Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptySa 09 Nov 2013, 18:15

Leil

Hallo. miaute Leil als er Kamaia und den anderen Kater sah. Er setzte sich neben Kamaia. Ich kenne mich gut mit Kräutern aus. Also wenn ihr mal etwas habt, sagt mir bescheid. Er zwinkerte den beiden zu. Wie heißt du? miaute er zu dem Kater. Hast du lust gleich jagen zu gehen?fragte er Kamaia.


(Ist es ok wenn Leil der Gefährte vo Kamaia sein?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo 10 Nov 2013, 01:31

Minou

Ich blinzelte. Das ist ein schöner Name. Soll ich ihr wirklich meinen sagen? Ich schulde es ihr. Ich heiße Minou. Ich wich hrem Blick aus. Nun gab es jemanden, der meinen Namen kannte. Kamaya war eine Kätzin, die es interessierte, wie ich hieß. Ob sie hier lebt? Oder nur auf der Durchreise ist? Ehm...Bist du hier öfters? Ich war ziemlich aufgeregt. Wenn man das so nennen konnte. Die erste Kätzin, mit der ich nach langer Zeit sprach, war wirklich sehr schön.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo 10 Nov 2013, 15:14

Kamaia

Sie erkannte, wie Minou auf den Boden sah. Sie lächelte. "Freut mich kennen zu lernen!", sagte sie. Sie sah sich um, denn sie mochte die Stille nicht so gerne. Erfreut sah sie zu ihm herauf, als er sie fragte, ob sie öfters hier sei. "Ja bin ich... Ich  >>wohne<< so zusagen hier...wenn man das so nennen kann... Aber leider alleine... Naja... und du?", ihre Stimme überschlug sich fast, als sie ihm das erzählte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo 10 Nov 2013, 15:41

Minou

Ich hörte ihr aufmerksam zu. Warum habe ich sie noch nie gesehen? Und dann fragte sie doch tatsächlich, was mit mir war. Ich atmete tief ein. Ich lebe, also schlafe eher, in einem verlassenen Zweibeinernest, hier in der Nähe. Dort ist sonst niemand und die Zweibeiner haben wohl mal ein Hauskätzchen besessen. Zumindest ist da so ein Katzennest aus komischem blauen Zeug (Stoff). Da kommt auch sonst niemand hin. Ich rede zu viel! Das ist doch total unwichtig, ob da ein Katzennest ist. Oder, ob die Zweibeiner ein Hauskätzchen besessen haben. Ich bin so mäusehirnig!
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo 10 Nov 2013, 16:14

Kamaia

Sie lächelte über die kleine Geschichte die ihr Sprechpartner ihr erzählte. Dann dachte sie nach. Naja... irgendwie lebe ich hier ja so alleine und anscheinend ist das Wetter heute Nacht auch nicht so gut!, dachte sie. "Sag mal...Könnt ich heute Nacht zu dir kommen?", Kamaia merkte, wie sie leicht rot wurde und ihr Brustfell leckte um dies zu verbergen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo 11 Nov 2013, 15:10

Leil

Er hörte den beiden zu. Ich glaube die beiden mögen sich. dachte er und lächelte. Heute wird das Wetter bestimmt nicht so toll... Als Kamaia fragte ob sie bei ihn übernachten dürfte miaute er auch: Dürfte ich das auch? Er setzte sich und beobachte Minou und dann schaute er Kamaia an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo 11 Nov 2013, 16:03

Minou

Ich starrte Kamaia an, als sie mich das fragte. Ich überlegte keine einzige Sekunde. Ja, Klar kannst du mit zu mir kommen. Ich hatte einfach aus soetwas wie Reflex geantwortet. Dann bemerkte ich den Kater, der neben uns saß. Ich hatte ihn irgendwie nicht bemerkt. Er wollte auch gerne mitkommen. Bei Kamaia, gut. Sie ist einfach atemberaubend. Aber er auch noch? Mein Schlafplatz ist doch kein Heim für alle. Ich sah ihn an. Ich weiß nicht, ob sie etwas dagegen hat.

