Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Heideland mit Bach Mo 24 Nov 2014, 17:21
Ginsterpelz
Ich war überrascht wie gut es schon beim zweiten mal ging. "Super einmal noch und dann können wir mit Verteidigung anfangen oder willst du lieber Jagen üben oder weiter Kämpfen? Aber erst mal einmal noch. Versuch dich dann noch ein paar Schwanzlängen zu entfernen das ist im Kampf gut." , sagte ich und war sehr froh über meine tolle Schülerin. "Los geht's !" , maunzte ich aufmunternd und machte mich bereit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: Heideland mit Bach Mo 24 Nov 2014, 17:54
ich nickte und als ginsterpelz mir vorschlug später jagen zu gehen gab ich mir um so mehr mühe alles richtig zu machen.ich ging einen schritt zurück, schlüpfte geschickt unter ginsterpelz hindurch und schlug ihm/ihr ein drittes mal gegen das hinterbein, immernoch nicht sehr fest aber stärker als bei den ersten malen.schnell schlüpfte ich, mit stets tief gehaltenen schweif wieder unter ginsterpelz hervor und als ichwieder vor meinem mentor stand, war ich selbst ertaunt über meine leistung.leicht außer puste schaute ich ginsterpelz neugierig an. "wie wärs wenn wir erstmal eine kleine Pause machen?"
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Heideland mit Bach Di 25 Nov 2014, 14:53
Ginsterpelz
Ich freute mich das meine Schülerin das so gut machte. "Gut aber nur eine kleine Pause was dann Jagen? weiter Kämpfen oder Verteidigung?" , fragte ich. Ich mochte meine kleine Schülerin sie strengt dich wirklich an. Ob sie mich auch mochte? Oder ob sie meinte das ich ein grimmiger Kater bin? "Also dann was willst du machen verschnauf Pausen gibt's später schon genug" , maunzte ich fröhlich.
»Goldene Löwin«
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: Heideland mit Bach Di 25 Nov 2014, 15:38
minzpfote:
auch wenn ich ginsterpelz noch nicht sehr gut kannte, mochte ich ihn wirklch gerne.eine pause war gut. "jagen!" maunzte ich glücklich. und freute mich schon darauf.ich wollte so viel wie möglich lernen!er musste mir noch so viel zeigen....nein alles!es machte so viel spaß mit ihm zu trainieren. ich lächelte in mich hinein.ob er wohl stolz auf mich war?
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Heideland mit Bach Di 25 Nov 2014, 15:51
Ginsterpelz
"Gut dann jagen wo? Zeig mir aber als erstes kurz zwei Jagd Tricks okay?" , maunzte ich glücklich. Dann wartete ich und schaute ihr zu. Sie war eine sehr gute Schülerin und wird eine großartige Kriegerin werden. Bestimmt dauert es nicht mehr lange bis sie ihren eigenden Schüler hat. Ob mein Mentor sich auch so gefühlt hat? Ich muss Minzpfote noch so viel beibringen.
»Goldene Löwin«
Berrie Anführer
Thema: Re: Heideland mit Bach Di 25 Nov 2014, 18:55
"jagdtricks?" sagte ich eher zu mir selbst als zu ginsterpelz.ich musste grinsen.ich hatte keinen plan was ich tun sollte.jedenfalls bis mir einfiel das mäuse die gegenwart von katzen durch die erschütterungen am boden spüren können.also drückte ich mich auf den boden und fixierte ein buntes blatt am boden.langsam schlich ich darauf zu und versuchte dabei möglichst leise zu sein, doch wie schon bei der letzten übung wurde mir mein schweif zum verhängnis und als auch noch der wind seine richtung änderte wurde mir das blatt vor der nase weggeweht. "mist!" zischte ich leie so das es ginsterpelz nicht hören konnte.
Goldene Löwin Legende
Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 26 Nov 2014, 17:19
Ginsterpelz
Dieser Trick war nun ganz falsch. "Ehmm versuch das ganze mal so" , maunzte er ruhig dann duckte er sich ganz knapp über dem Boden und hiel den Schweif gut kurz vorm Boden hinter sich dann schnell wie eine Schlange kroch ich vorwärts ohne lärm zu machen dann kurz vor einem hübschen rotem Blatt sprang ich in die Luft und fast an der Maus vorbei und spießte sie mit den Krallen auf. "Okay ein bischchen schneller und auf den Schweif achten bitte dieses rote Blatt da hinten fangen" , maunzte ich aufmunternd. Hoffentlich schaffte sie es.
»Goldene Löwin«
Berrie Anführer
Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 26 Nov 2014, 18:07
naja....einen versuch war es wert...und ich bin mir sicher ich hätte e uch irgendwie anders geschafft.an jedem anderen tag.doch nicht heute.unsere anfüherin windstern war tot.wie sie gestorben war wusste ich nicht.aber schlgartig fiel sie mir weder ein.das ich ihren tot bis jetzt gut verdrängt hatte, wunderte mich.doch jetzt kam alles wieder hoch.am liebsten wäre ich davon gegangen.irgendwohin wo ich allein war. aber nicht vor ginsterpelz!"ich...werde es...versuchen" sagte ich scließlich und ahmte ginsterpelz bewegungen so gut wie es ging nach.ich duckte mich auf den boden, achte auf meinen schwanz und schlich auf das blatt zu.zwar ar ich weder eise noch schnell aber diesmal blieb as blatt wo es war und ich konnte es fangen.
Goldene Löwin Legende
Thema: Re: Heideland mit Bach Do 27 Nov 2014, 16:26
Ginsterpelz
Ich merkte meiner Schülerin die Stimmungsschwankung an. "Ist etwas du weißt das das noch nicht perfekt war ist etwas los? Ist etwas im Lager passiert ich habe nichts bemerkt" , maunzte ich. Sie war sonst doch so gut hatte ich eine Stimmungsschwankende Schülerin erwischt. Hatte der schein getrügt oder hatte sie ernsthafte Probleme?
»Goldene Löwin«
Berrie Anführer
Thema: Re: Heideland mit Bach Fr 28 Nov 2014, 16:42
"Ja alles in ordnung...es ist nur...ich musste gerade an windstern denken.." sagte ich leise.was sollte ginsterpelz nur von mir denken? Doch nun bemühte ich mich wieder zu konzentrieren, bevor meine gedanken wueder abschweifen konnten.ich duckte mich auf den boden undwendete mich wieder dem kleine roten blatt Zu.ich schlich fast lautlos darauf zu.kurz davor sprang ich darauf und sah meinen mentor erwartungsvoll an.und?
Goldene Löwin Legende
Thema: Re: Heideland mit Bach Sa 29 Nov 2014, 13:12
Ginsterpelz
" Was ist den mit Windstern? Krank?" , fragte ich besorgt. "Und für deinen Trick ein bischchen tiefer noch hinab beugen okay?" , maunzte ich leicht angeschlagen. War Windstern krank? Ich wusste auch das jede Katze bereits jetzt die Blattleere spürte. Doch wenn jetzt schon Katzen krank wurden. "Wir müssen härter trainieren wir wollen nicht das unser Clan schwach wirkt. Los noch einmal und zwar so" , maunzte ich ein bischchen streng dann zeigte ich ihr noch einmal den Trick.
»Goldene Löwin«
Berrie Anführer
Thema: Re: Heideland mit Bach Sa 29 Nov 2014, 19:31
"weißt du das nicht?" frage ich ungläubig. "sie ist nicht krank....und sie wird es auch nie wieder sein, weil sie tot ist!ich weis nicht wie sie gestorben ist aber es ist passiert..." meine letzten worte sind nur noch ein flüstern.das ginsterpelz nichts von windsterns tot wusste, verwunderte mich.er war doch auch im lager.aber um nicht weiter auf das thema eingehen zu müssen, wiederhole ich die übung die mir ginsterpelz gezeigt hat zum gefühlten tausendsten mal.
Goldene Löwin Legende
Thema: Re: Heideland mit Bach So 30 Nov 2014, 15:18
Ginsterpelz
" Was tot? Wie ... Wie nein.", meine Stimme flüsterte nur noch. Ich war nur kurz im Lager gewesen um Minzpfote zu holen und hatte nichts mitbekommen. Ich merkte kaum das Minzpfote die Übung bereits wiederholt hatte uns mich erwartungsgemäß voll anschaute. " Ja ganz okay Versuch noch mal einen anderen Jagd trick . ", maunzte ich betäubt.
»Goldene Löwin«
Kleewirbel 2. Anführer
Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 08.03.14 Alter : 22
Thema: Re: Heideland mit Bach So 30 Nov 2014, 16:16
Kleefeder
--->WindClan-Lager Kleefeder kam voller Vorfreude aus dem Lager und wartete draußen auf Melonenfrost. Sie hüpfte aufgeregt von einer Pfote auf die andere, denn sie war so glücklich, endlich wieder draußen zu sein. Die Tage im Lager waren langweilig gewesen und Windsterns Tod war eine schreckliche Nachricht gewesen. Kleefeder hatte Windstern zwar nicht besonders gut gekannt, denn sie war noch nicht lange Kriegerin, doch Windstern scheinte den Clan gut geführt zu haben. Kleefeder setzte sich und schaute in den Himmel.
Thema: Re: Heideland mit Bach Mo 01 Dez 2014, 17:26
Ginsterpelz
Ich versuchte mich wieder zu fangen. Ich hatte Windstern nicht besonders gut gekannt aber sie hatte den Clan gut angeführt... "Komm schon auf auf noch ein mal dann jagen versprochen obwohl jagen eher morgen oder? es ist schon spät und kalt und der Schnee fällt auch schnell." , maunzte ich und versuchte ein bsichchen freudig zu klingen ich glauzbe es gelang mir nicht gut. ich schaute Minzpfote aufmerksam an.