und sie nicht allein lassen würde. Auch wenn das für ihn schon seit Monaten klar war, erneuerte er dieses Versprechen an sich selbst. Erst dann konzentrierte er sich auf den Weg, der vor ihm lag. Sie durchquerten hohe Bäume und Büsche, sprangen über kleine Gräben und standen schlißlich vor hochgewachsenen Büschen mit einem Tunnel darin. Das muss es sein!

--> WolkenClan-Lager«
Erwähnt: Funkelfeder, Lira
Angesprochen: --
Standort: auf dem Weg ins Lager
Sonstiges: --

tun / reden / denken / andere Katzen

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyMo 22 Aug 2016, 13:52

Flügelpfote hatte nichts gegen Granitpelz Aussage, dass sie jetzt erst einmal schlafen gehen sollte. Sie war völlig erschöpft gewesen, und es war ja auch schon ziemlich spät gewesen. Schnell folgte sie Granitpelz und freute sich bereits auf den nächsten Tag. Au ja! Das wird sicherlich spaßig! miaute sie fröhlich und rannte schnell ins Lager zurück. Sie wollte sich einfach nur noch in ihr Nest kuscheln. Sie liebte es, Granitpelz Schülerin zu sein. Sie konnte so viel von ihm lernen.

-> Lager

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptySo 28 Aug 2016, 22:23

Vampirflügel

Erwähnt: Sturmsplitter, seine Jungen, Mohnblüte, ihre Jungen
Angesprochen: /

Die schöne Kätzin schien an ihren eigenen Worten zu zweifeln. Vampirflügel nickte, seine Gedanken bei den Jungen die im Lager auf sie warteten. Er war kein Vatertyp, doch wie sollte er Mohnblüte das sagen? Außerdem konnte er sie nicht einfach mit den Jungen alleine lassen. Vampirflügel beschloss seinen Bruder zu fragen. Sturmsplitter war ebenfalls vor einigen Monden Vater zweier Jungen geworden, doch ihn schien das Ganze nicht so sehr zu belasten. Vielleicht könnte er ihm sagen, was er nun tun sollte.
Er hatte ihre nächsten Worte gar nicht richtig wahrgenommen, da spürte er  ihre Zunge auf seinem silber-schwarzen Fell. Seine Augen wichen nicht von ihrem schönen, femininen Gesicht. Fasziniert beobachtete er sie dabei, wie sie sein Fell wusch.  

Zuletzt von Sphärentanz am Fr 02 Sep 2016, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 EmptyMo 29 Aug 2016, 22:09

Mohnblüte

Mittlerweile war Mohnblüte mit ihrer Zunge an Vampirflügels Kopf angelangen und ließ diese wiederholt zwischen seinen Ohren hin und her gleiten. Sie öffnete die Augen, die sie zuvor geschlossen hatte und betrachtete ihr Gegenüber schmunzelnd.
Für einen kurzen Augenblick verschwamm das dunkle Fell des Katers vor ihr und es war auf einmal der winzige Schädel Lindenjunges, welchen sie sanft massierte. Erschrocken wich die Kätzin zurück, ihre Ohren nach hinten gelegt. Vielleicht sollten sie nun ins Lager zurückkehren, ihre Jungen warteten schließlich schon.
Oh SternenClan, waren das etwa mütterliche Gefühle, die sie da entwickelte? Nein, das konnte nicht sein. Sie schüttelte bestürzt über ihre eigenen Gedanken den Kopf.
»Die Sonne geht schon auf«, erinnerte sie Vampirflügel, »Der Clan erwartet uns wohl.«
Ihre kalte Schauze berührte noch einmal kurz die Wange des großen Kriegers, ehe sie sich auf die Beine hievte. Die Katzen der großen Versammlung würden sicher auch schon zurück sein und möglicherweise würde es ihr noch gelingen, jemanden abzufangen und nach Gerüchten oder Klatsch aus anderen Clans auszufragen. Die Versammlung selbst war noch nie etwas, das Mohnblüte groß interessiert hatte, aber dies gab ihr doch ein befriedigendes Gefühl.
»Na komm, mein Hübscher.« Mit dem Schwanz versetzte sie ihm einen, nicht gerade milden Schlag auf die Flanke. Dann trottete sie langsamen Schrittes los.

--------> WoC-Lager

Erwähnt: Vampirflügel, Lindenjunges
Angesprochen: Vampirflügel

by loomify

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Hohe Baumgruppe
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: