Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Aquamarine
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Claw
BHSUnicorn
Cavery
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 1095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 30 Jan 2014, 16:22

---->Lager
Glutpfote
Ich lege mich auf einen kleinen Stein. Die Sonne schient mir ins Gesicht und ich nehme einen Grashalm geschickt mit der Pfote auf. Das satte Grün leuchtet stark. Mein rotes Fell schimmert Glutfarbend, am liebsten wüärde ich aufspringen und mich nach Farbenspiel umsehen, doch ich beherrsche mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Anzahl der Beiträge : 1088

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 30 Jan 2014, 19:49

<---Lager
Farbenspiel
Immer noch genervt lief ich zu dem alten Bau, dessen weiche Erde meinen erhitzten Pfoten gut tat. Ich entdeckte Glutpfote spielerisch mit einem Grashalm spielen und fauchte sie an. "Was machst du da? Warum hast du mich nicht geholt?" Mit funkelnden Augen schaute ich auf die, zugegeben nicht schuldige, Schülerin herab. Plötzlich überfiel mich ein Anfall von Müdigkeit und ich sackte ein.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptySa 01 Feb 2014, 15:13

Felsenkralle
Der Kater schlappte seiner Gefährtin kurz über die Schnauze, dann schmiegte er sich an sie. "Wir sind eins meine Liebste du und ich!" Der Kater drückte sich noch weiter an sie ran. "Lass uns zu den anderen zurück kehren liebste" Der Kater drückte seine Schnauze in ihr Fell und bedeutete ihr dann ihm zu folgen. Mit aufgestellten Schweif lief er aus dem Dachsbau heraus und dann Richtung Lager.

→Lager

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDi 11 Feb 2014, 07:22

Glutpfote
Ich schaue empört zur meiner Mentorin: "Du hast gesagt das wir uns heute am alten dachsbau treffen, und dann wolltest du mit mir jagen. Und du wolltest mir noch ein paar Geschichten aus dem Clan erzählen." Ich schute in die Augen meiner Mentorin und lächelte belustigt. Dann stand ich auf und wedelte erfreut über das Trainning mit dem Schwnz.

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDi 11 Feb 2014, 17:34

Ich knurrte sie an und hielt sie mit dem Schwanz auf. "Bevor ich dir IRGENDETWAS beibringe, solltest du Disziplin und Respekt lernen." Ich war in Fahrt gekommen. "Bei einem Kampf braucht man kein albernes Junges, wie du es jetzt bist, man braucht disziplinierte, starke Krieger!" Ich weiß immer noch nicht warum ich so müde und gereizt war. "UND HÖRE AUF ZU LACHEN!", schrie ich Glutpfote an, als ich ihr Grinsen sah.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Anzahl der Beiträge : 3074

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyMi 12 Feb 2014, 21:27

Strompfote

Ich sah Glutpfote und mein Fell fing an zu kribbeln. Ich schnaubte beruhig dich Strompfote ist doch auch nur eine Schülerin nur wie du!, sagte ich mir selber zu. Aber eine hünsche Schülerin, ich schüttelte meinen Kopf. Hallo Glutpfote! Begrüsste ich sie. Und sah einen wütenden Farbenspiel. Hallo Farbenspiel ich sah das er wütend war. Ich habe zwar nicht mitbekommen um was sie vorher geredet haben, aber es schien nicht um das schöne Wetter oder wie gut ein Kaninchen schmeckte.

AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 10 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 13 Feb 2014, 12:22

Vogelpfote 

---> Ausschaufelsen 

Mit dem Kaninchen im Maul kam ich zum alten dachsbau und erblickte Stompfote, Farbenspiel und Glutpfote. Es schien, als herrsche eine Spannung in der Luft, die jeden Augenblick hätte zerreißen können. Also unternahm ich einen Versuch die allgemeine Stimmung zu verbesserten. Hallo! Seid ihr auch auf der Jagd? Darf ich mich euch vielleicht anschließen? Fragend sah ich die drei an. Hoffentlich habe ich nichts falsches gesagt....

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 13 Feb 2014, 12:31

Strompfote

Ich sah die hellgraue Kätzin die angetrottet kam.
Hallo Vogelpfote, miaute ich.
Ich sah das sie versuchte die Stimmung auf zulockern, aber es funktionierte nicht so gut.
Farbenspiel funkelte Glutpfote immer noch an.
Ich wurde langsam nervös. Da versuchte ich ein anderes Thema anzusprechen.
Vogelpfote, wie ich sehe hast du schon eine erfolgreiche Jagd gehabt.
Und betrachtete das Kaninchen das sie auf den Boden gelegt hatte.

AK-Team ' 18

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 13 Feb 2014, 12:40

Vogelpfote 

Ich verstand Strompfotes Taktik, also spielte ich einfach mit. Ja, ich war bei den Ausschaufelsen. Deswegen kam ich hierher, um noch mehr Beute zu erlegen. Leiser und so nur Strompfote es hören konnte sagte ich: sollen wir die beiden alleine lassen und sie etwas im Auge behalten? Es scheint so als ob sie sich gleich in Stücke reißen wollen! Fragend sah ich ihn an, dann wieder zu Glutpfote. Ich schätze ich hatte ziemliches Glück was meine Mentorin angeht...  

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 13 Feb 2014, 15:12

(Farbenspiel ist weiblich OwO^^, aber konntest du ja nicht wissen^^)

Farbenspiel blickte auf, als sie begrüßt wurde. Sie grüßte zurück und roch dann eine zweite Schülerin, als sie angetrottet kam. Beruhige dich, sie hat nur einen Spaß gemacht!, redete sie sich ein, während die schlecht gelaunte Seite in ihr schrie: Eine ziemlich respektlosen Spaß! Langsam beruhigte sich die Katze wieder, äußerlich, und musste fast lachen, da sie das Spiel der beiden Schülerinnen (?) durchschaute. "Glutpfote, unterlasse das bitte und fange an." Mit einem Blick zu den beiden anderen sagte sie: "Wir wollten Kampftechniken trainieren, wollt ihr mitmachen?" Sie erwartete ein Nein, was eigentlich üblich war. Schließlich hatten sie andere Mentoren und gerade einen Wutausbruch ihrerseits erlebt.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 13 Feb 2014, 15:16

Glutpfote 8hyperaktiv)
Ich sehe Strompfote und renne zu Strompfote und Vogelpfote Hallo ihr beiden, was macht ihr heute?  Ich schuate zur Strompfote Wenn ich groß bin werde ich mit ihm auf Patrollie gehen, oh ja. Dann bemerke ich die Wut von Farbenspiel und werde ganz klein, meine Freude ist verschwunden, eine Träne rollt mir üüber das Auge. Jatzt ist sie sicher richtig sauer.

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 13 Feb 2014, 15:25

(Hast du meinen Post gelesen?)

Farbenspiel
Ich runzelte die Stirn, als Glutrotes Augen sich röteten. Oder mehr, weil sie sich offensichtlich mehr für Strompfote interessierte, als für Vogelpfote. Na, was läuft denn da? Ich lächelte innerlich und rief meine Schülerin zur Ordnung. "Glutpfote, wir trainieren jetzt, mit Strompfote und Vogelpfote oder nicht, ist egal." Ich versuchte autoritär, aber geduldig zu klingen, aber es klang eher ein bisschen mütterlich.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 13 Feb 2014, 15:33

(Jo)

Glutpfote
Ja, das ist mir aber auch egal. Okay was machen wir? Zeigst du mir BITTE das Territorium. Ich will bei meinem ersten Training auch mal was richtiges erleben. sage ich zur meiner Mentorin. Ich schue hoffnungsvoll zu Strompfote. er hat jetzt sicher Spaß, und ich nicht. das ist gemein, ausgerechnet ich bekomme die Spaßbremse. dachte ich.

(nimm es nicht persönlich, sie kennt Farbi noch nicht so gu)

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 13 Feb 2014, 15:41

(XD)
(Uuuuh, jetzt kannst du was erleben!)
Farbenspiel
Ich versuchte mich unter Kontrolle zu bringen. Siehst du?, sagte diese fiese Seite in mir. Das meine ich! "Glutpfote!, meine Stimme zitterte vor Wut, aber ich war nicht mehr so müde. "Das ist dein erstes Training, du kannst froh sein, dass du nicht die Zecken der Ältesten raussuchst oder das Moss derer wegräumst!" Meine Augen wurden groß und meine Pupille abwechselnd größer und kleiner, kaum merklich. Mein Schweif peitschte hin und her. "Und wenn du jetzt nicht hörst, dann wirst du den Schmutzplatz aufräumen!" Ich zitterte überall, ich wollte sie RICHTIG anfahren, vielleicht sogar angreifen. Oh SternenClan, lasse es mich nicht tun!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 EmptyDo 13 Feb 2014, 18:06

Strompfote

Ich sah das Farbenspiel, sich unter Kontrolle halten musste. Mich erfasst ein komischer Beschützerinstinkt. Und stellte mich vor Glutpfote. Ich schaute Farbenspiel an. Ich würde gerne mit trainieren. Das wird sicher mehr Spass machen. Wir könnten einen Kampf vortäuschen. Ich schaute zu Farbenspiel. Nur wenn du damit einberstanden bist. Ich wollte nochmal nachfragen, damit Farbenspiel bestädigen konnte. Es sah aus als ob sie Glupfote zerfleischen wollte. Ich schaute ihr fest in den Augen. Vogelpfote, du willst auch sicher mit trainieren., und lächelte sie freundlich an.

AK-Team ' 18

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Alter Dachsbau
Seite 10 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: