Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Verlassenes Zweibeinernest | |
|
+63the potatoto Aquamarine Runensturz BHSUnicorn Petrichor Servalkralle Cavery Schattenwolke Thunder Palmkätzchen Löwenherz Flügelschlag Goldfeder Falkenfeder Storm Salis ShadowBlake Mondtau Eisflügel Kyssai Silberasche Schneefell Moony SnowWhite Ruby Half Blood Princess Leopardenfeder Zephyr Pfauenfeder Aurea Schmetterlingspfote Leah Blütentanz Miss*Katy Capitano Taupfote Abendlicht Silber Finsterkralle Goldene Löwin Seelenspiegel Federtanz Tox Herbstmond Pfotenpfote Honigherz Goal Geisterblick Kristallsplitter Sturmkralle Glanzfell Leopardentraum Claw Ahornblatt Sonnenflamme Puppenpfote Silberfell Bachkralle Haferblatt Venus Wolfsgesang Dramasama Goldfluss 67 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 03 Aug 2013, 14:23 | |
| Kaiser > Patchi "Kann schon sein." murmelte der Kater und fuhr mit der Zunge kurz über sein nasses Fell. "Ich habe noch nie so viele Streuner an einem Ort gesehen." erwähnte der Kater, als er sich nochmal um sich schaute. "Naja, wie auch immer. Ich gehe mal aus dem Regen oder ich hol mir noch einen Schnupfen." Wie auf ein Stichwort nieste er und musste kurz darauf ein wenig lachen. "Zu spät!" Kaiser nickte Patchi zur Verabschiedung und suchte dann nach einem trockenen Plätzchen. |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 06 Aug 2013, 13:53 | |
| Silver
Ich stand auf und streckte mich. Ich sah draußen den Regen. Es war kälter geworden, es gefiel mich nicht. Die Beute würde nach und nach verschwinden. Mein Magen knurrte, ich hatte heute noch nichts gegessen. Aber in diesem Regen wollte ich nicht noch weit gehen. Ich beschloss, kurz vor dem Zweibeinernest nach Beute zu suchen. Ich hatte keine große Hoffnung, aber versuchen konnte man es ja mal. Ich versuch mal was zu fangen! sagte ich zu Funken. Ich habe heute noch nichts gegessen! Ich verließ das Zweibeinernest und zuckte zurück als meine Pfote im Matsch landeten. Trotzdem ging ich raus und prüfte die umgebung. Ich roch eine leichte brise Maus. ich verviel ins Jagdkauern und schlich mich an. Ich sah die Maus, sie sah sich gerade um. Vieleicht sah sie sich nach einem Unterschlupf um, dachte ich. ich spannte mich zum Sprung an, doch die Maus entkam. Ich versuchte, sie zu verfolgen, doch sie verschwand inn einem Mauseloch. Genervt fauchte ich. Inzwichen war ich zimlich durchnässt. Ich ging wieder ins Zweibeinernest, immer noch mit knurrendem Magen. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen. |
| | | Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 06 Aug 2013, 19:18 | |
| Funken
Ich schreckte auf.Die Füchsin!,dachte ich und rannte nach draußen.Sie war weg.Ich hoffe es geht ihr gut...Das Fuchsjunge streifte um meine Beine und ich seufzte erleichtert.Insgeheim war ich glücklich,dass es noch da war.So stapfte ich wieder in das verlassene Nest und beobachtete den Regen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Puppenpfote Heiler
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr 09 Aug 2013, 21:49 | |
| Kaiser > Funken
Er lag ruhig in seinem Schlafplatz, als der Kater einen Geruch wahrnahm. Einen speziellen Geruch. "Ich würde es überall erkennen." murmelte Kaiser zu sich selber und blickte um sich. Eine Kätzin war nicht weit vom ihm entfernt und bei sich hatte sie etwas Kleines. Er stand auf und bewegte sich vorsichtig näher zu ihr hin. Es war schon etwas dunkler geworden, aber der Kater war sich nicht sicher, ob es wegen den dunklen Regenwolken war, oder die Sonne schon unterging. Als er sich näherte wurde der Geruch stärker. "Also doch." Er war schließlich nur mehr ein paar Pfoten Schritte entfernt. "Du hast einen ungewöhnlichen Gast bei dir." Miaute er zu der Kätzin, die scheinbar beschäftigt war, denn Regen zu beobachten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- >w< Danke Haferblatt!:
- ^^ Danke Morgenröte!:
|
| | | Dramasama Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 11 Aug 2013, 11:12 | |
| Funken
Ich sah zu dem Kater auf und nickte.Ja,ich weiß.Aber das Junge ist ungefährlich.Vertrau mir.Ich bin gerade dabei mir einen Namen für es auszudenken...,miaute ich sanft und behielt meinen Gast im Auge. Das Fuchsjunge starrte nun auch auf den Besucher und fing an,wie ein Hund mit dem Schwanz zu wedeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Puppenpfote Heiler
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 12 Aug 2013, 19:15 | |
| Kaiser > Funken "Nah du kleiner Racker?" miaute er sanft zu dem Fuchsjunges und ließ sich vor ihm nieder. "Normal würde ich einen Fuchs wegjagen, wenn ich nur einen Schatten von ihnen sehe, aber der hier ist wirklich süß. Mein Name ist übrigens Kaiser." Er konnte sich nicht helfen, als seine sanfte Seite zu zeigen. Aber wie sollte man anders bei Jungen, selbst von anderen Tieren? Der Kater wunderte sich aber, warum die Kätzin ein Fuchsjunges bei sich hatte und musste einfach nachfragen. "Warum ist das Fuchsjunges überhaupt hier? Hat es keine Eltern mehr?" Er legte seinen Kopf ein wenig schief, um seine Verwunderung zu verdeutlichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- >w< Danke Haferblatt!:
- ^^ Danke Morgenröte!:
|
| | | Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 31
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 12 Aug 2013, 20:49 | |
| ---> Kleiner Wald mit Bach
Selina Ich war den ganzen Weg hierher gelaufen und blieb vor einem verlassenem Zweibeinernest stehen. Ist das das Nest, welches ich im Traum in meinen Erinnerungen gesehen habe?, fragte ich mich und prüfte die Luft auch gleich nach Gerüchen. Nach einiger Zeit dachte ich, hier sind Katzen und sie scheinen auch hier zu leben, aber die Gerüche kommen mir nicht bekannt vor. Ich werde mich dennoch umsehen, vielleicht kommt mir doch etwas bekannt vor und wenn nicht könnte ich ja mit den Katzen, die hier sind, reden, sagte ich zuerst optimistisch, dann fies grinsend zu mir selbst und fing an mich vorsichtig hier umzusehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 12 Aug 2013, 23:09 | |
| Silver
ich wachte am Morgen auf, mein Magen knurrte. Ich sah den neuankömling, beachtete sie aber nicht. Stattdessen versuchte ich mein Glck nochmal mit der jagd. Der regen hatte aufgehört und so hatte ich mehr erfolg. Hungrig machte ich mich über eine kleine Maus her. |
| | | Dramasama Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 13 Aug 2013, 13:43 | |
| Funken
Ich sah Kaiser an.Ich bin Funken!,miaute ich dann Schließlich.Als ich die Frage des Katers hörte,trübte sich mein Blick.Ich hoffe,dass seine Mutter noch lebt.Denn du musst wissen:Das Junge hat einen Narren an mir gefressen.Die Fuchsmutter wollte ihr Junges natürlich zurück und so kam es zum Kampf.Ich habe versucht die Füchsin mit Geiserwinds Hilfe zu heilen,und nun kann ich nur hoffen,dass es der Mutter gut geht...,erzählte ich. Das Fuchsjunge lief um Kaiser herum.Dann schmiss es sich spielerisch auf ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 13 Aug 2013, 16:48 | |
| Sowjet
Der große Kater saß vor dem Zweibeinernest und dachte nach ob er sich wirklich reinwagen sollte. Immerhin wusste er ja nicht wie diese Katzen dort drinnen tickten. Ob er überhaupt dort reinpasste. Immerhin war er stur,brutal und war schnell zu reizen. Aber Sowjet blieb erstmal sitzen und dachte weiter darüber nach ob er einen Schritt ins Ungewisse setzten sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Puppenpfote Heiler
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 13 Aug 2013, 21:02 | |
| Kaiser > Funken > Selina
"Ich hoffe für dich, wenn die Füchsin wieder kommt, dass sie dich nicht wieder angreift." sagte er mit Erfahrung. Als das Fuchsjunges auf ihn rauf sprang, war Kaiser ein wenig überrascht. Er war etwas schwer, aber bei der Größe des Katers war es kein Wunder, dass er so wahrnahm. "Vorsichtig Kleiner!" Er musste ein wenig lachen, dieses rötliche Fellbüschel hatte anscheinend viel Energie. Aber dann bemerkte Kaiser eine silbergraue Kätzin die ins Verlassene Zweibeinernest kam. Die kommt mir doch bekannt vor... dachte er zu sich selber und überlegte, ob er zu ihr gehen sollte. Der Kater würde unhöflich erscheinen, wenn er einfach so weggehen würde, aber Kaiser wollte sich die Kätzin genauer anschauen. Vorsichtig stand er auf, so dass das Fuchsjunges sicher von seinem Rücken runter rutschen konnte. "Ich muss... ähhh... kurz was herausfinden. War nett mit euch zwei." Mit diesen Worten verabschiedete sich der Kater von ihnen und trottete hinüber zu der silbergrauen Streunerin. "Hey du! Kann es sein das wir uns schon mal gesehen haben?" fragte er laut, als er ein paar Pfotenschritten von ihr entfernt war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- >w< Danke Haferblatt!:
- ^^ Danke Morgenröte!:
|
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 13 Aug 2013, 21:26 | |
| Sowjet
Er saß immernoch da und beobachtete alles genau. Aber Sowjet war frei er konnte also alles machen was er wollte,überall hingehen,überall jagen und er konnte nach seinen Regeln leben. Und genau das ist,dass was Sowjet schon immer tat. Sein ganzes Leben hatte er nie etwas anderes getan. Bereits alles Kätzchen war er auf sich alleine gestellt gewesen,stand im Regen,im Schnee oder saß einsam unter einem Karton um nicht nass zu werden. Ihm scherte es nicht wenn andere dachten er sei kaltherzig,brutal,fies und aggressiv. Dennoch wusste er nicht ob ihm die Katzen angreifen würden also saß er lieber erstmal draußen in der Kälte als etwas zu riskantes einzugehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 31
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi 14 Aug 2013, 00:13 | |
| Selina Ich schaute mich weiter vorsichtig um, aber nach einiger Zeit dachte ich verbittert, es ist wirklich nicht das Zweibeinernest, welches ich im Traum gesehen habe und das heißt ich muss weiter suchen. Aber halt, hab ich nicht schon vorher gesagt, dass, wenn es nicht das Nest ist, das ich suche, ich mich mit den Katzen, die hier sind, reden werde, erinnerte ich mich innerlich fies grinsend und musste innerlich noch breiter grinsen als ein Kater mich ansprach. Als er mich fragte, ob wir uns schon einmal gesehen haben, dachte ich kurz nach und antwortete dann mit gespielt freundlicher Stimme, ich glaub, wir sind uns schon mal in dem großen Zweibeinerort begegnet, aber ich hätte auch eine Frage an dich. Kennst du ein Zweibeinernest indem ebenfalls Katzen leben?, fragte ich ihn mit derselben freundlichen Stimme und wartete auf seine Antwort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest | |
| |
| | | | Verlassenes Zweibeinernest | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|