Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Blumenschatten Sie kommt auch an und schaut sich um und viele Erinnerungen kehrten zurück, sie versucht ihre Gedanken zu Ordnen was nicht so wirklich klappt. Sie lauscht weil sie sonst nichts besseres zu tun hat, Es ist heute sehr ruhig, denkt sie und schaut in den Himmel und wartet auf die anderen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Dient als Platzhalter~
Danke Flami Mami <3:
Danke Haferblatt :3:
Thx Steinjunges ^^:
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Ungeduldig wartete die Kätzin auf die übrigen Katzen. Sie hatten nicht mehr viel Zeit!
Sie knurrte leise, als Streifenblatt fast in sie hineinlief und beobachtete, wie Blumenschatten ebenfalls kam. Viel zu wenige! , schoss es der Ältesten durch den Kopf. Doch warten konnten sie nicht mehr. Obwohl die Stimmung gedämpft war, rappelte sie sich auf und erhob das Wort: Wir können schon mit dem Training anfangen! Wenn die anderen kommen, dann können sie sich immer noch anschließen! Und jetzt seht gut zu!
Sie nahm sich Streifenblatt als Beispie. Sie kauerte sich vor ihr hin, wartete einige Herzschläge und preschte plötzlich auf sie zu. Mit den Pfoten packte sie die Hinterbeine ihrer Tochter und zog sie ihr gekonnt unter dem Boden weg. Dann sprang Aschenfalke auf sie, sodass sie nicht mehr wirklich wegkonnte, ließ dann aber von der Kätzin ab und setzte sich neben sie. Gesehenen? Wenn ihr das macht, achtet auf zwei Dinge: nutzt den Überraschungsmoment und zielt auf diese Sehne an den Beinen! , mit dem Schweif deutete die Älteste auf ein strammes Band an Streifenblatts Hinterlauf. Ihr müsst es mit voller Wucht treffen! Dann klappen die Beine automatisch weg. Nun denn. Probiert es mal!
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Streifenblatt sie hatte gar nicht auf ihre Mutter geachtet bis sie ihre die Beine unter dem Leib wegzog. Mit einem Uff landete die Gestreifete auf dem Boden und rang nach Atem. Sie Hustete. Mutter du sollst mich doch nicht Vor dem Kampf verletzen! sagte sie und Stand mühsam wieder auf. Du hast gut getroffen Mutter. Streifenblatt nahm anlauf und nagelte ihre Mutter auf dem Boden fest.
Sie hielt mit den Hinterpfoten Aschenfalkes Hinterpfoten fest so das diese ihren Bauch nicht bearbeiten Konnte und presste Aschenfalkes Vorderpfoten in den Boden so das sie sich nicht mehr bewegen konnte.,Überraschung! knurrte Streifenblatt spielerisch
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Ich blieb am Rand der Kuhle stehen und sah hinunter zu den trainierenden Katzen, zu Blumenschatten und zu Streifenblatt, die mit ihrer Mutter kämpfte. Ich konnte beide Kätzinnen nicht besonders gut leiden. Nachdem ich ihnen kurz zugesehen hatte, gähnte ich noch einmal und setzte dann mit einem gewaltigen Sprung herunter genau zwischen Aschenfalke und Streifenblatt. Na, hab ich etwas verpasst? Ich lies von der Kätzin ab und schüttelte mich. Etwas verwundert sah ich mich um. Ist außer uns 4 denn sonst noch niemand hier, der mitkämpfen wird?
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
Brombeerpelz --->Grasebene Als ich ankam war das Training schon in vollem gange. Aschenfalke, Streifenblatt, könnte ich mich auch noch anschließen? Ich werde zwar nicht mitkommen, aber einige neue Tricks können nicht schaden. respektvoll neigte ich den Kopf vor der Ältesten und sah dann Streifenblatt an. Es wird alles gut werden. ermahnte ich mich immer wieder und wartete geduldig auf Aschenfalkes oder Streifenblatts antwort.
Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch)
Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:
Nachtjunges:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Streifenblatt Die gestreifte nickte Brombeerpelz zu. Gerne Brombeerpelz! Soll ich oder meine Mutter dir die tricks zeigen? fragte sie und sah den großen krieger an. Wäre streifenblatt nicht schon die Gefährtin von Blitzkralle hätt sie sich in Brombeerpelz verliebt. GARANTIE . Sie knurrte und haute Brombeerpelz an einen hinterlauf so das er umkippte. Sie traf anscheinend eine sehne den er kippte sehr krass um.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
Brombeerpelz Streifenblatt sah mich an. Eine Kätzin mit Ausstrahlung, das musste er zugeben. Als sie ihn schlug, kippte er um. Die Schulter tat ihm noch vom Training mit Kupferpfote weh und nun war er genau darauf gefallen. So wie es aussieht zeigst du mir die Tricks. gab er lachend zurück, während er sich unter wenigen schmerzen aufrappelte. Er zögerte, jedoch nicht so lange, als das Streifenblatt nocheinmal hätte angreifen können. das war...interessant. murmelte er und sprang auf sie zu, schlug mit eingezogenen krallen genau in ihr Gesicht.
Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch)
Nachtjunges:
Wolverine Legende
Streifenblatt Sie wurde von Brombeerpelz im Gesicht getroffen und kippte fast um. Sie schüttelte sich kurz und knurrte. Dir gestreifte musste schnurren. Brombeerpelz ich zeige dir jetzt mal eine Kombi aus meinen besten Tricks. Nicht erschrecken ! sagte sie und haute Brombeerpelz ans ohr, schulg ihn in die ferse wie gerade eben. Als er dann auf dem Rücken lag nagelte sie ihn so fest das er sich nicht mejr wehren komnte: heißt sie hob mit den hinterpfoten seine hinterpfoten so fest das er ihren bauch nicht auch nur im Anzatz schaden zu fügen konnte. Seine Vorderpfoten nagelte sie so geschickt fest das er sich nicht einmal mit einem Ruck befreien konnte.
Nachtjunges Legende
Brombeerpelz Streifenblatt schlug mir ans Ohr und trat mir wieder in die Ferse. Schon lag ich auf dem Boden und wurde auf dem Rücken von ihr vestgenagelt. Ich hatte keine Möglichkeit mich zu bewegen, da sie alle meine Pfoten fest am Boden hielt und ihr ganzes Gewicht auf mir war. Du bist schnell und schlau, wer gegen dich antreten muss wird es nicht leicht haben und tut mir jetzt schon leid. Selbst mit einer eindeutigeren Vorwarnung hätte ich fast nichts gegen diesen Angriff unternehmen können. Ergebnisslos versuchte ich mich nun zu bewegen und zu befreien, doch es war zwecklos.
Nachtjunges:
Dramasama Legende
Ein belustigtes Schnurren rumelte in der Kehle der Kätzin, als sie sah, wie ihre Tochter Brombeerpelz umnietete. Mit ihrer Tochter würde niemand leichtes Spiel haben. So wante sie sich an Mohnblüte und Blumenschatten. Habt ihr das gesehen? Dann fangt jetzt auch an und übt den Trick. Oder soll ich es nochmal erklären? , miaute die Älteste mit kratziger Stimme und sah die beiden Kriegerinnen an. Ihre Schnurrhaare zuckten voller Erwartung.
<--- PonS / Zentrum des Waldes
Traum (tanz)
Vorsichtig schlich der Geisterkrieger durch das Dickicht. Ihm war hier alles seltsam vertraut, doch er konnte sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wieso. Außerdem war er viel zu sehr damit beschäftigt, die in ihm aufkommende Mordlust zu unterdrücken. Er war ein lieber Krieger!
Er hielt inne, als er das Miauen von Katzen hörte und trabte näher heran. Am Rand der Kuhle stehen geblieben, musterte er die Katzengruppe. Sie schienen für den Kampf zu trainieren. Viel Zeit hatten sie allerdings nicht mehr. Das graue Fell des Katers ließ ihn fast mit der Umgebung verschmelzen, doch die Schatten, die um seinen Körper waberten ließen ihn auffallen. Er duckte sich, als der bernsteingoldene Blick einer zerfledderten, grauen Kätzin in seine Richtung fiel und ihn anzustarren schien. Wenn Traum (tanz) sich nicht irrte, meinte er schon fast Hass und Verachtung in ihren Augen zu erkennen. Wieso?
