Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+61
Nox
Simdras
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 38 EmptyDo 20 Jun 2024, 15:55


.:Arya:.

Streuner || Weiblich || #29

Gras und Wald [Grenzen] --> Waldmitte [Streuner]

Nachwievor ist mir das Thema irgendwie unangenehm, so wie jede ehrliche und empfindliche Situation es ist. Das Gefühl bei etwas ertappt worden zu sein, lässt mich nicht ganz los, selbst nachdem Ares mir versichert, dass es verständlich ist zum Selbstschutz zu lügen.
Ich schüttele den Kopf.
„Nicht Mal wirklich ein Geburtsname,“ gebe ich zu. „Aber so gut wie.“
Und was den Rest meiner Geschichte betrifft, möchte ich Ares irgendwie noch immer nicht zu viel geben.
„Mein Vater ist schon ziemlich alt,“ erkläre ich also halbstark. „Wenn er überhaupt noch... lebt.“
Ob er den Flammen entkommen konnte so wie ich, weiß ich nicht. Zumal ich ihn auch davor bereits einige Monde nicht gesehen hatte. Ob die Katzen, mit denen er sich alles damals verscherzt hatte, ihm nicht schon lange ein Ende bereitet haben, kann ich nicht wissen. Aber falls die Chance besteht, dass er rumläuft, und ich jemanden zu ihm oder er jemanden zu mir führen könnte, bleibt ein Alias eine gute Option.
Wärend ich mit meinen Gedanken beschäftigt bin, finden wir uns in einer Waldmitte wieder, die keine starken Markierungen oder Geruchsspuren hat. Ich halte Inne und blicke Ares an; dennoch wird mir auf einmal sehr bewusst, dass wir einiges an Zeit verloren haben als wir Gewitter trafen.
„Müssen wir davon ausgehen, dass deine Gruppe uns sehr lange verfolgt, oder geben die irgendwann auf?“ frage ich mismutig, und stelle beide Ohren auf um sicherzugehen, dass wir wirklich alleine sind. „Ich kenne mich... nicht gut aus, in der Region östlich von hier.“



Erwähnt: Ares, Gewitter, Amon
Angesprochen: Ares
Standort: Irgendwo in der Waldmitte


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Sproxes
Anzahl der Beiträge : 3062
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 38 EmptySo 14 Jul 2024, 16:36




o Ares o

Streuner | männlich | #22


Gras und Wald ->
"Dein Vater…", murmelte Ares. Er hungerte nach Informationen über die Kätzin, was ihn immer wieder überraschte. Er war fasziniert von ihrer Persona und fragte sich, wie viel davon ihrem wirklichen Ich entsprach. Das bedeutete jedoch nicht, dass er nicht noch immer verletzt war, dass sie ihm nicht vertraut hatte. Dabei war ja eher er derjenige, der einer praktisch Fremden sein Vertrauen geschenkt hatte und dann erwartete, dass sie dasselbe tat. Die Frage nach ihrer Vergangenheit und Gewitter blieb unbeantwortet, aber Ares verzieh ihr dies, denn er spürte, dass sie noch nicht bereit war, darüber zu sprechen.
"Hast du dich gut mit ihm verstanden? Es klingt so, als ob ihr euch lange nicht gesehen habt."
Ares verfiel einen Moment in Schweigen, während er an seinen eigenen Vater dachte. Dieser war nie wirklich in seinem Leben gewesen, bis er plötzlich gewollt hatte, dass Ares und sein Bruder Gingers Gruppe beitraten. "Ich würde gerne nochmal mit meinem Vater sprechen und ihn ein paar Dinge fragen…"
Vor allem, warum er sich auf einmal für seine Söhne interessiert hatte und vorher nicht. Ob er Ares' Mutter geliebt hatte. Ob alles anders gekommen wäre, wenn er überlebt hätte. Ob Ares sich dann bei Gingers Gruppe wohl gefühlt hätte. Oder wäre er der Gruppe nie beigetreten, wäre seine Familie noch am Leben?
Aryas Gedanken schienen unweigerlich auch zu ihren Verfolgern zurückgekehrt zu sein. Beunruhigt blickte Ares sich um und erkannte, dass er nicht mehr wusste, wo sie waren. "Bei Ginger ist es schwer zu sagen. Er ist sehr unberechenbar. Aber Schlange wird definitiv nicht so einfach aufgeben. Wir sollten noch ein Stück weitergehen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht genau weiß wo wir sind…"
Sein Nackenfell stellte sich auf und er hatte aufeinmal das Gefühl, beobachtet zu werden. Sein Muskeln spannten sich sofort an und er rückte näher an Arya, damit sie sich gegenseitig decken konnten. "Ich glaube, wir sind nicht allein", hauchte er.


Erwähnt: Gewitter, NPCs
Angesprochen: Arya
Ort: Gras und Wald (Grenze) -> Waldmitte


Zusammenfassung: Fragt Arya nach ihrem Vater und denkt über seinen eigenen nach. Fühlt sich beobachtet und warnt Arya.

Code by Moony, angepasst Anakin,
base by deviantart.com/googaoo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/xenurine
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 38 EmptyFr 26 Jul 2024, 19:52


.:Arya:.

Streuner || Weiblich || #30


Die initiale Frustration, dass Ares so neugierig wirkt, verblasst schnell. Wir haben uns lange nicht gesprochen, mein Vater und ich. Und so wie es aussieht, hat auch Ares mit seinem Vater länger nicht gesprochen. Neugierig recke ich den Kopf, kann mir das kaum verkneifen. Nun wo ich so viele Informationen preisgegeben habe, scheint es nur fair, dass man mir auch welche im Gegenzug schenkt. Gewillt, ihm sogar eine Frage dazu zu stellen, öffne ich mein Maul, aber Ares spricht bereits weiter und beantwortet das, was ich zuvor gefragt habe.
Meine ohren Zucken. Zwar bin ich konzentriert auf seine Worte, auf die Informationen die er hat und die mir fehlen, aber ich gebe mir zugleich Mühe auch die Welt um uns herum weiter wahrzunehmen, sofern es geht. Tatsächlich knirscht etwas in einiger Entfernung hinter mir, und ich spanne meine Muskeln an, auch wenn ich noch nichts sage und mich nicht wende. Ginger, unberechenbar. Schlange wird nicht aufgeben. Nur schwach kann ich die Namen mit den dazugehörigen Streunern verbinden, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, scheint keiner davon ein wirkliches geringeres Übel zu sein.
Stumm nicke ich, denn Ares hat ebenfalls das bemerkt, was ich gerade befürchte. „Dort,“ deute ich mit dem schweif, und wende mich leicht ab. Ares hat meinen Rücken und ich den Seinen; anders wird eine weitere Auseinandersetzung kaum funktionieren. Gibt es neben Ginger und Schlange noch weitere Streuner in dieser Gruppe? Welche, die mit mir kaum etwas zu tun hatten? Wäre es sinnvoll gewesen, Gewitter ein Stück mitzuschleifen, oder ist es besser wenn diese Katzen sie niemals finden?
„Zischt ab!“ rufe ich, mit aufgeplusterter Brust und zusammengekniffenen Augen. Vorher konnten wir vielleicht nur durch fiese Tricks entkommen, doch zwischen dann und jetzt liegen Tage an denen ich mich stärken und bewegen konnte. Wild peitscht mein Schweif, als Ginger vor mir auftaucht; nicht auf mich zuschnellt, aber defintiiv nicht gekommen ist um zu sprechen. Ich sinke in eine leichte Hocke, bereit zu springen; doch will die Position die Ares und ich halten ungern verlassen wenn ich nicht muss.



Erwähnt: Ares, Gewitter, [Amon, Ginger, Schlange]
Angesprochen: Ares, die Verfolger
Standort: Irgendwo in der Waldmitte


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Sproxes
Anzahl der Beiträge : 3062
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 38 EmptySa 31 Aug 2024, 18:02




o Ares o

Streuner | männlich | #23


Wieder bekam er keine Antworten, was den Kater mehr frustriert hätte, hätte sie seine Gedanken nicht zurück auf ihre Verfolger gelenkt. Und nun wure das Gefühl, beobachtet zu werden, immer stärker. Ein vertrauter Geruch stieg in seine Nase, zwei um genau zu sein. Schlange und Ginger. Das die beiden sie verfolgen würden, überraschte ihn nicht, aber er fragte sich unweigerlich, ob Bone und Stachel auch da waren und sich versteckt hielten.
Auf Aryas Worte hin trat Ginger aus dem Gebüsch hervor. Der Regen trommelte dramatisch auf sie nieder. Ein passendes Bild, aber Ares sah ganz sicher keine Komik in dieser Situation. Er sah über seine Schulter in Gingers kaltes Gesicht. So hatte er ihn noch nie gesehen. Er wusste, dass er keine Gnade für sie haben würde, auch nicht für ihn, obwohl sie verwandt waren.
Ein Rascheln auf der anderen Seite erregte seine Aufmerksamkeit, als aufeinmal ein schwarzer Schatten aus dem Gebüsch sprang. "Achtung!", rief er, aber da prallte die Kätzin bereits mit ihm zusammen. Ein schnappender Kiefer versuchte seine Kehle zu erreichen, aber er war größer als seine Angreiferin und schaffte es, seinen Kopf außer Reichweite zu ziehen. Er konnte sich kaum vorstellen, das dieser Angriff so abgesprochen war, aber er glaubte auch nicht, dass irgendjemand Schlange in diesem Zustand aufhalten konnte. Ihre grünen Augen waren wilder als sonst, zorniger und Ares spürte Angst in sich aufsteigen - und Schuld. Er hatte ihre Tochter getötet, seine Cousine. Er verdiente ihre Wut. Aber sterben wollte er durch ihre Krallen nicht. Konnte er gegen sie bestehen? Und Arya? Würde sie sich Ginger alleine stellen? Bevor Schlange in angegriffen hatte, hatt sie sich noch in seinem Rücken befunden. Doch er hatte ein Stück zur Seite weichen müssen, als er angesprungen worden war.


Erwähnt: Ginger, Schlange, Bone, Stachel (NPCs)
Angesprochen: Arya
Ort: Waldmitte


Zusammenfassung: Wird von Schlange (NPC) attackiert.

Code by Moony, angepasst Anakin,
base by deviantart.com/googaoo


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/xenurine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: