| Heideland mit Bach | |
|
+92Regenstille Frostblatt Capitano Buntvogel Pippin Falkensturm Waldpfote Ruby SPY Rain Robyn Fey Arlecchino Petrichor Sandsturm Nox Cavery Zira Half Blood Princess Runensturz BHSUnicorn Stein Schneefell Miss*Katy Lichtsturm Löwenherz Thunder Zephyr Aurea Mondtau Kyssai Leah Sunny PlatinumEnd Schattenwolke Orkanböe Abendlicht Gepardenfell Wassersturm Sherlock Moony Palmkätzchen Spike Kohlenklaue Abendsonne Grizzlyschatten Finn Libellenkraut Shisoki Mira [Herrscherin] Winterglanz Donnerherz Vanilleglanz Kleewirbel Blutrose Berrie Sprenkelpfote Flammensturm Goldene Löwin Runenmond Aquamarine Vogelfrei Seelenspiegel Maalik Stimmenseele Bernsteinpelz Tox Silberauge Fiva Morgenblüte Traumblatt Sommertraum Zimtstern Claw Amaroq Honigherz Haferblatt Eisflügel Sternenclankrieger Lichtpfeil Venus Leopardentraum Leopardenfeder Ascheregen Jubelschrei Finsterkralle Geisterblick Mondschweif Seelenhauch Rubinschweif Wolfsgesang Darki Goldfluss 96 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 27 Nov 2013, 15:05 | |
| Rußpfote
Eigentlich auch ganz gutantwortete er glücklich und begann das Stück Kaninchen zu essen das Pumapfote ihm zugeschoben hatte.Was war eigentlich mit ihm los? Er wusste es selber auch nicht genau.Warum hatte er immer dieses warme Gefühl im Bauch wen er bei Pumapfote war oder an sie dachte? So viele Sachen schwirrten ihm durch den Kopf doch er war einfach nur froh bei Pumapfote zu sein. Langsam ging er zu ihr bis er nur noch eine Schnurrhaareslänge von ihem Gesicht war. |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 27 Nov 2013, 19:09 | |
| Pumapfote Ich lecke ich über die nase und drücke meine schnauze an seine schulter. Ich schnurre und schaue ihm dann in die Augen. Ich lächle sanft und zucke mit dem schweif als zeichen dass er mir folgen soll. Ich trabe aus der höhle. Ich warte etwas entfernt von der höhle auf rußpfote. Ein kalter wind weht durch meinen pelz und mein fell stellt sich auf. Ich grabe mit meinen krallen im boden und mein schweif schiebt sich am boden hin und her. Meine augen sind auf die höhle gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 27 Nov 2013, 20:00 | |
| Rußpfote
Der Kater genoss diesen Moment und als Pumapfote ihm ein Zeichen gab ihm zu folgen gingen hinter ihr aus der Höhle raus und fragte Wohin gehen wir?Er stellte sie neben die braune Kätzin und presste sich an sie da hier ein kalter Wind war und er nicht wollte das sie fror.Schnurrend leckte er ihr kurz über den Nacken und blickte dann wieder in ihre Augen |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 27
| Thema: Re: Heideland mit Bach Do 28 Nov 2013, 16:33 | |
| [@ Leopardentraum: ich weiß, aber ich musste die beiden ja irgendwie wieder ins Lager bekommen.] (hat sie jetzt schon Junge oder nicht, ich hab sie nur übernommen und mir kann keiner Helfen?) Steppenglanz Ich sah Wirbelwind mit verliebten und glücklichen Augen an. Ich konnte garnicht genug von diesem Kater bekommen. Ich war froh, das er mein Gefährte war und von irgendeiner anderen Kätzin. Ich liebte ihn so sehr. Ich fragte ihn "Wirbelwind, werden wir für immer zusammen bleiben und gemeisam alt werden?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Lebe für das was dir wichtig ist !
Zuletzt von Traumblatt am Do 28 Nov 2013, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Heideland mit Bach Do 28 Nov 2013, 17:16 | |
| [@Traumblatt wir haben sonnenhoch o.O] Pumapfote Ich schaue Rußpfote belustigt in die Augen und lächle. Ich weiß nicht. Ich wollte nur mal raus! Miaue ich mit süßer stimme und tänzle um Rußpfote herum. Ich rolle mich über das Moorland und lächle Rußpfote an. Ich stelle mich wieder hin und schüttle den dreck aus meinem pelz. Im moment erscheint es mir nicht wichtig meinen pelz sauber zu halten also lecke ich nur grob über meine schulter und dann über meine flanken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Heideland mit Bach Do 28 Nov 2013, 17:28 | |
| Rußpfote
Der getigerte Kater schnurrte und rief Komm miter lief schnell voraus bis er an seinem Ziel an kam.Es war ein alter Baum andessen Wurzeln eine Eingang zu einer großen Höhle war.Er trat ein und wartete auf Pumapfote. Alles war voller Moos und Rußpfote betrachtete die Höhle die er letztes Mal gefunden hatte.Sein Schweif peitschte wild umher und sein Fell war zerzaust |
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Heideland mit Bach Sa 30 Nov 2013, 07:21 | |
| --->Windclan-Lager Morgenblüte Sie kam im Territorium an und sah sich um. Sie hatte die weiten des Windclan Territoriums vermisst. Sie stellte sich hin und ließ den wind durch ihr Fell streifen. Sie genoss das gefühl von Freiheit, aber sie wusste das sie ihren clan versorgen musste, um diesem ihre reue neu zu beweisen. Plötzlich roch sie ein Kaninchen und rannte diesem her. nach ihrer Jagd fing sie noch ein Kaninchen und eine maus, um dann zufrieden mit ihrer Jagd, ins lager zurück kehrte. ---->Windclan-Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 27
| Thema: Re: Heideland mit Bach Mo 02 Dez 2013, 15:38 | |
| Steppenglanz Ich vergaß vollkommen die Zeit als ich beim nächstenmal zum Himmel schaute, war es Sonnenhoch. CIch entsched noch kurz etwas zu jagen bevor ich ins Lager zurückkehren würde. Ich nahm den Geruch von Wühler und Kaninchen war. Ich pirschte mich an den Wühler und hatte ihn nach kurzer Zeit erlegt. Ich verscharte ihn ein wenig, dann machte ich mich an das Kaninchen. Ich musste nur einen kurzen Sprint hinlegen und dann hatte ich es auch schon. Ich nahm den Whler und das Kaninchen und lief zurück zum Lager.
---> Wind Clan Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Lebe für das was dir wichtig ist ! |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Heideland mit Bach Di 03 Dez 2013, 17:05 | |
| Pumapfote Ich schaur mir die höhle an. Schön hier... Maunze ich aber man hört dass es mir hier nicht sonderlich gefällt. Ich lächle rußpfote an. Aber mit dir ist es überall schön! Schnurre ich laut und drücke mich an den Kater. Ich schließe meine Augen und ziehe den geruch meines gliebten ein. Ich reibe meinen kopf an seiner wange und schaue ihn verliebt an. Glaubst du... Öhm.... Wir werden bald zu Kriegern? Als Kriegerin kann man ja junge bekommen... Das letztrige murmele ich mehr aber es kann sein dass rußpfote es gehört hatte. Etwas verlegen schaue ich ihm in die augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Heideland mit Bach Di 03 Dez 2013, 17:36 | |
| Rußpfote
Wir werden bestimmt bald Krieger und vielleicht bekommen wir ja auch mal irgendwann jungeEr grinste und dachte an seine beiden Geschwister Dunkeljunges und Dämmerjunges die wie er fand noch sehr klein waren. Liebevoll leckte er ihr über den Nacken und schnurrte etwas leise Ich liebe dichEr sah sie aus bernsteinfarbenen Augen an und ging zu ihrem Rücken wo er Pumapfote den Schmutz aus ihrem schönen Fell leckte Welchen Kriegernamen möchtest du haben? |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 04 Dez 2013, 16:21 | |
| Pumapfote ich schnurre ich dich auch! Ich reibe meinen kopf an seinem und schnurre weiterhin. Hm... Ich weiß nicht. Pumasturm wäre schön! Miaue ich und lecke ihm übers ohr. Und du wirst Rußfeuer oder doch Rußnebel? Rußflamme ist auch schön.... Überlege ich und schaue ihn fragend an. Wie würde er sich seinen Kriegernamen vorstellen? Vielleicht will er auch eher was wie Rußfell.... Rußher ist blöd..... Vielleicht Rußkämpfer! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 04 Dez 2013, 16:27 | |
| Rußpfote
Rußfeuer ist schön aber ich glaube ich werde dann Rußkralle heissen Er guckt Pumapfote eine Weile an und schnurrte Meine Augen tun weh.Deine Schönheit blendet micher fing an zu lachen und stupste seine Geliebte um.Belustigend schaute er ihr in die schönen Augen, leckte ihr über das Brustfell und fing an sie zu kitzeln bevor er sich neben sie ins weiche Moos fielen liess. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Heideland mit Bach Do 05 Dez 2013, 16:28 | |
| Pumapfote Ich lächle ihn an und lecke ihm über die schnauze. Wir sollten langsam zurück ins Lager. Wir sind schon ziemlich lange hier. Maunze ich liebevoll und presse meine nase an seine. Dann stehe ich auf und strecke mich. Meine pfoten kneten den boden und meine augen blitzen meinen geliebten an. Ich verziehe mein gesicht zu einer grimasse. Du kriegst mich so wie so nicht! Neckt sie ihn und prescht so schnell sie kann los. --> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Heideland mit Bach Do 05 Dez 2013, 16:38 | |
| Rußpfote
Der getigerte Kater schnurrt und lächelt.Dabei wirft er Moos auf seine Geliebte Mit zurück gehen hast du recht aber das du erster wirst wollen wir nochmal sehenrief er bevor er aufstand und ebenfalls losrennt.Du weisst nicht mit wem du dich anlegstrief er ihr in Gedanken hinterher und folgte schnell.er grinste verschmitzt als er dabei war sie einzuholen
-----> windclanlager |
|
| |
Fiva Heilerschüler
Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^ Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 26.11.13 Alter : 26
| Thema: Re: Heideland mit Bach Fr 06 Dez 2013, 22:44 | |
| Nebelwind
Ich streifte durch das Territorium. Ganz ruhig lief ich an den Grenzen entlang und beschnupperte sie. Alles war okay hier. Ich vernahm den Geruch eines Tieres und ich verfiel in Kauerhaltung. Vorsichitig blickte ich durchs hohe Gras und konnte mein Ziel ausmachen. Ein Eichhörnchen, das gerade mit einer Nuss beschäftigt war. Ich schlich hinter das Tier und blieb dort, ich wollte schauen wie lange ich unentdeckt blieb. Der Wind blies in meine Richtung, so hat das Eichhörnchen mich nicht gerochen. Ich war noch knapp 1 1/2 Katzensprünge von meiner Beute entfernt und ich schlich weitervoran. Das Tier knabberte weiterhin unwissend an seiner Nuss. Ich befand mich nun direkt hinter dem Tier und nur noch einige wenige Grasbüschel verdckten mich. Doch als der Wind plötzlich von hinten kam bemerkte das Tier mich und es sprang auf den nächstgelegenen Baum. Aber ich war genauso schnell, ich sprang hinterher und peitschte meine Beute mit meiner Pfote vom Stamm und tötete es dann am Boden sofort mit einem Biss. Ich nahm das Tier in mein Maul und machte mich auf den Weg ins Lager.
--> Windclanlager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ein RPG das noch aktive Middis sucht! http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Heideland mit Bach | |
| |
|
| |
| Heideland mit Bach | |
|