| Verlassener Zweibeinerort | |
|
+49Schattenwolke Sunny Claw Bernstein Moony Taupfote Düstertraum Darki Finsterkralle Jadeschweif Ciara Blütentanz Mira Sonnenwirbel Farnregen Libellenkraut Neinari Adlerschwinge Nachtjunges Lichtpfeil Seelenspiegel Kittycat05 Morgentau Meeresbrise Nyoko Schimmerherz Puppenpfote Glanzfell Saphir Meeresduft Jubelschrei Flügelherz Goal Ascheregen Pfotenpfote Sommertraum Sternenclankrieger Morgenblüte Rankenschweif Geisterblick Honigherz Ahornblatt Leopardentraum Haferblatt Zimtstern Bachkralle Dramasama Wolfsgesang Goldfluss 53 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mo 23 Sep 2013, 20:49 | |
| ---> Morgenblüte sie und slyer liefen zu den verlassenen Zweibeiner nestern. woin sollen wir gehen? fragte sie und stützde sich bei slayer ab.sie liefen och ein stück bis sie zu einem kleinem trockenen platz bei einem verlassenenm haus. ich will hier bleiben undich kann nicht mehr weiter. sie legte sich hin und bekam ihr jungen. es waren drei jungen ein brauens ein cram-farbendes und ein grau geflecktes. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mo 23 Sep 2013, 20:56 | |
| Sowjet
Der Kater nickte und betrachte die Kätzin namens Rankenschweif eine Zeit. "Gute Nacht Rankenschweif...",murmelte er leise und legte nun auch seinen Kopf auf seine Pfoten. Der Kater mit dem hellgrauem Fell versuchte einzuschlafen und schloss müde die Augen. Er dachte einige Zeit über Rankenschweif,seine Vergangenheit und anderes nach bis er schließlich einschlief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mo 23 Sep 2013, 20:59 | |
| Slayer Als er ankam. Legte er morgenblüte in die tür eines verlassenen zweibeinernestes. Er leckt Morgenblüte Glücklich über die Ohren als er seine Junge sieht. Er schiebt sie mit dem schweif näher an ihre mutter und schnurrt. Ich wüde es gerne Habichtjunges nennen. Schnurrt er und zeigt auf eines der Jungen. Die anderen namen kannst du dir aussuchen. Maunze ich und lecke allen jungen über den Kopf. Du musst Hungrig sein. Ich suche uns was zu essen aber vorher...er brach ab als er Morgenblüte am nackenfell packt und sie dann in einen kleinen Raum zieht. Er legt sie auf einen weichen haufen und rennt dann zurück. Zwei Junge packt er am Nackenfell und das dritte legt er auf seine schulter. Er legt sie zu ihrer mutter und rennt wieder aus dem zweibeinernest, um zu jagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mo 23 Sep 2013, 21:08 | |
| Morgenblüte Sie kuschelte sich mit ihren Jungen zusammen und schloss die Augen. Sie überlegte sich namen für ihre jungen. das grau gefleckte nannte sie grünjunges und das andere springjunges. sie bäugte sich vor um ihre jungen zu lecken.sie war erschöpft. sie wollte noch warten bevor sie mit ihrennjungen und slayer in den clan zurückkert . ob sie sie dann wieder haben wollten? sie öffnete wieder die augen und wartete au slayer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 24 Sep 2013, 18:01 | |
| <----Ausschaufelsen
Licht die schöne Kätzin kam im verlassenen Zweibeinerort an als sie eine MAus roch erlegte sie diese mit eieenem geschicktem Biss und verschlang sie. Sie roch den Duft von Jungen und guckte sich um in einem der Häuser sah sie eine Könnigin mit drei neugeborenen Jungen. Sie blieb vor dem HAus stehen und dachte sich wie süß die jungen sind vielleicht bekomme ich auch mal welche? Ihr getigertes Fell war verschmutzt nicht mehr beige und cremefarben sondern schwarz und braun. NAch einer gründlichen Fellwäsche fühlte sich die Streunerin sofort wieder besser |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 24 Sep 2013, 19:38 | |
| Slayer Er hatte mittlerweile eine Maus und eine Amsel erlegt und will wieder zurück zu seiner Gefährtin. Als er eine Kätzin vor dem Haus sieht bleibt er stehen. Hat er Morgenblüte etwas getan? Oder gar meinen Jungen? fauchte er innerlich aber er ließ sein Nackenfell angelegt. Er trabt an der Kätzin vorbei hinein zu seiner Gefährtin. Er legt die Amsel vor ihr ab und beginnt die Maus zu essen. Und wie gehts dir? fragt er und schiebt Habichtjunges etwas näher an seine Mutter da er etwas weg gekrochen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 24 Sep 2013, 20:06 | |
| Morgenblüte sieh roch slayer und öffnete die augen gut und dir miaute sie mit einem blick ufihre junen. sie nahm sich die maus die Slayer für sie gefangen hatte. danke! schnurrte sie und aß die maus. sie fing an ihre jungen zu putzen und scaute auf als sie denn Geruch einer fremden kätzin roch, aber slayer ging schon auf sie zu. sie lauscht gespannt dem Gespräch.
Zuletzt von Morgenblüte am Mi 25 Sep 2013, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 24 Sep 2013, 20:26 | |
| (50-wörter Regel) Slayer Ich setze mich auf und putze mich. Dann lecke ich meinen Jungen über den Kopf. Bin gleich wieder da! schnurre ich zu Morgenblüte und streiche ihr mit dem Schweif über die Flanke danach trotte ich in richtung ausgang und setzte mich schützend so in die Tür dass niemand an mir vorbei kann. Ich setzte mich und schaue auf die Kätzin Wer bist du? Frage ich ruhig aber wenn sie eine Bedrohung wäre würde er gegen sie Kämpfen. Ich fahre meine extrem langen Krallen aus und kratze etwas auf dem Boden. Der BlutClan hat ja auch was gutes... Wenn ich diese Krallen nicht hätte wäre ich schon lange tot! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 24 Sep 2013, 20:48 | |
| Licht
guckte verträumt die Jungen an und merkte erst gar nicht das sie von einem KAter angesprochen wurde. Mein NAme ist Licht antwortete sie und mit einem Blick auf seine ausgefahrenen Kralle fügte sie Ich tu euch nichts. wer seid ihr? hinzu. Sie setzte sich hin und ringelte sich ihren Schweif um ihre Pfoten als Zeichen das sie nicht tuen würde.Warum sollte sie auch versuchen wehrlose Junge anzugreifen? |
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 27 Sep 2013, 16:21 | |
| Rankenschweif wachte auf, sah sich um und stellte fest das sie noch immer in der Ecke des Zweibeinernestes lag in das sie und Sowjet gestern gegangen waren. Eine weile blieb sie dann noch liegen aber setzte sich dann doch auf und putzte sich erst mal. Als sie damit fertig war stand sie auf aber rührte sich nicht vom Fleck weil sie nicht wusste ob sie Sowjet wecken sollte oder nicht. Aber dann entschied sie sich ihn zu wecken. Also ging sie zu Sowjet hinüber und blieb vor ihm stehen. Sowjet wach auf Sowjet wach auf, sagte sie dann und wartete dann auf Sowjet Reaktion also ob er aufwachen würde oder nicht. |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 27 Sep 2013, 21:41 | |
| Sowjet
Der Kater hörte etwas und spitzte zuerst die Ohren bevor er die Augen öffnete. Sowjet sah zu Rankenschweif hinauf und murmelte etwas bevor er sich aufsetzte. "Guten Morgen...",meinte er und leckte sich kurz über sein Brustfell. "Warum weckst du mich Rankenschweif?",fragte der Kater. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 28 Sep 2013, 07:49 | |
| Rankenschweif hörte dem Kater aufmerksam zu als er wach wurde. Guten Morgen und ich habe dich geweckt weil ich eigentlich Hunger habe und jagen gehen wollte. Aber ich kenne mich hier ja auch nicht aus und du müsstest dich ja als Streuner hier besser aus kennen würde ich sagen. Und deshalb habe ich dich geweckt, sagte sie dann zu ihm und sah ihn an. |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 28 Sep 2013, 22:21 | |
| Sowjet
Der große Kater streckte sich kurz und nickte schließlich. "Jagen? Okay...Dann würde ich sagen gehen wir in die Waldmitte...",meinte Sowjet und sah zu Rankenschweif. Er schüttelte kurz den Kopf und lief mit einigen großen Sprüngen aus dem Zweibeinernest und Richtung Waldmitte.
---> Waldmitte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 29 Sep 2013, 14:17 | |
| Rankenschweif hörte Sowjet aufmerksam zu und nickte dann nur. Dann folgte sie ihm als er auf stand, das Zweibeinernest verließ und in Richtung Waldmitte lief. Wieso ist Sowjet eigentlich freundlich zu mir, dachte sie während sie ihm folgte. Aber verscheuchte den Gedanken schnell wieder und folgte dem Kater dann einfach weiter.
-----> Waldmitte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 01 Okt 2013, 17:26 | |
| Schäfchen
Schäfchen lief aus dem Wald in den verlassenen Zweibeinerort. Erstaunt sah sie sich die Umgebung an. Hier lebt wirklich kein Zweibeiner mehr! Hatte ich nicht gedacht, dachte sie und prüfte die Luft. Auf der Suche nach einem guten Platz für ihr Schlafnest hüpfte sie freudig herum, weil sie bereits erwartete, dass sie hier nedlich einen Unterschlupf findet. Im Garten eines Zweibeinernestes stand ein kleiner Baum, auf dem runde Äpfel wuchsen. Mit einem hohen Sprung landete sie auf einem Ast, der perfekt dazu geeignet war, ein Schlafnest zu halten. Sie prüfte die Luft und konnte keinen Geruch eines anderen Streuners riechen, also markierte sie den Baum schnell, indem sie an dem Baumstamm kratzte. Dann schlenderte sie durch den Garten und sammelte Blätter. Kurz darauf drang sie in das Zweibeinernest ein und klaute einen halb-kaputten Korb. Die Kätzin schleppte ihn nach draußen und legte ihn zwischen zwei Äste ihres Apfelbaumes. Dort legte sie die gesammelten Blätter ein, setzte sich bequem auf ihr Nest und beobachtete die Wolken.
Schäfchens Magen knurrte. Ich sollte jagen gehen, dachte sie freudig und kletterte vom Baum, wobei sie beinahe mit der Schnauze auf den Boden fiel. Schäfchen schüttelte den Kopf und schlenderte hungrig weiter.
------> Waldmitte |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort | |
| |
|
| |
| Verlassener Zweibeinerort | |
|