Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+61
Nox
Simdras
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Claw
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 15:54

<--- Verlassener Zweibeinerort
Frost
Mir kam schon der erste Beutegeruch in die Nase und ich nahm ein rascheln in einem Busch neben mir wahr. Ich ging instinktiv in Jagdstellung und schlich näher an den Busch. Ich verharrte in meiner Position und spannte meine Muskeln an - ich sprang -, die Maus war mit einen einzigen Bissen tot. Ich packte die Maus am Nacken und lief zu einem kleinen Baum. Sehr bequem, dachte ich mir und setzte mich hin. Die Maus war in wenigen Minuten weg und der Hunger ebenso. Der Geruch anderer Streuner war hier sehr stark. Er sah einen Kater der gerade einen Vogel verpasst bzw. der Vogel sich erschrocken hat. Ich verkroch mich eher versteckt hinter den Baum und versuchte zur Erholung etwas zu schlafen.
(EDIT:)
-- Etwas später --
Ich wachte wieder hinter dem Baum auf, und streckte mich. Zeit wieder zurück zugehen, ich gähnte und machte mich wieder auf dem Weg zum Zweibeinerort.
---> Verlassener Zweibeinerort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Waldmitte - Seite 7 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Waldmitte - Seite 7 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Waldmitte - Seite 7 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptyDo 07 Nov 2013, 17:16

Kaiser
 
Kaiser setzte seine Jagd normal fort und überprüfte die Luft immer wieder auf Beutegerüche. Ein Eichhörnchen war gerade beschäftigt eine Nuss zu essen und der kleine Kater nutze diese Gelegenheit es, mit einem gezielten Sprung, zu erledigen. Genüsslich verzehrte er es mit ein paar happen. Er gähnte einmal und fuhr sich ein paar Mal mit der Zunge über sein Fell. "Zeit für ein Schläfchen." dachte Kaiser und trottete zurück zum Verlassenen Zweibeinernest.
 

---> Verlassenes Zweibeinernest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySa 21 Dez 2013, 11:32

Kim
Ich lauerte mit hochgezogenen Schultern zwischen zwei Büschen. Ich war schon länger weg vom BlutClan, aber meine Loyalität gehörte ihn immer noch! Ich hatte mir vorgenommen diesen Slayer und seine Familie zu zerstören! Dieser verweichliche Kater. Wie konnte er nur?!? Ich spürte wieder große Aggressionen und meine Krallen waren schon die ganze zeit ausgefahren und auf hochtouren. Ich stellte mir vor wie ich meine Krallen in seine schwache Gefährtin eingrub oder in den räudigen Pelz von Slayer. Ich hockte da immer noch. Ich würde alle Zeit der Welt nehmen um meine Loyalität zu beweisen und alle Verräter des BlutClans abzuschaffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySa 21 Dez 2013, 11:44

Morgenblüte
--->Windclan-Lager
Sie kam zu einem Waldstück. Bin ich hier richtig? sie sah sich um und merkte das sie sich verirrt hatte. Sie sah sich um und nahm den Geruch einer Katze war. Kim! dachte sie nur. kim war ein blutclan kätzin, die sie und ihre Familie hasste. Morgenblüte bekam panik und ihre augen wurden groß und ihr pelz kribbelte unwohl. Was ist wenn sie meinem Geruch folgt, der zum Windclan-Lager folgt! Zu meinen Jungen und Slayer! sie verscheuchte ihre schlimmen Gedanken. Sie wusste das Kim sie bestimmt schon bemerkt hatte und jetzt gab es kein zurück mehr. Ich muss gegen sie kämpfen! dachte sie etwas unsicher. ihr pelz stellte sich auf und sie würkte unter ihrem schönen langem roten pelz noch größer, als wie sie schon ist. sie fuhr ihre krallen aus. Kim! zischte sie mit gesengtem Kopf. sie schaute noch vorne und knurrte laut: Kim komm raus! Ich weiß das du hier bist Kim!  sie bekam ein mulmiges gefühl im bauch, weil sie wusste das es ein kampf um keben und Tod war. sie breuhte es, etwas gesagt zu haben. Aber jetzt ist es eh zu spät! dachte sie nur gereizt und machte sich für einen heftigen kampf bereit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 7  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySa 21 Dez 2013, 12:07

Kim
Ich nahm einen Geruch war, der in meiner Nase stach. Als ich sah wer es war, grinste ich und schnurrte ich vor Vergnügen. Es war Morgenblüte. Zu meinen Entsetzen roch sie mich schon und forderte mich auf herauszukommen. Doch ich dachte nicht daran ihre Befehle zu folgen. Für was hielt sie sich?! Sie war nicht einmal halb so stark wie Pain. Also hatte sie mir nichts zu sagen! Ich spannte meine Muskeln an und 'tänzelte' mich warm. Dann sprang ich auf den Rücken der Kätzin. "WIE KANNST DU ES NUR WAGEN BLUTCLAN KATZEN SO VERWEICHLICH ZU MACHEN?!?", kreischte ich und grub meine Krallen tief in ihr Pelz ein. Ich würde sie töten! Ich werde sie töten! Ich töte sie jetzt! Meine Zähne schossen so Schnell wie ein aufgeschreckter Hase auf und verbissen sich in den Nacken der Kätzin. Ich grinste nur als ich warmes Blut spürte. Ich töte sie, ich TÖTE sie! Ich hatte keine anderen Gedanken als sie zu töten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySa 21 Dez 2013, 21:00

Morgenblüte
Sie merkte wie Kim plötzlich auf ihren rücken sprang. Sie fing an zu kreichen doch sie konnte sich nicht aus ihrem griff lockern, als sie ihre zähne in ihren nacken schlug. sie wusste das es ihr ende war und dachte voller angst: Was passiert jetzt wenn ich sterbe und wo komme ich hin? Wer kümmert sich um meine jungen und werden sie mit meinem geliebten slayer nach mir suchen kommen und um mich sehr stark trauern? Was habe ich nur getan! Sie spürte wie ein stechender schmerz on ihrem nacken stärker wurde. sie versuchte kim nochmal abzuschütteln, doch vergeblich Bitte kim lass mich leben! BITTE! dachte sie nur, aber für sie war es ja eh zu spät. Ich hoffe meiner Familie wird nix passieren! ich habe diese doch so lieb! ihre Kräfte verließen sie, mit Kims gewicht auf ihrem boden und sank alb verblutet mit kim auf dem rücken zu bode als ihre knie versagten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 7  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySa 21 Dez 2013, 21:54

Kim
Ich grinste nur als ich den flehenden Blick der Königin empfangen habe. Dann lachte ich bitterböse und psychohaft. "Das macht doch keinen Spaß! Du wehrst dich ja gar nicht!", kreischte ich in einen ironisch-sarkastischen Ton. Ich sprang von Morgenblüte ab und unter dem zusätzlichen Gewicht als ich absprang stürzte Morgenblüte zusammen und landete erstmal auf dem Boden. Meine gelben Augen blitzten mordlustig auf und mein Schweif peitschte die Luft. Ich wartete und sah sie an. Ich wollte doch nichts überstürzen! Es machte doch mehr Spaß die Katzen leiden zu sehen. An meinen Zähnen hob sich das Blut ab als ich meine Lefzen hochzog. In meinen Augen lag ein kalter Schauder und darin spiegelte sich das schmerzverzogene Gesicht der Kätzin vor mir ab. Ich schaute sie an. Ihr Anblick belustigte mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySo 22 Dez 2013, 10:56

Morgenblüte
Sie sah der kätzin in die augen, ihr fur ein schaudern durch den pelz, als sie diese lust auf ihren Tod war nahm. sie rappelte sich mit ihrer letzden kkraft auf und sprang auf kim zu und landete auf ihren rücken. sie biss in diesen und versuchte sich an ihr altes schüler Training zu erinnern, doch vergeblich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 7  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySo 22 Dez 2013, 11:11

Kim
Die Kätzin landete auf meinen Rücken. Sie war viel schwerer als ich dachte! Als Morgenblüte ihre Zähne in meinen Rücken vergeblich beißen wollte, schreckte ich nur leicht. Ich wirbelte herum. Schließlich rollte ich mich auf dem Rücken und rollte über ihr. Nun lag Morgenblüte auf dem Boden und ich hatte freie Bahn. Ich sprang auf sie und drückte sie auf dem Boden fest. Meine Zähne blitzten auf und ich biss in ihren Hals. Doch ich rutschte ab und verfehlte knapp ihre Kehle. Stattdessen biss ich mich wieder in ihren Nacken und biss so fest zu wie ich konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySo 22 Dez 2013, 13:03

Morgenblüte
Sie wurde von Kim umgeschubst und landete auf den rücken. Kim wollte ihre Zähne in morgenblütes hals schlagen, doch rutschte zu morgenblürtes Glück ab. Morgenblüte schnaufte erschöpft und wurde wieder am Nacken gepackt, diesmal nich kräftigter als das letzte mal. Sie wollte weg rennen doch Kim hatte sie fest um griff

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 7  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySo 22 Dez 2013, 13:30

Kim
Ich hielt sie fest und blickte in ihre erschöpften und ängstlichen Augen. "ICH WERDE DICH TÖTEN! HÖRST DU?!", kreischte ich als ich von ihren Nacken abließ. Dann stemmte ich mich auf eine Hinterpfoten und wirbelte mit meinen Vorderpfoten. Da, wo meine verschärften Krallen waren. Ich schlug mit meinen Pfoten auf den Bauch der Kätzin, der ungeschützt nach oben zeigte. Dann hörte ich kurz auf und atmete auf. Ich setzte eine Kralle an ihrer Kehle und ich schnurrte vor Mordlust. "Nur noch ein Hieb, dann bist du tot", hauchte ich nun total leise. Ich drückte mit einer Kralle etwas fester zu, sodass erstmal wenig Blut spritzte. Ihr Blut spritzte auf meiner Wange. Ich wollte damit zeigen, dass ich es ernst meinte. Ich sah schon vor mir, wie ich Pain unter die Augen trete und ihn freudig von ihren Tod erzählen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySo 22 Dez 2013, 20:19

Morgenblüte
"Tu es! Tu es!" Schrie ich während meine stimmer immer mehr zu einem kläglichen wimmer wurde. "Tu es!" Ich schaute sie an, in der Hoffnung miteid zu bekoommen. ich ließ neinen kopf azf den biden sinken, während ein bisschen blzt aus meiner kehle kam. Ich schaute blicklis durch die Gegend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 7  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptyMo 23 Dez 2013, 12:01

Kim
Ich grinste nur bei der flehenden Stimme. Denkt sie etwa ich würde Mitleid bekommen weil sie sterben wollte?! Niemals! Meine Augen bekamen einen dunkelgelben Rand und das eine zuckte. "Wie du willst", miaute ich fast flüsternd. Ich verlangsamte mich. Dann war es soweit! Ich stach meine Kralle ganz langsam, aber ohne Mitleid in ihre Kehle. Blut spritzte auf und meine Pfoten färbten sich rot. "Auf Nimmerwiedersehen, Hauskätzchen!" Ich spuckte diese Worte förmlich auf sie- Ab einer bestimmten Tiefe nahm ich meine anderen Krallen hinzu. Sobald alle meine Krallen in den Körper der Kätzin verschwunden sind, zog ich sie langsam zu ihren Bauch runter. Währenddessen sagte ich nichts. Ich lachte nur. Als ich bei der Hälfte des Bauches angekommen bin, nahm ich meine gesamte Kraft zusammen und zog meine Krallen so schnell wie ein Blitz durch die andere Hälfte des Bauches. Ich zog meine Krallen nun weg und hielt sie in der Luft auf meiner Brusthöhe. Meine silbergrauen Krallen leuchteten in der Abendsonne und ich atmete schnell. Ich legte mein Fell nun an und setzte meine Pfote ab. Ich dachte nicht einmal daran sie zu säubern. Schließlich musste ich Pain auch irgendwie beweisen, dass ich sie getötet habe. Ich blickte auf Morgenblüte hinab. Ihr Fell war blutgetränkt. Meine Mundwinkel erweiterten sich nur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySa 28 Dez 2013, 21:08

Wolf (Diesmal mal in Er-Form..)
Der noch relativ junger und kleiner Kater wachte mitten in einem großen Wald auf. Mit keinerlei Erinnerungen an seine Familie rappelte er sich auf. Er war war alleine, ganz alleine. Keine Familie, keine Mutter, kein Vater, keine Geschwister. Gar keine! Wolf lief also einfach einem fremden Geruch hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Waldmitte - Seite 7 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Waldmitte - Seite 7 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Waldmitte - Seite 7 Meeresduft
© Goldriver12


Zuletzt von Meeresduft am Sa 25 Jan 2014, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 11:20

Morgenblüte
sie atte starke schmerzen, während dessen kim sie tötete. sie schaute ic um, alles war verschwommen. sie bekam panik als sie ein licht vor ihren augen sah. eine hübsche weiße katze kam, es war ihre mutter flimmerfunke. morgeblütes geist stand auf und folgte hrer mutter. plötzlich wusste sie wohin sie ing und verspürte keine angst mehr.sie ging in den sternenclan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 7  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 7 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: