Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Klippe im Norden | |
|
+38Zira SPY Rain [Taschentuch] Tatü Sonnenwirbel Ciara Eichenpfote Kekskralle Goldene Löwin Sprenkelpfote Jubelschrei Vanilleglanz Eisflügel Wolverine Venti Aquamarine Kittycat05 Farnregen Ruby Kio Holunderpfote Maalik Morgentau Seelenspiegel Tox Federtanz Apfelmusx3 Schatten Mohnfrost Lichtpfeil Libellenfänger Frostknospe Kristallsplitter Leopardentraum Bachkralle Haferblatt Dramasama Venus Goldfluss 42 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Frostknospe SternenClan Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Klippe im Norden Fr Sep 13, 2013 7:05 pm | |
| Grey Ich blickte auf als mein Name viel. Endlich klärte sich der Blick und ich erkannte eine andere Katze. Er war ein Kater und Miss redete gerade mit diesem. Ich senkte grüßend den Kopf und blickte zu meiner Mutter auf. Solange sie nicht böse gesinnt war, blieb ich ruhig und ebenfalls freundlich, aber will meine Mutter diesen Kater nich in unserem neuen Zuhause, dann würde ich ihn vertreiben. |
| | | Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
| Thema: Re: Klippe im Norden Fr Sep 13, 2013 7:15 pm | |
| |
| | | Frostknospe SternenClan Krieger
| Thema: Re: Klippe im Norden Fr Sep 13, 2013 7:28 pm | |
| Grey Meine Schwester winkte mich mit dem Schwanz zu ihr und ich trabte sofort zu ihr hin. "Können wir ihm trauen?", wollte sie wissen und schaute mich an. Ich blickte zu dem Kater, dann wieder zu Soul. "Ich weiß nicht", gab ich zu. "Aber sollte er irgendjemanden von uns ein Haar krümmen, dann ziehe ich ihm da Fell über die Ohren.", knurrte ich und in meine Augen blitzte wilde Entschlossenheit auf. |
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
| Thema: Re: Klippe im Norden Fr Sep 13, 2013 7:32 pm | |
| |
| | | Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Klippe im Norden Fr Sep 13, 2013 10:26 pm | |
| Miss Ich habe gehört was meine Jungen über den Kater gesagt hatten und ich schlug mit meinem Schweif fest nach hinten. Bewusst schlug ich ihn vor den Pfoten meiner Jungen fest auf den Boden sodass etwas staub aufwirbelte. Nein danke Fame. Wir bleiben lieber bei unserer Höhle. Könntest du auf Grey und Snow aufpassen? Ich habe Soul etwas versprochen... Miaue ich dem Kater zu und zwinkere meiner Tochter zu. Grey, Snow. Seid freundlich und hört auf fame! Miaut sie leixht warnend ihren jungen zu dann trottet sie in richtung der Bäume. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Klippe im Norden Fr Sep 13, 2013 11:40 pm | |
| Grey Soul versprach mir Unterstützung und von Snow wusste ich auch, dass sie mir helfen würde unsere Famlilie zu beschützen. Als mir meine Schwester liebevoll über das Brustfell leckte, erwiederte ich ihre Geste, indem ich ihr Ohr leckte. Mit einem Schwanzzucken wollte sie Snow herbeiholen. Miss hatte zugehört und so von unserem Packt erfahren. Gezielt schlug sie mit ihrem Schweif vor uns hin und wirbelte staub auf. Etwas erschrocken und zugleich mit dem Gefühl auf frischer tat ertapt worden zu sein, zuckte ich zusammen und schaute schuldbewust auf meine Pfoten. "Nein danke Fame. Wir bleiben lieber bei unserer Höhle. Könntest du auf Grey und Snow aufpassen? Ich habe Soul etwas versprochen...", miaute unsere Mutter zu dem Kater. "Grey, Snow. Seid freundlich und hört auf fame!" Föllig perplex starrte ich unsere Mutter an. Sie wollte uns doch nicht wirklich mit dem da alleine lassen?! "Ich kann schon alleine auf Snow und mich aufpassen", versuchte ich sie zu überreden. Dieser Kater war mir bissher ein einziges Mal begegnet und ich wusste doch nicht wie er ist! Ohne auf die Antwort meiner Mutter zu warten, wendete ich mich an Fame und erklärte ihm: "Vielen Dank, dass du uns besucht hast und dich vielleicht dazu bereit erklärt hättest auf uns aufzupassen, aber wir können das auch alleine" Ich versuchte freundlich zu bleiben, wie immer. Schließlich wendete ich mich wieder unserer Mutter zu und blickte sie besorgt an. |
| Thema: Re: Klippe im Norden Fr Sep 13, 2013 11:48 pm | |
| Ich schnippe mit meinem schweif gegen sein maul. Es war fest aber nicht so fest dass es ihm weh getan hätte. Ich zische kurz zu ihm herüber und schaue ihn böse an. Ich nicke fame zu. Was machst du denn wenn ein fuchs angreift du held?fragte er den kater nekisch und schnippte ihm mit ihrer schwanzspitze gegen den kopf. Hört auf fame und bleibt hier! Ihre stimme klang diesmal warnender als zuvor und sie blizte ihren sohn an. Dann geht sie mit soul ind den wald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Klippe im Norden Sa Sep 14, 2013 6:03 am | |
| |
| Thema: Re: Klippe im Norden Sa Sep 14, 2013 10:12 am | |
| Grey Ich nickte meiner Mutter gehorsam zu und meiner Schwester schenkte ich ein Lächeln. Es blieb wohl nichts anderes übrig als hier zu bleiben mit Fame und auf ihn zu hören. Ich ging zu Snow und schleckte ihr über das Ohr. "Ich passe auf dich auf", schnurrte ich zu ihr und lächelte sie an. Danach blickte ich hinüber zu Fame. Wie er wohl war? |
| | | Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Klippe im Norden Sa Sep 14, 2013 10:59 am | |
| Fame Der Kater hörte den anderen Katzen leicht amüsiert zu. "Nun gut. Dann werde ich jetzt auf euch aufpassen.", miaute der Kater und setzte sich hin. Er legte seinen Schwanz ordentlich auf eine Vorderpfote und hob die andere Pfote hoch. Dann fing er an sich zu putzen. "Habt ihr vielleicht Lust etwas zu jagen?", miaute er knapp, aber freundlich und sah Snow und Grey an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klippe im Norden Sa Sep 14, 2013 12:18 pm | |
| Snow
Sie schnurrte als Grey ihr übers Ohr leckte. Danke. Als Fame fragte ob sie lust hatten jagen zu gehen, miaute sie. Na wenns sein muss.Sie blickte zu boden. Ich kann eigentlich gar nicht jagen...begann sie den satz. ...ich habe immer nur tote Tiere gefressen,da ich ja nicht jagen konnte. miaute sie zu Grey. |
| Thema: Re: Klippe im Norden Sa Sep 14, 2013 12:22 pm | |
| Als ich höre dass Fame mit ihnen jagen gehen will rufe ich schnell zu ihm herüber: Sie können nicht jagen. Du kannst es ihnen aber zeigen wenn du möchtest. Dann wende ich mich an Soul. So. Dir habe ich versprochen dich im Jagen zu Unterrichten. Dann tun wir das auch. Schau mir gut zu. miaue ich und drehe mich um. Ich rieche maus. Ich schleiche mich an und etwa eine Schwanzlänge vor dem Tier springe ich ab und töte das tier mit meinen Zähnen. So jetzt du. miaue ich meiner Tochter zu und fange an die Maus zu verspeisen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Klippe im Norden Sa Sep 14, 2013 12:43 pm | |
| |
| Thema: Re: Klippe im Norden Sa Sep 14, 2013 12:48 pm | |
| Ich schaue meine Tochter Verwundert an. Dann leuchten meine Augen. Sie lernt schnell! Das war sehr gut! Ab jetzt kannst du immer mit jagen kommen. Aber bei Vögel musst du aufpassen! Sie können wegfliegen. Und das Eichhörnchenjagen überlässt du besser mir. miaue ich meiner Tochter sanft zu. Sie sah so aus als ob sie gleich vor Stolz platzen würde. Jage noch etwas für Snow und Grey und dann gehen wir wieder. Ich habe gerade gegessen. Schnurre ich und setzte mich an die Seite damit meine Tochter jagen kann.
(Aber sie kann noch keine Kaninchen oder Eichhörnchen fangen. Das ist noch zu schwer für sie ok? Sie kann es ja mal probieren....) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Klippe im Norden Sa Sep 14, 2013 12:49 pm | |
| Fame Als Miss meinte, er solle es Snow und Grey zeigen nickte er ihr zu. "Also gut, dann seht genau hin.", miaute er ruhig und schluckte einmal kräftig. Er ging ein paar Schritte nach hinten und schnupperte. Er roch eine Spitzmaus. Willkürlich ließ er sich ins Jagdkauern fallen und schlich sich ganz langsam an. Die Maus nagte an einem Korn, also hatte sie ihn noch nicht bemerkt. Daher ging er ein bisschen dichter ran. Dann sprang er, schnappte die Maus und tötete sie mit einem schnellen Biss. Mit der Maus trottete er dann auch zurück zu Snow und Grey. "Habt ihr gesehen wie ich das gemacht habe? Ihr müsst in ein stilles Jagdkauern fallen, wenn ihr eure Beute im Visier habt. Aber ihr müsst aufpassen, denn die Beute kann euch auch sehen, deswegen solltet ihr ganz vorsichtig beim auftreten sein.", erklärte er den Beiden und legte die Maus ab. "Lasst uns nochmal das Jagdkauern üben.", schlug er vor und ließ sich halt ins Kauern fallen. Er wartete, bis die beiden es ihm gleich taten, falls sie es überhaupt wollten. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Klippe im Norden | |
| |
| | | | Klippe im Norden | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|