Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichter Wald

Nach unten 
+56
Monsterkeks
Sternenklang
SPY Rain
Pippin
Leah
Petrichor
Aquamarine
Arlecchino
Capitano
Half Blood Princess
Nox
Maddin
Darki
Thunder
Mondtau
Löwenherz
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Moony
Gepardenfell
Sturmkrone
Flügelschlag
Abendsonne
Shade
Silber
Taupfote
Teardrop
Finsterkralle
Mira
Sonnenwirbel
Beerenteich
Traumwiese
Mondkralle
Ruby
Nachtjunges
Sternenclankrieger
Rattenflug
Eisflügel
Vanilleglanz
Wolverine
Himmelspfote
Wolkenflug
Runenmond
Stimmenseele
Leopardentraum
Claw
Rauchpfote
Ahornblatt
Amaroq
Leopardenfeder
Apfelpudding
Mohnfrost
Jubelschrei
Rindenpfote
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptySo 11 Aug 2024, 07:52

Kleeblatt


☁ 69 ☁ Königin ☁ WoC ☁ #078 ☁

[Spielt noch in der Blattleere]

Kleeblatt blickte nach hinten und lächelte fröhlich, als sie sah wie ihre Jungen ihre aufgeregt folgten und dabei brav in ihrem Fußspuren liefen. So kamen sie leichter voran und mussten sich nicht erst durch den Schnee kämpfen. Als sie schließlich angekommen waren, blinzelte die dreifarbige Königin kurz überrascht, als Nachtigalljunges unerwartet in sie hinein lief. Als sie nach ihr sah, saß die kleine Kätzin auf ihrem Po und entschuldigte sich auch schon. "Alles gut", beruhigte Kleeblatt sie und schnurrte ein wenig amüsiert. Nebelherz half ihr danach dann auch direkt den Boden etwas frei zu räumen, damit die drei nicht im Schnee sitzen mussten. Immerhin wollte sie ihren Jungen zwar ihre geliebte Heimat zeigen, aber ganz sicher nicht, dass sie am Ende noch krank wurden.

Während sie den Kleinen ein, zwei kurze Sätze zu dem Territorium sagte, setzte ihr Gefährte sich neben sie und Kleeblatt quittierte seine Geste mit einem liebevollen Schnurren, während sie ihren Schweif kurz um seinen ringelte. Doch sogleich war sie wieder von ihren Jungen abgelenkt. Nachtigallunges wollte wissen, ob sie denn auf die Bäume rauf mussten, weshalb Kleeblatt sie erst einmal beruhigte: "Nicht heute. Eure Mentoren werden es euch irgendwann beibringen. Dann werdet ihr auch den wunderbaren Ausblick aus den Baumkronen genießen können. Es ist wunderschön. Aber noch seit ihr zu klein zum Klettern. Zumal die Blattleere selbst für geübte Kletterer und Baum-zu-Baum-Springer eine Herausforderung sein können. Immerhin liegt auch auf den Bäumen Schnee und Äste können gefroren und daher glatt sein", erklärte sie ihr.

Auch Tupfenjunges hatte eine Frage, die sie ihm nur zu gerne beantwortete. Zustimmend nickte sie: "Ja, die Schüler lernen von ihren Mentoren das Klettern und Springen von Ast zu Ast. Wenn ihr das gut beherrscht, dann lernt ihr, wie ihr diese Fähigkeiten zur Jagd und auch im Kampf nutzen könnt". Kleeblatt war kein großer Freund von Kämpfen, doch sie wusste, dass diese nun einmal Teil des Clanlebens waren. Dennoch hoffte sie, dass ihre Jungen vielleicht vor größeren Kämpfen bewahrt bleiben würden.

Die dreifarbige Königin schnurrte sanft als sie sah, wie aufgeregt Tupfenjunges war, der Nebelherz' Antworten und Erzählungen aufmerksam zuhörte. Als Dieser ihr dann zulächelte, erwiderte sie es sanft und drückte sich im Sitzen leicht an seine Seite. Bei seinen nächsten Worten schnurrte sie glücklich und drückte ihren Kopf sanft an seine Wange. Sie liebte den Krieger nun schon so lange und hatte immer geglaubt nie eine Chance zu haben. Manchmal wachte sie auf und war sich nicht sicher ob sie nicht doch nur träumte. Doch dann sah sie ihre kleinen Jungen und wusste, dass es wahr war. Seine Worte bedeuteten ihr daher alles und sie freute sich darüber.

Als Tupfenjunges danach weiter fragte, antwortete sie ihm: "Ja, in der Blattfrische bekommen die Pflanzen neue Triebe aus denen dann bald Blatter und auch Blüten wachsen. Es ist eine wundererbare Zeit zu sehen, wie die Natur aus ihrem Schlaf erwacht und unsere Heimat wieder mit Leben und Beute füllt". Sie freute sich bereits, wenn die drei das alles bald mit ihren eigenen Augen würden sehen können. Sie hoffte, dass sie es genauso lieben lernten, wie sie es tat. Doch sie verstand auch, dass nicht jede Katze ihre Freude für die Pflanzen ihrer Heimat teilte.

