Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+50
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:44

Vogelpfote

Ich wachte auf. Sonnenklang war nirgends zu sehen. Also sprang ich auf und lief panisch den dunklen Gang entlang. Immer weiter. Das einigste was ich hörte war das Poltern meiner Pfoten auf dem steinigen Untergrund. Draußen angelangt sank ich zusammen.  Nach ein paar Herzschlägen Riss ich mich zusammen und stand auf. Kurz sah ich Springpfote, der zusammen mit Buntpfote an einem Stein saß. Doch ich achtete nicht weiter auf sie und ging mit zitternden Beinen zu den Ausschaufelsen. Ich atmete tief durch. Beruhige dich Vogel! Nein, ich heiße jetzt Vogelpfote. Nicht Vogel... Hätten Sturm und frisch das so gewollt? Das ich im Clan lebe? 


--> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyDi 21 Jan 2014, 16:29

Springpfote
Ich spüre Buntpfotes wärmenden tröstenden Pelz neben mir. Ich rutsche nahe an sie heran und vergrabe mein gesicht in ihrem pelz. Ich atme ihren angenem süßen duft ein und schaue ihr in die augen.einige herzschläge vergehen bevor ich mein gesicht wieder in ihrem Pelz vergrabe. Ich vergieße einige tränen und ihr süßer duft beruhigt mich fast so sehr wie der meiner mutter. Bei diesem gedanken drücke ich mich tiefer in ihren pelz und es rollen mehr tränen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyDi 21 Jan 2014, 21:49

Buntpfote
Sanft strich ich Springpfote über den Rücken und starrte aufgewühlt übers Moorland. Würde ich meine Mutter verlieren... Ich seufzte und plusterte das Fell etwas gegen die leichte Brise auf. Ich blickte wieder zu Springpfote. Gerade sah er in meine Augen und ich lächelte leicht gequält. Und als er sein Gesicht in meinem Pelz vergrub, legte ich meinen Kopf auf seinen, was nicht so leicht war, da ich doch etwas kleiner war. Ich seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyMi 22 Jan 2014, 19:24

Springpfote
Ich schaue der kleinen Kätzin in die Augen. Ich schnurre kaum hörbar und blinzle leicht. Danke... Hauche ich und rutsche näher an die Kätzin heran als ich schon bin. Ich lege den Kopf auf meine Pfoten und atme tief durch. Ich schließe die Augen und versuche mich zu beruhigen. Ich schaue die Kätzin lange an und maunze dann leise: wir sollten wieder ins lager. Meine stimme ist kaum hörbar und heiser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyMi 22 Jan 2014, 19:46

Buntpfote
Ich schloss die Augen und drückte mich an Springpfote. Keine Ursache, wisperte ich und öffnete meine Augen wieder und blickte in seine trüben türkisen Augen. Ich legte meinen Kopf zu seinem genoß die Nähe zu meinem Freund. 
Wie du möchtest, hauchte ich und löste mich recht unfreiwillig von meinem Kumpel. Ich stand auf und streckte mich und blickte ruhig zu Springpfote. Wenn er noch bleiben wollte, durfte er das.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptySo 26 Jan 2014, 16:36

Springpfote
Langsam und mit zittrigen beinen stemme ich mich auf die Pfoten. Immer noch unsicher auf den Beinen taumle ich vorwärts. Einige kleine steinchen pieksen mich in meine ballen, was ich jedoch gekonnt ignoriere.Ich schüttle kurz den Kopf und versuche möglichst sicher und gerade zu laufen. Mein Clan braucht mich... denke ich schon fast verbittert und drehe mich zu Buntpfote. Ich lecke ihr über die wange und beschleunige meine schritte ein wenig.

----} Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptySo 26 Jan 2014, 16:41

Buntpfote
Besorgt blickte ich zu Springpfote, er wirkte unsicher auf seinen Pfoten. Ich war hin und her gerissen. Sollte ich ihm meine Schulter anbieten oder nicht? ICh haderte mit mir und wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mir eine Zunge über die Wange leckte. Fast automatisch fing ich an zu schnurren und setzte mich in Bewegung. Dicht lief ich neben Springpfote her, ich wusste nicht, warum ich meinen Blick nciht von seinen Körper wenden konnte.
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyMo 27 Jan 2014, 15:39

--> Lager
Rostklang
Der Kater war der Spur gefolgt. Sie war zwar nur noch schwach, reichte aber, um die Witterung der beiden Schüler aufzunehmen. er fetzte gerade in RIchtung der leeren Kaninchenhöhlen, da wäre er schon fast über die beiden Schüler gestolpert. Springpfote, Buntpfote, da seid ihr ja! rief er erfreut aus. Sie waren unverletzt, aber Springpfote machte einen erbämrlichen Eindruck. Kein Wunder, hatte er ja gerade seine Mutter verloren! Kommt, ich bringe euch zurück ins Lager. Windstern macht sich schon Sorgen. Ihr könnt doch nicht einfach weglaufen! Rostklang begleitete die beiden ins Lager, damit sie keine weiteren Ausbruchversuche unternehmen konnten.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 4064181806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyDo 30 Jan 2014, 20:49

Grünjunges

Aus weiter Ferne beobachtete die Kätzin ihren Bruder und seine Freundin. Ihr liefen Tränen der Verzweiflung und der Wut über die Wangen. Ihr Bruder schien sie wirkich einfach zu ignorieren. Selbst Rostklang kümmerte sie nichtmal um sie. Sie war anscheinend überflüssig! Springpfote, Buntpfote und Rostklang machten sich auf dem Weg zu Lager. Sie blieb einfach sitzen. Allein. Was sollte sie nur tun? Zurück zum Lager, wo sie keinen kannte, nichts hatte oder ins nichts ging? Sie entschied sich fürs Lager.

-->LAger
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6477
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyDo 30 Jan 2014, 21:49

(Dein post ist vollkommen falsch und wieder gibt es eine Verwarnung wegen Power playing. Rostklang war vor grüns erscheinen da und weg....)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyDo 13 Feb 2014, 18:31

<---- Lager

Jadeherz


Ich kam gleich nach Haferschweif an.
Ich genoss es das die Sonne meinen Fell wärmte und seufzte genüsslich.
Und richtete mein Gesicht zum Himmel wo die Sonne hell strahlte.
Wieso kann nicht jeder Tag so sein?
Ich schloss meine Augen und genosses einfach hier zu sein und die Wärme in mein Fell zu spüren.
Langsam öffnete ich meine Augen wieder, und sah eine strahlende Haferschweif.
Wo bleibt Rattenflug?, fragte ich und schaute mich nach den grossen grauen Kater um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyDo 13 Feb 2014, 18:47

<---------Lager
Haferschweif

Triumphierend kam die rot-weiße Kätzin als erstes bei den leeren Kaninchenhöhlen an und machte zum Abschluss einen sehr hohen Sprung. All ihre Bewegungen flossen mit spielerischer Leichtigkeit ineinander über. Elegant landete sie auf ihren kleinen weißen Pfoten und drehte sich zu ihrer Freundin um. Sie peitschte einmal kräftig mit ihrem roten Schweif und keuchte amüsiert: "Der wurde bestimmt vom Dachs gebissen." Ihre blauen Augen glitzerten schelmisch auf und sie zwickte Jadeherz in die Seite. Blitzschnell sprang sie einige Schwanzlängen von der anderen Kriegerin weg und wandte ihre Aufmerksamkeit Richtung Rattenflug.

(ich geh mal davon aus, dass Rattenflug nicht zu weit hinterherhing ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptyDo 13 Feb 2014, 18:57

Jadeherz

Sie riess mich aus meinen Gedanke und zwinkte mich in der Seite. Das liess ich mich nicht auf mich beruhen und sprang elegant auf Haferschweif und gab ihr einen Klaps. Ich rollte mich noch rechtzeitig weg als Haferschweif nach mir schlagen wollte. Meine grünen Augen strahlten fröhlich. Ich konnte mit keiner anderen Katze so wohl fühlen wie Haferschweif sie war einfach die beste Freundin die man sich vorstellen konnte. Komm lassen wir das Schülerspiel! schnurrte ich. Und genoss es einfach in der Sonne zustehen und mit Haferschweif herum zu albern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptySa 15 Feb 2014, 11:48

Rattenflug
<---- Lager
Wie zu erwaten kam ich erst nach den beiden Kriegerinnen an. "Das war nicht fair!" miaute ich frech. "Ihr hattet Vorsprung!" Meine Augen leuchteten im prallen Sonnenlicht. Alles in meinem Körper prickelte vor Energie. Jagen wäre jetzt genau das Richtige um diese überschüßige Energie los zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 EmptySa 15 Feb 2014, 12:49

Haferschweif

Amüsiert zuckten ihre Schnurrhaare, als Rattenflug schließlich mit ihnen aufgeholt hatte. "Das nächste Mal bekommst du nen Vorsprung.", miaute sie mit einem neckischen Funkeln in den Augen. Ihr roter Schweif war hoch erhoben, als sie sich umsah. In der Ferne konnte sie ein Kaninchen ausmachen, das auf einem Hügel an trockenen Gräsern knabberte, und ihr Körper spannte sich an. "Ich werde es zu euch herüber jagen.", wisperte sie ihren Begleitern mit einer Geste auf das Kaninchen zu. Vorsichtig schob sie sich lautlos an das Kaninchen heran. All ihre Bewegungen waren hart trainiert und auf einander abgestimmt. Als sie nur noch wenige Fuchslängen von ihrer Beute entfernt war, schoss sie los. Das Kaninchen schreckte auf und jagte auf eine Höhle zu. Blitzschnell schlug Haferschweif einen Haken und schnitt ihrer Beute den Weg ab. Nun drehte das Nagetier ab und rannte vor ihr den Hügel herunter, direkt auf die anderen Krieger zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 7 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: