Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Endlich hatte es Staubpfote geschafft seinen Mentor davon zu überzeugen, das es besser wäre das sie zum Fluss gehen sollten und dort nach FlussClanern schauen sollten. Er sprang auf und freute sich schon mächtig darauf und vielleicht würden sie ja wirklich irgendwelche Fischfresser sehen dann konnte er ihnen mal zeigen was passiert wenn man sich mit einer WolkenClan Katze anlegt. Laubfell schien darüber nicht so erfreut zu sein und doch hatte Staubpfote grade einen Sieg gegen seinen Mentor errungen und freute sich darüber. Jetzt würde endlich was passieren und es wäre nicht so langweilig wie das Training was sein Mentor mit ihm vor hatte. Staubpfote tapste von einer Pfote auf die nächste nur um auf das Zeichen seines Mentoren zu warten, dass es endlich los gehen könne. Als er dann nochmal sagte das sie sich aber ab Morgen auf sein Jagdtraining konzentrieren würden, seufzte Staubpfote so laut und theatralisch das es mehr als nur echt klang. Nicht schon wieder.... sagte er und rollte mit seinen Bernstein farbigen Augen. Wer zu erst da ist bekommt ein saftiges Stück Fleisch vom Verlierer! Kaum hatte er das gesagt, rannte er auch schon los in Richtung Fluss.
Tbc:--> Fluss (Grenze WolkenClan/FlussClan)
Reden | Denken | Handeln | Katzen
️Schmetterlingspfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Servalkralle Junges
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 18.02.18 Alter : 36
Der Kater mit dem gepunketen Fell kam von der Mooskuhle zu der hohen Baumgruppe. Dort angekommen blieb er stehen und blickte hinauf zu den hohen Bäumen. Er wartete bis Dornenpfote ebenfalls angekommen war und nickte dann in Richtung der hohen Bäume. "Wenn du dort hochkletterst hast du einen hervorragenden Weitblick über das Grasland. Der Bodenhier ist ebenfalls mit Moos bedeckt. Ähnlich wie bei der Mooskuhle Als er die hohen Bäume entdeckte, dachte er daran dass er schauen musste wo die Stärken seines Schülers lagen. Wenn er hoch springen konnte, so würde er hier in Zukunft einige Vögel fangen können. Was mochte der beste Weg dazu sein? Vielleicht ein Trainingskampf? Oder sollte er ihm erst einmal zeigen wie man jagte? Nun da die Beute reicher wurde, sollte er vielleicht mit ersterem beginnen. Beute würde es bald wieder genug geben. Servalkralle würde dies später entscheiden.
"Ich sage, dass hier ist ein guter Ort für uns zum Jagen. Hast du eine Idee warum?", fragte er seinen Schüler
Dornenpfote Mooskuhle--->hohe Baumgruppe Der Kater sah sich um und blinzelte ruhig. Es war ein schöner Ort, die Bäume waren hoch und er war schon in der Versuchung da hoch zu klettern, doch er hatte Angst runter zu fallen, deshalb blieb er unten und lauschte den Worten seines Mentors. "Also ich glaube weil hier so viel Nahrung für unsere Beute wächst, findet man sie hier." Miaute er und zuckte mit dem Schweif, er hoffte das er recht hatte. Doch ihm war klar das diese Worte lasch und nicht gut klangen, aber anderes fiel ihm nicht ein. Er sah sich weiterhin begeistert um und musterte die Sträucher und Bäume in der Umgebung.
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Servalkralle Junges
Er lauschte den Worten, welche sein Schüler Dornenpfote sprach. Er nickte dann leicht. Wenn man hoch springen kann, kann man hier gut Vögel erwischen. Aber vorallem auch Eichhörnchen, wenn Sie fliehen kann man sie dennoch noch erwischen, wenn man hoch springen kann. Aber weißt du auch, ob das auch bei Mäusen klappt? Hast du eine Idee wie du eine Maus fangen könntest? erzählte er und fragte dann zum Schluss. Egal wie hoch oder weit man springen konnte, wenn man nicht leise auftreten konnte, würde man nahezu immer einen Fehlschlag erleiden wenn man eine Maus zu fangen versuchte.
"Vielleicht werden andere Schüler dich herausfordern zu einem Wettbewerb. Manchmal fordern auch junge Krieger einander heraus. Man kann sich immer weiter entwickeln und neues lernen. Nun gut, sollen wir weiter, oder hast du noh eine Frage?." meinte er weiter.
Dornenpfote Der Kater zuckte mit den Ohren. "Ich glaube nicht das ich bei einer Maus hoch springen muss." Miaute er belustigt und zuckte mit den Ohren. "Ich glaube eine Maus fange ich am besten mit Geduld und Schnelligkeit." Miaute er zögerlich. Sein Mentor erklärte weiter das sich Schüler gerne mal herausforderten aber auch junge Krieger. Das machte dem Schüler keine Angst, er würde jede Herausforderung annehmen. Sein Schweif zuckte ungeduldig.
"Nein ich habe keine Frage." Miaute er und sah seinen Mentor an, er wollte weiter.
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Servalkralle Junges
Er hörte Dornenpfote zu. Was er über das Jagen von Mäusen sagte war nicht falsch, aber es war auch nicht alles. „Ich werde es dir später zeigen. Aber Geduld und Schnelligkeit bringen dir nichts, wenn die Maus dich zu früh bemerkt. Am besten sorgst du dafür dass Sie dich garnicht bemerkt, oder erst wenn es schon zu spät ist. Dazu musst du leise auftraten. Sonst spürt sie deine Pfotenschritte und ist verschwunden, noch ehe du „Maus“ sagen kannst.“ Er nickte knapp als es keine weiteren Fragen gab. „Also gut, gehen wir weiter.“
⋄-| Reden ⋄ >>Denken<< ⋄ Handeln ⋄ Katzen |-⋄Erwähnt: Dornenpfote Angesprochen: Dornenpfote Ort: Hohe Baumgruppe -> Territorium (Wolkenclan) Sonstiges:
(c) by Thunder
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Hohe Baumgruppe So 02 Sep 2018, 21:33
Krieger | WolkenClan | ♂
Bussardfang
Auch wenn ich mein Tempo auf dem Weg etwas gesteigert hatte, lief ich doch immer noch in einem relativ angenehmen Tempo, als ich die mir so vertrauten Bäume erreichte. Kurz dachte ich daran, als ich Rußfink am Wald gefunden hatte, völlig verkratzt und offenbar ziemlich geschockt, aber nicht ernsthaft verwundet. Ich hatte mir ziemliche Sorgen gemacht, als ich sie nicht in ihrem Nest hatte vorfinden können und auch Holunderblüte, ihre Mutter, wusste von nichts. Und da keine Patrouillen mehr draußen waren und es mitten in der Nacht war, war ich schließlich ihren Spuren gefolgt. Leicht war es nicht gewesen, aber ich hatte sie schließlich gefunden und ins Lager zurückbringen können. Ein Streuner hatte ihr das angetan, so erzählte sie es mir. Was auch immer er mitten auf unserem Territorium machte. Kurz schüttelte ich den Kopf, so ganz glauben konnte ich es immer noch nicht, aber sie war hier bei mir in Sicherheit und ihr ging es auch schon besser. Ich würde nicht zulassen, dass sie noch einmal so verletzt werden würde.
"Schau, die Sterne. Sind sie nicht schön?" Aufmerksam blickte ich nach oben. Irgendwo dort saß sicherlich auch meine Mutter und wachte über mich. Und Schlammpfote ebenso. Sicherlich ging es den beiden dort oben gut, besser als zu Lebzeiten. Dann wandte ich mich wieder der Kätzin zu, wegen der ich hier war. "Rußfink, ich...ich muss mit dir sprechen."
Erwähnt: Mutter [fiktiv] | Schwester [fiktiv] Angesprochen: Rußfink Ort:WoC-Lager -> In der Nähe der Baumgruppe
Rußfink Ich war entspannt neben Bussardfang her getrabbt, während wir in Richtung der hohen Bäume liefen. Meine Wunden waren inzwischen fast alle vollständig verheilt, doch noch immer saß def Schock tief in meinen Knochen. Ich traute mich nicht mehr alleine aus dem lager und war auch jetzt noch etwas angespannt Allerdings wusste ich das der Kater nicht zulassen würde, dass mich wieder ein Streuner angriff. Ich spürte immer mal wieder das Fell von Bussardfang, da wir so dicht neben einander liefen. Es hatte mir so leid getan, dass sich Bussardfang und meine Mutter sorgen gemacht hatten. Doch bei Bussardfang fühlte ich mich sicher. Schnurrend blieb ich mit ihm stehen als wir an der Baumgruppe ankamen. Sofort kamen wieder altere Erinnerungen an diesen ort hoch und ich schnurrte etwas lauter.
Meine Augen leuchteten auf, als Bussardfang die Sterne ansprach. „Sie sind wunderschön“ erwiderte ich schnurrend und lächelte leicht. Ich glaubte fest daran, dass mein Vater und meine Geschwister dort oben waren und uns zusahen. Als der Krieger neben mir mich ansprach zuckte erst mein Ohr in seine Richtung, ehe ich meinen Kopf zu ihm wand und diesen etwas schräg legte. Hatte ich etwas falsch gemacht? War Bussardfang mir vielleicht böse weil ich an dem Abend des Angriffs alleine das Lager verlassdn hatte? Unsicherheit breitete sich in mir aus. Daran, dass er etwas schönes zu sagen oder besser zu fragen hatte, dachte ich gar nicht in diesem Moment. Mein grauen Fell wurde vom Mondlicht angeleuchtet und auch meine gelben Augen glitzerten mit dem Silbervlies um die Wette. „Worüber möchtest du denn mit mir sprechen?“ fragte ich etwas unsicher.