Amüsiert und freudig schnurrte sie leise, als alle scheinbar darin übereinstimmten, dass ihr Territorium perfekt war, so wie es ist. Ihre Heimat war eben die Beste. Danach überließ sie Nebelherz das Sprechen, der gerade eine Anekdote aus seiner Schülerzeit erzählte. Sanft lächelte sie dabei als Tupfenjunges eifrig verkündete es auch schnell lernen zu wollen.



Interagiert mit: ihrer Familie
Erwähnt: /
Zusammenfassung: ist mit ihrer Familie auf einem Ausflug. Erzählt ihnen etwas über das Territorium, beantwortet ihre Fragen und freut sich über die Reaktionen der Jungen und Nebelherz' Worte


Linearts: uks-income & DickeBobby (both DA)


 Wacholderspiel


☁ 29 ☁ Krieger ☁ WoC ☁ #046 ☁

[spielt noch in der Blattleere]

Wacholderspiel nutzte die Zeit, die die anderen drei zum Ausgraben der Falle brauchten, um sich wieder von seinem Schreck zu erholen. Der Gedanke, dass anstelles des Astes fast sein Hals darin gefangen gewesen wäre, war nun einmal nicht etwas, dass er einfach sofort abschütteln konnte. Dich die kurze Pause die er erhalten hatte, hatte bereits geholfen.

Bei Weihenblicks 'Seht ihr?', trat er erneut etwas näher an den Stock heran und konnte tatsächlich erkennen, dass die Schlinge sich von dem Stock gelöst hatte. Dennoch schauerte es ihm bei der glänzenden Schnur. Sie wirkte nach wie vor unnatürlich und am liebsten hätte er das ganz weit fort von seinem Zuhause gewusst. Doch zumindest schienen sie sich nun nicht mehr zuziehen zu können, was schon einmal ein guter Anfang war. Vermutlich mehr als ein Anfang und eher die Hauptsache.

Als hätte die Kriegerin seine Gedanken gelesen, stellte sie ihnen nun frei, ob sie die Falle noch begraben wollten. Der Stock störte ihn weniger, aber zumindest die glänzende Schlinge würde er gern aus seinem Blick haben. Ein kurzer Blick zu den Anderen zeigte ihm, dass er damit wohl alleine war. Doch das störte ihn nicht. Während die anderen den Boden wieder begradigten und etwaige stolper-Gefahren beseitigen, begann er damit Erde auf die Schlinge zu schütten. Seine Krallen schmerzten ein wenig vom Graben in der gefrorenen Erde, doch die Kätzinnen hatten eben auch gegraben und eine schmerzende Kralle war ihm deutlich lieber als das Ding hier herum liegen zu lassen. Nachdem er seiner Meinung genug Erde darauf geschüttet hatte, trat er vorsichtig darauf um sie ein wenig anzudrücken. Als er fertig war, blickte er zufrieden auf seine Arbeit. Nun konnte das seltsame glänzende Material wirklich niemanden mehr weh tun!

Scheinbar war er gleichzeitig mit den Anderen fertig geworden, denn kurz darauf bedeutete Weihenblick ihn bereits ihr zurück ins Lager zu folgen.

--> WoC Lager








Interagiert mit: Weihenblick, Weidentanz
Erwähnt: Jasminwind
Zusammenfassung: Ist immer noch etwas Schock von seinem fast-Unfall mit der Falle und deren Gefährlichkeit, aber hat etwas Zeit sich zu beruhigen. Fühlt sich nicht wohl dabei die Schlinge einfach liegen zu lassen und vergräbt sie noch, ehe er sich mit den Anderen auf den Rückweg machte



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Lichter Wald - Seite 37 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Regenjunges von mir
Anzahl der Beiträge : 2087
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptyDo 15 Aug 2024, 09:56






Efeujunges

WolkenClan | Junges | sie/ihr | Steckbrief | #008
WolkenClan Lager → Lichter Wald

(spielt noch in der Blattleere)

Efeujunges war ihrer Familie in das Territorium hinaus gefolgt. Der Wald um sie herum war so beeindruckend groß und schön. Die Bäume berührten bestimmt schon fast den Himmel. Hier draußen sah alles größer aus, viel größer. “Boa”, kam es leise aus ihrem Mund, während sie all die eindrücke in sich aufzusaugen versuchte.
Kleeblatt sagte, sie sollen in ihren Pfotenspuren laufen. Also tat Efeujunges das auch. Es war gar nicht so einfach, da ihre Mama ja schon viel größere und längere Beine hatte als sie selbst. Sie stolperte ein paar mal, aber der weiche Schnee federte ihren Fall. Sie hatte sich nicht weh getan und lief einfach weiter. Viel zu aufregend war es hier draußen, als jetzt deswegen zu jammern.
Tupfenjunges stellte eine Menge Fragen und ihre beiden Eltern machten sich daran sie zu beantworten.
“Mackst du sowas mit Hummelpfote auch?”, fragte sie ihren Papa, als der von seinen Abenteuern als Schüler erzählte. Sie wollte gerade fragen, ob sie das Klettern einmal ausprobieren durften. Normalerweise probierte sie nicht so gern neue Dinge aus, aber die Vorstellung dort hinauf zu klettern und von einem Ast zum anderen zu Springen löste Freude in ihr aus und sie wollte es unbedingt ausprobieren. Eines Tages würde sie wiederkommen und diesen Baum hinaufklettern, ganz bestimmt. Hatten Bäume eigentlich Namen? “Mammaaa? Wie heißt der Baum? Ahornstern ist ja nach einem Baum benannt oder? Ahorn ist ein Baum? Wie heißt der da?”, miaute sie und schaute ihre Mutter fragend an.
Angesprochen:
Kleeblatt | Nebelherz
Erwähnt:
Kleeblatt | Nebelherz | Tupfenjunges | Nachtigaljunges | Ahornstern
Zusammenfassung:
geht mit ihrer Familie auf Territoriums Erkundung
Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 37 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3123
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptySo 18 Aug 2024, 21:38




o Nebelherz o

WolkenClan | Krieger | männlich | #108


- Spielt noch in der Blattleere -
Abwechselnd mit Kleeblatt beantwortete er die Fragen der Jungen. Als er mit seiner Anekdote geendet hatte, hatte jedes seiner Jungen eine andere Reaktion, was sein Herz wärmte. Es war so offensichtlich, wie jedes der Kätzchen mit jedem Mond mehr einer Persönlichkeit entwickelte und er konnte es kaum erwarten, zu sehen, zu was für Katzen sie schließlich heranwachsen würden. Nebelherz wusste, dass er sie alle drei immer lieb haben würde, egal was kam, so wie er auch seine erwachsenen Jungen lieb hatte.
Während Nachtigalljunges ihren eigenen Überlegungen nachzuhängen schien, war Tupfenjunges besonders aufgeregt und schien erpicht darauf, ein grandioser Kletterer zu werden. "Ich bin sicher, dass du das schaffst - in unserer Familie können alle sehr gut springen. Und wenn du ein bisschen was von deinem Vater hast, wirst du dazu bestimmt auch mal ein sehr guter Kämpfer!", fügte er dann fröhlich hinzu. Dann wandte er sich zu Efeujunges, die eine Frage gestellt hatte: "Nicht genau diese Lektion, da Hummelpfote sehr gerne klettert." Ist aber eigentlich keine schlechte Idee, das Spiel würde ihr bestimmt auch Spaß machen. "Aber ja, Klettern haben wir schon zusammen geübt." Er schnurrte sanft. Er glaubte, dass Hummelpfote und Efeujunges sich bestimmt verstehen würden. Er beugte sich zu Kleeblatt hinüber. "Möchtest du noch ein bisschen bleiben oder lieber zurückgehen?", raunte er ihr zu. Er genoss den Ausflug und hatte nichts dagegen, noch etwas zu bleiben, aber ihm war auch bewusst, dass den Jungen schnell kalt werden würden (und sie es ihnen vor Aufregung entweder nicht auffiel oder eventuell sogar nicht zeigten, um den Ausflug zu verlängern).


Erwähnt: Nachtigalljunges, Dämmerlicht (ind), Dunstwirbel und Nordstümer (ind)
Angesprochen: Tupfenjunges, Efeujunges, Kleeblatt
Ort: Lichter Wald | Beim Lager


Zusammenfassung: Ausflug mit Jungen.

Code by Moony, angepasst Anakin,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13918
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptyDo 29 Aug 2024, 16:26

Tupfenjunges

Junges | WolkenClan



Meine Augen funkelten und ich streckte die Nase hoch in die Luft, als Nebelherz meinte, dass ich bestimmt einmal gut klettern und von Ast zu Ast springen lernen würde. In unserer Familie waren wohl viele Katzen, die gut springen konnten und unser Vater vermutete, dass es bei uns wohl genauso sein würde. Das stimmte vielleicht, aber ich würde trotzdem üben. Immerhin war ich nicht so mäusehirnig wie Schlangenjunges und glaubte, dass mir alles Können schon mit der Muttermilch eingeflöst worden war. Ich werde trotzdem viel trainieren, miaute ich entschlossen. Damit ich wirklich gut werden kann.
Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als Nebelherz fröhlich hinzufügte, dass ich sicher auch ein guter Kämpfer werden würde, wenn ich nur ein bisschen von meinem Vater hatte. Um ehrlich zu sein, hatte ich da noch nie so richtig darüber nachgedacht. Klar, es hatte mich geärgert, dass Schlangenjunges  behauptete, der beste Krieger zu werden und sowieso in allem besser zu werden als ich oder meine Geschwister. Da hatte kämpfen irgendwo dazugehört unde in wenig gehörte es zum Clanleben dazu ... Ich schüttelte mich kurz, während mein Vater sich Efeujunges zuwandte. Ob ich so werden wollte wie her? Also, klar, mein Herz schlug schneller, wenn ich darüber nachdachte, auf einen der großen Bäume zu klettern und von Ast zu Ast zu springen. Das war aufregend und etwas, das ich gerne lernen wollte. Ich wollte kämpfen lernen, weil es zur Kriegerausbildung dazugehörte und weil ich den Clan verteidigen können wollte, wenn wir angegriffen wurden. Vielleicht auch ein wenig, weil ich Schlangenjunges zeigen wollte, dass ich es mindestens genauso gut konnte wie er. Aber darüber hinaus, interessierte es micht nicht unbedingt. Es war mehr eine Notwendigkeit, weil ich im Clan geboren war und Kämpfe schon immer in allen Geschichten vorgekommen waren und wir uns gegen die anderen Clans und andere Tiere wie Füchse oder Hunde durchsetzen können mussten. Ja, vermutlich wollte ich einen Schüler- und später einen Kriegernamen bekommen wie Nebelherz auch, aber darüber hinaus war ich mir nicht so sicher.
Mein Blick folgte meinem Vater, als dieser sich nun Kleeblatt zuwandte. Irgendwie war es schwer, mir vorzustellen, dass ich einmal ein Krieger sein würde und eine Gefährtin haben würde wie er. Vielleicht auch Junge. Meine Schweifspitze zuckte leicht bei diesem Gedanken. Ob alle Jungen so dachten? Oder war das nur ich? Nebelherz mochte unsere Mutter offensichtlich sehr sehr gerne. Das war so, seitdem ich mich erinnern konnte. Und selbst wenn ich das nicht wollte ... irgendetwas fühlte sich seltsam an, wenn ich darüber nachdachte, auch einmal ein ausgewachsener Kater zu sein so wie er. Irgendetwas fühlte sich nicht ganz richtig an.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Interaktion mit Nebelherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptyMo 02 Sep 2024, 01:53

Kleeblatt


☁ 69 ☁ Königin ☁ WoC ☁ #079 ☁

[Spielt noch in der Blattleere]

Kleeblatt liebte es ihren Jungen dabei zuzusehen, wie sie ihre Heimat mit eigenen Augen kennen lernten und so viele Fragen hatten. Auch Efeujunges stellte nun eine Frage, die die dreifarbige Königin nach einem kurzen, prüfenden Blick auch gleich beantworten konnte. Vorher bestätigte sie ihr aber noch belustigt schnurrend: "Ja, Ahorn ist auch ein Baum". Danach ging sie dann dazu über ihre Frage zu beantworten. "Das ist eine Birke", erklärte sie und merkte an: "Davon gibt es hier recht viele. Es gibt auch verschiedene Formen, doch man kann sie immer an der Form ihrer Blätter und der hängenden Blüten erkennen". Kurz nickte sie in Richtung des Baumes und ergänzte: "Eine weitere gute Möglichkeit zu erkennen ob es eine Birke ist, ist ihr Stamm. Er ist oft weiß gemustert, so wie dieser hier".

In der Zwischenzeit hatte Nachtigalljunges scheinbar ihren eigenen Gedanken nachgehongen und Tupfenjunges hatte Nebelschweif zugehört und ihm fragen gestellt. Scheinbar waren sie mit der aktuellen Frage bereits fertig, denn der helle Krieger lehnte sich zu ihr und fragte, wie lange sie noch bleiben wollte. Kleeblatt blickte hinauf zum Himmel, der bereits wieder dunkler wurde und antwortete ihm leise: "Lass uns mit den Kleinen am besten gleich wieder zurück ins Lager gehen. In der Nacht wird es noch kälter und es wäre sicher besser, wenn sie bis dahin wieder in der Kinderstube währen". Tatsächlich hatte sie kaum bemerkt wie schnell die Zeit verging, während sie ihren Jungen zugesehen und ihre Fragen beantwortet hatte. Sicher mussten die drei mittlerweile frieren!

Tupfenjunges schien nach der Geschichte und den Antworten von Nebelherz seinen eigenen Gedanken nachzu hängen. Doch nun da er mich darauf aufmerksam gemacht hatte, merkte ich schmerzlich wie schnell sich der Tag dem Ende neigte. Daher wandte ich mich nun an die drei und erklärte: "Es ist kalt und es wird auch bald dunkel. Lasst uns nun zurück gehen, bevor ihr euch noch erkältet. Wir können dann gerne ein anderes mal nochmal raus gehen". Sie hoffte, dass die Aussicht darauf, eventuell bald wieder raus zu dürfen, etwaige Proteste der Kleinen vermeiden würde. Immerhin kannte sie den Abenteuergeist und die Entdeckungsfreude von Jungen. Und welches Junges war nicht begeistert davon das Lager zu verlassen? Sie hoffte lediglich, dass alle ohne proteste zurück ins Lager gehen würden.

Damit stand sie auf, schüttelte sich kurz einmal, ehe sie in langsamen Tempo den Rückweg ins Lager einschlug. Dabei blickte sie immer wieder nach hinten um sich zu versichern, dass die Drei gut mit kamen.

--> WoC Lager






Interagiert mit: Efeujunges, Nebelherz
Erwähnt: Nachtigalljunges, Tupfenjunges
Zusammenfassung: antwortet Efeus Frage und danach Nebel. Entschließt, dass sie zurück gehen sollten und sagt das dann auch ihren Jungen. Bricht zurück ins Lager auf


Linearts: uks-income & DickeBobby (both DA)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Lichter Wald - Seite 37 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Regenjunges von mir
Anzahl der Beiträge : 2087
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptyDi 10 Sep 2024, 12:43






Efeujunges

WolkenClan | Junges | sie/ihr | Steckbrief | #009
(spielt noch in der Blattleere)

Eine Birke war das also. Efeujuunges versuchte sich das aussehen gut einzuprägen. Sie packte ihre Pfote auf den Stamm. Der Baum hatte so ähnliche Farben wie ihr Fell. "Birke!", wiederholte sie den Namen des Baumes leise. Sie beschloss das sie Birken mochte. Sie hatte keinen genauen Anhaltspunkt, warum aber Birken waren toll. Ob es wohl Bäume gab, auf die man am besten klettern konnte? Moment, das konnte sie ja auch fragen. Wozu hatte man den Eltern, wenn nicht um sie mit Fragen zu löchern, richtig? “Papa? Gibt es eigentlich Bäume, auf die man so richtig gut klettern kann oder welche auf denen das total schwierig ist?”, maunzte sie und hopste auf dem Weg zurück ins Lager, zu ihrem Vater, nachdem ihre Mutter gesagt hatte sie würden nun zurückkehren. Irgendwie hatte sie die faszination von Bäumen gepackt und sie wollte selbst auf einen klettern. Aber mittlerweile waren ihre Pfoten kalt und wahrscheinlich war es ganz gut, wenn man seine Zehen spüren konnte zum klettern.

Lichter Wald → WolkenClan Lager
Angesprochen:
Kleeblatt | Nebelherz
Erwähnt:
Kleeblatt | Nebelherz | Tupfenjunges | Nachtigaljunges | Ahornstern
Zusammenfassung:
Ist jetzt ein Birkenfan
Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 37 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13918
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptyDi 10 Sep 2024, 15:05

Tupfenjunges

Junges | WolkenClan



[Spielt noch in der Blattleere]


Die Aufforderung meiner Mutter, ins Lager und damit in die Kinderstube zurückzukehren, holte mich wieder aus den Gedanken. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich vielleicht protestiert oder mir einen Grund einfallen lassen, noch nicht ins Lager zurückzukehren, aber nach diesem Ausflug war ich, um ehrlich zu sein, nun dodch schon ziemlich müde. Außerdem konnte ich es kaum erwarten, den anderen Jungen in der Kinderstube davon zu erzählen. Immerhin kam nicht jedes Junge schon vor seiner Schülerzeremonie über die Grenzen des Lagers hinaus und unsere Baukamerad*innen würden die Geschichten, die ich und meine Schwestern jetzt zu erzählen hatten mit Sicherheit gerne hören. Ob sie glauben würden, was es hier draußen für viele verschiedene Bäume gab? Ich hatte sie zwar auch nicht aus nächster Nähe gesehen, aber es war klar, dass sie unterschiedlich waren. Und es waren wirklich unglaublich viele.
Ich setzte mich also in Bewegung, bemüht mit meinen Eltern und Schwestern mitzuhalten. Schließlich wollte ich nicht hier draußen verloren gehen. Als ich hörte, wie Efeujunges unseren Vater etwas zu den Bäumen fragte, spitzte ich die Ohren. Die unterschiedlichen Bäume interessierten mich ja auch, selbst wenn ich um ehrlich zu sein, gerade ganz andere Fragen im Kopf hatte. Aufmerksam hörte ich zu, bevor ich zu den beiden hinüberhopste. Wolltest du schon immerr einmal eine Familie haben?, fragte ich schließlich. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Und was heißt es eigentlich, ein Kater zu sein? Das hätte ich ihn gerne gefragt, aber irgendwie fand ich im Augenblick nicht die richtigen Worte dafür.


---> WolkenClan-Lager [WolkenClan-Territorium]


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Kehrt mit seiner Familie zurück ins Lager und fragt seinen Vater, ob er schon immerr eine Familie haben wollte.
Tbc: WolkenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3123
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptyMi 11 Sep 2024, 18:59




o Nebelherz o

WolkenClan | Krieger | männlich | #109


- Spielt noch in der Blattleere -
Nebelherz nickte, als seine Gefährtin vorschlug, wieder ins Lager zu gehen. Die einbrechende Nacht würde noch mehr Kälte bringen, da hatte sie recht. Der Kater stand auf und achtete darauf, dass alle Jungen Kleeblatt folgten, bevor auch er sich in Bewegung setzte.
"Die gibt es beide, ja", antwortete er Efeujunges. "Die Birke, neben der wir saßen, ist eher schwer zu erklettern. Die Äste sind weiter oben und eher dünn. Man muss sich mit gaanz viel Kraft am Stamm hochziehen. Sehr leicht klettern kann man auf Eichen. Diese haben dicke Rinde, in die man sich gut festkrallen kann und breite Äste. Sehr gut zum Sitzen und ausharren. Ahornbäume liegen dazwischen. Die Äste sind of niedrig, aber nicht so dick."
Nachdem er die Frage beantwortet hatte, fiel nun auch Tupfenjunges neben ihm zurück. Seine Frage hatte aber gar nichts mit dem Territorium zu tun, was den Krieger etwas überraschte. "Tatsächlich ja", schnurrte er. "Wobei… Sicher noch nicht immer. Aber seit ich Krieger wurde, habe ich tatsächlich oft darüber nachgedacht." Er blinzelte die beiden Jungen neben ihm an und sah dann auch einen Moment zu Nachtigalljunges, die vor ihnen ging. "Ich bin jedenfalls glücklich, euch drei zu haben."
-> WoC Lager