(Kamaia kommt mit Minou zusammen. Hatten wir ausgemacht.)
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:25

(achso^^)

Leil

Er sah wie Minou Kamaia verliebt ansah. Als Minou antwortete, miaute er: Wenn es euch stört dann gehe ich. Dann bist irgendwann mal. Er drehte sich um und ging weg. Ich wünsch euch zwei Turteltauben noch viel spaß. rief er über die Schulter zurück. Ob ich auch mal eine Gefährtin finde? Er blickte traurig und lief dann entschlossen weiter.

-->Kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 17:43

Kamaia

Sie bemerkte den Kater und sagte nichts. Sie beobachtete das Gespräch der beiden und hörte gespannt zu und versuchte die Gefühle der beiden zu erraten. Sie konnte das gut. Kamaia wurde rot, als sie die Bemerkung von dem neuen Kater bemerkte, als dieser wegtrabte. Sie sah Minou an. Danke!, sagte sie zu ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 19:42

Minou

Ich sah dem Kater nach. Irgendwie bin ich froh, das er weg ist...Aber er sah irgendwie traurig aus. Ich hätte einfach Ja sagen sollen. Dann sah ich Kamaia an. Sie hatte nichts gesagt, als der Kater weggegangen war. Und dann hatte sie mir einfach gedankt. Wofür denn Danke? Ich stand gerade da, als würde ich eine Maus beobachten, die Saltos machte.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 20:03

Kamaia

Sie bemerkte den Blick des Katers auf ihr ruhen. Sie musste innerlich lächeln bei dem Anblick. Dann antwortete sie auf dessen Frage: Das...ich...eh...bei dir übernachten kann
Dann stand sie auf und setzte sich wieder. Waaaaaaaas war denn jetzt das?, dachte sie, als ob das nicht ihre Aktion gewesen wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 20:37

Minou

Achso... Ich sagte leiser, eher zu mir selber Das hätte ich doch wissen müssen. Ich sah eine Weile mäusehirnig durch die Gegend, nur damit ich Kamaia nicht ansehen musste. Dann nahm ich mich zusammen. Sollen wir los? Ein wenig laufen müssen wir schon. Das Zweibeinernest liegt nicht am Rande der vielen Nester. Ich ging zwei Schritte und sah mich dann zu ihr um, um zu schauen, ob sie mir nachkam.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 14:46

Kamaia

Sie nickte, als Minou antwortete und dann abwesend durch die Luft starrte. Die Stille war ihr unangenehm und als sie gerade fragen wollte, ob sie losgehen sollten, sprach der Kater ihre Gedanken aus. Als Minou lostrabte schlich sie auf leisen Pfoten hinter ihm her. Er sah sich um, ob sie ihm auch folgte. Kamaia grinste und schlich weiterhin ihm nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 15:58

Minou

Ich ging vergleichsweise langsam durch edn Zweibeinerort. Jetzt hatte ich es nicht eilig, am Ziel anzukommen. Andauernd zog Kamaia meinen Blick wie magisch an. Ihr dunkles Fell sah in etwas weniger Licht echt schön aus. Doch ich nahm mich jedes mal wieder zusammen und sah noch vorne. Nach einiger Zeit kamen wir dann an. Ich führte sie um das Zweibeinernest herum, bis zu dem Loch in der Wand und blieb dann daneben stehen. Hier ist der Eingang. Durch dieses Loch komme ich immer rein. Ich sah sie flüchtig an. Du darfst zuerst reingehen....
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 16:22

Kamaia

Sie passte sich dem Tempo von Minou an und bemerkte seine immer wieder zu ihr blickende Blicke. Jedes mal lächelte sie ihn an, doch er drehte sich jedes mal wieder um. Als sie dort ankamen bat er sie zuerst einzutreten. Zuerst musterte sie ihn zögernd doch dann ging sie hinein, durch das Loch. Als sie sich hindurch zwang sah sie hoch zur Decke; dann zu Minou. Du hast es sehr schön hier, bemerkte sie lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 19 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: