| Verlassenes Zweibeinernest | |
|
+63the potatoto Aquamarine Runensturz BHSUnicorn Petrichor Servalkralle Cavery Schattenwolke Thunder Palmkätzchen Löwenherz Flügelschlag Goldfeder Falkenfeder Storm Salis ShadowBlake Mondtau Eisflügel Kyssai Silberasche Schneefell Moony SnowWhite Ruby Half Blood Princess Leopardenfeder Zephyr Pfauenfeder Aurea Schmetterlingspfote Leah Blütentanz Miss*Katy Capitano Taupfote Abendlicht Silber Finsterkralle Goldene Löwin Seelenspiegel Federtanz Tox Herbstmond Pfotenpfote Honigherz Goal Geisterblick Kristallsplitter Sturmkralle Glanzfell Leopardentraum Claw Ahornblatt Sonnenflamme Puppenpfote Silberfell Bachkralle Haferblatt Venus Wolfsgesang Dramasama Goldfluss 67 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:30 | |
| Fame
"Reine Gewohnheit. Ich erschrecke gerne diejenigen, die nicht auf der Hut sind.", erklärte er gespielt und leckte sich eine Pfote. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:34 | |
| Silver Ich lebe hier schon so lange, das ich nicht mehr jede Sekunde meines Lebens damiit verschwende, die Gegend nach gefahren abzusuchen. Ich lachte spöttich. Hast ein echt tolles Hobby! Sehr hilfreich, vor allem jetzt, wo hier ein Patient liegt, der ruhe braucht! |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:39 | |
| Fame
"Ach das machen sie da!", miaute er und starrte kurz wieder auf Funken und Geisterwind. Dann wieder auf Silver. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:42 | |
| Silver Was sollen sie denn sonst machen mit Kräutern, einenWettbewerb, wer am meisten davon fressen kann? Und, was hast du jetzt vor, nach dem du mir erfolgreich einen Schrecken eingejagt hast? |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:45 | |
| Fame
Er starrte verwirrt auf Silver. "Also, ähm... Ich weiß selber nicht...", murmelte er und starrte auf den Boden. Er fühlte sich leicht verlegen und drehte scheu den Kopf weg. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:47 | |
| Silver Ich musste belustigt schnurren. Erst greifst du mich zumSpaß an und jetzt weißt du nicht, wasdu machen sollst. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:52 | |
| Funken
Ich hatte eine gute Lehrerin!,miaute ich verlegen und musste unweigerlich an Mitternacht denken,wie sie mir damals alles beigebracht hatte.Dann bemerkte ich einen Fremden,der bei Silver aufgetaucht war und stapfte zu den Beiden.Wer bist du?,fragte ich den Kater vorsichtig,aber auch neugierig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:54 | |
| Silver Ich wandte mich Funken zu und antwortete Ein Verrückter, der seine Zeit damit verbringt, fremde Katzen zu erschrecken undsich dann zu fragen was er machen soll. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:55 | |
| Fame
Er knurrte gespielt und legte die Ohren gespielt an. "Lass mich doch!", fauchte er spielerisch und kniff die Augen zu. Dann sah er Funken und antwortete: "Mein Name? Ich heiße Fame.", sagte er stolz und wedelte mit dem Schwanz. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:59 | |
| Silver ich fauchte genauso spielerisch zurück und sagte : na, willst du dich noch einmal mit mir anlegen? |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 21:01 | |
| Fame
"Dieses mal nicht...", murmelte er und sah neugierig auf Funken. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 21:02 | |
| Silver Ich merkte, das der neue eher an Funken interessiert war und legte mich wieder hin. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 21:59 | |
| Funken
Ich wusste,dass ich anders als die anderen Katzen war.Immerhin hatte ich strahlendweißes Fell mit gelblichen Flecken darauf und blaue Augen in denen Eis zu lodern schien.Ich konnte mit allen Tieren reden und heilen obendrein.Manchmal bekam ich sogar Besuch von einer verstorbenen Katze.Und nun hatte ich Geisterwind getroffen,die fast genauso war,wie ich.Dann nickte nickte Fame freundlich zu und miaute sanft:Freut mich dich kennenzulernen.Ich bin Funken.Was führt dich zu uns? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi 24 Jul 2013, 10:58 | |
| Fame
Er schluckte langsam. Dann sah er wieder auf Funken. "Du warst in der Nähe eines Baumes bei den Klippen aufgetaucht... Und da wurde ich neugierig...", murmelte er und kniff die Augen zusammen. Er knetete verlegen mit den Pfoten den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi 24 Jul 2013, 12:06 | |
| Geisterwind "Ich verstehe. Mir geht es nicht anders", antwortete ich und beendete meine Arbeit. "Das müsste es soweit gewesen sein. Wenn ihr der Füchsin genug Ruhe gönnt, ist sie in einigen Tagen wieder gesund genug, um diesen Ort zu verlassen und wieder für sich selber zu sorgen." Ich schnurrte und guckte das Fuchsjunge an, dass wieder sehr aufgeweckt um uns herumtobte. Ich mochte füchse irgendwie. Zumindest einige. Aber das war auch nicht erstaunlich. Die Kunst der Heilung, hatte mir eine Füchsin beigebracht, die 'Kluge Reisende', wie sie von praktisch jedem genannt wurde. Sie war wie ich eine Normadin und kam nur hin und wieder in diese Gegend. Meist trieb sie sich viel weiter im Westen herum und lebte dort. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest | |
| |
|
| |
| Verlassenes Zweibeinernest | |
|