Fichtenwald done by me
Opal x Achat:
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
Stuff:
Klangfeder:
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild
Natter by @me:
Danke an @Glücksfeder~:
Meine Morgentau und Pantherkralle von @Avalanche
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Hohe Baumgruppe So 02 Sep 2018, 22:19
Krieger | WolkenClan | ♂
Bussardfang
Unsicher lächelte ich Rußfink an, welche ebenfalls etwas nervös wirkte, bevor ich meine mehr oder minder sorgsam überlegten Worte sprechen wollte, diesen Plan verwarf und einfach drauflos redete: “Keine Sorge, es ist nichts schlimmes. Ich...wir kennen uns jetzt schon so lange und...und ich weiß jetzt, dass ich mehr für dich empfinde als nur Freundschaft. Viel mehr. Ich muss immer an dich denken, wenn ich aufwache, meine Pflichten erfülle, einschlafe und träume. Ich...Ich brauche dich und ich will dich nicht verlieren und wenn du mich nicht mehr magst oder in deiner Nähe haben willst, ist das auch in Ordnung, weil ich nur will, dass es dir gut geht und du glücklich bist. Rußfink, ich liebe dich!“
Erwähnt: xXx Angesprochen: Rußfink Ort: In der Nähe der Baumgruppe
Rußfink Natürlich war mir die Nervosität meines besten Freundes nicht entgangen. Doch was war es, dass ihn so nervös machte und ihn sogar ein wenig stottern lies? So kannte ich ihn gar nicht. Ganz langsam drangen die Worte des beaunen Katers in mein Bewusstsein. Es waren genau die Worte, die ich mir so sehr gewünscht hatte. Vor Freude konnte ich mich nicht mehr zurük halten und sprang den geößeren laut schnurrend um, nagelte ihn am Boden fest. Ich war zwar keine gute Kämpferin, doch der Überraschungsmoment kam mir zu gute. Und vielleicht, mit etwas Glück würde der Krieger mir meinen Spaß lassen. Dann sah ich ihm in die Augen. Ein Lächeln war auf mein Gesicht getreten so groß, dass es einmal um meinen Kopf hätte gehen können wenn meine Ohren nicht wären. Zumindest fühlte es sich so an. Glücklich leckte ich dem Kater über ein Ohr, ehe ich ein sanftes „ich liebe dich auch“ hineinsprach und meine Wange an seiner rieb
Fichtenwald done by me
Opal x Achat:
Stuff:
Klangfeder:
Natter by @me:
Danke an @Glücksfeder~:
Thema: Re: Hohe Baumgruppe Mo 03 Sep 2018, 11:49
Krieger | WolkenClan | ♂
Bussardfang
So nervös, wie ich es jetzt war, war ich noch nie gewesen. Es kam mir vor, als würden tausende und abertausende Ameisen über meinen Pelz krabbelten. Jeder einzelne Augenblick, in dem ich auf eine Reaktion, eine Antwort wartete, schien sich wie eine Ewigkeit zu ziehen. Doch dann ging alles ganz schnell. Rußfink warf mich mehr oder minder um und nagelte mich am Boden fest. Das Überraschungsmoment hatte sie gut genutzt, auch als ich am Boden lag, war ich noch komplett geschockt. Was hatte ich getan? Hasste sie mich jetzt? Dann jedoch sah ich ihr ins Gesicht, sah ihren freudigen Ausdruck und entspannte mich. Ihre zärtlichen Gesten und Worte waren wie ein Geschenk des SternenClans für mich. So sehr hatte ich gehofft, dass dieser Moment kommen würde, so sehr hatte ic gebangt, doch jetzt war er endlich da und ich wollte nicht, dass er jemals wieder endete. Stürmisch leckte ich ihr ebenfalls über die Ohren und grub dann meine Schnauze in ihrem weichen Fell. Dieser Moment sollte nicht enden, er durfte nicht enden.
Erwähnt: xXx Angesprochen: Rußfink Ort: In der Nähe der Baumgruppe
Rußfink Laut schnurrend rieb ich meinen Kopf an Bussardfang übermütig über meine Ohren leckte und dann das Gesicht in mein Fell drückte. Schnurrend lies ich mich auf den Kater plumpsen und schnurrte immernoch. „Ich bin so froh das du so empfindest wie ich. Du glaubst gar nicht wie lnage ich gewartet habe, endlich diese Worte aus deinem Mund zu hören“ schnurrte ich und lies meinen Schweif über den Boden gleiten. „Wollen wir mal wieder um die Wette klettern?~“ fragte ich schnurrend und meine Augen glitzerten aufgeregt.
Fichtenwald done by me
Opal x Achat:
Stuff:
Klangfeder:
Natter by @me:
Danke an @Glücksfeder~:
Thema: Re: Hohe Baumgruppe Di 04 Sep 2018, 21:29
Krieger | WolkenClan | ♂
Bussardfang
Überrascht blinzelte ich meine Gefährtin - dieses eigentlich einfache Wort ließ ich mir gedanklich auf der Zunge zergehen - an, als sie erwähnte, dass sie meine Worte schon so lang hören wollte. Innerlich rügte ich mich bereits, dass ich so lang gewartet hatte, aber im Nachhinein war man ja immer schlauer als vorher. "Wirklich? Wie lang?", fragte ich dann einfach. Wie viel Zeit hatte ich damit vergeudet, mir Gedanken zu machen und mich vor diesem Moment zu fürchten, aber gleichzeitig davon zu träumen. "Wettklettern? Klingt gut, sofern du dich von mir herunterbegeben würdest." Ich fuhr ihr noch einmal mit meiner Zunge über die Ohren, bevor ich sie frech Rußfink anblickte und versuchte, mich unter ihr hervorzuwinden. Selbstverständlich nicht mit meiner gesamten Kraft, immerhin war das hier kein Kampf, sondern nur das - wenn auch ziemlich alberne, jungenhafte - Spiel zweier Krieger.
Erwähnt: xXx Angesprochen: Rußfink Ort: Nahe der Baumgruppe
Rußfink Sanft sah ich den kater unter mir aus meinen gelben Augen an. Ein leises, dumpfes Schnurren drang kontinuierlich aus meiner Brust und lies diese vibrieren. Auf seine Frage schnippte ich mit einem Ohr. „Angefangen mehr zu empfinden hab ich als wir bereits Schüler waren, aber damals wusste ich nicht was das ist. Und richtug verliebt hab ich mich, als wir Krieger wurden und noch mehr Zeit miteinander hatten.“ meinte ich schnurrend und sprang von Bussardfang runter, als dieser sich unter mir hervor schob mit den Worten, dass er Lust auf ein Wettklettern hätte und ich dafür von ihm runter müsse. Schnurrend fuhr ich meine gebogenen Krallen aus und lief zu einem der Bäume. „Fang mich“ mauzte ich herausfordernd und machte einen Satz an den Baum, bohrte meine Krallen in seine Rinde und begann mich mit kräftigen Zügen hoch zu arbeiten. Das hatten wir früher immer gemacht. Und wenn es dem anderen gelang, den führenden zu berühren beim Klettern, musste dieser anhalten und laut erst eine Maus sagen und dann zwei Mäuse. Erst dann durfte man weiter klettern. Früher hatten wir das stundenlang gespielt und es ging immer anders aus. Doch wie würde es jetzt als Krieger enden, wo Bussardfang doch so viel mehr Kraft in seinen Läufen hatte. Ich würde es erst rausfinden, wenn mein Gefährte -wie labge ich gewartet hatte ihn so nennen zu dürfen- mich den Baum hoch verfolgen würde.
Fichtenwald done by me
Opal x Achat:
Stuff:
Klangfeder:
Natter by @me:
Danke an @Glücksfeder~:
Thema: Re: Hohe Baumgruppe Do 06 Sep 2018, 06:36
Krieger | WolkenClan | ♂
Bussardfang
Sowie Rußfink mich ließ, rappelte ich mich auf und folgte ihr zu den Bäumen. Früher waren unsere kleinen Wettstreite immer recht ausgeglichen, jedoch war ich mittlerweile auch deutlich größer und kräftiger als Rußfink. Wie genau sich das auswirken würde wusste ich aber nicht so ganz, immerhin waren wir schon länger nicht mehr zusammen klettern gewesen. Auch ich grub meine Krallen in das Holz des Baumes und begann, mich hochzuarbeiten. Erfreut bemerkte ich, dass ich Rußfink rasch näher kam, entweder war ich also schneller als früher oder sie einfach langsamer. “Hab ich dich!“ brachte ich schnurrend hervor, als ich die Graue mit meiner Schnauze anstieß. Schnell manövrierte ich mich um Rußfink herum - immerhin waren wir beide nicht mehr so klein wie zu Schülerzeiten - und kletterte noch weiter. Schließlich erreichte ich die oberen Äste und schob mich auf den stabilsten davon, welcher uns beide tragen müsste. Kurz schnappte ich nach Luft, diese Wettkämpfe waren immer schon anstrengend gewesen und das würde sich auch nie ändern.
Schnurrend drehte ich mich um. “Gewonnen!“, miaute ich frech.
Erwähnt: xXx Angesprochen: Rußfink Ort: Nahe der Baumgruppe