| Verlassenes Zweibeinernest | |
|
+63the potatoto Aquamarine Runensturz BHSUnicorn Petrichor Servalkralle Cavery Schattenwolke Thunder Palmkätzchen Löwenherz Flügelschlag Goldfeder Falkenfeder Storm Salis ShadowBlake Mondtau Eisflügel Kyssai Silberasche Schneefell Moony SnowWhite Ruby Half Blood Princess Leopardenfeder Zephyr Pfauenfeder Aurea Schmetterlingspfote Leah Blütentanz Miss*Katy Capitano Taupfote Abendlicht Silber Finsterkralle Goldene Löwin Seelenspiegel Federtanz Tox Herbstmond Pfotenpfote Honigherz Goal Geisterblick Kristallsplitter Sturmkralle Glanzfell Leopardentraum Claw Ahornblatt Sonnenflamme Puppenpfote Silberfell Bachkralle Haferblatt Venus Wolfsgesang Dramasama Goldfluss 67 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 29 Jul 2013, 19:46 | |
| Kaiser > bei Patchi
Der schwarz-weiß gefleckte Kater hatte sich zum Schlafen unter einen Baum gelegt. Die Blätter baten genug Schutz vor dem Regen, hin und wieder fiel ein Regentropfen auf sein struppiges Fell, aber besser als vollkommen nass zu sein. Natürlich wäre es ihm lieber gewesen in der Sonne zu dösen, aber was sollte man gegen das Wetter machen? Kaiser streckte sich einmal ausgiebig und trottete schnell zu einem Rest einer Mauer. Er sah sich ein wenig um und bemerkte einen anderen Streuner. Eine Streunerin. Ein schelmisches Lächeln kam ihm über die Lippen und der Kater stolzierte hinüber zu ihr, als ob ihm der Regen nichts ausmachen würde. "Schönes Wetter, nicht?" fragte er neckisch, dass Lächeln immer noch präsent. "Ich habe dich vorher noch nie gesehen, woher kommst du?"
Zuletzt von Puppenpfote am Mo 29 Jul 2013, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 29 Jul 2013, 22:43 | |
| (Ich meine Silberfell, also Patchi. :D) |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 29 Jul 2013, 23:32 | |
| Silver Ich lag immer noch, es war bereitz sonnenhoch. Ich beobachtete die Bewegungen im Zweibeinernest. hier gibt es mehr Katzen als ich dachte dachte ich. |
|
| |
| |
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 30 Jul 2013, 14:58 | |
| Silver Ich wollte mal wieder ein kommenta abgeben, behielt es aber für mich. |
|
| |
| |
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi 31 Jul 2013, 10:23 | |
| Patchi
"Ich war früher ein Hauskätchen. Bin, aber eines Tages abgehauen. Komisch das du mich nochnie gesehen hast immerhin bin ich jetzt schon seit 8 Blattwechseln hier, aber man kann ja immer übersehen werden und vielleicht war ich auch weg als du hier warst und umgekehrt."maunzte sie
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi 31 Jul 2013, 19:54 | |
| Silver
Ich sah den Blick der kätzin un erwiederte ihn. "Sind mir flügel gewachsen oder was verschafft mir die Ehre von dir beachtet zu werden?" fragte ich. Vorhin hatte Sie mich ja komplett ignoriert und jetzt betrachtete sie mich plötzlich obwohl ich sie nicht mehr angesprochen hatte. Ich wusste, das ich sie warscheinlich nervte aber das kümmerte mich nicht wirklich. wenn sie keine Gesellschaft wollte sollte sie nicht zu einem beliebten Treffpunkt und unterschlupf kommen, hier würde man mit Sicherheit fast immer auf jemanden Treffen. Neugierig sah ich sie an und hoffte auf eine Antwort. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Do 01 Aug 2013, 15:41 | |
| Funken
Ich hatte komplett auf Durchzug geschaltet.Erst jetzt,konnte ich mich aus meiner Starre befreien und schreckte hoch.Wa...?Was ist passiert?,fragte ich hektisch an Silver gewant. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Do 01 Aug 2013, 22:45 | |
| Silver ich drehte mich zu Funken. Sie wirkte plötzlich ganz panisch, so dass ich mich erst einmal erschrocken umsah. Als ich nichts gefährliches sehen konnte, antwortete ich ihr. "Nichts ist passiert, Ich versuche nur die Kätzin dort zu einem Gespräch zu kriegen. der erschrecker von Vorhin ist abgehauen. aber sonst ist alles wie immer." sagte ich. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr 02 Aug 2013, 10:05 | |
| Funken
Erleichtert atmete ich aus.Dann schaute ich die kleine Katze weiter weg an.Wer ist das?,fragte ich neugierig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| |
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 03 Aug 2013, 00:56 | |
| Silver
keine Ahnung! antwortete ich funken. "Das versuche ich gerade herauszufinden, aber sie möchte wohl lieber in Ruhe gelassen werde." Ich lachte kurz. "Ich hab sie schon genervt." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest | |
| |
|
| |
| Verlassenes Zweibeinernest | |
|