Wolverine Legende
Streifenblatt Die Kriegerin schnurrte belustigt. Dann ging sie sie von dem Kater herunter und ließ ihn aufstehen. Danke aber wenn ich es mit Schattenstern zu tun bekomme bin ich kaputt. Sie ist stark hinterlistig und schnell. Aber ich bin Schlau und sehr schnell. sagte sie und drehte sich zu Mohnblüte. soll ich es dir auch einmal zeigen? fragte die Kriegerin und schaute sie an. Die junge Kriegerin hatte, so glaubte es Streifenblatt zumindest, nicht viel kampferfahrungen. Streifenblatt sah zum Himmel.
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Ich nickte Aschenfalke zu. Nein danke, ich glaube ich schaffe das schon.
Dann wandte ich mich an Streifenblatt. Ich habe genug gesehen, außerdem kann ich so etwas, miaute ich bissig. Ich würde mir doch nichts von der Kriegerin erklären lassen, wie ein Schüler. Ich werde es diesen räudigen Fellbündeln von SchattenClanern und Fischfressern dann schon zeigen.
Ich drehte mich in Blumenschattens Richtung, als sie mir gerade den Rücken zugekehrt hatte. Langsam spannte ich meine Muskeln an, setzte zum Sprung an und packte ihr Bein, sodass sie das Gleichgewicht verlor.
by loomify
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
Blumenschatten Sie knurrt als sie das Gleichgewicht verliert und fällt auf den Boden, die rote Kätzin braucht ein paar Herzschläge bis sie sich wieder Orientieren konnte. Du bist gut, sagt sie und rappelt sich auf die Pfoten und versucht Mohnblüte abzuschütteln. Sie zielt danach auf das Ohr von Mohnblüte.
Dient als Platzhalter~
Danke Flami Mami <3:
Danke Haferblatt :3:
Thx Steinjunges ^^:
Dramasama Legende
Sie verkniff sich ein Knurren und nickte nur stumm. Ihre Augen waren auf etwas im Dickicht gerichtet. Sie spannte sich an, fast so, als würde sie einen Angriff erwarten und das struppige Fell der Alten stellte sich langsam auf.
Traum (tanz)
Als der Kater sah, wie sich eine Kriegerin auf die andere stürzte und sie so aus dem Gleichgewicht brachte, preschte er aus seinem Versteck. Vorbei an der alten Kätzin, deren Augen so groß wie Monde wurden. So stürzte sich der finstere Geisterkrieger auf beide und trennte sie so voneinander. Die eine (Mohnblüte) drückte er zu Boden. Die Schatten die um ihn herumwirbelten begannen die Kriegerin zu umwirbeln, doch Traum (tanz) ließ sofort wieder ab. Sein Körper wurde schnell etwas durchscheinender. T-tut mir leid! Ich wollte nicht...
Ich konnte Blumenschattens Schlag nicht mehr rechtzeitig ausweichen und zuckte einen kurzen Moment zurück. Dann warf ich mich wieder schnurrend auf sie und holte mit einem meiner Hinterläufe aus. Plötzlich wurde ich von der Kätzin gezerrt und spürte einen schweren Körper auf mir landen. Ich versuchte meinen Angreifer zu erkennen, doch alles was ich aus dem Augenwinkel sah, waren die leicht schimmernden Umrisse einer Katze. Bevor ich meine Krallen ausfahren konnte, ließ er wieder von mir los. Mein Körper sank in sich zusammen und ich hörte eine dünne Stimme auf mich einreden, die keinesfalls meinen Clangefährten gehören konnte. Ich hatte keine Ahnung ob ich verletzt war, aber mir wurde seltsamerweise ganz schwarz vor Augen...