| Mooskuhle | |
|
+59Sternenklang Falkensturm Leah Capitano Lily Moony Stein Nox Pippin Cavery Aquamarine Storm Petrichor Claw Schattenwolke Servalkralle Finsterkralle Shade Löwenherz Mondtau Scáth Thunder Schmetterlingspfote Morgenblume Kyssai Akaza Dämmerherz Seelenschmerz Taupfote Blutrose Eisflügel Toothless Goldfluss Ruby Farnregen Dramasama Nachtjunges Rattenflug Seelenspiegel Seelenhauch Wolverine Vanilleglanz Schneeherz Kristallherz Kletterpfote Sonnenherz Blitzpfote Stimmenseele Meeresbrise Honigherz Kristallsplitter Leopardenfeder Jubelschrei Sonnenflamme Rindenpfote Himmelsblüte Apfelpudding Wolfsgesang Geisterblick 63 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mooskuhle Mo 22 Jul 2013, 16:35 | |
| Graupelz Da meine Schülerin schon weg war da ich sie aus dem Training entlassen hatte ging ich auch zum Lager ----> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mooskuhle Di 23 Jul 2013, 11:55 | |
| Wolkenschweif Ich sah Haselnusspfote an. Wir gehen jetzt weiter. sagte ich. dann ging ich los.
--> Fluss |
|
| |
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
| Thema: Re: Mooskuhle Mi 24 Jul 2013, 13:04 | |
| Territorium<-- Toffe ich schaute mich um sah aber niemanden unter meinen füßen war moos und ich roch das hier heufiger katzen lang kommen also entschloss ich mich zu warten wenn eine Katze kommt werde ich sie einfach mal ansprechen oder so dachte ich mir nach einer weile schlief ich aber ein
(dar doppelpost verboten ist schreib ich hier weiter)
Toffe
nach einiger zeit wachte ich wieder auf und schaute mich um misst ich bin eingepennt aber anscheinent hat mich niemand bemerkt puh ich stehe auf un renne in richtung Donner Clan Territorium
-->(Donner Clan territorium)Territorium ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mooskuhle Do 25 Jul 2013, 21:32 | |
| Haselnusspfote
ic nickte und lief meinem Mentor nach!
--> Fluss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 31
| Thema: Re: Mooskuhle Di 06 Aug 2013, 23:32 | |
| ---> WoC-Lager
Wolfskralle Ich kam in der Kuhle an und fühlte das nasse und etwas rutschige Moos unter meinen Pfoten. Lange können wir hier nicht trainieren, dachte ich und setzte mich an die trockenste Stelle, die ich finden konnte und wartete auf Flusspfote. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mooskuhle Mi 07 Aug 2013, 08:41 | |
| Flusspfote Er rannte schnell seinem Mentor nach und als das glitschige Moos unter seinen Pfoten auftauchte fand er keinen halt mehr und viel der Länge nach hin. Au! Sagte der Kater und schüttelte sich. Er sah sich nach seinem Mentor um und als er ihn gefunden hatte fragte er und was jetzt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Sonnenflamme Legende
| Thema: Re: Mooskuhle Mi 07 Aug 2013, 12:55 | |
| Wolfskralle Ich wollte Flusspfote vor dem rutschigen Moos warnen als er auch schon der Länge nach hinfiel. Als er dann fragte, und was jetzt, antwortete ich ihm, zuerst ein paar Fragen. Danach fragte ich auch gleich meinen Schüler, weißt du wo deine Stärken liegen? Was sind die Schwächen der anderen Clans?, und wartete danach auf die Antwort von Flusspfote. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Mooskuhle Do 15 Aug 2013, 22:05 | |
| --> Lager Regenlied Die Heilerin trottete um die Kuhle herum. Das Moos war ganz kalt und glitschig, weil es sich mit Wasser voll gesogen hatte und es machte ein saugendes Geräusch, wenn Regenlied auftrat oder die Pfote hob. Bald war ihr Bauchfell und ihre Beine nass und die Kätzin war davon gar nicht angetan. Wie hält das der FlussClan nur aus? Ständig nass zu sein. Brr. Schweigend setzte sie ihren Weg fort.
--> DonnerClan/Hochkiefern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Sonnenflamme Legende
| Thema: Re: Mooskuhle So 18 Aug 2013, 15:20 | |
| Wolfskralle Wir sollten zurück gehen, immerhin muss Flusspfote noch offiziell zum Schüler ernannt werden, dachte ich und sagte dann zu Flusspfote, wir sollten zurück ins Lager gehen, immerhin du noch offiziell zum Schüler und ich zu deinem Mentor ernannt werden. Während ich das sagte, stand ich auf und ging Richtung Lager. Als ich plötzlich Kampfgeschrei vom Lager her hörte, dachte ich, was ist da los?, und rannte so schnell ich konnte dorthin.
---> WoC-Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
| Thema: Re: Mooskuhle So 18 Aug 2013, 18:59 | |
| (Sry war bei meinen Großeltern und hatte nich wirklich i-net und war auch die meiste zeit reiten ;)) Flusspfote Wie du meinst. Sagte er und lief ihm nach. --> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mooskuhle So 22 Sep 2013, 08:30 | |
| -----> Wlkenclanlager Luchsfeuer war froh endlich wieder richtig zu Rennen und nachall em mit traumpfote mal den Kopf frei zu kriegen. Er kam bei der Mooskuhle an. Zum Glück war sie von dem Blätterdach überdeckt und nur wenige Tropfen schafften es vereinzelt auf den Boden. Zufriden setzeer s ich hin und begann sein nasses Fell trocken zu lecken, während er auf Andamantpfote wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mooskuhle So 22 Sep 2013, 09:26 | |
| |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mooskuhle So 22 Sep 2013, 09:33 | |
| Luchsfeuer war irgendwo stolz auf den Eifer seiner Schülerin, so nickte er und miaute. " Fangen wir ganz von vorne an. Wo sind die Schwachstellen im Kampf, auf die du achten musst? Was sind deine Stärken und Schwächen?" begann der Mentor. Erstmal brauchte sie ein wenig theorie um dann später die Praxsis umso besser umzusetzen. Und für einen gelungenen Kampf musste man wissen, wo seine Stärken lagen um sie hervorzuheben und wo seine Schwächen waren um dsie möglichst in Hintergrund zu stellen. Kurz erklärte der Kater das der Schülerin und fügte hinzu. " Jeder hat seine individuelle Kampftechnik, bei der er die Tricks und Möglichkeiten nutz, die sich mit seinen Stärken ergenzen und bei denen die Stárken etwas nutzen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mooskuhle So 22 Sep 2013, 18:50 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Mooskuhle Di 24 Sep 2013, 15:10 | |
| Luchsfeuer hörte seiner Schülerin aufmersam zu und dachte über jede ihrer Stärken kirz nach. Bei ihren Schwächen wurde er hellhörig. " Ja, der auch und deine Kehle sind sowieso zwei Dinge, die du beim Kampf immer im Kopf haben musst! Sie sind die verletzlichsten Punkte, ebenso dekne Augen." erklärte er. Was die Stärken anging miaute er. " Ja, du bist nämlich eher eine schnelle Kämpferin, bei der Wendigkeit und schnelle Reaktionwn im Vordergrund stehen. Versuche im Kampf dich also nicht einfach auf deinen Geggner zu stürtzen, sondern versuch durch Schnelligkeit zu punkten und so ihn zu verwirren um dann zu zuschlagen" miaute er ruhig. " Du wirst mehr Tricks lernen. Ich hingegen bin eher ein kraftvoller Kater und so den meisten Gegnern von vorne herein überlegen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mooskuhle | |
| |
|
| |
| Mooskuhle | |
|