Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Claw
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Schimmerherz
Heiler
Schimmerherz

Anzahl der Beiträge : 159

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptySa 22 Feb 2014, 17:23

/bist du schon angenommen? :D/

Belle (w.)
Ich schreckte aus meinen Tagträumereien auf als ich angetippt wurde. Schnell blinzelte ich den Schlaf weg und starrte die Katze die mich gespannt anschaute überrascht an.
Wer bist du?, fragte ich und beobachtete die andere Katze. Ist das hier dein Platz? Wenn ja tut es mir leid, ich musste irgendwo übernachten. Fragen schaute ich die Katze an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schimmerherz Teampfote

u.u  **  : :e.e: :  óò  Strawberry Flowerpower  Wink  òó  v.v  -_-  Eulen-Power!!

Powered by FreeGifs.de

Schaut doch mal vorbei :D
Mein Forum:http://waclanswithoutwinter.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 1095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyMi 26 März 2014, 21:53

SNOW
Das Fell war heiß und das Stroh piekstevunter mir. Das laute Geräusch eines Streuners weckte mich. Ich schreckte  hoch und erkannte zwei tramplige Streunerinnen, möglichst meine Genervthei zu verbergen sprach chh zu ihnen:  Könntet ih bitte ein wenig leise sein?Ich war gestern lange unterwegs und will schlafen. Naja, aber einschlafen werde ich jetzt wohl nicht mehr. Kommt einer mit ein paar Mäuse jagen?

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptySa 12 Apr 2014, 17:47

Zelda

Die Kätzin lag hilflos auf dem Boden. Sie sah wie sich Leil selbst vorwürfe machte und miaute: Mir geht es schon viel besser. Mach dir keine Sorgen. Ihre Wunde blutete schon gar nicht mehr, aber Leil zog aus einem Felsspalt Spinnenweben heraus und drückte diese auf ihre Wunde. Es brannte sehr und Tränen kamen in Zeldas Augen zum Vorscheinen. Sie blickte Leil verunsichert an. Plötzlich merkte sie ein Treten. Man konnte es, wenn man genau hinguckte, selbst sehen. Der Schmerz verschwand und Zelda blickte glücklich ins Leils Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptySo 13 Apr 2014, 22:30

Lyra

===>kommt aus dem kleinen Wald mit Bach

Sie ging,nein fast rannte sie über die dreckigen Straßen des Zweibeinerorts.Bloß weg von dem Wald,weg von denen,die sie nur verletzen würden und denen sie nicht vertrauen durfte.Sie sah das erste Mal seit sie vom Bach aus hierhergerannt war.Sie war in umgeben von verlassenen Zweibeinernestern.Aber diese waren verlassen.Hier gab es keine Zweibeiner und somit auch keine Hauskätchen mehr.Sie verabscheute Hauskätzchen.Der Grund dafür lag lang in der Vergangenheit und sie dachte nicht gerne darüber nach.Dieses räudige Hauskätzchen das sie "Vater" nennen musste hatte sie verstoßen.Ihre Mutter war blind gewesen,ihm gegenüber.
Wie konnte sie zulassen dass Lyra ging?

Ob sie sie wohl vermisste?

Tat es ihr leid,dass Lyra jetzt einsam war?

Lyra wollte nicht länger nachdenken,sie legte sich die Wand eines der Zweibeinernester und starrte auf die Straße.Sie würde schon durchkommen.Sie hatte es immer geschafft und irgendwie,würde sie auch in den nächsten Blattwechseln überleben.Sie roch eine verletzte Katze. Ich darf meine Vorssätze nicht schon wieder brechen,ich... Sie gab auf.Sie war einsam und wollte Gesellschaft,dann war da auch noch eine verletzte Katze die vielleicht Hilfe brauchte.Sie folgte dem Duft und sah vor sich 2 Katzen.Von der einen Ging ein Geruch nach Mutter aus.Sie bemerkten Lyra und sie leckte sich verlegen das Brustfell. Ich glaube ich störe,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyDo 17 Apr 2014, 19:14

Zelda

Die Schmerzen ließen nach und schon langsam wurde die Wunde zu. Sie nahm einen fremdem Geruch wahr und musste aus Reflex, Fauchen. Dann drehte sie ihren Kopf und erblickte eine Kätzin. Als diese meinte sie würde stören, schüttelte die Kätzin den Kopf. Die Fremde sah etwas ängstlich aus und schien allein zu sein. Mit der Schweifspitze winkte sie die Kätzin her. Kennst du dich mit Kräutern aus? fragte sie und setzte sich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyDo 17 Apr 2014, 19:21

Lyra

Ein bisschen,ich bin eine Weile allein gewesen und habe in der Zeit ein wenig über Heilkräuter lernen müssen.Ich schaue sie besorgt an.Sie scheint nett zu sein,vielleicht kann ich ihr helfen.Wieso,was ist denn passiert?
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05

Anzahl der Beiträge : 233

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyMi 02 Jul 2014, 18:42

Liv

---->Wald mit Bach

Der schmutzige,kaputte Asphalt blickte mir entgegen.Als ich ihn betrat verlangsamte
ich meine Schritte.Er war schon alt und rissig.Das Gefühl unter ihre Pfoten war
ihr äußerst unangenehm.

Liv brauchte einen Moment,bis sie die umrisse der Häuser sah,da das
Licht des Mondes sehr schwach war.

Die Kätzin wandte sich an Puck,während sie in gemütlichen Tempo neben ihn hertrottete.
Sag mal hob sie an Ähmm..Ich will ja nicht neugierig sein aber,....

Sie holte kurz tief Luft und setzte fort Würdest du mir deine Geschichte erzählen?
Insgeheim hoffte Liv,dass er ihr seine Geschichte erzählen,und sie nicht anfahren würde.

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<

Bilder:

Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyMi 02 Jul 2014, 20:45

Puck:
----> Wald mit Bach

ich schaue Liv an. Das Gefühl, des rissigen Asphalts ist unangenehm unter den Pfoten und ich versuche leicht aufzutreten. Meine scharfen Augen erblicken die Häuser nach einer weile. Als sie mich Fragt, ob ich ihr meine Geschichte erzählen könnte, überlege ich kurz. "Hmm, ich kann einer Hübschen Katze doch keinen Wunsch abschlagen, also gerne. Willst du ein paar Fragen stellen?", frage ich sie.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptySo 06 Jul 2014, 11:40

Liv

Sie schnurrte kurz und miaute dann mit einem lächeln
Du Charmeur!

Hmm..Naja wo wurdest du geboren?Und
woher kommst du?Was ist mit deiner Familie?Oder
hast du selbst auch schon Familie?

Bei ihrer letzten Frage wurde ihr mulmig zumute.
Schmerz durchfuhr ihre Brust.Er hat sicher keine
Jungen,das hätte er sonst längst erzählt redete sie sich ein.

Um nicht aufzufallen schüttelte sie den Kopf und wandte sich wieder an Puck.

Bilder:

Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptySo 06 Jul 2014, 11:53

Puck: Ich schnurre kurz leise. Dann überlege ich. "Naja, ich wurde im Wald geboren, ich kenne meine Eltern nicht. Aber sie sind wahrscheinlich Streuner. Ich weiß nicht genau wo ich herkomme, aber ich streune schon immer umher. ich habe keine Brüder, kenne weder meine Mutter, noch meinen Vater, aber ich habe eine Schwester. Sie heißt Foxface, oder einfach Fox." Bei der letzten Frage schnurre ich kurz laut und belustigt. "Nein, ich habe selber noch keine Familie , aber ich suche eine Gefährtin und will irgendwann vielleicht auch mal Junge haben", während ich das sage, sehe ich sie mit meinen Grünen Augen freundlich an.

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyDi 15 Jul 2014, 12:42

Liv

Die ersten Sonnenstrahlen wärmten ihren Pelz.Sie und ihr Begleiter waren schon lqnge
Unterwegs.Müde war die Streunerin trotzdem. 

Wegen der Müdigkeit  verlangsamte sie ihre Schritte.Als sie aber wenige Meter
entfernt  ein noch halbwegs gut erhaltenes,großes Haus vor sich vernahm
miaute sie Da drüben ist es.Dort können wir uns ausruhen. 

Liv beschleunigte ihre Schritte wieder. Sie hatte Puck bei seinen
Antworten auf ihre Frage gut zugehört und bei der letzten Antwort auch 
Angefangen zu schnurren.

Kurz vor dem Haus blieb sie stehen und lies nun Puck zu Wort kommen.

