Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+50
Monsterkeks
Kürbiskopf
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Iced Coffee
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Nekogami Kasha
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Venti
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptySa 17 Jan 2015, 20:11

WESPENHERZ
Ich trat wieder einen Schritt zurück, weil ich das Gefühl hatte, mir würde die Luft wegbleiben wenn ich diesen Kontakt nicht unterbrechen würde! Erst ihre Frage riss mich wieder aus meinen Gedanken.
Ähm..Achso ja ich habe eine Schwester! Ich schüttelte energisch den Kopf um meine Stimme wieder normal klingen zu lassen. Sie ist im selben Clan wie ich. Nettes Ding allerdings etwas… Ich suchte nach Worten um meine Schwester zu beschreiben und grinste leicht. …störrisch, nervig… mir würde bestimmt noch mehr einfallen.

Erwähnt: Herbstfall (Indirekt)
Gesprochen mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptySa 17 Jan 2015, 20:23

Cleo

Als er mir seine Schwester beschrieb, musste ich etwas kichern "Hehe...scheint so als würdet ihr sehr aneinander hängen!" schnurrte ich und legte meinen Schweif um die Pfoten. Meine aussage meinte ich vollkommen ernst! Die meisten Geschwister würden sich wohl so beschreiben..."Aber...macht sie sich den keine Sorgen um dich?" erkundigte ich mich zögerlich und legte meinen Kopf fragend schief. Wobei...wen er mit DIESEN Verletzungen zurück kommt, würde sie sich vielleicht genauso Sorgen machen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptySa 17 Jan 2015, 20:36

WESPENHERZ
Ach was. So wie ich sie kenne schleicht sie sich schon wieder irgendwo rum und geht irgendwelchen anderen Katzen auf die Nerven. Meinte ich belustigt. Sie ist niemand der sich um andere sorgt, sie ist eher jemand um den man sich sorgen machen muss. Ich drehte mich um und lief langsam auf den Korb zu. Bei der Vorstellung einer sich sorgen machenden Herbstfall musste ich mich behüten keinen Lachkrampf zu bekommen. Ich sprang auf den Stoff der unter meinen Pfoten nachgab und tiefer sackte. Dieses Material war wirklich anders als die Sachen aus denen wir die Nester zusammenbauen. Ihr tastete es genau mit den Pfoten ab und beobachtete fasziniert wie es, sobald ich meine Pfoten runternahm, es sich wieder in seine vorherige Form brachte. Und das machte ich gleich einige Male! Ich musste auf Cleo echt wie jemand wirken, der keine Ahnung von nichts hatte!  

Erwähnt: Cleo, Herbstfall
Gesprochen mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptySa 17 Jan 2015, 20:43

Cleo

Ich seufzte erleichtert "Dann ist ja gut...denke ich." mauzte ich als er sagte, das man sich eher um seine Schwester sorgen Musste. Als Wespenherz in seinen Schlafplatz sprang musste ich breit grinsen. Ich kannte das schon lange, und für ihn war alles neu. Das war irgendwie...nun ja....süß! Mit einem belustigtem schnurren beobachtete ich wie er immer wieder fasziniert seine Pfote auf das weiche Polster drückte. "Na? Anders als Bei euch im Clan?" fragte ich ohne mein grinsen ab zu nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptySa 17 Jan 2015, 20:58

WESPENHERZ
Ich nickte. Unsere Nester sind entweder aus Erde oder aus Zweigen und Blättern gestand ich. Dann ließ ich mich in das weiche Polster Fallen. Aber ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen dachte ich und streckte mich, wobei ich versuchte meinen Drang zu unterdrücken musste, meine Krallen in das Polster zu Bohren. Irgendwie war das angeboren. Ich habe schon öfter als einmal mein Nest im Schlaf massakriert.
Gesprochen mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptySa 17 Jan 2015, 21:04

Cleo
"E-erde?" fragte ich zögerlich. Ich hasste Dreck...Aber es war wohl besser als nichts...Immerhin hatte man da draußen ja keine Zweibeiner die sich um einen kümmerten... "Nun...ich denke wir sollten beide etwas schlafen. Meine Zweibeiner kommen erst Morgen zurück, also wirst du schon nicht gestört werden." schnurrte ich und sprang in meinen Korb. Dort ließ ich mich seufzend in das weiche Polster sinken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptySa 17 Jan 2015, 21:12

WESPENHERZ
Ich sah noch kurz zu ihr hinüber und ließ meinen Kopf dann auf meine Pfoten sinken, welche ich mit meinem Schweif einrahmte. Es war das erste Mal seit Stunden, dass ich mich in Ruhe hinlegen konnte und ich es auch wollte. Eine Erkenntnis die mich selber überraschte. Zum ersten Mal in meinem Leben wollte ich nicht weg und mich bewegen. Ich wollte nirgendwo lieber als hier sein und in Ruhe in einem Zimmer schlafen mit dem Wissen…das Cloe auch hier war. Ich schloss die Augen.
Erwähnt: Cloe
Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2224
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptySa 17 Jan 2015, 21:34

Luna

Ich versucht verzweifelt mich aus dem Becken zuziehen und schließlich nach langer Anstrengung fanden meine Krallen Halt .Ich zog mich hoch und blieb zitternt stehent. " Tatze ? Was machen wir jetzt ?"" Ich schüttelte mich und ich dachte wieder an die Fremde ." Tatze , was ist mit der Fremden ? " fragte ich sie alermiert .Ich sprang auf und sauste zu der Fremden. Ich stoppte und sah erleichtert dass sie noch ohnmächtig war . " Sie ist noch ohn mächtig ." sagte ich zu Tatze . " hast du was dagegen rauszugehen ? ich schaute sie Fragend an und grinste innerlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 21 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptySo 18 Jan 2015, 08:18

Felix
Ich bekam ein unangenehmes gefühl, die Angst, dass ich unser Haus nicht wiederfinden könnte. Oder noch schlimmer, dass ich Ciara nie wieder sehen könnte. Ich schaute mich hektisch um, doch da waren nur Zweibeiner. Mein Herz krampfte sich zusammen, so sehr, dass ich einfach irgendwo hin rannte, mit der Hoffnung ich könnte Ciara und unser Haus wiedersehen. Aber das war warscheinlich unmöglich.
Erwähnt: Ciara

-------------> Zweibeinernest von Ciara und Felix ;)
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:38

Zweibeinerort - Seite 21 Wespen11

Ich öffnete müde meine Augen. Automatisch glitt mein Glitt zu dem Ausguck der Zweibeiner. Fenster oder so. Ich erkannte, dass der Mond noch oben stand. Aber es würde nicht mehr lange bis zum Morgen dauern. Glaube ich. Leise stand ich auf und blickte zu Cloe. Sie schlief. Um sie nicht aufzuwecken streckte ich mich und versuchte dabei ein Gähnen zu unterdrücken. Ich brauchte noch nie viel Schlaf. Ich war oft vor allen anderen Katzen wach, da ich weniger Schlaf brauchte um mich fit zu fühlen. Ich sprang aus der Polsterung und landete Federleicht auf meinen Pfoten bevor ich durch das Zimmer tapste. Durch einige Erhöhungen schaffte ich es ohne Probleme das Fensterbrett zu erreichen. Ich setzte mich vor das Glas und legte eine Pfote auf den seltsamen Stoff. Er war kalt. Ich riss meinen Blick von meinen Pfoten und sah gedankenverloren aus dem Fenster.

Erwähnt: Cloe, Katzen des Clans
Gesprochen mit: //


Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptyDo 22 Jan 2015, 19:46

Cleo

Durch ein ganz leises, fast kaum hörbares Geräusch, öffnete ich meine blauen Augen. Ich hatte einen sehr leichten Schlaf. Schon als Junges konnte ich kaum wegen des Schnarchen meines Bruders schlafen! Noch halb am Schlafen streckte ich mich und ließ meinen Blick durchs Zimmer streifen. "Wespenherz? Du bist schon wach?" fragte ich erstaunt und legte meinen Schweif um die Pfoten. Ich hätte niemals gedacht das man um diese Uhrzeit schon wach sein konnte! Vor allem nicht, wen man zuvor gekämpft hatte! Neugierig blickte ich den Kater an und legte meinen Schweif um die Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptyDo 22 Jan 2015, 20:39

Zweibeinerort - Seite 21 Wespen12

Ich blickte mich zu ihr um. `tschuldigung. Hab ich dich geweckt? Ich zuckte entschuldigend mit den Ohren. Ich konnte nicht schlafen gestand ich und nahm meine Pfote von dem Glas um sie zu lecken. Sie hatte jetzt einen merkwürdigen Geschmack! Ich sprang vom Fensterbrett und landete auf allen Vieren genau vor ihr. Und zwar so nah das mein Gesicht ihres fast berührte. Ich betrachtete sie nachdenklich.

Erwähnt: Cloe (Indirekt)
Gesprochen mit: Cloe
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptyDo 22 Jan 2015, 20:57

Cleo

Als er so nah vor mir landete, spürte ich wie meine Pfoten wieder zu kribbeln begannen... und wieder Fragte ich mich wieso. Meine Augen verloren sich in seinen, und schnell blickte ich weg...Was ist nur los mit mir? fragte ich mich selber und zuckte mit dem Schweif "Ach, muss dir nicht leid tun. Ich bin es gewohnt nicht so lange zu schlafen, immerhin werde ich bei dem kleinsten Geräusch schon wach."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptyDo 22 Jan 2015, 21:01

Zweibeinerort - Seite 21 Wespen13

Als sie ihren Blick von mir abwand musste ich leicht grinsen.
Achso na dann. Ich lächelte erleichtert. Dann zog ich mich wieder etwas zurück und sah mich wieder um. Lebst du schon dein ganzes leben bei denselben Zweibeinern? Fragte ich sie. Ich wollte die knisternde Stimmung die zwischen uns lag mit irgendwas überdecken.

Erwähnt:
Cloe (Indirekt)
Gesprochen mit: Cloe
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 EmptyDo 22 Jan 2015, 21:16

Cleo

Ich nickte. "Ja, soweit ich weiß lebte jeder meiner Familie schon immer als Hauskätzchen. Ich bin kein anderes Leben gewöhnt, deshalb bin ich auch erstaunt wie man draußen in der Freiheit leben kann. Obwohl es schon sehr verlockend ist... Ich meine: Man ist nicht mehr eingeschlossen!" antwortete ich ihm, und mein blick glitt nachdenklich aus dem Fenster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 21 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: