Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Heideland mit Bach So 25 Jan 2015, 15:39
»Dunkelstern«
»Die Anführerin knurrte, wie konnte so ein Biest nur so Frech sein. Dunkelstern krümmte ihren Rücken. Du weißt wohl nicht wo du hier bist, das hier ist das Territorium meines Clans. Für fremde ist das betreten strengst verboten. Es ist Blattleere und die Beute ist Rar, also schau das du gehst. Immer noch stand die Anführerin da und blickte der Fremden feste in die Augen, Dunkelstern würde nicht klein beigeben.«
Thema: Re: Heideland mit Bach So 25 Jan 2015, 16:02
»Dunkelstern«
»leicht zuckte sie mit den Ohren, scheinbar hatte sie die Neugier der Katze geweckt. Doch Dunkelstern ließ sich nicht davon täuschen sie wusste nicht ob diese Neugierde vielleicht nur ein hinterhalt darstellen sollte. Ja ich führe den WindClan an und mein Name lautet Dunkelstern, ich bin eine der 5 Anführer und der WindClan ist einer der 5 Clans. Also sage mir was du willst oder geh sofort! Sie machte noch einen Schritt auf die Katze zu, Dunkelsterns Ziel war nur das sie ging mehr nicht.«
Thema: Re: Heideland mit Bach So 25 Jan 2015, 16:17
»Dunkelstern«
»War diese Kätzin noch ganz bei Trost? Sie brachte mich regelrecht auf die Palme, erst tat sie Aggressiv und nun interessierte sie sich für das Leben in einem Clan. Das Leben in einem Clan ist kein Kinderspiel, es ist hart besonders zu dieser Jahreszeit. Wir haben kaum beute um unsere Junge zu ernähren, wir leben von dem was wir kriegen können. Geh lieber dahin wo du herkommst, hier solltest du nicht bleiben. Ich gab ihr eine Antwort und hoffte sie gäbe sich damit zu frieden.«
Thema: Re: Heideland mit Bach So 25 Jan 2015, 16:25
Traumfänger
Die Kätzin bemerkte natürlich, dass Dunkelstern sichtlich genervt war.
Jedoch wollte sie nicht locker lassen.
Vielleicht möchte ich aber nicht dahin gehen, wo ich her kam.
sagte Traumfänger etwas trotzig.
Die wenigen Sachen, die ihr Vater ihr immer erzählt hatte, fand sie schon damals interessant.
Traumfänger wollte mehr erfahren von Dunkelstern, wusste aber nicht genau wie sie das anstellen sollte.
Außerdem hatte sie kein Zuhause, sie wusste nicht wo sie hingehen sollte.
Ihr ganzes Leben irrte sie immer nur umher, hatte nie Freunde und Familie.
Traumfänger war etwas in Gedanken versunken, ihre Augen zeigten deutlich etwas Trauer, jedoch hoffte die hübsche Kätzin, dass Dunkelstern dies nicht gesehen hatte und schüttelte einmal kurz den Kopf um wieder klare Gedanken zu fassen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 28 Jan 2015, 18:57
»Dunkelstern«
»Gerade wollte ich dieser Fremden den Rücken zudrehen, ich dachte sie hätte es verstanden aber scheinbar war dies nicht der Fall. Einfach hier bleiben? Hast du mir etwa nicht zugehört, ich sagte doch bereits dies ist das Territorium meines Clans. Was willst du hier? Ich würde diese Kätzin schon irgendwie loswerden, frage wäre nur wie. Mein Fell sträubte sich immer mehr und mehr, ich durfte die Beherrschung nicht verlieren.«
Thema: Re: Heideland mit Bach Sa 31 Jan 2015, 13:55
»Dunkelstern«
»Ich seufzte zufrieden das die Kätzin nun das Territorium verlassen würde, kurz nickte ich ihr zu. Bei Sonnenaufgang will ich das du hier weg bist, eine Patroullie aus meinem Clan wird es kontrollieren. Noch einmal knurrte ich, doch ich musste nun zurück lange genug hatte ich meinen Clan alleine gelassen. Auf wiedersehen Streunerin. Schnell wirbelte ich herum und verschwand in die Richtung des Lagers.« → WiC - Lager
Thema: Re: Heideland mit Bach Sa 31 Jan 2015, 14:38
Traumfänger
Streunerin
Die hübsche Kätzin drehte sich arrogant um und stolzierte davon.
Als Dunkelstern nicht mehr in ihrem Blickfeld war blieb sie stehen.
Es war ihr ziemlich egal ob eine Patrouille sie entdecken würde, also strich sie einfach durch das Territorium. Sie kannte sich hier nicht aus, deshalb wusste sie auch nicht wo genau sie sich befand, jedoch lief sie einfach umher und schnupperte hin und wieder mal ob Katzen in der Nähe waren.
Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 04 Feb 2015, 13:03
<--- Grenzen [Donnerweg 2]
Wegen der ganzen freudigen Anspannung die sich in meinem Körper gesammelt hatte, lief ich den anderen Katzen etwas vorweg und inspizierte dabei alles sehr genau. Zog die ganzen neuen Gerüche ein, prägte sie mir ein und versuchte mir den Weg zu merken, denn wir gegangen waren. Zu Winterzeit war das allerdings etwas blöd, da der ganze Schnee alles ziemlich gleich aussehen ließ. Unbemerkt beschleunigten meine Schritte sich zunehmend, währen mein Blick starr nach vorne gerichtet war. Plötzlich versackte ich mit einer Pfote so tief im Schnee, dass ich stecken blieb. Da ich es allerdings zu spät merkte und einfach weiterlief, purzelte ich einmal Kopfüber ein Paar Mäuselängen durch den Schnee. Sofort richtete ich mich auf. Schnee klebte an meiner empfindlichen Nase und ich schüttelte mich leicht fröstelnd. Dann sah ich zu den restlichen Katzen hinter mir. Ich versuchte mir nicht anzumerken wie peinlich mir das Ganze war und stand sofort wieder auf meinen jetzt leicht vor Kälte zitternden Beinen. Ich lief jetzt etwas langsamer weiter bis ich plötzlich abrupt stehen, als ich einen Merkwürdigen Geruch wahrnahm. Der einer Katze aber keiner mir bekannten. Ich drehte den Kopf leicht und fand die Stelle heraus, aus der der Geruch kam. Mit einem Satz sprang ich durch einen von Schnee besetzten Busch. Dann sah ich sie. Ich stand vor einer Kätzin. Einer ziemlich schönen Kätzin. Trotzdem wich ich einen Schritt zurück und stellte mein Fell leicht auf um mich größer wirken zu lassen. Wer bist du? Fragte ich misstrauisch und hoffte die anderen Katzen, hatten gesehen wohin ich gegangen bin.
Gesprochen mit: Traumfänger
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Thema: Re: Heideland mit Bach Mi 04 Feb 2015, 14:02
Mein Fell glättete sich ebenfalls, trotzdem sah ich die Katze weiterhin mit einer leicht misstrauischen Miene an. Gehört sie zu einem Clan? Fragte ich an Herbstblatt gewandt und blickte wieder zu der Kätzin. War sie vielleicht gar keine Clankatze? War sie vielleicht….eine Streunerin? Ich hatte von Katzen im Clan etwas über diese Katzen gehört.
Erwähnt & Gesprochen mit: Herbstblatt
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26