Erwähnt: Nachtigalljunges  
Angesprochen: Kleeblatt (nonverbal), Efeujunges, Tupfenjunges
Ort: Lichter Wald -> WoC Lager


Zusammenfassung: beantwortet die Fragen der Jungen und kehrt ins Lager zurück. Nahtigalljunges wird mitgezogen.

Code by Moony, angepasst Anakin,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7327
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptySo 22 Sep 2024, 11:25




Kohlenbrand


WolkenClan ♙ Krieger ♙ Steckbrief

Cf. « WolkenClan-Lager [WoC-Territorium]

Gut gelaunt bahnte sich Kohlenbrand seinen Weg durch den Lichten Wald. Dabei folgte der schwarze Krieger ganz klar dem Trampelpfad, den die Krieger am ehesten nutzten. Flockenpfote wusste er an seiner Seite, auch wenn sein gelber Blick nicht mehr so oft nach ihr suchte, wie noch zu Beginn ihrer gemeinsamen Zeit. Die Kätzin hatte noch viel zu lernen, bis sie die Pflichten als Kriegerin aufnehmen durfte, und doch vertraute er ihr jetzt schon genug, um zu wissen, dass sie nicht einfach ausbückste.
Auch tat es ihr gut - so war zumindest seine Meinung -, wenn er nicht immer an ihr klebte. Flockenpfote war noch immer eine unsichere Kätzin, doch sie würde Selbstständigkeit brauchen. Das wollte Kohlenbrand ihr bereits jetzt klar machen, damit sie es als Kriegerin nicht auf die harte Tour lernen musste.

Kohlenbrand blieb neben einer Gruppe von Bäumen, deren Äste ganz klar miteinander verstrickt waren, stehen. Er hatte mit Flockenpfote schon oft das Klettern geübt, ihr auch die Grundlagen der Jagd verraten, doch dies war nun ein großer Schritt, der sie erwartete. Lächelnd erwartete der Krieger ihre Ankunft, dann deutete er auf die Äste über ihnen.
»Wir haben heute etwas ganz wichtiges vor - ein großer Schritt in deiner Ausbildung«, erklärte der Kater ruhig. Normalerweise, so war es auch bei ihm gewesen, lernten WolkenClan-Schüler schon früher, wie sie sich von Baum zu Baum bewegen sollten. Flockenpfote war allerdings so unsicher gewesen, als sie das Klettern gelernt hatte, dass er sie nicht auch noch damit überlasten wollte.
»Ich habe dir oft erklärt, dass das Klettern unglaublich wichtig ist für das Leben im WolkenClan. Die Katzen des Clans patrouillieren dort oben, sie jagen dort oben und sie kämpfen von dort oben. Einen Angriff würde eine clanfremde Katze nicht erwarten, da WolkenClan-Krieger mit den Bäumen verschmelzen, und so leise sind, dass man sie für das Rascheln der Blätter im Wind hält.«

Kurz sinnierte Kohlenbrand über diese Tatsache. Es war das einfachste der Welt für ihn, wenn er von Baum zu Baum setzte, dort jagte oder dort nach Bedrohungen Ausschau hielt. Dennoch war auch der Krieger fasziniert, wenn er am Boden des Waldes stand und beobachtete, wie eine WolkenClan-Patrouille ihn passierte. Seine Clan-Gefährten waren elegant, wenn sie von Ast zu Ast setzten. Ihre Sprünge sicher, ihre Pfoten fest.
»Es ist an der Zeit, dass du lernst, wie du dich von einem Baum zum nächsten bewegst«, fuhr er dann fort. »Damit auch du mit den Kriegern jagen und kämpfen kannst, wenn deine Zeit im Kriegerbau gekommen ist.«
Kohlenbrand suchte Flockenpfotes Blick, dann deutete er mit einem Schnippen seines Schwanzes hoch zu den Bäumen. Es war eine Aufforderung, dass sie dort hinaufkletterte. Er würde ihr dicht auf den Pfoten sein, denn er wollte ihr zeigen, worauf sie zu achten hatte.

Zusammenfassung der Geschehnisse

Kohlenbrand beginnt ein Training mit Flockenpfote. Die Einheit ist das Baum zu Baum springen. Der Krieger erklärt der Schülerin, warum diese Fertigkeit so wichtig für den WolkenClan ist.