Bilder:

Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyDi 15 Jul 2014, 13:43

Puck: ich merke langsam die Sonnenstrahlen, die meinen Pelz wärmen. Wir waren anscheinend schon lange unterwegs. Als sie auf ein Haus, das noch halbwegs gut erhalten war deutet und ihre Schritte beschleunigt, laufe ich schnell neben ihr her. "Sag mal, hast du irgendwelche Ziele? Eine Familie? Einen Gefährten?", bei dem letzten Satz schnurre ich kurz kaum hörbar. Mein Schweif zuckt und ich bin Müde. Meine grünen Augen mustern sie aufmerksam.

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyDi 15 Jul 2014, 14:40

Liv

Bei den Fragen von puck musste sie kurz nachdenken, antwortete aber dann
Ziele? Naja..überleben. Früher habe ich überlegt Hauskätzchen zu werden habe es aber dann 
Schnell gelassen. Auch wollte ich mich mal diesen Katzengruppen anschließen. Du weißt sicher die 
vier Gruppen da.Aber die waren mir zu eingebildet.

Heute lache ich sie aus und den Hauskätzchen spiele
Ich gerne Streiche. sie endete und holte tief Luft.
Ihr Mund war schon fusselig vor lauter reden.

Sie setzte sich wieder in Bewegung unf betrat das alte Haus, in dem Wissen, 
dass ihr Puck folgt.Während sie richtung Dachboden ging
antwortete sie weiter Einen Gefährten habe ich nicht und auch krine Junge.
Ich wünsche mir aber irgendwann beides 

Am Dachboden angekommen trottete sie weiter.Das Dach hatte nur
wenige kaputte stellen und bietete deshalb viel Schutz.Ganz hinten blieb sie 
vor mehreren Kistrn stehen und deutete mit dem Schweif auf die größte.
Ein Stückchen Decke hing heraus.

Hier drin können wir schlafen.Es ist geräumig und eine staubige
Aber trotzdem bequeme Decke ist darin.  miaute sie erfreut über den tollen
Schlafplatz.

Bilder:

Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyDi 15 Jul 2014, 14:58

Puck: ich folge Liv in das Haus hinein und auf den Dachboden. Ich höre ihr aufmerksam zu als sie redet. Dann setze ich mich. "Also haben wir beide ein Paar Dinge gemeinsam", schnurre ich und gehe auf sie zu. Dann reibe ich ganz kurz meinen Kopf an ihrer Seite. "Okay", murmle ich und gehe an die Kiste. Elegant hüpfe ich rein, mache es mir am rand bequem und sehe Liv schelmisch an. "Streiche sind übrigens toll", murmle ich, während ein Auge zu ist, das andere Liv schelmisch mustert, mein Mund sie frech angrinst und mein schweif zuckt.

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Anzahl der Beiträge : 827

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:50

Merci
Die braune Kätzin trabte immernoch am Wegrand entlang. Nach einer viel zu warmen Nacht, konnte sie den etwas frischeren Sonnenaufgang genießen. Außerdem hatte sie viel zu unruhig geschlafen, lag die halbe Nacht wach und schlief sich jetzt todmüde umher. Plötzlich fing ihr Magen an zu knurren. "Toll, mir laufen alle paar Minuten Mäuse über den Weg, aber ich bin nicht immstande sie zu fangen." murmelte sie und gähnte ausgiebig. Plötzlich wurde sie von der Seite angestupst und ein kleines Kätzchen hielt ihr eine tote Meise entgegen.

Tiki
Die kleine Katze setzte eine Pfote vor die andere und schon war der Vogel zwischen ihren Zähnen. Glücklich über den Fang trabte sie unter den Baumkronen entlang und endeckte nach nicht allzu langer Zeit eine ziemlich zerzauste Kätzin, deren Magen schrecklich laut grummelte. Herjee,  eigentlich wollte ich doch nur etwas Abstand zu meinem Zweibeinernest und etwas fangen, da begegnet man ausgehungerten Streunern dachte das Hausätzchen. Sie seuftzte und ihr beiger Schwanzstummel wackelte leicht. "Hier!" sprach sie zu der Streunerin und hielt ihr den Vogel unter die Nase. Die Streunerin  war viel größer als sie und sie hatte Mühe sich zu der Braunen hinauf zustrecken. Dafür erntete sie erstmal ein paar seltsame Blicke ihres Gegenüber.

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Verlassener Zweibeinerort
Seite 30 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: