Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+50
Monsterkeks
Kürbiskopf
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Iced Coffee
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Nekogami Kasha
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Venti
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:09

WESPENHERZ
Ich sah überrascht zu Cleo. Ihre Anwesenheit hatte ich komplett vergessen. Ich schüttelte leicht den Kopf. Ach es ist nichts Wichtiges. Es ist nur, dass ich eigentlich gar nicht hier sein dürfte. Ich habe mich aus dem Lager geschlichen, weil ich es nicht mehr aushielt, nur dort rumzuliegen und nichts zu tun. Du musst wissen ich hab zuvor schwer mit einem wilden Tier zerstritten und war verletzt. Ich zuckte mit den Schultern. Daher weiß ich nicht ob es so gut ist, wenn ich jetzt schon zurück gehe. Ich wartete kurz. Ursprünglich war mein Plan mich wieder heimlich ins Lager zu schleichen und dass keiner davon erfährt aber. Ich deute auf meine Verletzungen. Die da…fallen wohl ziemlich auf.

Gesprochen mit:
Cleo
Erwähnt: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:20

Cleo

"Oh, das ist es also..." ich spürte einen kleinen Stich Schuldbewusstsein als er die Verletzungen erwähnte...Hätte ich mich nicht verlaufen, hätte er auch niemals Schoko getroffen! Und er hätte nie gekämpft..."Hey..wie wäre es wen du eine weile bei mir bleibst! In dem Haus ist es manchmal eh etwas einsam alleine als Katze...Natürlich nur wen Clan Katzen so etwas dürfen." bot ich ihm an. Es war schon etwas komisch, immerhin kannte ich ihn erst seit heute. Aber er hatte mir ja geholfen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:29

WESPENHERZ
Ich sah kurz überrascht an. Natürlich wusste ich, dass man das nicht durfte. Genauso wenig wie das Lager während einer großen Versammlung ungeschützt zu lassen oder schwer verwundet einfach vor der Heilerin fliehen. Mein Gesichtsausdruck wurde wieder normal. Ich glaube…es würde deinen Besitzern auffallen wenn sich ein Streuner im Haus befindet murmelte ich. Ich meine, ich bin nicht besonders unauffällig.

Erwähnt: Cloe (Indirekt)
Gesprochen mit: Cloe
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:36

Cleo

Ich winkte seine Argumente mit einem zucken meines Schweifes ab "Ach, meine Besitzer lieben Katzen! Denen würde das nichts ausmachen. Und zur not, könnte ich dir auch einen Unterschlupf suchen. Ich bin zwar noch nicht so lange da, habe aber auch ein paar Kontakte!" schnurrte ich und legte meinen Schweif sorgfältig um meine Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:46

WESPENHERZ
Ich schwieg. Ich wusste einfach nicht was ich darauf antworten sollte. Würde mein Clan mich für Tot halten? Und wenn ich zurückkomme, werden sie merken wo ich war? Das waren die Hauptfragen die sich in meinem Kopf bildeten. Dann blickte ich zu meinen Verletzungen. Und damit war die Frage ob ich annehme eigentlich schon geklärt. Um zum Lager zurück zukommen, selbst wenn ich es wollte, würde ich nicht schaffen. Und wer weiß wie lange ich bräuchte um einen passenden Unterschlupf zu finden. Selbst wenn ich einen Finde, würde ich vielleicht verhungern. Es vergingen gefühlte Minuten bis ich ganz leise flüsterte: Ich versuche so schnell wie möglich…wieder zu verschwinden. Dann sah ich hier fest in die Augen. Danke.

Gesprochen mit:
Cloe
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:53

Cleo

Ich lächelte Wespenherz an "Ach, kein Problem!" schnurrte ich. Als er mich ansah, kribbelte mein Fell etwas. Jedoch wusste ich nicht wieso... "Dann komm erstmal mit, bevor es noch kälter wird." mauzte ich. Erst jetzt merkte ich wieder wie kalt meine Pfoten eigendlich waren...Ich wusste nicht wie lange ich draußen herrum geirrt war, aber ich war froh wieder zuhause zu sein. Die Clankatzen mussten es wirklich hart haben...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:57

WESPENHERZ
Ich nickte und blickte nochmal auf ihr Zweibeinernest. Nicht viele Clankatzen konnten wohl behaupten, in sowas geschlafen zu haben, jetzt konnte ich es aber. Und irgendwie durchlief mich in dem Moment in dem ich beschlossen hatte, hier zu bleiben ein…schönes…irgendwie warmes Gefühl. Allerdings hatte ich keine Ahnung woher es kam, aber eins war klar: Ich wollte das es nicht wieder verschwindet!
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 20:21

(Ich habe mal Leopardenfeder gefragt ob ich ein Zweibeinernest für sie machen kann. Bis ich ne antwort kriege...Steht hir einfach n Haus xD)

Cleo

Mit schnellen Schritten ging ich auf mein Haus zu. Tief sog ich den Geruch der Katzenminze in meine Lunge und Schlüpfte Geschickt durch die Katzenklappe. Im inneren war es dank des Kamin im Wohnzimmer schön warm. erleichtert Schüttelte ich mir etwas Schnee aus meinem Fell und sah mich schnurrend um "Tja..Willkommen in meinem Zweibeinernest! Fühl dich wie Zuhause!" 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 20:33

(Okay ^^)

WESPENHERZ
Ich sah mich mit in einer Mischung aus Neugier aber auch etwas Angst um. Es war unglaublich warm. Sogar Wärmer als mancher Sommer im Wald! Und diese ganze Farben mit dem gemischten Geruch der Möbel, Cloe und einem Geruch mit dem ich mich wohl er anfreunden musste. Zweibeiner. Ich war komplett sprachlos – und das musste schon was bedeuten!
Erwähnt: Cloe
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo 15 Jan 2015, 20:43

Cleo

"Komm, ich zeig dir wo du schlafen kannst!" schnurrte ich Wespenherz zu und sprang leichtfüßig die Treppe hoch. Ich war froh das er da war! Das Haus war groß, und Außer meinen beiden Zweibeinern war hier niemand... Oben angekommen sprang ich in meinen Katzenraum den meine Zweibeiner für mich gemacht hatten. "Hier! Ich hoffe das ist okay..." sagte ich zu ihm und deutete mit einer Pfote auf einen großen Katzenkorb der mit einem großen Kissen ausgepolstert war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr 16 Jan 2015, 17:00

Zweibeinernest von Ciara und Felix <---------------

Felix
Hoffnungsvoll schaute ich mich um, mit der Hoffnung, mein Haus zu sehen, doch vergeblich. Überall waren Autos. Ich musste zwischen Zweibeiner huschen, um sicher voranzukommen. Ich sah eine, wie die Zweibeiner es nannten, Metzgerei, und plötzlich bekam ich riesigen Hunger. Ich näherte mich der Metzgerei. Eine riesige Salamiwurst lag auf einem Glastisch. Sofort sprang ich auf ihn drauf, nahm mir die Wurst und rannte geschickt wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa 17 Jan 2015, 18:45

WESPENHERZ
Ich betrachtete den Katzenkorb mit erwachtem Interesse. Er sah unseren Nestern zwar ähnlich…naja zumindest vom Prinzip…trotzdem wirke er wärmer, was aber vielleicht auch an den hohen Temperaturen lag, die das ganze Haus in Besitz genommen hatten! Dann nickte ich Klar ist das In Ordnung, ich würde auch auf dem Boden schlafen. Ich sah mich um. Aber wo wirst du den schlafen? Fragte ich sie. Hast du noch so einen Korb?
Gesprochen mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa 17 Jan 2015, 19:17

Cleo

Ich nickte Wespenherz zu "Ja, dort hinten. Das ist mein Korb. Dieser..."ich deutete auf seinen Schlafplatz "Hatte meinem Bruder gehört. Er ist eines Tages einfach weg gewesen...Vermutlich ist er in den Wald gelaufen und hat nicht zurück gefunden...Zumindest vermute ich das." erzählte ich ihm und meine Stimme wurde leiser vor trauer. Ich hatte sehr an meinem Bruder gehangen, Ständig hatten wir gespielt wir wären mutige Kämpfer! Er wollte unbedingt immer mein beschützer sein! ich musste schlucken. Er fehlte mir so sehr... Schlagartig setzte ich mich wieder gerade hin. Ich musste damit abschließen. Doch es tat einfach zu sehr weh...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa 17 Jan 2015, 19:44

WESPENHERZ
Ich betrachtete sie eine Weile. Ich war noch nie ein guter Tröster gewesen. Bisher hatte ich mir aber auch noch nicht unbedingt mühe dabei gegeben. Ich tapste vorsichtig auf sie zu und berührte leicht mit meiner Nase ihre Ohren. Ich bin sicher, dass es ihm gut geht wo er auch immer ist hauchte ich leicht.
Gesprochen mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa 17 Jan 2015, 20:04

Cleo

Ich lächelte Wespenherz leicht an "Danke...Ich denke...du hast recht. Er ist ein harter Brocken." schnurrte ich dankbar. Dafür das Clan Katzen schlecht auf Hauskätzchen zu sprechen waren, war Wespenherz sehr nett. Ich hoffte sehr das seine Clan Kameraden nicht zu böse mit ihm waren wen er wieder in sein Lager kam. Wie es in so einem Lager wohl war? Bestimmt hatte er schon einiges gesehen und erlebt! Ob....mein Bruder vielleicht dort war? Als er noch nicht weg war, hatten wir zwar wo anders gelebt, jedoch war das nicht weit weg von diesem Ort! Falls dies der Fall war...Vielleicht kannte Wespenherz ihn ja, ohne es zu wissen! Doch jetzt war es nicht die Zeit an meinen Bruder zu denken. Das konnte ich später auch noch "Hast du...auch Geschwister?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: