Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen So 28 Sep 2014, 15:51
- Krallenspiel -
»Versucht auch, euch nicht ablenken zu lassen«, fügte Krallenspiel noch hinzu, wobei seine halbe Aufmerksamkeit jedoch Buntwolke galt. Sie war eine wirklich schöne Kätzin. »Und..« Dieses Mal war es an ihm, die Kriegerin anzuspringen und zu Boden zu drücken. »Wiegt euch niemals in Sicherheit, nur weil der Gegner den Anschein macht, als hättet ihr ihn besiegt.« Krallenspiel kam Buntwolkes Gesicht immer näher, während er miaute, »Freut euch erst über euren Sieg, wenn ihr felsenfest davon überzeugt seid, dass euer Gegner euch nicht mehr Schaden kann.«
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen So 28 Sep 2014, 16:09
Sternenpfote
Ich nickte Buntwolke sowie Krallenspiel zu. Dann wandte ich mich wieder an Eisbärpfote, Ja, es war nö- Da hatte er auch schon nach meinem Hinterbein ausgeholt. Der Schlag schmerzte erst etwas und ich taumelte, bis ich schließlich zu Boden krachte. Doch ich wollte ihn jetzt noch nicht gewinnen lassen. So sammelte ich all meine Kraft, stieß mich vom Boden ab und bäumte mich vor Eisbärpfote auf. Mit meiner Pfote zielte ich auf sein Ohr.
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen Mo 29 Sep 2014, 16:54
Eisbärpfote Aufmerksam hörte ich Krallenspiel und Buntwolke zu. Ich versuchte mir alles zu merken was sie sagten. Sternenpfote lag noch auf dem Boden, docgh sie rappelte sich schnell weider auf und schlug nach meinem Ohr. Beinahe hätte ich einen Treffer abbekommen, doch gerade noch duckte ich mich weg und versuchte sie wieder auf den Boden zu befördern. Durch meine Kraft rechnete ich mir hohe Chancen ein.
Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch)
Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:
Nachtjunges:
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen Mo 29 Sep 2014, 17:39
Sternenpfote
Mein Treffer ging ins Leere und so schlug ich nochmal auf seine Schnauze. Eisbärpfote warf mich mit seinem nächsten Schlag auf den Boden und ich rollte mich geschickt zur Seite ab. Es tat gut endlich mal wieder meine Muskeln zu trainieren. Doch da ich es nicht gewohnt war, fingen sie schon langsam an zu schmerzen. Ich biss meine Zähne zusammen und schlug nach Eisbärpfotes rechtem Hinterlauf.
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen Di 30 Sep 2014, 18:38
Eisbärpfote Sternenpfote rollte sich geschickt ab, doch schon schlug sie nach meinen Hinterbeinen. Ich war nicht schnell genug und so landete ich wieder auf dem Boden.Ummpf... Plötzlich kam mir ein Gedanke und ich blieb einfach liegen und tat so, als würde ich mich ergeben. Soll sie nur denekn, sie hätte gewonnen.
Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch)
Nachtjunges:
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen Di 30 Sep 2014, 20:02
- Krallenspiel -
Amüsiert beobachte Krallenspiel die Schüler bei ihrem Übungskampf; es war interessant, was für Tricks sie anwendeten - und wie sie einzelne Manöver ausführten. Er wollte sie nicht unterbrechen, da er das Gefühl hatte, dass die beiden langsam aber sicher in Fahrt kamen. »Lang ist's her, dass ich selbst einmal Schüler war«, schnurrte er leise.
Ruby, Aqua, I love you.
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen Mi 01 Okt 2014, 17:20
Buntwolke
Buntwolke plusterte ihr Fell einwenig bei dem frischen Wind der Blattleere auf. Sie beobachtete die Schüler und dachte an ihre Schülerzeit zurück, die gar nicht allzu lange her ist. Sie stellte sich neben Krallenspiel und nutze ihn als eine Art Schutz vor dem Wind und genoß die Wärme, die von ihm ausging.
Bei mir liegt es nicht so weit zurück.
Weiterhin musterte sie die Bewegung der Jungkatzen. Langsam wurden sie flüssiger.
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen Mi 01 Okt 2014, 18:58
- Krallenspiel -
Wohlwollend schaute er sie an. »Stimmt. Du bist ja gerade erst Kriegerin geworden.« Spielerisch stupste Krallenspiel sie von der Seite an. »Es kommt mir so vor, als wärst du schon im,er in meinem Leben gewesen! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne dich als Freundin wäre.« Beim Reden behielt er weiterhin die Schüler im Auge - nicht, dass irgendetwas eskalierte und es zu Unfällen kam, die man hätte vermeiden können.
Ruby, Aqua, I love you.
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen Mi 01 Okt 2014, 19:57
Buntwolke
Buntwolke rempelte Krallenspiel leicht mit der Schulter an und lächelte. Pass auf, man sieht schon deine Schleimspur.
Buntwolke kicherte und blickte dann wieder zu den Schülern. Es wurde zusehens dunkler, und auch wenn die Kriegerin zugeben musste, dass es ein gutes Trainig war, sollten die Schüler morgen doch ausgeschlafen sein.
Krallenspiel? Was hälst du davon, dass wir die Kleinen ins Lager begleiten?
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen Mi 01 Okt 2014, 20:18
- Krallenspiel -
Er erwiderte ihr Lächeln. »Pass du auf, dass du auf der Schleimspur nicht ausrutschst. Sonst müsste ich heldenhafter Kater dir noch zur Rettung eilen, meine Schöne.« Krallenspiel zwinkerte ihr zu und nickte dann mit einem weiteren Seitenblick auf die Schüler. »Eisbärpfote, Sternenpfote, es ist bereits spät«, miaute er gutgelaunt. »Ihr beide habt gut gekämpft, aber wir sollten langsam ins Lager zurückkehren und das Training morgen fortsetzen.«
Ruby, Aqua, I love you.
Nachtjunges Legende
Eisbärpfote Etwas enttäuscht erhob ich mich und sah Sternenpfote an. Das hat Spaß gemacht. Ich spürte wie warm meine Muskeln waren und auch, dass ich sie morgen noch spüren würde. Wollen wir ein Wettrennen machen? fragte ich Buntwolke, Krallenspiel und Sternenpfote. Wer als erster zurück im Lager ist.
Nachtjunges:
Krallenspiel musterte seinen Schüler amüsiert über den Vorschlag. »Du kannst ja versuchen, Buntwolke und mich zu überholen«, meinte er spielerisch und stupste Eisbärpfote sanft an. »Aber ob du tatsächlich gegen deinen Mentor ankommst, bezweifel ich.« Er hielt kurz inne. »Wer weiß, wer weiß, wenn du oder Sternenpfote es tatsächlich schafft, schau ich mal, ob ich meine Beziehungen spielenlassen kann, damit ihr auf die nächste Große Versanmlung dürft. Versprechen kann ich euch aber nichts.« Mit einer raschen Bewegung mit dem Schweif meinte er, »Kommt.«
----> WindClan Territorium - Lager
Ruby, Aqua, I love you.
Buntwolke lachte schnurrend bei seinem Kommentar und erhob sich dann. Sie lächtelte die Schüler an und folgte Krallenspiel dann. Es war schon spät, und kurz wollte sie eventuell noch ein paar Worte mit Krallenspiel wechseln- unter vier Augen versteht sich.
Mit lockeren Bewegungen lief sie in Begleitung der 3 anderen Katzen zurück zum Lager.
----> Lager
Nachtjunges Legende
Thema: Re: Leere Kaninchenhöhlen Sa 04 Okt 2014, 09:24
Eisbärpfote Das wäre toll! rief ich, als Krallenspiel die Große Versammlung erwähnte. Komm Sternenpfote, gegen diese alten Flohbeutel kommen wir doch locker an! voller übermut sprang ich los und versuchte an Krallenspiel heranzukommen. Er war schnell, doch konnte er das lange durchhalten? Wir werden ja sehen.
---> Lager