89
Code & Background by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptyMi 02 Okt 2024, 02:55


Flockenpfote


☁ 7 ☁ Schülerin ☁ WoC ☁ #066 ☁

Interagiert mit: Kohlenbrand
Erwähnt: /


--> WoC Lager

Flockenpfote folgte ihrem Mentor auf einem Pfad, den sie mittlerweile in der Umgebung erkennen konnte. Früher schien jeder Ort gleich zu sein und es wirkte unmöglich auf sie den richtigen Weg zu finden. Doch nun konnte sie den schmalen, aber deutlich ausgetretenen Pfad erkennen, welchem sie gerade folgten. Sie vertraute diesem Pfad jedoch noch lange nicht zu, sie auch sicher zu ihrem Ziel, oder aber zurück ins Lager, zu führen. Zu tief steckte ihre Angst als sie vollkommen verloren war. Orientierungslos in diesem auf sie so furchtbar groß wirkenden Territorium. Alleine, schutzlos und allen Gefahren ausgeliefert. Nie würde sie die Angst vergessen, welche sie bereits zweimal hatte erleben müssen. Damals als sie ihre Mutter verloren hatten und tagelang unter einem Strauch kauerten. Hungrig, kalt und vollkommen verängstigt. Und das zweite Mal als ihr ehemaliger Mentor vor immer verschwunden war. Noch immer wusste sie nicht, wie sie es damals zurück ins Lager geschafft hatte. Vermutlich war es eine Mischung aus Panik und Glück...

Langsam schüttelte sie den Kopf und blickte zu Kohlenbrand, welcher still vor ihr herlief. Sie hatte geglaubt er würde ihr auf dem Weg erklären was er für sie geplant hatte. Doch der Krieger lief stumm den Weg entlang. Einem Ziel folgend, welches sie wohl erst dann wissen würde, wenn sie ankamen. Flockenpfote war sich unsicher, wie sie darüber dachte. Auf der einen Seite störte es sie nicht in stille herum zu laufen. So würde sie ein gefährliches Geräusch sicher auch sofort hören und wäre alarmiert. Vermutlich nur um dann wieder beruhigt zu werden. Doch auf der anderen Seite machte es sie auch unruhig. Wo gingen sie hin? Was genau hatte er zuvor gemeint? Schwieg er weil er vielleicht noch etwas müde war? Oder hatte sie vielleicht etwas falsch gemacht und er drückte damit seine Unzufriedenheit aus?

Allerdings wirkte der Krieger eher entspannt und weniger verärgert. Dennoch konnte Flockenpfote das leicht Druckgefühl in ihrem Bauch nicht ganz abstellen. Es würde vermutlich erst verschwinden, wenn sie sich ganz sicher war, dass sie nichts falsch gemacht hatte. Und das würde einige Überzeugung an sich selbst brauchen.

Schließlich jedoch blieb Kohlenbrand stehen und sie blickte sich erst einmal kurz um. Sie waren bei einer Baumgruppe angekommen und langsam wanderte ihr Blick die Stämme hinauf. Ob sie wieder klettern üben würden? Das hatten sie seit damals oft gemacht und sie konnte es manchmal noch immer kaum glauben, dass sie es mittlerweile alleine auf einen Ast hinauf - und sogar wieder runter! - schaffte.

Flockenpfotes Ohren zuckte unsicher, als ihr Mentor nun scheinbar das ansprach, was er im Lager schon einmal erwähnt hatte. Was er wohl damit meinte? Bevor sie jedoch länger darüber nachdenken konnte, erhob er auch schon wieder das Wort und erklärte ihr was er damit meinte. Langsam nickte sie bei seinen Worten, auch wenn sie sich nicht sicher war, was er ihr genau damit sagen wollte. Dass der WolkenClan viel in den Bäumen machte, wusste sie bereits aus früheren Lektionen und Erzählungen ihres Mentors. Aber noch erkannte sie nicht, worauf er hinaus wollte.

Doch die Antwort ließ nicht allzulange auf sich warten und so konnte sie sich einen kurzen, unsicheren Blick hinauf in die Baumkronen nicht verkneifen, ehe dieser kurz darauf dem ihres Mentors begegnete. Flockenpfote war sich nicht sicher. Konnte sie das denn? War es denn einfach zu lernen? Was wenn sie es nicht schaffte? Würde sie dann aus dem Baum fallen? Würde das nicht furchtbar weh tun, selbst wenn sie versuchte den Fall abzufedern?

An sich selbst zweifelnd wanderten ihre Augen ernaut zu den Ästen. Mittlerweile konnte sie diese erreichen - auch wenn sie sich bisher noch nie bis ganz nach oben getraut hatte. Die dünnen, im Wind wippenden Äste wirkten so unsicher auf sie. Bisher hatte sie sich auf Äste konzentriert, die breit genug waren, dass sie sich setzen konnte ohne Angst vor dem Fallen zu haben. Ob sie heute nun hinauf auf diese dünnen Äste musste? Ob es schwer war?

Ein letzter unsicherer Blick wanderte zu Kohlenbrand, ehe sie seiner Aufforderung folgend damit begann den Baum hoch zu klettern. Noch immer fühlte es sich anstrengend an, doch schaffte sie es ohne Pause auf den untersten Ast. Dort verweilte sie einen Herzschlag um zu ihrem Mentor zu schauen um zu sehen ob sie weiter hinauf sollte, oder wohin er wollte, dass sie ging.



Zusammenfassung:
Kommt mit Kohlenbrand im Lichten Wald an. Ist wie immer unsicher und hat etwas Sorge, dass sie es vielleicht nicht schaffen könnte




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Lichter Wald - Seite 37 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7327
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptySa 05 Okt 2024, 12:10




Kohlenbrand


WolkenClan ♙ Krieger ♙ Steckbrief

Die Unsicherheit der Schülerin verwunderte den dunklen Krieger kein Bisschen. Er hatte sich so an Flockenpfote und ihren immerzu zweifelnden Blick gewöhnt, dass es keine Überraschung war, als sich die kleine Kätzin verunsichert umsah. Was Kohlenbrand stattdessen überraschte, war, dass sie ihn anschwieg. Normalweise würde sie die Unsicherheit ausformulieren oder ihm fragen zu der Einheit stellen, doch heute ließ sie diese über sich ergehen. So recht wusste der schwarz-rote Kater nicht, ob ihn die Stille freute oder eher beunruhigte.
Flockenpfote setzte sich brav in Bewegung und Kohlenbrand folgte ihr dicht. Auf dem untersten Ast blieb sie erst einmal, sodass der Krieger am Stamm blieb, und sie erst verwirrt, dann aber sanft anblickte.

»Wir müssen mindestens zu einem Ast klettern, der sich mit dem Ast eines anderen Baumes verschränkt«, erklärte der Krieger mit bestimmten Tonfall. Sein Blick huschte an ihr vorbei, ein paar Äste weiter, bis er einen geeigneten nur wenige Äste über ihnen fand. »Schau, dort zum Beispiel.«
Zwischen dem Ast und ihnen lagen drei weitere. Es war ein weiter Weg für die Schülerin, die zwar hart trainierte, aber nicht an Kraft zulegte, doch Kohlenbrand war guter Dinge. Sie würde es ganz sicher bis dorthin schaffen. In wenigen Tagen würde sie es so oft gemacht haben, dass es sich ganz normal anfühlte, da war er sich sicher.
»Am Klettern ändert sich nichts, du kannst dir auch gerne eine Pause nehmen auf den kommenden Ästen. Ich sag dir, wie es geht, sobald wir erst einmal weiter oben sind.«
Gespannt blickte Kohlenbrand zu Flockenpfote, darauf wartend, dass sie sich in Bewegung setzte. Wie zuvor würde er ganz nah hinter ihr sein, nur für den Fall, dass sie doch stürzte.

Zusammenfassung der Geschehnisse

Training zum Klettern und zum "Von Baum zu Baum springen".


90
Code & Background by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 EmptyMi 16 Okt 2024, 08:46


Flockenpfote


☁ 7 ☁ Schülerin ☁ WoC ☁ #067 ☁

Interagiert mit: Kohlenbrand
Erwähnt: /


Auf dem untersten Ast sitzen, ließ ihr Mentor auch nicht allzu lange auf seine nächste Anweisung warten. Ein Ast also, der sich mit einem anderen verschränkte? Zum Glück hatte Kohlenbrand nur wenige Herzschläge später auch schon einen geeigneten gefunden, den er ihr zeigen konnte. "Okay", nickte sie verstehend, als sie nun zumindest ein Ziel hatte. Unsicher blickte sie dort hinauf. Es war nicht hoch genug, als dass sie sich auf die dünnen, schwankenden Äste begeben musste, aber doch bereits recht weit oben.

Flockenpfote war etwas erleichtert, als Kohlenbrand anmerkte, dass es okay war Pausen zu machen. Noch einmal blickte sie hinauf, bevor ihre Augen den nächsten Ast anvisierten und sie sich vorsichtig daran machte zu diesem zu klettern. Kurz setzte sie sich auf den Ast um den Nächsten zu erkennen, denn sie erreichen musste. Auch das schien nicht schwerer als die bisherigen Strecken zu sein und so kletterte sie auch zu Diesem. Doch hier musste sie sich kurz etwas länger hinsetzen.

Zwar hatten sie in letzter Zeit viel geübt, aber dennoch zitterten ihre Beine recht schnell von der Anstrengung. Ob das jemals leichter werden würde? Fürs Erste jedoch musste sie sich abfinden einen Moment ausruhen zu müssen. Kleinlaut blickte sie zu Kohlenbrand. Ihr Mentor hatte gesagt, dass es okay wäre sich auszuruhen... sicher würde er da nicht mit ihr schimpfen, oder?

Flockenpfote wollte es nicht herausforden und begann den Weg zu ihrem Ziel-Ast sobald ihre Beine aufgehört hatte zu zittern. Dort angekommen balancierte sie eine Schweiflänge weiter, damit Kohlenbrand platz hatte sich neben sie zu setzen. Solange die Äste noch so angenehm breit waren, schien ihr zumindest dieser Teil nicht schwer zu fallen - auch wenn sie das selbst nicht so ganz wahrnahm.



Zusammenfassung:
klettert nach Kohlenbrands Anweisung nun hinauf zu dem Ast, den er ausgesucht hat und macht ihm Platz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Lichter Wald - Seite 37 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichter Wald - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichter Wald
Nach oben 
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: